Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

... kommt drauf an
Also ich finde AV sehr geil... Kommt allerdings auch sehr auf den Partner an. Mein Schatzi ist da sehr einfühlsam. Ich hab ihm zu verdanken, dass ich AV überhaupt ausprobiert habe (wie so vieles anderes). Und geil finde ich es , wenn er in mich rein spritzt. Bei AV vergesse ich mich einfach.

Leider haben wir AV viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu selten. Mit einem anderen Mann würde ich es nicht tun, hat bei mir ganz viel mit Vertrauen zu tun.
tja
Da kann ich dir nur Recht geben, das finde ich auch das absolute Vertrauenssache.

Und bei mir war es auch so, habe es mit früheren Partner auch schon getan aber habe nie Gefallen daran gefunden.

Mit meinem Mann jetzt macht es mir richtig Spaß, hat aber damit zu tun, dass ich mich richtig fallen lassen kann und ihm absolut Vertraue.

LG Anja
es ist eine der intensivsten Erfahrungen
1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?
• Ja, die gibt es. Meine Ex stand voll drauf, und eollte es meist lieber als einen normalen
GV.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?
• Wir hatten gut zweimal die Woche den Spaß durch die Hintertür.

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?
• eigentlich immer ohne, wenn sie einen Einlauf gemacht hatte, sonst immer mit.

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?
• Die Lust auf Anal gestand sie mir erst nach einer ganzen Weile, aber dann offen und ohne Umschweife.

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?
• Am liebsten hatte sie es in den Po.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?
• Doggystyle, Reiterstellung (sie also oben), und im Stehen, wenn sie sich vorbeugt. In dieser Reihenfolge.
Gestern
hatte ich AV mit einer Frau in einem Club. Da ich Fan dieser Variation bin, habe ich mich natürlich langsam und vorsichtig "rangetastet". Nachdem ich merkte, dass sie darauf steht, wurde es etwas wilder: Zuerst in der Doggy_Stellung, dann, nach krönendem Abschluss, bat sie mich, in ihr zu bleiben und legte sich, ein Kissen untergeschoben, relativ flach auf dden Bauch, kontraktierte immer wieder ihren Schließmuskel und ich kann Euch sagen, zum ersten mal in meiner "Laufbahn" habe ich 2 Nummern auf einer Stange geschoben!

Natürlich MIT!
*****mad Mann
499 Beiträge
immer diese wixvorlagen-umfragen...
ganz im ernst mal... die dienen nur dazu das der TE oder weitere interesenten auf die profile der leute die sich an diesen umfragen beteiligen klicken, sich die besagten menschen auf bildern anschauen, und sich haarklein ausmalen wie sie genau DAS was sie da in der umfrage bestätigen tun.... hm?
naaaaja...
nicht wirklich
Also mit einer Frau anal zu verkehren ist schon sehr schön und macht viel Spass.

Aber es ist nicht das einzige was beim Sex Spass macht, weil es noch viele andere geile Möglihkeiten beim Sex gibt.

Dir Jolli möchte ich schreiben das ich nur die Themen lese und dann wenn es mir gefällt antworte.

Nicht aber wegen der Bilder!!!!!!!!!!!!!
1. ich hab es sehr gern muß aber nicht jedesmal sein.

2. kommt auf die lust an

3. ohne, mag keine kondome

4. nie im leben da gehört ne riesige portion vertrauen dazu

5. na wenn schon, denn schon

6. von vorn aber auch von hinten
*********Anna Frau
379 Beiträge
Also ich steh auch toootal auf anal und ich kann auf diese Weise auch "kommen". Am liebsten in Löffelchenstellung!!!

Hab aber auch lange gebraucht, bis ich es geniessen konnte.
Anna_muc
ja die Löffelchenstellung bevorzugen wir auch und mein Liebchen bekommt dabei auch einen schönen Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.