Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

********aine Paar
3.223 Beiträge
Wenn wir...
... einen anderen Mann mit ins Bett nehmen, dann immer auch mit dem Ziel, dass sie auch mit dem Lover GV hat. Dazu spürt sie viel zu gerne einen fremden Mann in sich!

Klar, gibt es auch andere lustvolle Spiele und sie hat den Dritten auch schon mit der Hand dahin bekommen, wo beide hinwollten...

Aber das Ziel für uns ist immer auch GV, OV mehr Vorspiel.
Das Zauberwort...
könnte Gloryhole heißen, aber dafür sollte es ein Pärchenclub sein, sucht Euch einen aus, nehmt Ihn mit in den Paarebereich, zieht euch ins dunkle Stübchen zurück und habt Spaß, was Sie dann mit dem Fremden Schwanz macht überlasst ihr dem Moment. Vorteil ist ihr seht dem Gegenüber erst mal nicht in die Augen, habt nur den sexuellen Mittelpunkt von Ihm im Blick, drauf aufbauen und sich dann steigern.

Nur eine Idee, aber wieso nicht *g*
****rX Paar
1.618 Beiträge
Grundsätzliche Definition
Frage: Was ist MMF?
Antwort: MMF ist die Abkürzung für Male Male Female (engl. für männlich männlich weiblich)  und steht damit für Sex zu dritt in eben dieser geschlechtlichen Konstellation – also der klassische Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Bei einem MMF steht in aller Regel die Frau im Mittelpunkt, ihr gilt dann die ganze Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe der beiden Männer. Da Männer meist nur über eine begrenzte sexuelle Ausdauer verfügen und nach dem Orgamus eine Ruhepause benötigen, bietet sich ein MMF für die totale Befriedigung einer Frau förmlich an – schließlich können die Männer sich abwechseln. (Quelle: Sexlexikon)

und das jetzt Ohne GV:

und Jetzt meine Meinung dazu ohne andere Meinungen in Frage zu stellen:

Ja, warum nicht! Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das es eine Bereicherung für die Frau im Mittelpunkt ist , wenn sie durch ein paar zusätzliche Hände und einer Zunge intensiv verwöhnt wird, auch ohne GV

LG MrX
*********lace Frau
13.343 Beiträge
WENN sie auf Hände und Zunge steht.


Aber danke für die Definition. ...man sieht ganz klar, was ich immer sage:


MMF ist nicht nur ein PAAR - Ding mit zweitem Mann....also Solomänner, haltet auch mal die Augen nach SOLO- Frauen auf !
****rX Paar
1.618 Beiträge
@velvet_n_lace
Hört man da einen O-Ton? *lach*

die Frage war doch : wie ist eure Meinung und nicht schreibt mir eine Musterlösung *taetschel*

wir mögen auch gerne mit GV aber, ist denn nicht die Oberste Swinger Devise
alles Kann aber nichts muss? *geheimtipp*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bin kein klassischer Swinger...und DER Spruch ist doch für die *tonne*
Velvet
*top*
Endlich mal tacheles hier
****rX Paar
1.618 Beiträge
@velvet_n_lace
*********lace:
Bin kein klassischer Swinger...und DER Spruch ist doch für die *tonne*

gibt's jetzt schon Swinger und Swinger oder einfach nur tolerante Swinger mit unterschiedlichen Vorlieben
also MMF mit oder ohne GV zählt aber schon zum Bereich Swingen? *bitteschoen*
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.

Wie ist eure Meinung dazu liebe Joy-Gemeinde?
Wie seht ihr das? Ist das zwingend nötig oder nicht?

Die Frage ist doch nicht ob "nötig" oder nicht, sondern "worauf steht die Frau" im MMF und ist der eigene Partner so "eifersuchtsfrei" ggf. auch mitzuerleben wie die Partnerin bei/mit einem anderen plötzlich mehr abgeht als mit ihm. Wenn wir von "nötig" sprechen kann ich eigentlich nur antworten "nee, nichts ist nötig".
Es gibt AV, OV und meinetwegen auch andere Praktiken wie Fisting oder was auch immer...sind die nötig oder nötiger als GV ? Was will das Paar oder nein die Frau denn genau beim MMF genießen ? Der Mann hat dabei grundsätzlich zurückzustehen...und bedient sich dabei nur eines zweiten Mannes, um die Frau "glücklich" zu machen. Mit anderen Worten, wie einige schon geschrieben haben, die Frau steht im Mittelpunkt und nicht das Interesse des Mannes. Daher mag ich auch eher die Schreibweise MFM statt MMF. Aber ok, auch das ist wiederum Ansichtssache, wie einiges was ich schrieb.

Fazit: *gruebel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
. . Mit anderen Worten, wie einige schon geschrieben haben, die Frau steht im Mittelpunkt und nicht das Interesse des Mannes.

Und das ist genau das, was ich anders sehe...
Meiner Ansicht nach sollte nicht die Frau und ihre Interessen in Mittelpunkt stehen. Ich denke, das Interesse aller Beteiligten sollte im Mittelpunkt stehen und nicht das einzelner Personen.
Es ist ein Spiel unter 3 Personen..., Welche gleichberechtigt sein sollten.
Leider ist es bei vielen Paaren anders ....

LG,Eva
****rX Paar
1.618 Beiträge
noch ne Meinung
*********lace:
MMF ist nicht nur ein PAAR - Ding mit zweitem Mann....also Solomänner, haltet auch mal die Augen nach SOLO- Frauen auf !

Stimmt grundsätzlich!

MMF ist wie in ein Kaffee gehen :
Kännchen oder Tasse mit und ohne Zucker draußen aber nur Kännchen Milch extra oder in der Tasse

Da sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt, letztendlich entscheidet die persönliche Einstellung.
Für uns heißt das sowohl als auch *bitteschoen*
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
Senf...
und hier mal mein Senf zum Thema:
Dreier und vierer in verschiedenen Konstellationen hatte ich in meiner Jugend nicht wenige und es ging eigentlich immer um "GV"
MMF ohne GV hatte ich allerdings vor kurzem erst. Ich hatte mit meiner Partnerin eine "schwierige Zeit" es ging um Eifersucht und Vertrauen, wäre aber zu weit ausgeholt. Jedenfalls endete es damit dass wir einen inzwischen gemeinsamen Freund besuchten, sie gefesselt wurde und durch uns diversen schmerz- und/oder Lustreizen ausgesetzt wurde. Das ganze mit verbundenen Augen, dass sie maximal an der Rauhheit der Hände oder der Gesichtsbehaarung festmachen konnte wer gerade was tut. Dazu kam, dass er und ich, zu meiner Überraschung, super miteinander harmoniert haben und es keiner verbalen Kommunikation bedurfte. Ja, dabei ging es ausschließlich um die Frau. Aber uns hat es einen riesigen Spaß daran, zu sehen wie sie sich wand und an ihren fesseln zerrte.
Da wir nun alle SMler sind, "der andere" und ich eine dominante Ader haben, sie allerdings die devote Seite verkörpert, sind die Möglichkeiten der Spielarten außerhalb von Verkehr schon um einiges größer.... behaupte ich mal *zwinker* Jedenfalls war es für uns alle ein schönes Erlebnis. Und ich finde, dass gerade auch für "Einsteiger" diese Art "Schnupperkurs" mit vorheriger Absprache was geht und was nicht, eine gute Möglichkeit ist um sich mit der dritten Person im Paarspiel vertraut zu machen.
Da spalten sich die Meinungen !!!
Also wir sind ein Ehepaar , was auch wen dann nur Ehepaare sucht weil wir der Meinung sind das sowas nur gleichberechtigt funktioniert . Das heißt aber nicht unbedingt das es grundsätzlich ein vierer immer sein muss bei uns . Auch tauschen wir unter uns Paaren mal alleine . Mal gehe ich zbs zu einem Paar alleine hallt FFM oder mal ein Mann der Paare zu uns MMF halt wie es sich ergibt .Aber mal ganz ehrlich , was habe ich davon wen ich zum beispiel mit beiden Männern im Bett liege und außer kuscheln streicheln usw ist nichts .Ich denke das würde keinen von uns drei etwas bringen .Ich zbs liebe MMF und um ganz ehrlich zu sein , ich will die Männer in mir spüren . Aber nun klar das ist nur meine Meinung .Dazu hat jeder seine Meinung. Leben und Leben lassen ne !!!
Was für ein Thema
MMF ohne Gv

Ist wie Weihnachten ohne Geschenke, der Jahreswechsel ohne Feuerwerk!

Natürlich gibt es viele Spielarten und die meisten machen richtig Spaß aber ohne GV fehlt beim Dreier, Vierer... etwas.
Das Männer nach nem Orgasmus eine Pause brauchen ist die Natur der Sache. Ich als Frau freue mich aber, wenn der Zweite oder Dritte sich um mich weiter kümmern kann und will.

Und geht es nicht um Spaß und Ausleben der Lust? Für mich persönlich gehört es beim Dreier dazu.
*****971 Mann
26 Beiträge
warum nicht
zumindest fürs erste um zu sehen ob es passt.......ich (m) finde es eher nervig wenn es nur darum geht. ich finde auch neutrale treffen erstmal interessanter und reizvoller. wenn es passt kann es gerne im anschluß od beim nächsten mal abgehen. aber jeder wie ers mag.......
Also für uns steht fest
Wen MMF oder FFM oder FMFM oder Fmmmmmmmmm *g* usw .Was soll es Uns /mir/allen beteiligten bringen wen wir im Bett liegen und nichts passiert . Also ich kann nur von mir reden , also wen ich mit meinem Mann und noch nen Mitspieler im Bett liege , also ich sag euch ich werde so geil das unser Bettlaken nass wird .Das heißt dass meine beiden Fit sein müssen den um mich zu befriedigen gehört schon einiges .Ja nu stell ich mir vor beide liegen im Bett mit mir machen mich geil und nu ??? Also mit Fingern und co ist es nicht getan .Also neeeeeeeeeeeeeeee .Ich will wen dann meinen Spaß haben oder gar nicht . Aber nu wie gesagt ist meine Meinung.Jedem das seine !!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kommt
auf die innere Einstellung an. Wer längst PT mit GV macht, für den ist das wie kalter Kaffee. Wer sich aber dem Thema erst vorsichtig nähert, für den ist es höchst erregend, was alleine durch Berührungen und Entkleiden passiert.

Ich zähle mich zu einer Gruppe, für die beides erregend ist. Eingeladen zu sein bei Menschen mit der Möglichkeit, sie zu erspüren ist nicht bei allen verlockend, aber oft.
ohne GV
also hier schreiben sehr viele Frauen das sie den zweiten Mann auch spüren wollen und der Dreier nur vollendet ist wenn sie mit beiden Männern GV hatte.

Vermutlich ist das auch ein Grund warum Frauen eifersüchtig werden, wenn der Partner mal allein weg geht und da auch Frauen sind.

Frauen möchten, wenn dann alles.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht Frauen
einige Frauen, die sich hier im Forum entsprechend äußern. Ich habe zum Beispiel per Clubmail eine sehr erregende Schilderung einer Frau bekommen, wie ein Treffen dieser Art, das noch nicht mal in die Nähe eines Penetrationsgedankens geriet, ablief. Sie wollte das nicht im Forum bekennen, wo sofort wieder alles zerpflückt wird. Und so kenne ich das nicht nur von dieser.
*******real Paar
181 Beiträge
neee, ohne GV ist ja wie Autofahren ohne Motor *g*
Entweder oder !!!
Entweder habe ich MMF sex oder nicht . Wie paarundreal schon richtig schildert . Ist wie Autofahren ohne Motor . Ich meine dann kann ich doch auch genauso gut auf der Coutsch zwischen 2 Männern sitzen und Fernsehen schauen *zwinker* , habe ich mehr von *g*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Wenn Du meinst. *g* *lach* *lach*
Er vom Paar
MMF ohne GV verdient den Namen MMF nicht, ist halt wie derzeit alles Moderne irgenwie eine Lightversion. Darum entweder MMF mit GV oder es ist eine Art Doktorspiel.
MMF ohne GV
MMF ohne GV ist absolut für Einsteiger und Leute die den GV nicht für das ultimative halten.

Wer sich rantasten möchte hat mit dem Dreier ohne GV einen guten Einstieg.

Und wenn Frau sich damit wohlfühlt ist doch alles okay
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und wenn Frau sich damit wohlfühlt ist doch alles okay

Ich als Frau habe den Anspruch,dass sich auch die beiden Männer wohl fühlen.
Denn deren Lust ist meine und umgekehrt.
Und auch wir haben mal angefangen mit MMF...aber uns vorher bewusst entschieden,dass wenn ein MMF stattfindet, auch der 2. Mann etwas davon haben soll und nicht nur wir. Als wir noch nicht bereit waren dafür,dass ein anderer Mann GV hat mit mir,haben wir einfach gewartet. Das fanden wir besser und auch fairer dem eventuellen Mitspieler gegenüber.

*my2cents*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.