Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?

Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen!

Gruss Jolidu
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Dann frag sie doch......

Ist doch muessig, jetzt hier ins Truebe zu vermuten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bevorzuge jede Stellung, die Küssen und intensives sich in die Augen schauen verhindert.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Manche sagen, der Eindringwinkel des Penis in die Vagina ist bei Doggy am besten für einen Orgasmus geeignet.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ach, mal so, mal so.

Manchmal mag ich es, von hinten richtig durchgenommen zu werden und manchmal bin ich froh, dass ich das Elend nicht sehen muss *zwinker*

Kann man jetzt nicht so pauschal sagen...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oh ich mochte Doggy während dem sterben meiner Ehe aus genau diesem Grund
Zitat von ****tte:
dass ich das Elend nicht sehen muss
auch sehr *lol*

Ansonsten eher weniger, weil ich meinen Partner gerne sehe.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde mal vermuten ...
so fällt es mancher Lady bedeutend leichter ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen ...
Ein George, ein "The Rock" ein Jason oder ein Michael B. haben eben mehr Chancen in der Gedankenwelt ... wenn kein Dieter, Hans oder Karl optisch dominierend stören ...

Al
Jaaaaaa!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich dachte, den Mädels gefällt es…😎
****87 Frau
4.124 Beiträge
Wenn die Frau tiefe Penetration mag, ist doggy gut. Außerdem kann man dabei noch an sich selber rumspielen. Ziemlich hohe Orgasmusquote also
Zitat von ****du:
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen!

Gruss Jolidu
Vielleicht weil sie so das Elend nicht ansehen müssen?

Ich halte von solchen veralgemeinerungen wenig
Es gibt solche und solche.
Und mit ein wenig Fingerspitzen Gefühl bekommt man schon raus was Dame möchte und was nicht so ihr Ding ist.
Die meisten Frauen sind auch in der Lage ihren Mund nicht nur zum blasen zu benutzen.

Der Punkt ist der.
Was machst du wenn du eine neue Frau kennengelernt hast die eben nicht auf doggy steht?
Kommst du dann an mit einer Statistik?
50 von 100 Frauen beforzugen doggy warum du nicht?
Zitat von ****87:
Wenn die Frau tiefe Penetration mag, ist doggy gut. Außerdem kann man dabei noch an sich selber rumspielen. Ziemlich hohe Orgasmusquote also
Doggy ist allerdings nicht die Stellung für tiefe Penetration.
Wie kommst du darauf?
****ero Frau
6.652 Beiträge
Ja, Doggy ist fein. *g*

Es ist tiefer & kraftvoller.
Und meine Nippel werden dabei stimuliert, wenn sie auf der Unterlage durch's stoßen von hinten hin- u. herrutschen. *ggg*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ****87:
Wenn die Frau tiefe Penetration mag, ist doggy gut. Außerdem kann man dabei noch an sich selber rumspielen. Ziemlich hohe Orgasmusquote also
Doggy ist allerdings nicht die Stellung für tiefe Penetration.
Wie kommst du darauf?

Weil ich ne Frau bin die tiefe Penetration mag.
Naja gut...es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie gut der Kerl bestückt ist.
Aber meiner Erfahrung nach ist doggy da schon eine der am besten geeigneten Positionen
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ist eine von vielen geilen Stellungen. Man sollte sich nicht nur auf eine versteifen.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Versteifen wäre schon gut!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*nachdenk* Also vielleicht liegt's ja an meinem Prachtarsch, aber 'ne tiefere Penetration erreiche mit der Reiterstellung...auch Orgasmen sind garantiert, weil ich zusätzlich klitorale Stimulation brauche...(ja ich weiß, ich könnte bei Doggy auch selbst mit Hand anlegen...ist mir zu anstrengend)
UND mir fehlt der Korperkontakt...das Knutschen...
Doggy ist was feines, aber für MICH nicht das non plus ULTRA.

IdS *victory*
******a40 Frau
377 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen ☺️
Von vorne von hinten
Mal links und mal rechts

Im Liegen im Stehen im Hocken wie geil
Das alles macht Spß und Lust … ja mei
die Fi… ei😊 *floet*
@****du
Wenn man mit nur 2 Personen die selbe Erfahrung macht sagt das noch nicht viel aus.
*zwinker*
****_04 Paar
188 Beiträge
doggy - definitiv dafür!!!
Also ich bevorzuge definitiv die *doggy*-Stellung *dafuer* .
Warum - *hm* gute Frage....wahrscheinlich, weil sie mir am meisten Spaß macht *top2* .
Vielleicht ist es der Winkel oder irgendwas anderes - egal - ich mag es einfach - es bringt mir den meisten Spaß. Beim *mmf* kann man außerdem dabei bestens den zweiten Mann oral verwöhnen und das Ganze ergibt eine wunderbare "Welle" *kopfkino* ......
Das "Elend" nicht sehen müssen *umfall* wäre für mich niemals eine Option *nene* *nein* *nono* . Mit dem "Elend" würde sich bei mir eh nichts mehr abspielen. Und ich würde mir auch nicht währenddessen irgend jemand anderen in mir vorstellen können, nur weil ich "ihn" nicht sehe *nene* .
Also *doggy* definitiv *dafuer* aber nur mit meinem Mann *love3* und ggf. dem zweiten "M" *mmf*, den ich mir dann ja auch selbst ausgesucht habe *dafuer* .
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich hatte bisher eher das Gefühl, dass doggy die Lieblingsstellung der Männer ist 🤔
Aber ich stimme zu, dass die Stellung - besonders am Anfang und bei nicht vertrauten Menschen - sehr gut ist, weil beide Seiten die Möglichkeit haben den Winkel oder die Tiefe zu korrigieren.
Und ja, sich beim Sex in die Augen zu sehen setzt auch bei mir eine gewisse Intimität voraus die ich nicht mit jedem haben will.....

Manchmal ist einfach ficken - gepaart mit ein bisschen Kopfkino - auch sehr angenehm 😉

Ergo: für den Anfang sicher perfekt - bei längeren oder regelmäßigen Treffen sollte es jedoch nur eine Stellung von vielen sein und nicht die einzige!
******c88 Mann
506 Beiträge
Genau das ist auch meine Erfahrung. Ich glaube gute 80% der Frauen mit denen ich Sex hatte haben mich gefragt ob ich denn kein Doggy mag und wollten so durch die Hintertür fragen ob wir die Stellung denn nicht mal einbauen können. Soweit ich es gehört habe ist der hauptsächliche Reiz bei Doggy halt das Gefühl "genommen" zu werden.

Ich mag ehrlich gesagt alle anderen Stellungen lieber. Ist zwar kein Beinbruch, aber hat für mich halt wirklich wenig Reiz. Ich kann fast nichts von ihr sehen, Körperkontakt ist gleich Null, Penetration geht bei anderen Stellungen tiefer und härter wenn es denn gewünscht ist, Küssen ist nicht möglich....ich sehe da echt wenige Vorzüge.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Wir sind Säugetiere. Die vögeln alle von hinten. Anatomisch einfach optimal dafür gemacht. Beim tiefen Eindringen mit Anschlag, klopft der Sack / die Eier auf die Klitoris. Mit leichtem Winkel nach oben reibt die Eichel am rauen G-Punkt entlang, bei geringem Eindringen wird das Bändchen gereizt.

Eigentlich alles ganz logisch, oder?
Zitat von ******_wi:
Wir sind Säugetiere. Die vögeln alle von hinten. Anatomisch einfach optimal dafür gemacht. Beim tiefen Eindringen mit Anschlag, klopft der Sack / die Eier auf die Klitoris. Mit leichtem Winkel nach oben reibt die Eichel am rauen G-Punkt entlang, bei geringem Eindringen wird das Bändchen gereizt.

Eigentlich alles ganz logisch, oder?
Ein Techniker also.
Wenn aber eine Frau andere Vorschläge hat sieht man sich dich dann mit der Betriebsanleitung in der Hand beim Verkehr?
Lässt du die dir von jeder Frau vorher aushändigen?
Oder gibt es eine universelle?
Stelle ich mir sehr erotisch vor.
Gibt ja kein fetisch den es nicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.