Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ohne Höschen und BH ?161
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit

**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Fertig-Wir können los
****59 Paar
1.365 Beiträge
Vielleicht etwas missverständlich formuliert
Vielleicht ist der Thread etwas missverständlich formuliert, oder wir verstehen ihn falsch:
Eigentlich sollten die Fotos nach unserer Erwartung Joyler ohne Slip und BH in der Öffentlich zeigen und nicht zuhause mit der Bildüberschrift " so gehe ich nachher in die Bar" oder so ähnlich.

Wo bleibt denn der Kick, wenn das Foto die Dame des Hauses in frivoler Kleidung in den heimischen vier Wänden zeigt?

Nur Mut, es wurde noch niemand gebissen, weil er frivol gekleidet war.. *zwinker*
**b2 Paar
2.964 Beiträge
so
etwa
*******005 Paar
4 Beiträge
....bin mir sicher,
.....dass ich sie dabei habe. *lach*
******r39 Paar
35 Beiträge
Beim Mäcci
Beim Mäcci
******r39 Paar
35 Beiträge
Schon wieder
Wieder einmal
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Ups...was für ein heisser anblick..wowww
ohne BH und Höschen unterwegs
luftig, luftig, meinem Begleiter hat's gefallen
Bild ist FSK18
oben nix
****a2 Paar
619 Beiträge
Auf ein
Bier
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***_O Paar
2.084 Beiträge
.... heute ist
Partytime
Bild ist FSK18
****a2 Paar
619 Beiträge
Pause
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wozu sollen BH und Höschen gut sein???
........
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
*******005:
....bin mir sicher,.....dass ich sie dabei habe. *lach*

Soll ich mal mit suchen helfen ?! *lol*
*******aft Mann
2.934 Beiträge
:-)
Ohja, das gefällt mir auch!

Wer kann sich da noch konzentrieren.....?
****59 Paar
1.365 Beiträge
Naja, ein BH ist dabei,...
aber vielleicht passen die Bilder trotzdem in den Thread *zwinker*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
wir auch
Bild ist FSK18
Im Supermarkt ..
...sind die Dinge die man(n) braucht doch immer ganz unten im Regal!
fast nackt
nur in Wäsche outdoor präsentiert
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Transparenz vor der Performance
Sind mit „Öffentlichkeit“ auch kleine oder mittlere Gruppen von mir bisher fremden Menschen, die mich als Künstlerin für eine erotische Performance buchen, gemeint? Dann möchte ich auch etwas zum Thema beitragen.

Transparenz steht in diesem Thread für Durchsichtigkeit, bedeutet aber auch (siehe Duden) Aufrichtigkeit, Durchschaubarkeit und Ehrlichkeit. Diese Definition gefällt mir, denn transparente Kleidung bereitet die Zuschauer auf das vor, was sie bei meinen Aufführungen erwartet.

Bei meinen Performances werde ich normalerweise für mehrere Stunden bzw. einen ganzen Vormittag, Nachmittag oder Abend gebucht. Gerne mische ich mich vor der eigentlichen Show in verschiedenen Outfits, wie Minikleid oder Hotpants unter die Gäste und mache den Zuschauern damit Appetit auf noch mehr nackte Haut. Das hier abgebildete transparente Kleid erfreut sich dabei beim Publikum verschiedenster Altersklassen großer Beliebtheit. Es bedeckt meine Haut ohne meine Weiblichkeit zu verdecken. Mir macht es Spaß in diesem Outfit die Blicke auf mich zu ziehen und die Vorfreude der Zuschauer auf meine anschließende Darbietung zu spüren. Die Fotos sind bei Wohnzimmerpartys, Junggesellenabschieden, einer Gartenparty und einem Burgfest (nicht immer unter besten Lichtbedingungen) entstanden.

Bitte beachtet bei Interesse auch die Fortsetzung dieses Beitrags „Transparenz während der Performance“.

Gerne lade ich Euch zu einen Besuch auf meinem Profil und meinen Homepages ein.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Transparenz während der Performance
Transparente Tücher, die Bauch, Beine, Busen und Po teilweise durchscheinen lassen, sind bei meiner orientalischen Tanzvorführung ein unverzichtbarer Teil des Kostüms. Die Körperstellen erahnen zu können, die in wenigen Minuten unverhüllt zu sehen sein werden, erhöht die Spannung der Performance. Selbstverständlich erfülle ich die Erwartung meiner Zuschauer und lasse während der Darbietung alle Stoffstücke fallen.

Das im ersten Beitrag zum Thema „Transparenz vor der Performance“ beschriebene Bad in der Menge setze ich nach der Darbietung ohne jegliche Kleidung fort und mische mich splitternackt unter die Zuschauer und genieße beim Smalltalk deren Blicke.

Diese Fotos sind ebenfalls (nicht immer unter besten Lichtverhältnissen) bei verschiedenen Indoor- und Outdoor-Veranstaltungen entstanden.

Gerne lade ich Euch zu einen Besuch auf meinem Profil und meinen Homepages ein.
****che Mann
14.916 Beiträge
Ohne Frage, das sind sicher sehr schöne Bilder. Aber Öffentlichkeit ist das meiner Meinung nach nicht. Denn hier kommt nur eine begrenzte Gruppe in den Genuss des Anblickes. Öffentlichkeit bedeutet für mich, dass jeder, der zufällig vorbei kommt das sehen kann.
**b2 Paar
2.964 Beiträge
slipless
unterwegs
Bild ist FSK18
Human:II:Nature
*********holz Mann
133 Beiträge
Wow , mehr zeigen geht wohl kaum .....
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Wie Poste ich hier Videos von meinem Handy?
Kann mir da mal jemand helfen? Dann könnte ich auch etwas zum Thema beitragen.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Auf dem Rasthof...
während der diesjährigen Urlaubsreise nach Kroatien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.