Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

(w)

also während der faht würde ich auch schon öfter verwöhnt!! das gibt so einen extra kick!! es ist ein echt geiles gefühl!!!

ab und zu fahren wir auch mal an einen waldrand oder so und haben dort auch unseren spaß *zwinker*
also während der fahrt muss ja nun nicht sein, muss ja keine anderen gefährden...

aber wir hatten mal sex im auto auf dem parkplatz nach dem baggersee. das war schon sehr spannend und schön...

wir empfehlend allerdings ein cabrio, dann ist es richtig gut!!!! (eigenständiger autovergleich *zwinker* )
******lip Mann
12 Beiträge
Als der T4 ins Spiel kam, taten sich neue Möglichkeiten auf. Mal brav in der Nacht mit Schiebetür zu, oder mal in schöner Landschaft, Licht- und luftdurchflutet übereinander herfallen...

Für Teilnehmer am Straßenverkehr bringt so ein viereckiges Blechkleid zwar weniger Appeal mit.
Soll mir aber egal sein, weil ansonsten ist es ein tolles neues Lustzentrum!

Angst vor Spaziergängern/Spannern im Kombi? Würd ich auch etwas abdunkeln (wers mag) oder ein paar schöne Vorhängchen dran machen.
****_bb Mann
193 Beiträge
Kommt drauf an,
wie groß das Auto ist.
Beim fahrenden Auto absolut nicht angebracht, wenn es/er denn steht,
warum denn nicht.
In einem PKW haben wir es noch nicht gemacht, aber im Camper schon oft.
Niemand kann uns beobachten, (es soll ja welche geben, die darauf stehen)?????
Wir nicht, man kann nach dem schönen Ereignis ausruhen, gefährdet sich und andere nicht!!!
Entspannt geht es dann weiter.
LG
Byrd
ganz unsere meinung

Wir finden es schon bedenklich, daß es immer noch User gibt die der Meinung sind Sex und Straßenverkehr gleichzeitig im Blick haben zu können. Wir fahren auch Deutschlands Straßen und möchten nicht wegen solch verantwortungslosen Menschen verunglücken.
Über Sex im stehenden Fahrzeug brauchen wir nicht reden, ist sehr geil und macht riesig Spaß.

Ich...
... hab schon oft im Auto Sex gehabt und verwöhnt wärend der Fahrt wurd ich auch. Da war ich richtig heiß, als wir uns einen abgeschiedenen Ort gesucht und gefunden haben...
*rotwerd*
****_bb Mann
193 Beiträge
Wolkenfarbe
Du bist noch sehr jung, wenn Du älter werden möchtest und anderen Verkehrsteilnehmern gleiches auch gestattest, zügele deine Geilheit beim Autofahren.
Byrd *lol*
*******htGT Mann
13 Beiträge
zu groß?
Dazu hätte ich auch mal lust aber leider bin ich mit meinen 1.92 nicht grade klein geraten so das es ziemlich eng werden dürfte. Klar habe ich das auch mal ausprobiert aber wir haben uns dann doch lieber für einen anderen Ort entschieden. Vielleicht hätten wir´s noch etwas länger ausprobieren sollen aber wir waren ziemlich geil und hatten nicht die größte lust auf Experimente.
Nicht schlecht
Ja war schon zweimal nicht schlecht.
Man sollte nur aufpassen, dass wenn man im Auto viel Spaß zu zweit hat und man das Auto noch normal gebrauchen will ( vorallem die Sitze) diese nicht völlig verklebt werden *rotwerd* *baeh*
Aber egal wie groß das Auto ist. Dann muß man sich eben mit den Stellungen etwas anpassen oder notfalls das Auto verlassen *pfeil*

Aber der Kick bleibt immer das man erwischt wird, auch Nachts , wenn mit der Stimmung auch alle Scheiben anlaufen.
Stimmt schon. Ist was prickelndes *zwinker*

Machen wir auch bei Gelegenheit *zwinker* immer mal wieder schön und aufregend... nur zu empfehlen *g*
Na sicher
hatten wir in unserem langen Sexleben auch Sex im Auto. Oft sogar.
Mal hatte man keine leere Bleibe, mal kam es spontan...Aber es war geil, und es macht heute noch Spaß.
Ich steh total drauf! Da ich ohnehin total auf Autos verrückt bin, kann es für mich kaum etwas geileres geben, als Sex im Auto! *ggg*
Das kam alles irgendwie durch meinen vorletzten Freund... Der war so vernarrt in Autos, dass er mich damit glatt angesteckt hat, bzw. meine Liebe zu Autos noch mehr verstärkt hat, dass Sex im Auto quasi schon vorrauszusehen war. Hauptsächlich fanden sexuelle Praktiken bei stehendem Wagen statt. Wir hatten da teilweise schon sehr spaßige Erlebnisse und haben das oft auch provoziert. Besonders gern denk ich da an eine Situation auf einem Rastplatz, zu welchem wir extra gefahren waren, um dort Sex zu haben (zu zweit!!!). Wir hatten da einen sehr geräumigen und bequemen Opel Omega. Wir kamen auf dem Rastplatz an, stiegen aus, um hinten wieder einzusteigen, wir hatten Sex, der Wagen wackelte, die Scheiben beschlugen und zum Gag planten wir, gemeinsam mit einer Zigarette auszusteigen, um dann vorne wieder einzusteigen und zu fahren. Neben uns standen LKWs samt Fahrer... Es war zu herrlich, ihre Gesichter zu sehen! Das vergesse ich definitiv nie! Soviel Spaß, wie wir da hatten... *lol*
Ansonsten muss ich auch gestehen, dass ich total auf Oralverkehr während der Fahrt stehe. *hae*
Ich kann verstehen, dass viele das als verantwortungslos betrachten. Ist es ja auch. Allerdings habe ich das bisher, meiner Erinnerung nach, auch nie praktiziert, wenn viel Strassenverkehr herrschte. Meistens war es nachts, auf ziemlich leeren Autobahnen... Das war dann nur für den eigenen Kick und da musste ich niemanden um mich herum haben, der das hätte mitbekommen können. Zudem war mir das bisher auch der Sicherheit anderer wegen wichtig.
Habe es bisher auch nur mit besagtem Ex-Freund praktiziert, da mein letzter Ex bespielsweise selbst kein Auto hatte und ich ihn als einen zu unsicheren Fahrer empfand.
So geil ich das auch finde... aber das würde ich wirklich nicht mit jedem zu jeder Zeit praktizieren.
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sex im Auto is nur geil.
Allerdings nur bei ausgeschaltetem motor und gezogener handbremse *lol*
Und die Polizei freut sich dann auch*g
im auto
also während der fahrt ist es schon ziemlich gefährlich. man weiß ja nie was passiert, aber im auto auf einem parkplatz ist es schon ziemlich geil. das hatten wir schon einige male und das war bisher auch immer mega heiß
Also ich kann es auch nur empfehlen
Habs eben mit meiner Freundin im Auto gemacht. Viele sagen ja das da kein Platz ist, kann ich aber gar nicht vestehen. Ich hab so ne kleine koreanische Knutschkugel und da war für alles Platz. Man muss halt nur ein bisschen Phantasie haben. Da ich und sie nicht gerade die schlankesten sind hatten wir sehr viel Körperkontakt *ggg*
****aeu Paar
336 Beiträge
Im Auto...
... hatte ich noch nie sex, was ich aber umbeding mal haben möchte!
Risiko !!!
Nun ich persönlich finde es während der fahrt nicht so gut da man andere teilnehmer gefährdet und sich selbst auch.
Aber gegen einen kurzen STOP auf nen Rastplatz für das Quicky wäre ich immer zu haben !!!
Also kein Verkehr während der Bewegung mit KFZ und Ihr seit im rennen !!! *grins*
geil
ich stelle mir sex im auto geil vor hatte zwar noch keinen sex im auto aber es ist shcon verlockend
franzi
also so langsam werde ich bequem
und dazu gehört, dass mir das im Auto doch zu wenig Freude macht. Lieber woanders, wo man Platz hat.

LG
Nicolas
Seh ...
ich genau so...der Spaß kann ganz schnell zum Alptraum werden und schließlich ist es noch reizvoller wenn beide im Auto zum Zuge kommen. *baeh* LG Paula
also ich finde sex im Auto eher als lusttöter , was dagegen wiederum geil ist sex auf der Motorhaube
Ein bissi...
...unbequem isses ja mitunter schon *rotwerd*
Aber trotzdem hat`s was...so ne Runde sexeln im Auto. Irgenwie ist das ja doch immer noch der Reiz des eigentlich "verbotenen" und des erwischt-werdens.
Die Bewegungsfreiheit ist schon stark eingeschränkt, aber allein das Wissen um das was man da so (im wahrsten Sinne des Wortes) treibt kann nen ordentlichen Kick geben *ja*
ich hatte mal ne Freundin die hat mir während des fahrens auf der Autobahn einen geblasen das war schon sehr gut
Also wenn man sonst keinen Platz findet, oder es Regnet, ist ein Auto nicht die schlechteste Wahl. *ggg*
da hast du recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.