Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto. Welches war das kleinste?641
Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto

*lol* das kann gut sein
*******e01 Mann
73 Beiträge
Nein Danke!!
Also ich finde es ja nicht schlecht ,nur ich selber möchte es nicht mehr machen.Das war mal in nem Zweisitzer - furchtbar!! Nach diesem Sex kam ich und auch meine Partnerin vor als wurden wir von einem Panzer überrollt.Aber ne Erfahrung negativ aber natürlich auch positiv war auch dabei.Wärend der Autofahrt muß ich das nicht haben,denn so nen VERKEHRSUMFALL möchte ich nicht haben!!! *schock*
Sex im Auto kann verdammt gut sein,aber dann sollte der Wagen auf jeden Fall stehen,bei der Fahrt sind solche Aktionen doch einfach nur verantwortungslos....
*******e01 Mann
73 Beiträge
genau
Da bin ich ganz deiner Meinung @****y24
Erfahrungen zum Thema Sex im Auto
Saukalt
Furchtbar unbequem
Unromantisch
Störend

Und wer sowas während der Fahrt macht gehört verprügelt
Honey24
Da stimmt ich dir voll und ganz zu, nicht beim Fahren, sondern sonst. ISt doch auch viel interessanter, wenn man erwischt werden könnte *zwinker*
macht doch erst den Reiz aus
auf keinem fall beim fahren
ist doch viel zu gefährlich...dann eher im stau *lol* oder auf den rastplatz fahren.

stimmt auch, dass im auto relativ unbequem ist. aber macht ja auch den reiz an der sache aus.

autokino ist auch ne idee *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Keine Chance im Smart
In der Beziehung sind unsere Smarts nun doch zu klein, keine Chance auf ne bequeme Nummer.

Viele Grüße
Die Smarties
Also ich...
Hatte es zwar noch nicht oft, fand es aber jeweils gut...ich denke die "Raumnot" macht ja auch einen Teil des Reizes aus, und Not macht ja schließlich erfinderisch *idee*
Während der Fahrt kann ich's mir aber eigentlich nicht vorstellen, ich weiß nicht, ob man sich dann immer so unter Kontrolle hat, dass man nicht andere gefährdet - ich jedenfalls möchte mich dann nicht nebenbei so stark auf etwas anderes konzentrieren - was man nicht nur im Straßen *zwinker*- Verkehr schon tun sollte
wo ist auch sehr wichtig
gerade auch wo man das auto geparkt hat ist wichtig.
also uns gefällts und wenn wir in gefahr sind erwischt zu werden, ist es noch schöner.
schlecht sind nur die flecken auf dem sitz - aber mit verlusten muss man rechnen.
bevor nun aber hinweise mit handtuch etc. kommen; wir machen das meist spontan ohne plan und haben daher meist keine unterlage oder tempos dabei.
macht ihr das sonst eher geplant?

lg lausbub
Nee geplant nicht, aber ein Handtuch liegt immer in Griffnähe und ne Rolle Zewa liegt auch immer irgendwo rum.
Natürlich parken wir auch gerne dort wo schon mal jemand vorbeikommt.
Also wir findet sex im auto richtig geil weil du mit jedem moment damit rechnen mußt das dir jemand dabei zusieht.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Also
wir haben im Auto eigentlich höchst selten Sex!
Auf dem Auto oder am Auto, dann schon sehr viel mehr!
Man wird halt doch etwas bequemer im Alter, so das man die Motorhaube dem engen Rücksitz vorzieht!
*zwinker*
Zumal da der Kick, des gesehen werdens, noch etwas größer ist!

Grüßle
Markus
Eng. Aber super!! :-)
Sex im Auto? Hatten wir mittlerweile schon mehrfach, das erste Mal im Auto war "perfekt durchgeplant" (wann? wo? wie?). Es war dann alles doch ein wenig enger und unbequemer als gedacht, aber allein schon die Möglichkeit des Entdecktwerdens war irgendwie ein entscheidender Kick...
Auf jeden Fall hat uns beiden das soviel Spaß gemacht, dass ich seit dem immer Kondome dabei hab wenn wir irgendwohin mit dem Auto fahren - man weiß ja nie, was passieren wird *zwinker* Letztes Mal z.B. wollten wir gar nicht mehr vom Restaurant-Parkplatz losfahren........
Sex nur wenn er steht
aber so ein bisschen oral verwöhnen, das geht auch während der Fahrt ganz gut. Nur die schei... Mittelkonsole stört doch enorm.
Sex machen wir eigentlich nur wenns Auto steht und da auf dem Fahrer-, Beifahrersitz oder im Kofferaum liegend.
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Also wenn der Wagen steht ist es ja klasse aber während der Fahrt...??? Nee finde ich auch ein bißchen zu riskant (obwohl man wahrscheinlich lernt das Automatikgetriebe richtig zu schätzen *baeh* )

Gruß

Verlorener Jung
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Geht es noch ?
Also wenn der Wagen steht, ist nichts dagegen einzuwenden und von uns auch schon praktiziert, aber während der Fahrt - geht's euch noch gut.
Wir warten nur noch drauf, bis irgend ein "Spaßvogel" den Vorschlag bringt, Sex mit gespanntem Hahn an der Schläfe des Partners.
Das wäre doch ein Diskussionsvorschlag für das Forum, oder ?
********l_ti Mann
51 Beiträge
Na ja
Das Auto ist oder bessere war wohl für viele von uns die erste Anlaufstelle
wenn es darum ging in Jungen Jahren seinen Spass zu haben. Entweder man hatte keine eigene Bude oder war so geil das es einfach nicht mehr anders ging.

Heute muss ich sagen das ich alles andere für mein Sexualleben benutze nur nicht mehr das Auto. Ist einfach nur unbequem.
..
.. Ich hatte schon oft Sex im Auto, es hat auch jedes mal Spaß gemacht (auch wenn einige Autos zu eng & klein sind).... allerdings haben alle Autos gestanden, so konnte man sich viel besser aufeinander konzentrieren..

Eure Ela
OH JA
Ich geniesse den Sex im Auto und über ihn dort auch so oft wie es geht aus. Irgendwie gibt es mir da einen besonderen Kick wenn ich komme *cool*


JEDOCH

finde ich sollte der Sex im Auto nur stattfinden, wenn das Auto auf einem Parkplatz sicher steht und vor dem wegrollen und wegfahren gesichert ist.

Sex während der Fahrt ist einfach ein unmoralisches, provozierendes und fahrlässiges Verhalten, welches hart bestraft werden sollte.
@diskreteAffaere
...wie ist das eigentlich... Gibt es da Gesetze zu, die das "Fingern beim Fahren" untersagen o.ä.? Zumindest bei mir kam in der Fahrschule nix diesbezügliches vor... *zwinker*

Wobei du recht hast und ich es beim Fahren auch nie tun würde... Ist doch viel schöner, im Auto zu sitzen, neben einer schönen Frau, und genau zu wissen, dass man nur noch ein paar km zu fahren hat, bis ES passiert und man das "Geschenk" neben sich "auspacken" darf.
****FI Paar
217 Beiträge
Blasen bei 260......
...war unser geilstes Erlebnis in einem TT als wir dann an den LKW's vorbeirauschten.....leider haben wir diesen Wagen nicht mehr und wir beschränken uns nur noch auf Slipless-Fahrten in halterlosen in unserem Kombi.....aber auch geil.............
@JARIFI
*gr2* Unverantwortlich!! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!

*gr2* Ela *gr2*
****FI Paar
217 Beiträge
ja denne.....
ist wohl der Neid.......
NEIN
*gr2* das hat bestimmt nichts mit neid zu tun, denn das was du da veranstaltest ist UNVERANTWORTLICH!!
Schon mal darüber nachgedacht, was alles passieren kann????
Soweit denkst du sicher nicht!!!!

Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.