Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
554 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

...vorher üben, üben, üben...
...ich hätte nie AV zugelassen, wenn ich mich nicht vorher allein mit immer größer werdenden plugs vorgedehnt hätte...meine spielchen haben mir ein gefühl dafür gegeben, was ich mag, wie ich's mag, wann schmerz mich antörnt und wann es zuviel ist. das finde ich persönlich wichtig...einfach mal so hopplahopp...davon würde ich echt abraten. *genau*
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
generell schon ziemlich nett...
.... aber nicht immer und schon gar nicht mit jedem geeignet.

ich halte es für eine wichtige voraussetzung, sich von eventuellen ekelgedanken hinsichtlich dessen, wozu ein anus eigentlich dient, zu lösen, sonst kann man das thema abhaken. habe irgendwo auch schon mal die empehlung eines vorherigen einlaufes gelesen... finde ich extrem übertrieben.

ab und an einen gut gleitenden finger einzuführen beim sex schadet auf jeden fall gar nicht. und wenn es noch sanfter sein darf: ein wenig drumherum zu lecken, wenn man schon mal da unten beschäftigt ist macht auch sinn. und wenn frau/mann (hat sich hier eigentlich auch ein männlicher "empfänger" geäußert? wäre doch mal interessant, wobei da die alternative fehlt.) lässig ist, dann ist das schon ganz nett. wenn dieses gefühl gefällt, dann einfach weitermachen. so wie es weh tut, einfach zurück ziehen. und wieder klein anfangen.... übung hilft. wenn frau locker ist, kann da eigentlich nichts schief gehen.

ich für meinen geschmack bin total verrückt danach einen schwanz (und ich muss sagen, es war noch keiner zu groß) in meinem arsch zu spüren. klingt vielleicht vulgär, aber das trifft es doch. es ist einfach wesentlich enger und unmittelbarer; da komme ich oftmals auch ohne zusätzliche stimulation. ich muss jedoch sagen, wenn ich gekommen bin, ist schicht, dann wird es eher unangenehmer... also muss ich mich halt zurück halten... und das ist schwer! das ganze bevorzuge ich definitiv von hinten, weil dann eventuell noch ein dildo in die muschi passt oder auch eine klitoriale massage stattfinden kann. mitunter halte ich es aber auch für angebracht, die richtung zu wechseln, wenn ich auf ihm sitze.

ich selber bin ein ziemlich visueller mensch und der anblick eines schwanzes im arsch, macht mich schon ziemlich an... wenn er den anblick also genießen kann, soll er das ruhig tun!
****nw Mann
25 Beiträge
liz39..das werde ich ...
...sofort machen..!!!! aber du kannst auf die vorrübergehend eingerichtete poststelle eine nachricht senden wenn du es möchtest...: ftt2 et freenet.d

lg
Av bevorzugt?
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
AV ist geil, aber bevorzugen würde ich nicht sagen!

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
Eig immer beim Geschlechtsverkehr

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
Mit

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
War noch nicht die Gelegenheit um es zu entscheiden...aber warum nicht!

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
Dort wo er steckt *g*!

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
Doggy-Style
*****006 Mann
21 Beiträge
@kleines88
hy.. deine einstellung ist sehr offen und gut..
bin eigentlich überall der gleichen Meinunf!!
finde AV auch gut

lg
Hi!
Ich (sie!) mag AV meist lieber als GV. Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass AV mich besonders geil macht und ich schnell komme, während ich es andererseits nicht schaffe beim normalen Sex einen Organsmus zu bekommen. (Fragt mich nicht warum, ist einfach so.) Und das ist manchmal etwas deprimierend. *hae*

Wir haben nicht so oft AV, weil mein Schatz dann doch GV bevorzugt.

Meist ohne Kondom und dann wird da abgespritzt, wo er grad ist.

Am liebsten in Doggy-Stellung.
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Kann ich Dir nicht sagen: Bei uns nimmt der AV eine wichtige Rolle ein, aber vorgezogen wird er nicht.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

wenn man den Sex allgemein als 100 % auffasst, dann ca. 30% AV und 70% GV

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

je nachdem....wenn er "ausersehen" mitten im Verkehr in den Anus gleitet *mrgreen* dann natürlich ohne. Wenn man weiß, es wird ne Analsession, dann mit.....

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Garantiert nicht, Analsex bedeutet vertrauen. Man kann auch nicht in den Anus "reinhämmern" wie beim Vaginalverkehr. Den Spaß am Analsex haben wir uns in Jahrelanger Aktivität zu zweit in der Partnerschaft "erarbeitet".

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

Unterschiedlich, aber auf keinen Fall in den Mund, auf A2M (ATM) stehe ich (stehen wir) nicht. Ansonsten, mal hinein, oder raus und auf den Po, die Brüste...etc...
(ok--> wenn AV mit Kondom und das Ding schnell genug, berührungsfrei, wegging, dann haben wir das Spiel auch schon im Mund beendet. Aber da es dann nach Gummi schmeckt.....)



6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Unterschiedlich..wir praktizieren beim AV jegliche Stellungen des Vaginalverkehrs. Missionar ist Entspannend.


Liebe Grüße newexperience
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Um einen heißen Orgasmuß zu haben schon. Jedenfalls für mich, den weiblichen Teil von werrineis, mein Man bevorzugt dann doch auch andere Stellungen.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

wenn man den Sex allgemein als 100 % auffasst, dann ca. 45% AV und 55% GV

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

Natürlich ohne

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Garantiert nicht, Analsex bedeutet vertrauen. Man kann auch nicht in den Anus "reinhämmern" wie beim Vaginalverkehr. Den Spaß am Analsex haben wir uns in Jahrelanger Aktivität zu zweit in der Partnerschaft "erarbeitet".

5.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Am entspannensten ist es für mich ( die Frau ) wenn ich auf allen vieren knie.

Liebe Grüße werrineis
*******_he Mann
1.293 Beiträge
einfach geil...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen AV sehr mögen.
Auch ich mag es sehr... (grins).

Voraussetzung ist natürlich Vertrauen und dass Beide!!! es wirklich wollen. Dann allerdings ist es eine aufregende grossartige Bereicherung. Abgesehen von der gesteigerten Intimität, eröffnet es einfach auch mehr Möglichkeiten sich zu berühren und zu Stimulieren. Ein wahres Lustorgan...

Schwierig finde ich nur eine der grundsätzlichen Regeln einzuhalten. Niemals vom Anus in Die Scheide." Für den Schwanz und Toys, das kann ich mir merken. Viel schwieriger ist es den Überblick über die Finger während einer kleinen Orgie zu behalten. Hier hilft im Grunde nur eines: festlegen. Eine Hand ausschließlich für die eine und eine Hand auschließlich für die andere göttliche Grotte! Das kann man sich merken, ist aber gar nicht so einfach bei so vielen Händen. Es sind ja wenigstens deren vier und auch zwei Hintern...


viel Spass noch, raureif
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hakko Katja2307
hi Katja, ich will nicht aufdringlich erscheinen oder Sand ins Getriebe streuen, aber Überrumpelung ist eine beliebte Form der Kriegsführung. Aber in der Partnerschaft während eines Liebesaktes, kann das nach hinten losgehen. Denn gerade hier gilt, was generell gilt im ganz besonderen, Vertrauen.

Ich kann gut verstehen, dass Du darauf scharf bist. Dennoch wäge ab, unter Umständen musst Du darauf verzichten. We tief ist die Abneigung bei deinem Freund, was sind die Gründe? Wenn diese sehr ausgeprägt ist, wird es keinen Sinn machen fürchte ich, oder einfach nur verletzen.

Ist die Abneigung nicht so vehement, läßt sich da vielleicht auch was machen. Würde ich persönlich aber eher vorsichtig zu Werke gehen. Langsam schmackhaft machen, da gibt es viele Möglichkeiten. Vielleicht berührst Du dich erstmal selbst während eines Aktes, und führst später zusätzlich einen Plug ein (ist eh interessant). Oder benutzt mal einen Vibtator. Wenn dich das fürchterlich aufregen sollte, wer weiß, vielleicht weckt dies das Interesse bei deinem Freund.

Grundsätzlich gilt, es eh erst mal langsam anzugehen. Insbesondere auch für deinen Poppi. Überforderung ist hier völlig fehl am Platz. Gleich drauflosrammeln, ist doch eher was für die Geübten.

viel Glück, raureif
****ven Mann
83 Beiträge
habs noch nie getan...
würde es sooooo gerne mal ausprobieren...
bei IHR
*roll*
******t05 Paar
268 Beiträge
@raureif
danke für deine tipps.... *ggg*
also ich habe ihn gestern abend einfach nochmal drauf angesprochen...und wer glaubt es kaum?? er meinte das er es auch mal probieren möchte und er sich nur nicht richtig getraut hat mich zu fragen....ich habe ihm auch gesagt das ich ihm vertraue, er meinte nur er hat halt angst mir weh zu tun...das schreckt ihn ab...ich konnte ihn aber beruhigen und hab ihm gesagt sobald es mir anfängt weh zu tun, sage ich bescheid..
also heute abend wollen wir es mal gaaaaaanz langsam probieren und wir werden uns auch richtig zeit dafür nehmen... *g* *g* *g*
@Katja2307
Na denn viel Spaß und gutes Gelingen *g*

anale Grüße
..ke(w)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen...!
******t05 Paar
268 Beiträge
danke ihr lieben..... *ggg*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
@ Katja....
Meine Süße hatte auch erst keine Lust drauf. Aber mit viel Zärtlichkeiten und Einfühlungsvermögen macht es Ihr nun auch viel Spaß und sie kann es geniessen.

Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Spaß dabei

die Rubis
**********about Mann
99 Beiträge
Antwort zu liz39
Was liz weiter oben gesagt hat ist meiner meinung nach die beste Empfehlung, so habe ich es auch gemacht. Da wir zu hause schon früh ein bidet angeschafft haben hatte ich mir sowieso angewöhnt mich nach jedem toilettengang gründlich zu säubern. den besten effekt erzielt man wenn man mit dem finger in den anus eindringt. hierbei lernt man dann auch zu entspannen sonst kommt man nicht hinein. mit der zeit habe ich meine öffnung weiten können so das ich heute bequem 2 finger einführen kann.
also ich kann nur sagen trainiert euch selbst, dann klappts auch mit dem nachbarn, eh sorry mit dem partner...
...jaja, die regeln...
....hab auch nochmal drüber nachgedacht und stimme "raureif" in allen belangen zu...sprich: am besten für jeden lustkanal eine hand nehmen...

wenn ihrs euch nicht merken könnt, dann macht's wie die araber: dort galt die linke hand jeher als unrein, sprich diese ist analen freuden vorbehalten. nur mit rechts isst man. mmmhhh. na, vielleicht hilft ja auch ne andere eselsbrücke: die hand, die man häufiger benutzt, ob nun links oder rechts, für spielchen an der klitoris "aufheben"...denn diese hand ist feinmotorisch meist geübter - und wollen wir frauen da nicht ganz viel gefühlvolle "feinmotorik"??? *grins*

@ katja2307 - ich bin so gespannt auf deinen bericht!!!
xxxxxxx
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen? nein

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV? 3 mal woche

3.) Lieber mit oder ohne Kondom? ohne

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?nein

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?in den po

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste? doggy
*******_he Mann
1.293 Beiträge
genau, die REGEL; Ha Ha
gell, so einfach ist das gar nicht. Welche Hand denn "nun" will wohl überlegt sein. Da hast Du völlig recht. Wie man sich nun auch nach seinen Vorlieben festlegt, es wird nicht ohne Einschränkungen sein. Zumal man sich an diese Entscheidung längerfristig binden muss. Davon darf man einfach nicht abweichen, auch nicht wenn man Experimente vor hat oder rattenscharfe Eingebungen. Die Regel gilt, so störend es auch gelegentlich sein mag. Sonst kommt man ins Schleudern, das ist Programm. Und die Zeche zahlt die Schöne... Oder man kriegt die Hand abgehackt!


Ich habe es da schon sehr bereut nur über 2 zu verfügen. Aber wer weiß wenn es noch mehr wären, wär es vieleicht noch unübersichtlicher...grins


lg, raureif
Nach ein paar schwierigen Erstversuchen die ich gar nicht toll fande hat es irgendwann mal geklappt...Für mich war es ein total geiles und intensives Gefühl!!

Meiner Meinung nach ist es aber nur schön wenn man den Partner gut kenn und man ein gewissen Einfühlungsvermögen -als Mann- hat.
@werrineis
na die Antwort zu 4. ist doch wohl geklaut - grins


hilfe - Raub geistigen Eigentums........

*mrgreen*
****ven Mann
83 Beiträge
natürlich ganz vorsichtig, mit viel gleitmittel oder öl, und mit den finger anfangen gehts am besten...irgendwann fluscht das nur so rein*schmunzel*
am besten vorher einlauf machen, der hygiene wegen. dann sollte frau/ mann es auch bald geniesen können...und immer schon den po öffnen...
es erfordert wie alles im leben ein wenig übung...
machmal klappt es nicht so gut, aber wenn man weis wie man endspannt ist der genuss faktor sehr gross...
ich finde ohne öl geht garnichts...
*roll*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Genau, ohne Gleitmittel geht mal gar nix!

Ziehe allerdings dass auf Wasser basierende Gleitgel vor. Muss zwar öfters nach´gegeben werden, ist aber einfach bekömmlicher für die empfindliche Darmflora...


lg, raureif
****ven Mann
83 Beiträge
einfach haushalts öl, das gute oliven öl aus dem reform haus reicht föllig...
...aber da gibt es schon schöne zusammensetzungen die ein optimun an gleitfähigkeit machen, so moderne zeiten bzw. den fortschritt muss man nutzen , da haste auch wieder recht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.