Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

****FI Paar
217 Beiträge
ohhhhhhhhh doch......
aber bisher ist es noch nicht eingetroffen

*wiegeil*
Genau, das entscheidende bei deinem Satz ist das "BIS JETZT", aber was nicht ist kann ja noch werden.
Sorry ich sehe keinen Sinn darin mit dir weiter zu komunizieren..

Ela
Da muss ich Zuckersahne zustimmen.

Das ist eine absolute Frechheit und mehr als unverschömt den anderen Gegenüber.
Könnt Ihr gerne machen wenn ihr wo allein fahren würdet aber macht ihr nunmal nicht.
da kann ich nur zustimmen, denkt mal etwas nach!
Mansche Menschen wollen oder können nicht so weit denken...

Ela
@Jarifi
Erstens läuft kein TT 260 Sachen, zweitens ist es doppelt verantwortungslos in so ner Eierschleuder an was anderes zu denken als an die Straße.
Ist auch kein Neid, wir hatten selbst so ne Eierfeile.
Sex im Auto...
Stelle ich mir irgend wie unbequem vor. Habe in dem bereich keine erfahrung aber müsste man mal ausprobieren.

lg Bambi
*****280 Paar
23 Beiträge
Warum denn so zimperlich???
Also Leute,

ausgefallenes mag ja schön sein und wenn sich die Anderen aufregen:Sei's drum. Wenn's gefährlich wrd hört der Spass aber auf.

Viel geiler ist es, Sex auf der Rückbank eines Taxis zu haben. (Versteckt, oder offfen)

1. Man muss nicht hoffen, dass man beobachtet wird, man wird beobachtet

2. Der Taxifahrer wird zwar etwas abgelenkt sein, aber doch nicht so, als ob er mit machen würde.

Warum so zimperlich??? Wer traut sich???
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@chris280
Geiler Beitrag!
Dafür von uns *top*
Wir schmunzeln jetzt noch!
Bei unserem nächsten Großstadtbesuch wird es auch probiert!!!

Liebe Grüße
Tina & Markus
Sex im Auto
Wow, das hat doch was, aber ehrlich ist doch was geiles während der Fahrt im Sommer, allerdings nur, wenn es sich die Beifahrerin selbst macht. *zwinker*
Mich macht das total an wenn sie ihren Rock hochzieht und anfängt sich zu streicheln und geil zu werden.
Danach ab auf den Rastplatz oder in den Wald und ab geht die Post.
Gut, dass ich Ledersitze hab. *lol* *lol*
Hauptsache nicht wärend der Fahrt.
Das versteht sich von selbst. Ich dachte auch, es so geschrieben zu haben, dass das klar war. Was meine Beifahrerin während der Fahrt mit sich macht dürfte doch so ziehmlich egal sein, ich lenk doch deswegen den Blick nicht von der Strasse, bin doch kein Selbstmörder. Meine Ohren funktionieren auch ohne Kopfdrehen. *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM AUTO -
ist z .B. in LOS ANGELES ganz selbstverständlich - allerdings dürfen die
grossen Limousinen nicht schnell fahren und sind meistens mit Automatik
ausgestattet, sodass der Fahrer problemlos geblasen werden kann und
mit der rechten Hand seine Beifahrerin mit gespreizten Beinen neben ihm
sitzend, bis zum gemeinsamen Orgasmus beglücken kann.
Natürlich trägt sie weder Höschen noch BH und lässt sich im offenen
Cabrio auch gerne dabei zusehen, was überholende Wagen mit
Blinken und Hupen belohnen.

Damit das auch im neuen Jahr so geliebt wird, darauf ein
SEXY HAPPY NEW YEAR aber stets nur mit "Automatic sex"!
roger6969
Filmregisseur/photographer
ah ja...
SEX IM AUTO ist z .B. in LOS ANGELES ganz selbstverständlich...

klar. das dachte hugh grant auch mal... *cool*
...und noch Mehrere, die fanden sich alle in den Schlagzeilen der Presse wieder, ganz abgesehen von den netten Strafen der doch ach so tolleranten amerikanischen Polizei. *haumichwech* *haumichwech*
*****280 Paar
23 Beiträge
Hallo paarsued
Es noch eine sehr heiße und völlig ungefährliche Variante zum Thema Sex im Auto:

Ihr kennt doch sicher IMO-Waschstrassen, oderirgentwelche anderen, bei denen man im Auto sitzen bleibt, der Mann vom Service erst aabkassiert und dann ne Vorwäsche mit nem Dampfstrahler macht.

Der Typ wird mit Sicherheit nervös, wenn Du Deinem Männe schon bei der Anfahrt zur Waschstrasse einen bläst.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wenn es uns überkommt müssen wir Sex machen...natürlich auch im Auto....
Sex beim..,
Autofahren hatten wir noch nicht aber dabei angeheizt haben wir uns auch schon! Eigentlich garnicht so schlecht! Na mal schauen was meinem Schatz und mir noch so alles einfällt *zwinker*
Sex im Auto....
.... Ist ganz schön alllerdings sollte man das nicht während der fahrt treiben.

Da besteht einfach eine zu Hohe UNfalssgefahr und man könnte andere Menschen mitgefährden. Sowas finden wir nich ok.

Solange das Auto aber abseits steht ist es ok.

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
Sex im LKW
Hallo erst mal!
Ich habe eine kleine Transport Firma mit 4 Sattelzügen,und ich habe fahrer die auch mal ihre frau mit nehmen uber die woche oder auch mehr da kann ich mir vorstellen das sie schon einiges machen ist ja auch genug platz da GRINS.
Meine Freundin fährt auch 2-3 mal im jahr mit und wir hatten schon mal spaß zu viert im LKW hatten, wir hatten das andere Paar auf einen Autohof in Spanien kennen gelernt aber da jetzt noch weiter drüber zu reden würde hier nicht rein passen GRINS.
Aber es gibt auch andere seiten da drüber wie z.b: Es kommt leider sehr oft vor das die fahrer Kündigen und nicht jeder ist sehr sauber und ein neuer fahrer möchte auch ein saberes auto haben,also mache ich die autos sauber wenn ich meine da war eine sau drin !
Da bin ich rein in den Bock und möchte sauber machen und so ein LKW hat eine menge stauraum wissen hier bestimmt eineige und können das bezeugen.
Da mach ich ein staufach auf und was finde ich da eine lümmeltüte gebraucht hallo muß das denn sein habe ich mir gedacht der Saft schon rausgelaufen na toll sauber gemacht und dann geht es noch weiter,ein staufach weiter finde ich noch einen Dildo er war nicht sauber gemacht.
HALLLLLLLO
muß das sein ich denke nicht ich mach schon sehr viel mit aber da könnt ihr euch bestimmt vorstellen das ich es nicht mehr gerne sehe wenn ein neuer fahrer seine frau schon nach 2 wochen arbeiten mit nehmen möchte Oder ?????
Also soweit meine meinung dazu
Ich Wünsche euch alles einen gutes neues jahr.
MFG
@***is 280
mmhhh super Vorstellung, wie die wohl reagieren, wenn man zwischendrinn den Notknopf drückt, weil die Zeit nicht reicht. Oder reicht es da schon auf die Bremse zu treten zum Stoppen?
Im Auto ist ja nicht so toll, aber auf dem Auto wenn die Haube noch schön warm ist, das ist der knaller.
Liebe Grüße aus Euskirchen.
Ich spreche aus Erfahrung..
..aber nicht wenn die Motorhaupe zu warm (heiß) ist, tut nämlich ganz schön Aua!!!!

Eure Ela
ich mag es meine frau zu berühren&heiß zu machen während der autofahrt,aber das sollte man nicht während der auto fahrt tun,könnte gefährlich sein,aber trotzallem ist es geil jemanden an zu machen,wenn die person sich nicht währen kann.
Sex im Auto ist einfach geil,aber stehend beim fahren ne laß mal ich möchte nicht für den Tot anderer verantwortlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.