Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

*********atrix Frau
2.738 Beiträge
Die Kombi aus so vielen verschiedenen Praktiken, beim Sex macht es doch!
*leck*, *sextoy*, *blowjob*, *partnertausch*, und vielen mehr.
LG Bea
*******elle Frau
33.581 Beiträge
ja sicher, meine Kombi:
Erst gut lecken und blasen dann poppen *zwinker*
****60 Mann
441 Beiträge
bisher ..
... wollte keine frau nach dem fisten nicht mehr gv
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber sowas von schlimm!
Ich kann das sogar ohne Zunge genießen, nur mit dem Spiel meiner Hände und der damit in Gang gebrachten Erregung.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
alles auch herrlich, keine Frage.
Fisting immer gerne, aber dann poppen.
AV und GV muss schon sein .

Ohne fehlt MIR etwas. Alle anderen können das machen, wie es ihnen gut tut und beliebt.
Aber hier wurde ja gefragt, ob das für mich ohne GV in Frage käme..

Und da muss ich leider NEIN sagen, auf keinen Fall *zwinker*

Und wenn ich dann schon mal 2 Männer im Bett hätte, würde ich eben auf die Doppelte Penetration setzen .
*********atrix Frau
2.738 Beiträge
Klar doch, alles was geht.
LG Bea *schmetterling*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bis zum Orgasmus lecken?
*gaehn*


Blasen?
*nein*


Ich kriege es ohne Irgendwas hin.

Gleiches erwarte ich vom Mann.


Da sollte schon mein Anblick genügen, wenn er mich gut findet.
Ansonsten ist er der Falsche.
*******971 Mann
96 Beiträge
manche Leute...
...sind sowas von unrelaxed!
Den Druck haben wir doch alle schon im Alltag,da brauch ich den
nicht noch für ein Date.
Wenn es dann mal ohne GV abläuft,wo is da das Problem???
Wir spechen ja nicht vom ständigen Verzicht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
. Wir spechen ja nicht vom ständigen Verzicht.

Wir vielleicht nicht-Mitglieder die TE dagegen schon. Da ging es um den generellen Verzicht und nicht um eine Ausnahme.

LG,Eva
*******elle Frau
33.581 Beiträge
bei einem MMF ? Doch so habe ich das aber verstanden. Der Ehemann/Partner darf GV haben, der 2. Mann eben nicht.

Ist das kein Verzicht? *nixweiss*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sex IST Spannung - warum dann entspannt sein *zwinker*?!
...wieso auch nicht?
Habe lange nach einem solchen Szenario gesucht als ich noch Single war, da waren es immer die Frauen die auf GV bestanden haben. Kann mir sehr gut vorstellen, daß ein solches Erlebnis eine großartige Erfahrung ist. Stelle es mir harmonischer und zufriedenstellender für alle Beteiligten vor.
*********atrix Frau
2.738 Beiträge
Wenn ich keinen GV mit nem anderen Mann möchte, dann bleib ich entweder zuhause, oder verziehe mich in ein Paare Zimmer oder in ne Ecke wo 8ch ungestört bin.
Wenn ich guten Sex hatte, kann mich auch gerne ein anderer Mann streicheln, massieren, allerdings ohne mich zu erregen. Dann möchte ich das genießen ne schöne Fußmassage hat auch was.
LG Bea *schmetterling*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte lasst uns an dieser Stelle zurückkehren zur expliziten Frage nach der MMF-Kostellation

Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.

Wie ist eure Meinung dazu liebe Joy-Gemeinde?
Wie seht ihr das? Ist das zwingend nötig oder nicht?

Vielen Dank. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
nicht unbedingt auf GV fixiert
Mich erregt der Gedanke an MMF schon eine ganze Weile, hatte aber bisher noch keine Gelegenheit das auszuprobieren – ist aber geplant. Allerdings bin ich nicht auf GV fixiert – ich könne mir dabei auch gut OV (aktiv *leck* / passiv *blowjob* ) und / oder gute Handarbeite *meld* vorstellen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ok, dann stelle ich mal ganz keck eine Frage....

Was könntest du dir vorstellen bei einer Frau wie mir, die generell weder auf passiven noch auf aktiven OV mit einem fremdem Mitspieler steht?
Wärst du dann auch zufrieden ohne GV? *nachdenk*
Wärst du dann zufrieden als Zuschauer zu fungieren, den man dann eventuell mit der Hand verwöhnt?

LG,Eva
@NosyToo
Als Zuschauer der eventuell mit der Hand verwöhnt wird sehe ich denn eher nicht als MMF – da kann man doch lieber MFMF machen und den Schauen was sich ergibt. Oder ist es so gemeint, das die Dame aktiv (ohne GV) verwöhnt wird, aber nur „eventuell“ die Hände einsetzt? Letzteres ist grundsätzlich sehr interessant.
Zuschauen hatte ich persönlich schon - ist auch sehr nett, aber für mich nicht das was ich mir unter MMF vorstelle.

Wenn es (euch) aber eigentlich nur darum geht einen Zuschauer zu haben, denn würde ich auch (gezielt) danach suchen. Denn ist die Erwartung klar und niemand ist unzufrieden. *meld*
Muss es denn immer GV sein?
Also ganz ehrlich. Es muss nicht immer GV sein. Neun, nicht alle Männer ticken gleich. Da gibt es große Unterschiede. Ich finde der GV wird einfach überbewertet. Es gibt so viele andere Dinge neben dem GV, die man parkzizieren kann. Die Bandbreite ist da sehr riesig groß. Und es gibt auch Männer, denen es ausreicht live dabei zu sein. Und MMV kann ja durchaus auch so sein, dass die Männer Bi sidn und was gegenseitig machen können.
******ero Paar
160 Beiträge
wenn MMF denn auch ohne GV...
...aber alles andere schon. Wenn jemand nur Zuschauer möchte, so kann man das sehr schön im Club haben. Aber jeder wie er mag. Das ist ja das schöne.
****Too Paar
13.555 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4605863.l_morningstar.html

Oder ist es so gemeint, das die Dame aktiv (ohne GV) verwöhnt wird, aber nur „eventuell“ die Hände einsetzt?

Ja, aber ohne OV aktiv oder passiv eben.


Wenn es (euch) aber eigentlich nur darum geht einen Zuschauer zu haben, denn würde ich auch (gezielt) danach suchen. Denn ist die Erwartung klar und niemand ist unzufrieden. *meld*

Nee, uns geht es darum nicht...wollte nur dein Statement dazu lesen.

Denn für mich/ uns ist ein MMF ohne GV eben auch kein MMF , sondern vielleicht gemeinsames Petting oder Extremkuschling oder so. Für mich impliziert ein MMF den GV mit beiden Männern. Sonst bräuchte/wollte ich eben auch keinen MMF. Dann lieber nur MF mit meinem Liebsten oder eine nette Dame für FFM ...*ffm*

Danke für deine offene Antwort.*knicks*

LG,Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Muss es denn immer GV sein?
Also ganz ehrlich. Es muss nicht immer GV sein. Neun, nicht alle Männer ticken gleich. Da gibt es große Unterschiede. Ich finde der GV wird einfach überbewertet.

Muss denn GV immer sein? Nee, nicht immer...-aber bei einem MMF bitte ja.*angel*
Und alle Frauen ticken Gott sei Dank auch nicht gleich...
Denn diese hier will beim MMF beide Jungs vernaschen...-sonst eben überflüssig...*zwinker*

Wenn alle Beteiligten vorher miteinander sprechen und das Ergebnis offen lassen, isses glaub am Entspanntesten. Dann kann sich GV ergeben mit dem 2. Mann...-oder eben auch nicht. Betonung liegt auf KANN.... Es vorher schon auszuschliessen ist das ,was mich persönlich fragen lässt,warum man dann einen MMF überhaupt anstrebt. Und wenn ich nur einen Zuschauer will,dann geh ich in einen Club- da springen genügend davon herum.

Aber das ist allein MEINE Einstellung, die keiner hier teilen muss.
Hauptsache , alle haben Spass....ob mit oder ohne GV ist dabei humpe.

LG,Eva
?
@******ero
Wenn jemand nur Zuschauer möchte, so kann man das sehr schön im Club haben
Echt? Ich war zwar noch nie in nem Club, hab dies jedoch auch mal vor. Mir wurde gesagt, dass man im Club nur gerne als Mann gesehen ist, wenn man aktiv dabei ist, jedoch nur, wenn man dabei sein soll. Pures Zuschauen wäre absolut unerwünscht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
. Mann gesehen ist, wenn man aktiv dabei ist, jedoch nur, wenn man dabei sein soll. Pures Zuschauen wäre absolut unerwünscht.

Das kommt eindeutig auf das jeweilige Paar und auch auf den Solomann an.
Manche sind mir als reine Zuschauer lieber und andere nicht einmal das....
Es ist im immer unterschiedlich.
Aber wen es kickt, beobachtet zu werden oder selbst zu beobachten, kommt um Club auf seine Kosten.

LG, Eva
******ero Paar
160 Beiträge
@ Rheinmatrose - es immer darauf an
@ Rheinmatrose - ist jetzt alles OT, aber wie NosyToo schon geschrieben haben, kommt es immer darauf an.
Zu einem auf die Veranstaltung im Club (Motto) und natürlich auf das Erscheinungsbild und verhalten der Einzelherren. Wir suchen unsere Veranstaltung immer schon entsprechend aus.

Wir bevorzugen zum Beispiel Veranstaltungen ohne deutlichen Herrnüberschuss. Da „sieben“ die Veranstalter recht gut und man hat schon leckere Einzelherren die denn auch gerne (mindestens) zuschauen dürfen.

Es gibt aber auch Paare die es darauf anlegen von möglichst vielen (Herren) beobachtet zu werden. Aber da gibt es genug Informationen hier im Forum.
*******ple Paar
18 Beiträge
Seine Sichtweise
In erster Linie schätzen wir das Treffen mit anderen Paaren - kommt es dann aber doch mal zu einem MMF, so wollen wir GV nicht ausschließen.
Bei einem Treffen mit einem anderen Mann soll und wird ja in erster Linie die Frau auf ihre Kosten kommen. Das ist ja der Sinn dahinter. Entsprechend sollte sie auch aussuchen, was möglich ist und was nicht. Unser weiblicher Part möchte ja genau das - einen fremden Mann in ihr spüren. Und mich wiederum erregt es, sie dabei zu beobachten. *zwinker*

Wichtig: Die klare Kommunikation vorab. Es wird definitiv zu einer großen Enttäuschung kommen, wenn der zweite Mann im Bunde kurz davor erfährt, dass GV hier unerwünscht ist. Versucht dann mal, die Geilheit noch aufrecht zu halten.

Wenn also von vorneherei klar ist "Ein Treffen mit einem anderen Mann ist von beiden sehr gewünscht, jedoch schließen wir den GV aus", dann weiss auch jeder, worauf er sich einlässt.
Warum ein Paar aber ein MMF anleiert und dann nur den halben Weg gehen mag, das erschließt sich mir dann doch nicht so ganz. Wie gesagt gerade das wilde Durcheinander mit nur 1-2 no-goes macht für uns den Reiz aus.
Aber da ist ja jeder anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.