Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

**********er_nw Mann
601 Beiträge
Geilezuckermaus
Der Kavalier schweigt, und genießt. *lach* *knicks* *knicks* *kuss2*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Also man sollte jede Meinung hier akzeptieren. Wer meint ohne GV macht das alles keinen Sinn, OK,ist seine Meinung. Aber dann braucht ihr die anderen Meinungen nicht als Kindergeburtstag herab würdigen. Jedem das seine. Jede Form des zusammen seins hat ihr Berechtigung, was auch immer dabei passiert. Es gibt genug Damen hier nur den einen suchen, auch das hat seine Berechtigung.
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Toleranz
Ich verfolge dies hier ja schon eine ganze Weile und es gibt eigentlich nur eins das mir dabei auffällt.

Scheinbar sind alle die einen mmf ohne GV des zweiten Mannes für OK halten und dem etwas für SICH abgewinnen können so tolerant anderen ihre Ansicht zuzugestehen.
Während die große Gruppe derer die es sich nur mit GV vorstellen können doch meist die erste Gruppe anfeinden oder eben für (aus ihrer Sicht) sinnlos hinstellen und damit deren Meinung nicht anerkennen oder eben für sie entscheiden wollen was gut oder schlecht ist.

Zudem fällt mir auf das die Damen die auf den GV bestehen für die beteiligten Männer mitentscheiden ob sie es wollen/brauchen, frei nach dem Motto hat er mich nicht gefickt war's für ihn nix......

Ist es so schwer anderen ihre Entscheidungen selbst Fällen zu lassen? Gefragt war ja nach der eigenen Meinung zum Thema und nicht nach einer Wertung oder Abstimmung
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Muss es denn bei einem mmf um die Frau gehen?

Ich finde *nein*

Bei der schönsten Nebensache der Welt sollten doch alle auf Ihre Kosten kommen.

Fast allen Frauen wird eine bineigung zuerkannt und kaum jemand stört sich daran. Doch auch sehr viele Männer gestehen sich ihre Lust zu.

So gibt es auch hier viele Paare mit bisexuellen oder interessierten Männern. Und schon sind wir wieder beim mmf .

Doch aus dieser Sichtweise ist jetzt nicht die Frau im Mittelpunkt. Sondern es entsteht ein lustvolles miteinander. Die Dame ergötzt sich an den lustvollen Aktionen der Männer und findet die Möglichkeit daran teilzuhaben. Warum sollte bei dem gemeinsamen Spiels mit der extase des dritten den die Frau die bespielte sein?

Muss den dann die Frau zwingend mit beiden den GV ausführen nur weil sie ihrem Partner seine Lust auf seine Bisexualität zugesteht. Warum sollte sie daran nicht teilhaben können,. Egal ob passiv oder aktiv......
@DreamTeamStgt
Also ich zbs bin tolerant gegenüber jeden Menschen .Mir ist egal ob ein Mensch Hetero Homo Ts Tv und und und ist .Für mich zählt nur der Mensch . Ich zbs habe bis vor kurzen gesagt ,niemals würde ich was mit einer Frau haben !!! Und weiste was ??? Mein Mann und ich haben uns mit nen Paar das wir hier haben kennengelernt getroffen und ich sah sie . Sie ist wunderschön es hatte diesen *wow* Effekt und ja wir hatten alle sex miteinander nur halt die Männer nicht .Aber selbst wenn es so gewesen währe, so hätte ich es doch meinem Mann gegönnt den schließlich gönnt er es ja auch mir das ich mittlerweille auch was mit einer Frau hab .Aber es geht doch nicht hier um bi sex wer gönnt wem was sondern wen ich die Frage habe richtig verstanden darum MMF ohne Gv . Also nicht das ich es anderen nicht gönne aber wen man mich nach meiner Meinung fragt ,für mich undenkbar.Ich meine wen *mmf* dann sollen ja alle ihren Spaß haben . Also wen MMF dann will ich beide Männer spüren und ich denke das der dritte im Bunde auch seinen Beitrag leisten will *zwinker* . Aber ich betone das ich nicht anderen MMF ohne Gv schlecht machen will , sondern sage nur meine Meinung.Aber ich akzeptiere jede andere Meinung .Jeder Mensch so wie er/sie mag , und ich gönne jedem sein Glück
****Too Paar
13.554 Beiträge
. Zudem fällt mir auf das die Damen die auf den GV bestehen für die beteiligten Männer mitentscheiden ob sie es wollen/brauchen, frei nach dem Motto hat er mich nicht gefickt war's für ihn nix......

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt Paare, die sich vor einem MMF mit dem betreffenden Mann unterhalten. *geheimtipp*

Und wir haben nie erlebt, dass einer meinte, dass er gerne auf GV verzichtet und nur dabei sein will, um die Kerze zu halten.
Das hat dann weniger mit "Mit entscheiden " zu tun , sondern mit simpler Kommunikation.
Und mal abgesehen davon...So weit her geholt ist der Gedanke ja nun wirklich nicht, dass ein Solomann auch gerne GV hätte bei einem Dreier, oder? *nixweiss*

LG, Eva
Eva
Da hast recht.
Ich lese hier ab und zu mit und muss oft nur den kopf sçhùchtern was erwachsen menschen fùr probleme haben
Unverstàndlich damit lebenszeit zu verschwenden.
********1979 Frau
75 Beiträge
Ohne GV geht garnicht...
Ohne GV... geht echt nicht. Ich als Frau finde es auch eine totale verschwendung.
Also wenn nicht GV , dann wenigstens ein geiler Blowjob. Aber einfach nur etwas fummeln und dann kein Abschluss ist echt nicht meins. Auch nicht beim SM nicht. Das hat mich noch nie gereizt und wird es mich auch nicht. Nur vom zuschauen usw. Hat man doch echt nichts.
Da bin ich auch zu selbst zu sehr trieb gesteuert. ...
Egal ob MMF oder FFM...
Ohne GV?
Für uns ehrlich gesagt schwer vorstellbar bzw. gar nicht! Irgendwann ist man an einem Punkt beim Sex angelangt wo das Verlangen nach GV sehr groß ist.. würde es da ein abruptes Ende nehmen wäre das für uns ein unbefriedigendes Gefühl! *umpf*
**cM Mann
2.381 Beiträge
@Bazinga...
... also, man Verzeihe mir das Stalking, in eurem Profil steht:

... er hat die Vorliebe Frauen anderer Männer zu beglücken wenn diese dabei zusehen und nicht aktiv eingreifen

Ist das nicht sowas wie ein MMF(F) ohne GV für den 2. Mann?
MMF ohne GV
Meine Frau möchte keinen Dreier und vermutlich aus dem einzigen Grunde weil sie sich einen Dreier nur mit GV vorstellen kann.
Und sie ist noch nicht bereit mit einem anderen Mann GV zu haben und genau darum kann sie sich nicht auf einen Dreier einlassen.

Ich sehe das entspannter, man kann ja einen Dreier erstmal ohne GV und ohne Druck machen und sich später immer noch entscheiden ob es mehr wird oder nicht.

Frauen denken eben doch immer nur an das EINE

Und vieleicht ist es auch so das sie nicht mehr zurück können wenns heiß wird, bisher wurde immer gesagt der Mann kann nicht mehr umkehren wenn er einen steifen hat, doch bei Frauen scheint das ebenso zu sein.

Wenn Frau sich also auf einen Dreier einläßt dann hat sie im Hinterkopf auch Geschlechtsverkehr mit dem Besucher eingeplant
@DocM
Ja wir haben eine etwas sonderbare Einstellung *lol*
Stimmt der zweite Mann hätte keinen GV.. (gibt auch Männer die das mögen.. und hierbei würde es sich ja auch um ein Paar drehen)
Hier im Thema geht es um uns und die Einstellung zu MMF (aber auch vergleichbar mit FFM) ohne GV
Ein Beispiel: er hat GV bei einem 3er.. sie aber nicht.. weil sie nur durch das zusehen und ein wenig aktiv mitwirken absolute Befriedigung findet..
..hätte keiner von uns beiden GV.. wäre das unbefriedigend.. crazy oder? *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Obwohl
ich alles Mögliche und zum Teil "Unmögliche" kenne, gäbe es hier beim Durchschauen von Bildern viele Paare, bei denen einfach fremde Haut spüren sehr reizvoll wäre.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Warum nicht ......
..... ich war schon bei mehreren MMF und nicht jedes Mal hatte ich GV, es gibt so vieles mehr: zärtliches streicheln, lecken, fingern, küssen, dirty Talk ...... *top*

LG Mister_AS
****olo Mann
519 Beiträge
oder einfach nur zuschauen......gerade das reizt manchmal beide Seiten besonders und gibt dem Paar die notwendige Sicherheit nicht ständig aufpassen zu müssen ob er nicht vielleicht doch..... Wenn sie dann das eine oder andere später zulassen...ok.

I love it!

Die Erfahrungen in der Swingerbar zeigen das Paare es immer wieder gerne haben wenn man zusieht aber nicht mitmacht.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

na wem das so reicht . Ist doch alles Prima.

Aber dann dürfen auch user sagen: Nööp ,nicht meins, reicht mir nicht.
Denn die Frage war : WIE ist EURE Meinung dazu ? Also jede Meinung eines jeden users, der sich hier beteiligen will....

Es kann Frauen geben, die beide Herren in sich spüren wollen, GV oder AV oder DP.

Das ist doch die Gelegenheit dazu.
Jeder wie er mag.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein kleiner, aber feiner
Unterschied: Es wurde nur die Meinung zu MMF ohne GV erfragt.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Sorry, war es nicht ! *nono*

Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.
Wie ist eure Meinung dazu liebe Joy-Gemeinde?
Wie seht ihr das? Ist das zwingend nötig oder nicht?

IST das ZWINGEND Nötig , oder nicht !

Und dann geben eben auch user es an, wenn es für sie auf jeden Fall dazugehört. *zwinker*
Nun jede/r sieht es anders !!!
Also wir haben gerne mal MMF / FFM / FMFM .Nur ohne dabei zum schluß zu kommen nun ja also für mich als Frau sehr unbefriedigend und für die Männer ich denke mal sowieso .Aber nun da scheiden sich die Gemüter !!! Jede/r sieht es anders hat dazu ne andere Meinung und das ist gut so .Währe doch schlimm würden wir alle gleich denken. Was uns anbetrifft MMF ohne Gv währe ein NoGo .Aber wie gesagt jedem das seine !!!
Als Frau, die sich gern mit Paaren trifft, OHNE GV, muss ich tatsächlich sagen : Ja, die meisten Männer sind auf`s ficken aus ! Da wünschen sich Paare eine zweite Frau und "beschweren" sich, wie schwer diese zu finden ist...,aber wenn DIE dann auch noch sagt : Ne, vögeln ist nicht...dann verzichten sie lieber ganz.
Ein Treffen mit mehreren Menschen kann auch ohne GV richtig geil sein. Sinnlich. Hemmungslos. Und unvergessen *g*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sweet
da gebe ich dir sowas von recht,es muss nicht immer mit gv sein ,es zählt doch die erotik und sinnlichkeit bei einem dreier .das gefühl auf den anderen ein zu gehen
es gibt soviele dinge bei einem dreier die viel spaß machen und auch befriedigen wenn sich jeder auf den anderen mit haut und haaren einlässt .
*******886 Mann
352 Beiträge
Unbegrenzte Möglichkeiten
Ich sehe das ähnlich wie sweet_sunShine:

Es gibt soviele, unzählige Möglichkeiten, warum da nur auf den GV beschränken? Liegt nicht gerade darin der Reiz mit anderen, mehreren Personen auch anderes auszuprobieren? Das kann schon dabei beginnen ihr nur dabei zuzusehen wie sie sich räkelt, es kann weiter reichen ihr zu sagen wie sie "ihn" anfassen muss. Sie zu steuern, nicht auf meinem Körper sondern auf einem anderen...
Natürlich kann man noch viele Schritte weiter gehen, warum sollte man sich nicht auch mal selbst berühren während man ihr tief in die Augen schaut, zusieht wie sie gestoßen wird.... das kann manchmal, mit dem richtigen Spiel der Blicke noch erregender sein als der Mann zu sein der in ihr ist...

Und wenn es Mann dann gar nicht mehr aushält bietet eine geübte Frau noch soviel mehr Möglichkeiten als sich einfach nur ficken zu lassen... also ich habe unzählige Ideen, ohne in sie eindringen zu müssen *zwinker* Für mch ein Dreier ohne GV daher absolut in Ordnung...!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz oder gar nicht?
Offenbar ist es vielen Menschen unvorstellbar, wieviel Sinnlichkeit und somit Erotik eben ein Arrangement ohne GV bieten kann. Wenn sich Paare auf Neuland wagen, wenn sie beschließen, die Beziehung vorsichtig zu öffnen, warum sollten sie dann die GV-Lösung wählen? Denn ohne können sie nach diesen Stunden das verarbeiten, was auf sie einströmte, können vom Erlebten aus sich weiter vorwagen- oder auch sagen , nein, das überfordert uns.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Unvorstellbar ist es für mich persönlich nicht....
Und ich mag auch (fast*zwinker*) alle tollen Möglichkeiten fernab von GV...
ABER ich weiss,dass ich dann irgendwann auch Lust auf eben diesen habe und dann will ich den eben auch. Als Frau, nicht nicht auf passiven OV oder das Fingern fremder Männer steht, lege ich dann tatsächlich Wert darauf, auch mit einem Mitspieler GV zu haben.
Und nicht immer ergibt es sich während dem Spiel zu dritt (oder viert oder fünft, whatever) Das ist dann auch ok und vor Allem normal...Aber vorher gleich zu sagen, alles ist erlaubt außer GV wäre für uns nichts.
Weil man sich von vornherein beschränkt...-und den oder die Mitspieler gleich mit. Das empfinde ich als Abturner. Lieber alles offen lassen und sehen, wohin das Spiel führt. Wenn man schon vorher weiss, wie es ausgeht, dann verliert es für uns den Reiz....Es ist doch gerade das Spannende, sowas laufen und sich treiben zu lassen. Also so sehe ICH es....*g*

LG,Eva
Eva
Kann ich mich nur anschliessen
Lg steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.