Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?
Hallo Leute.

Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung unseres sehr guten Liebeslebens mit einem anderen Mann.

Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.

Wie ist eure Meinung dazu liebe Joy-Gemeinde?
Wie seht ihr das? Ist das zwingend nötig oder nicht?
Nötig oder nicht? Die Frage stellt sich mir nicht wirklich. Ich versuche es aus dem Blickwinkel des Mannes zu sehen, der da mit nem Ständer hockt und nicht ficken darf. Ja, klar, es gibt auch noch andere Spielarten beim Sex, aber - ohne das jetzt ins Negative ziehen zu wollen - Männer sind triebgesteuert. Nicht ficken zu dürfen ist für die meistens vermutlich schon eine Qual. Es gibt sicher auch Ausnahmen, aber ich stelle es mir tatsächlich schwierig vor.
Muss nicht zwingend sein. Mag z. B. auch BDSM oder Fisting.

Je vielfältiger die Vorlieben bzw. je größer das Repertoire, desto eher kann man darauf verzichten.
*******paar Paar
283 Beiträge
MMF ohne GV
Wir finden das Thema nicht schlecht. Muss ja nicht immer GV sein. Gibt ja auch noch andere Praktiken. Schon das nackte Zusammensein , berühren usw. macht doch an.
*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja so sehen wir das auch und dann kann man sich ja treiben lassen und sehen wo man angespült wird.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten dem Mann den Ständer zu beseitigen ohne den klassischen GV.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Pfffft
Nötig oder nicht? Die Frage stellt sich mir nicht wirklich. Ich versuche es aus dem Blickwinkel des Mannes zu sehen, der da mit nem Ständer hockt und nicht ficken darf. Ja, klar, es gibt auch noch andere Spielarten beim Sex, aber - ohne das jetzt ins Negative ziehen zu wollen - Männer sind triebgesteuert. Nicht ficken zu dürfen ist für die meistens vermutlich schon eine Qual. Es gibt sicher auch Ausnahmen, aber ich stelle es mir tatsächlich schwierig vor.

Vergiss das Leid der armen Männer!

Ich sähe es als absolute Verschwendung an, wenn da ein weiterer Mann mit nem Ständer hockt und mich nicht f*** darf.

So viel Triebgesteuert-Sein gönne ich mir - auch als Frau.
Ständer beseitigen
Das klingt ja super überzeugend. Da bekommt Mann ja richtig Lust mitzuspielen. *ko* Schon die Lektüre dieses Beitrag turnt mich ab! NEVER!!!
Wie läuft denn FFM bei euch ab, auch ohne GV? *gruebel*
Nicht jedem Mann reicht es aus, wenn er einen geblasen kriegt oder ihm einen von der Palme gewedelt bekommt.
*******8479:
Leider sind die Herren der Schöpfung immer so auf GV fixiert und vergessen dabei die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ohne GV.

aber genau dafür suche ich doch den zweiten Mann (oder dritten, vierten, fünften, sechsten...)
um mehr von diesem herrlichen "GV" genießen zu können!
ohne Konditionsprobleme einfach so lange ficken zu können wie ich mag, genau dafür braucht man mehrere Männer
und sollten sie wirklich länger können als ich, dann gibt es zum Schluß die Blowjobs als Belohnung *schleck*
Ohne
GV wär's für uns nichts....
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich denke auch hier gibt es, wie so häufig, keine perfekte Antwort!

Den einen ist es ohne GV auch Recht, den anderen halt nicht....

Es kommt einfach auf die Konstellation beim Zusammentreffen an.

Ich persoenlich bin durchaus mit Gucken, Küssen, Blowjob und Cunnilingus zufrieden, aber ob das auf Dauer in einer längeren Beziehung zu einem Paar funktioniert weiß ich auch nicht.

Einfach aufeinander zukommen lassen!
**a2 Paar
109 Beiträge
Zum Schmusen .Massieren, Blasen usw. brauchen wir keinen 2ten Mann.Wenn ein 2 Mann dann möchte Sie es auch in vollen Zügen erleben.LG
*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ist es normal
den Führerschein bereits vor der ersten Fahrstunde ausgehändigt zu bekommen?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Auch wenn ihr andere Wünsche hegt
Ist es normal
den Führerschein bereits vor der ersten Fahrstunde ausgehändigt zu bekommen?!

Wird es schwierig sein einen Mann für MMF light zu rekrutieren.
*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig
aber nicht aussichtslos.....
*******8479:
Ist es normalden Führerschein bereits vor der ersten Fahrstunde ausgehändigt zu bekommen?!

das ist Äpfel mit Birnen vergleichen...

seltsam, in eurer Altersklasse (U40), wo die Potenz bei den Männern für lange, intensive Fickspiele ausreichend vorhanden ist, sucht die Frau (nehme ich mal an, das hier die Frau schreibt?) Männer für "Ausweichspiele ohne Schwanz"

ein paar Jahre später (Ü40, spätestens Ü50) werden Männer mit ausreichender Kondition zum Ficken dann händeringend gesucht
Männer in Ü50 haben meist ausreichend Erfahrung mit den "Alternativspielen" Fingern, Lecken usw
da sie selbst "Vorlaufzeit" benötigen oder die Kondition für langes Ficken nicht mehr so reicht

sucht doch bei den Älteren (notfalls "'Blindfolded-Spiele" oder soft-BDSM *zwinker* ), da werdet ihr sicher fündig *zwinker*
Er vom Paar
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

Ganz ehrlich?
Genau so unverständlich wie PT ja, aber ohne GV, oder besser der Spruch: ich leih dir mein Fahrrad, aber du darfst es nur schieben! *hae*

Diese Einschränkung entzieht den Bezeichnungen völlig den Sinn, vereppeln kann man sich im Grunde selber auch!
*******mas2 Paar
113 Beiträge
wir machens
Uns macht s spass wichsspiele und verschiedene Spielsachen mit geilen Leuten
Ohne ficken finden wir sehr erregend
*******8479 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Das nenne ich den Nagel
auf den Kopf getroffen.
Es geht ja nicht nur um die Frau dabei. Der Mann hat doch auch seinen Spaß daran wenn seine Frau begehrt wird und einen Mann befriedigt ohne das er in sie eindringt.
Die Sexualität ist doch riesig und nicht nur auf einen bestimmten Punkt gebracht.
Das was
geschrieben wurde bisher sagt mir, dass ihr einfach nur einen Mann wollt, der nicht nur rein-raus praktizieren kann. Er findet Genuß auch am Vorspiel und am Nachspiel. Fertig. Solche Männer gibt es zu Hauf.
Ganz ohne GV glaub ich nicht, dass du das willst.
Eher vorab auf Fähigkeiten prüfen.
Wenn er das gut macht, gibt es auch Sex.

Deswegen dieses Thema?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Alternativ könnte man sonst
Zum esoterischen Gruppen*kuschel* im Tantrakurs raten.

Meiner Meinung nach ist *mmf* schon eine Art Terminus technicus, bei dem die Bereitschaft zum GV mit beiden Männern mitgemeint ist.
Alles zu seiner Zeit
Wir glauben, dass viele Swinger-Karrieren mit der Erkenntnis beginnen, dass der Mensch eigentlich gar kein monogames Wesen ist. Also – warum nicht mal ein paar Dinge ausserhalb der Zweier-Beziehung ausprobieren?
Die üblichen Glaubenssätze und die in unserem Kulturkreis gängige Erziehung verschwindet aber nicht sofort mit dieser Erkenntnis.

Was passiert dann?
"Wir wollen das mal "vorsichtig" versuchen..."

Es werden Regeln aufgestellt, darüber wer was genau darf, unter welchen Umständen, mit welchen Ausnahmen, mit symmetrischen oder ganz asymmetrischen "Berechtigungen", usw ...
In dieser Phase sind diese Regeln (noch) wichtig für das jeweilige Paar, denn sie geben beiden (gefühlte) Sicherheit und eine gewisse Richtschnur.
Wenn eine dieser Regeln "ohne GV" lautet, dann lassen sich garantiert andere Mitspieler finden, die gerade in der gleichen Phase sind, mit dazu passenden Regeln und Interessen.

Mit der Zeit und mit wachsender Erfahrung werden viele ihre Regeln verändern oder immer weiter abbauen, weil sie sich sicherer fühlen – es passiert ja gar nichts "Schlimmes" – und erkennen, dass bestimmte Regeln mit der Zeit eher hinderlich als nützlich sind.
GV
also ich setzte GV nie voraus wenn es sich ergibt OK
aber kein muss..ich finde es gibt noch genügend andere
Spielarten um sich zu vergügen und seinen Spass haben kann
ich mag es sehr eine Frau in der 69 oral zu verwöhen wenn sie
gleichzeitig von einem anderen Mann liebevoll und zärtlich von
hinten genommen wird..
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Er schreibt..
Da ich ein gesundheitsbejahender Mensch bin und ich Gummis nicht mag, ist die Anzahl derer die ich ficke eh an einer Hand abzuzählen...- und da bleiben sogar noch Finger über *mrgreen*

Wenn Frau nun der Meinung ist, das das langweilig sei, darf sich entsprechende Person gern mal bei mir melden *fiesgrins*

G.
*******e97 Paar
11 Beiträge
GV
Also wir stehen ja absolut auf MMF. Es liegt ganz einfach an der Sympathie der gewissen männlichen Person...wie heißt es so schön alles kann nichts muss...und wenn wir der Meinung sind, dass der 3. Mann GV haben kann liegt das erster Stelle der beteiligten Partnerin oder Ehefrau....sie darf entscheiden. Und zu mindestens kommt es auch auf die Stimmung bzw. Geilheit an. Nichts jedes Date oder Treffen im Club läuft gleich ab...aber wir denken mal das jeder auf seine Kosten kommt. Laut Erfahrung.

LG Darklove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.