Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?

*******aer Mann
119 Beiträge
Mehr drausssen als drinnen
Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Je einfallsreicher beide sind, desto mehr kommt es auch draussen vor.
Hängt wohl mit den Variationen zusammen.
Draussen gibt es viele Möglichkeiten. In der Hand, im Mund,zwischen den Brüsten, auf dem Bauch.
Für mache ist eben immer oder nur Gv mit drinnne die Erfülllung, andere
mögen es abwechslungsreich und dann kommt drausssen öfter vor als drinnen.
Aber was solls, für beide muss es schön sein !
Kommt auf die situation an. Grundsätzlich fing ich draussen besser hat irgendwie mehr *zwinker* Sie soll ja auch was davon haben
LOL...coole sache ich glaube mal meiner freundin ist das egal....obwohl ich auch beides mag....leider ist das bei mir so (aber irgendwie bin ich auch stolz drauf als man) dass wenn ich komme ich immer weit abspritze...also wenn ihch ihr danauf den bauch kommen soll...was absolut der hammer ist....gehts meistens darüber hinaus (irgendwie kann ich mich gut drauf konznetrieren es einfach weit kommen zulassne lol)
rename meinte:
Das überlasse ich bei meiner Affäre Ihm. Meist aber in mir!
Bei fremden Männern ist ja eh ein Kondom drüber da erübrigt sich
die frage.

MFG
ja also die erübrigt sich doch nicht ganz, oder?
also da ist es sicher so, dass er nicht in dir kommt, aber abziehen und dich anspritzen währe doch möglich. das tust du dann nicht?

und ich persönlich finde es auch mal so, und mal so geil.
******_be Mann
34 Beiträge
jepp,
ich finde das die Situation entscheidend ist.

Z.B. angezogen oder nackt! *baeh*
Wieso "oder"?
"UND" ist doch viel schöner!
Susi
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
hast Du recht Susi,

*ggg*

was kommt nach dem und? *cool*
@torrro
Und dann?
Tja, das bleibt der Phantasie und dem Geschmack des/der Einzelnen überlassen.
Ich habe es gerne zuerst in der Muschi oder im Mund, und beim zweiten Mal schaue ich auch gerne zu, oder ... Reihenfolge beliebig.
Susi
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
im Mund find ich nicht so schön, habe angst vor den Zähnen. *gr2*

Zuschauen lass ich mir gern dabei. *g*
Bei mir ganz unterschiedlich..
Manchmal hab ich lust darauf das mir mein schatz in meine pussy spritzt und manchmal hab ich lust darauf sein sperma auf dem bauch,busen wo auch immer zuverteilen *zwinker*
drinnen oder drauf
meine Maus mag es eigentlich am liebsten in sich !
Kommt aber immer auf die Situation an ,ich für meinen Part habs lieber aussen vor. Sieht einfach gut aus was man dann so sieht !
Lg.
M & M
*****le1 Paar
715 Beiträge
Abspritzen
Hi, meine Frau mag auch beides auf den Bauch zum verreiben oder in die Muschi. Besonders geil findet sie, wenn ich ihr in den Mund spritze.
Manche finden das vielleicht Ekelhaft aber immer nach dem Motto
Sex ist geil und was uns gefällt machen wir auch.
**55 Mann
67 Beiträge
whereever....
in oder auf ihr Pussy, Busen, Bausch, Po), hauptsache sie mag es und ich komm eh meistens ziemlich heftig... *oh*
Ich als Frau...
...finde eindeutig: draussen! Gesicht, Haare, Busen, Bauch, Füsse egal aber ich will es auf meinem Körper sehen *baeh*
wenn ich die gelegenheit hätte würde ich gerne uf die brüste spritzen
perle1, mit 45 eine geile fiegur , da würde ich auch gerne rauf spritzen
*******lau Mann
17 Beiträge
Ich liebe es, meinen Saft tief in ihr zu spritzen und nach dem Sex zu sehen, wie das Sperma an und in der Muschi hängt. Echt geil.
**55 Mann
67 Beiträge
Sehr geil..
..finde ich auch, wenn ihn kurz vor dem Kommen rausziehe, er sich im Mund entläd und dann der Saft am Kinn runterläuft auf Ihre OW...!!! *ggg*
Oh ja
das ist auch sehr reizvoll
**55 Mann
67 Beiträge
...un dann
sehe ich wie der heisse Saft auf Ihren Titten landet und ich könnte dann glatt noch mal....! Mann, wäre das jetzt geil....!!
Da würde ich nicht...
...nein sagen!
**55 Mann
67 Beiträge
@lolita...
... und wie ginge es dann weiter ?? *cool*
tja damit du nochmal könntest, müsste ich wohl oder übel gute mundarbeit leisten *cool*
**55 Mann
67 Beiträge
Bin ziemlich..
...schnell dabei, wenn Du verstehst, was ich meine..!

Wie bekommst Du es am liebsten ? *rotwerd* *lol* *baeh*
Am liebsten
hab ichs von hinten, oder wenn ich blasen muss, mit betonung auf muss, ich bin gern devot *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.