Profilbild

MaRoDe

Hobby-Fotograf · 38 Jahre
Unstrut-Hainich-Kreis
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Creativity is intelligence having fun

Ich bin...
eine Wundertüte, einer der in keine Schublade so richtig passt, ein Querkopf und Bastler. Hier im Joy bin ich schon einige Jahre und das ist auch der Grund, warum ich hier nach netten Menschen suche, mit denen ich Bildideen verfeinern und umsetzen kann.
Ich bin grundsätzlich für vieles offen, mich fasziniert aber das Morbide, das Marode eben oder wenn man so will, das Spiel mit den dunkleren Phantasien. Ich möchte einfach probieren, experimentieren und suche daher nach Menschen, die es zu schätzen wissen, dass hier zwar kein Profi am Werk ist aber den Vorteil genau darin sehen: Ich suche meinen Weg, abseits von ausgetretenen Pfaden.
Ebenso bin ich für den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Fotografen und Fotografinnen offen, also langer Rede kurzer Sinn: Wer neugierig ist, braucht sich nicht zu scheuen mich anzuschreiben, ich bin ein ganz umgänglicher Zeitgenosse

Das mag ich

Ehrlich? Nagut. ich hab eine ausgeprägte sadistische Ader...aber mir kommt es eher darauf an keine Routine aufkommen zu lassen!

Das mag ich nicht

Arroganz und Voreingenommenheit -beides in einer Person und ich geh an die Decke!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
186 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

1
Profilbild
LUX_BDSM_Kurse

Gruppen

3
Metal

Metal

5085 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3889 Mitglieder
Helping Hands

Helping Hands

4730 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
35 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren