Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die AV bevorzugen?

*******rfel Paar
641 Beiträge
Na dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben.


1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

Ich kann nicht sagen daß ich es am allerliebsten habe, denn nur noch AV ist sicher auch öde, aber ja...ich mags mehr als nur sehr gerne.

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

Im Moment gar nicht mehr, wegen gesundheitlicher Probleme ist das erstmal gestrichen für mich.

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

Ist mir persönlich total egal. Das soll einfach derjenige entscheiden der hinten drin rumstochert *zwinker*

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

Ist mir noch nie so passiert.
Grundsätzlich würd ich aber nicht nein sagen, wenn das drumrum paßt.

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

ist mir ebenso egal

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

Ich mag am liebsten Doggy, wobei es für mich eigentlich 1000x angenehmer ist wenn ich oben sitze.
bei mir ist es wie folgt:

1.) Gibt es überhaupt Frauen, die AV anderen Praktiken vorziehen, es
anal also am liebsten machen?

AV macht mich total an, wenn mich ein mann vorher richtig angeheizt hat. aber nur noch AV fänd ich öde. ich mag die abwechslung. die intensivsten orgasmen habe ich beim AV (auch wenn ich mich selbst befriedige und mir dabei einen plug genehmige) - hatte noch nie 2 männer, aber das stelle ich mir sehr geil vor, wenn sich alle 3 mögen und mehr zu sagen haben als nur "schönes wetter heute".

2.) Wie häufig habt Ihr dann so AV?

mit meinem lover sehr oft.

3.) Lieber mit oder ohne Kondom?

mir ist kondom lieber, weil es die frage nach dem "kommen" überflüssig macht. ich vertrage sperma dort einfach nicht gut. fühlt sich am nächsten tag an wie magenkrämpfe und durchfall. igitt. nachteil am kondom: wann drüberziehen? wenn ich heiß bin, hab ich keine lust, rumzufummeln...also bisher hatten wir es ohne...

4.) Auch schon beim ersten Treffen mit einem anderen Mann?

nein. ist mir zu intim. ich muss ihn besser kennen, um mich zu entspannen.

5.) Wohin wollt Ihr dann gespr.... werden?

solange er nicht beim AV dort kommt oder zum schluss beide eingänge verwechselt, ist mir vieles recht. meist kommt er auf meinem rücken oder meinem busen.

6.) Welche Stellung ist für Euch die beste?

entspannend für mich ist am ehesten, wenn ich auf dem bauch liege und er auf mir liegt. am besten komme ich, wenn ich rücklings auf ihm sitze und dann mit dem vibrator noch an meiner klitoris spiele. da hat er auch was von. kribbelt so schön, wenn ich ihn in meine höhle einführe *zwinker* wichtig ist auf jeden fall entspannung und genug feuchtigkeit. dann macht's auch spaß!

und männer, die ihr dies lest: bitte unterschätzt nicht, was darmbakterien in scheiden und blasen von frauen anrichten können. der mann, der sich nicht auf die frau einstellen und beherrschen kann, sollte AV besser lassen!!!! ich bin auch mal an einen solchen typen geraten, der im eifer des gefechts sein bestes stück nicht mehr steuern konnte. das war dann gleich aus. geht ja gar nicht...er hatte hinterher nicht die antibiotikabehandlung zu verkraften....aber wenn ein mann gefühlvoll ist und aufpasst ist's für mich eine der schönsten sachen der welt!
****nw Mann
25 Beiträge
liz39
hi liz (?),

ich finde dein beitrag klasse..!! schade das ich dich nicht sehen kann...
lg ftt *bussi*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich liebe AV
tue es gerne und oft aber nicht jedesmal , würde es auch beim ersten mal tun , abspritzen darf er wo immer er will , ohne kondom bei meinem freund bei einem fremden mit natürlich , am liebsten liege ich dabei auf dem bauch oder auf der seite ,aber manchmal auch auf dem rücken und die beine hoch so kann er mir noch seine finger oder nen vibrator in die mumu stecken mmh *roll*
****nw Mann
25 Beiträge
ich liebe es auch...
...zwar nicht ausschliesslich aber doch immer wieder gerne.... *ggg*
...sorry administratoren...
...aber watt mutt datt mutt....

@ ftt

wie wäre es, du würdest mir unter meiner id schreiben??? *g*

ich kann es nicht, aber für dich gilt: *willkommen*
****nw Mann
25 Beiträge
liz39
...sehr gerne würde ich es...wenn es klappen würde... help..!!! was mache ich hier falsch...???
******t05 Paar
268 Beiträge
ich hatte noch nie AV würde es aber gerne mal ausprobieren! Aber mein Partner will es nicht, er hat es auch noch nie in seinem Leben gemacht. Er meint immer "da soll was raus kommen und nicht rein!" *ggg*
aber ich würde es trotz allem gerne mal ausprobieren.....was kann ich tun um es ihm "schmackhaft" zu tun????? *rotwerd*
****nw Mann
25 Beiträge
hi liz39..
...bist du noch da....
*********s_by Frau
51 Beiträge
Die gibt es!
2. Fast jedesmal
3.Nur mit Kondom, ich bin ja Single!
4. Ja
5.Egal, ist ja mit Kondom!
6. Löffelchen oder auf dem Bauch liegend, er auf mir! *ggg*
@Katja2307
Naja versuche Ihn och mal richtig scharf zumachen mit einer geilen Ganzkörpermassage und dann dann zu einer Schw.. massage übergehen, wenn er dann richtig scharf ist gehst Du über in die Reiterstellung und dann während Eurem heissen treiben nimmst DU einfach sein harten Schw.. in die Hand und sagst zu Ihm das Du ihn gerne wo anders jetzt spüren willst!! Und dann setzt Du dich einfach wieder auf sein bestes Stück nur eben anal. Glaub kaum das er da wiedersprechen wird!! *ggg*
...ein letztes wort..
*letzteswort*


@**T...

ich bin keine geprüfte frau, du kein plus- oder premium-mitglied. da liegt das problem. wenn es dir wichtig ist, mit mir oder anderen hier kontakt aufzunehmen, solltest du das ändern. wenn du mich dann anschreibst, kann ich dir antworten....eine email-adresse hier reinzuschreiben, ist 1. wahnsinn und 2. so von den admins nicht gedacht...

ende der themenfremden hinweise in diesem thread...versprochen!...


[b]master[/b]
******t05 Paar
268 Beiträge
@Michel_hot
danke für den tipp...werde ich mal versuchen....vielleicht klappts ja!!!werde euch berichten........ *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@Katja2307
Das wünsch ich Dir das es klappt!! Und geniesse es, es ist wirklich was wunder schönes!!!
Wannhast Du es denn vor wenn ich mal frech fragen darf?
******t05 Paar
268 Beiträge
ich glaube ich werde es gleich heute abend versuchen...bin ja gespannt wie er reagiert und ob es ihm gefällt...vielleicht will er ja absolut nicht (noch nicht einmal versuchen). Ich meine wir sind jetzt fast 2 Jahre zusmmen und da kenne ich ihn auch ein bissl...mal sehen, drückt mir die daumen. und sollte es dazu kommen werde ich es genießen, weil ich bin so neugierig und richtig geil drauf es auszuprobieren. *rotwerd*
@Katja2307
Wünsch Dir viel Spass!!!!! *roll*





Beneide deinen Freund!!!!!!!!!


Bin mal auf deinen Bericht morgen gespannt!
******t05 Paar
268 Beiträge
vielleicht gibts da auch gar nicht zu berichten....aber wir sprechen uns morgen..... *ggg*
bevorzugen
nicht unbedingt, aber ab und zu ist es schöner und es geht dann schneller mit dem orgasmus als" normal".
und beim ersten treffen mit nem andern?: nein, weil da gehört ne menge vertrauen zu. *letzteswort*
also in dem buch "das sexuelle leben der catherine m." beschreibt catherine millet, dass sie sich lieber anal nehmen lässt. auch beim gangbang o.ä. wäre einfacher und angenehmer für sie. um ehrlich zu sein: ich kann es nicht wirklich nachvollziehen....
@Katja2307
Das will ich doch hoffen das wir uns morgen wieder sprechen! *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
das buch habe ich auch gelesen und bin davon gegeistert wie sie das beschriebt, aber ich will hier keine werbung machen!!! nur, durch das buch bin ich auch erst richtig neugierig auf analsex geworden..... *baeh*
@Katja2307
Dumme frage und ich will jetzt auch nicht ewig nachlesen aber wekches Buch meint ihr den ?
******t05 Paar
268 Beiträge
das buch heißt das sexuelle leben der catherine M.. ist nicht schlecht! (Ich hoffe ich durfte den namen vom buch so ausschreiben ohne ärger zu bekommen!!!) *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
hm, ich bin da sehr zwigespalten mit dem buch. zum einen ist es ja eine tolle offenheit. zum anderen finde ich es absolut kalt und emotionslos geschrieben. wenn sie erzählt, wie sie was weiß ich nicht wie viele männer in ihr hintertürchen lässt oder beschreibt wie sie einem ungewaschenen mann die nase mit vorliebe in den hintern schiebt...au weia.....das hat meinen hang zum av nicht verstärkt muss ich sagen.
*********ssion Mann
269 Beiträge
Interessante Beiträge
Also meine Frau und ich hatten noch nie AV.
Obwohl wir sonst schon recht experimentierfreudig sind.

Bin doch sehr überrascht wie viele positive Aspekte vorallem von Frauen hier zu lesen sind.

Würde mich schon mal reizen AV auszuprobieren.
Reicht reiner AV um einer Frau eine schönen Orgasmus zubescheren?
Wie stellt man(n) es richtig an damit Sie entspannten Genuss hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.