Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
ohne Höschen und BH ?
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz (wenn sie sich kokett andeutungsweise zeigend) -also auch privat- stets ohne Höschen und BH gehen? Wer hat Erfahrungen? Welche Reaktionen in der Öffentlichkeit?
*****le1 Paar
715 Beiträge
ohne höschen und BH
Also einen BH habe ich so gut wie nie an und ich gehe auch ab und zu ohne Höschen. Es kommt immer auf die Jahreszeit an.
Heute habe ich z.b. auch kein Höschen an ist ja Sommer.
Echt geil.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

bei der richtigen Gelegenheit zur richtigen Zeit gern und das schöne daran, es wissen nur zwei grins

liebe Grüße
dagi pit
*******ind Frau
810 Beiträge
Moin, moin
Bei dem Wetter wäre es doch echt schade ein Höschen zu tragen. Ich trage bei dem Wetter weder unter der Hose noch unter dem Rock ein Höschen. Ohne ist viel angenehmer. Einen BH trag ich immer, denn ohne BH geht nicht, dafür ist mein Busen zu groß.

Mein Freund findet es gut.

Lieber Gruß

Dani
Ich trage so gut wie nie einen Slip. Fühle mich zu eingeengt. Bei so einem Wetter wie heute (sonnig und warm) schon 2 x nicht *lol*

Reaktionen:
Wenn die Mädels das irgendwie mitbekommen (evtl. durch verdächtig geformte Beule oder bei "zufälliger" Berührung) erhöt das den Flirtfaktor um mindestens 500% *zwinker*

Grüße Pit
trage beides selten
einen bh trage ich so gut wie nie. einen slip nur wenn ich eine jeanshose angezogen habe, da ich es ansonsten als unangenehm empfinde. fühle mich so einfach wohler. wenn es jemand sieht erregt es mich sogar ein wenig, also warum diese lust unterbinden? *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
bei mir ist es andersrum
stets mit BH aber wenn es warm ist gerne ohne Höschen
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich verzichte auch sehr gerne auf den bh ,aber ohne höschen nur am strand...grins
oder wenn ich neben meinem freund im auto sitze *lol*
*****_nw Frau
374 Beiträge
ohne höschen bei McD.
hey! bin auf dem gebiet noch (blutige) anfängerin... bin aber letztens mit OHNE höschen (aber mit jeans) bei McD gewesen und fands totaaaal geil... zuwissen das die anderen nichts wissen und das gefühl wenn die hose an der musch schubbelt... *fiesgrins*
mal sehen, vieleicht werde ich das demnächst mal mit nem (langen) rock ausbauen...

Ohne bh geht leider nicht -wie ihr seht- dafür sind meine busentos doch a bissi zu üppisch...

wünsch euch was gruß morga
Eine Frau ohne Höschen ...
... ist schon verdammt aufregend!

Vor ca. 6 Wochen steht da im Supermarkt eine ziemlich gut gebaute Lady, T-Shirt (ohne BH!), kurzer heller Rock, Sneakers, weiße Söckchen ... die steht also am anderen Ende vom Regal, schaut kurz zu mir rüber, dreht sich sofort weider um ... und bückt sich nach irgendwas unten im Regal. ... also, war sehr hübsch anzusehen!!!

An der Kasse dann leider: Kein Lächeln, hat keine Miene verzogen, absolut cool, als wär absolut nix gewesen :-)) Kann man nix machen ...

Tom
********Bang Mann
574 Beiträge
Habe nur bei "riskanten" Vorhaben (Arztbesuch etc.) Unterwäsche an. Und dann höchstens weite Seidenboxershorts. Die sind dann wenigstens "ähnlich" wie nix an... Finde das Gefühl sehr frei.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Frauen, die sich besonders im Sommer einen Spaß daraus machen, gemeinsam mit Minirock (nicht allzu kurz *cool* ) und "unten ohne" im Straßencafé oder Biergarten zu sitzen. Mit oder ohne Begleitung.

Besonders das Beineüberinanderschlagen á la "Basic Instinct" ist, je nach Geschwindigkeit, Seeeehr anregend... *ggg*
Wissen, dass andere nicht wissen....
wenn meine Frau kein Höschen anhat und wir durch die Stadt gehen, macht mich das total an. Dann wünschte ich auch von anderen Frauen zu wissen, ob Sie mit oder ohne unterwegs sind. Ich als Mann werde total heiss. Wie sieht's bei Euch Frauen aus ? *hotlady*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hin und wieder ohne Höschen ja, ohne BH mag ich nicht. Ich mag es nicht, wenn meine Brust leicht hängt und bei jeder Bewegung durchs Shirt abgebildet wird. Unter engeren Tops schon mal ohne BH.

Fühle mich ohne Wäsche meist wie ohne Gurt im Auto. Ich trag lieber heiße Wäsche als keine, finde ich erotischer. Ein String kann so klein sein, dass man ihn beim Beinübereinander schlagen nicht mal sieht. Der Effekt ist genau so gut...!
*********en_he Paar
74 Beiträge
ich (m)
muss ja gestehen das ich schon seit jahren keine unterwäsche mehr trage.....ausser im tiefsten winter.....fühle mich so einfach freier und der süssen gefällts auch. *ggg* ......ich finde den gedanken das sie keine unterwäsche trägt auch immer seeeeeehr erregend....kommt aber leider nur ganz selten mal vor *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde sagen es ist ein tolles, befreiendes gefühl
es hat schon seinen reiz wenn ein anderer entdecken könnte das man nichts anhat
allerdings hat das mit der zeit auch nachgelassen, allerdings ist es immernoch einer der tollsten und bequemsten sachen, soo ohne sachen mein ich
liebe grüße
*******ide Mann
291 Beiträge
nicht immer aber immer öfter
Wenn wir zusammen weg gehen lasse ich (W) gerne den Slip weg, ich finde es toll, zu sehen wie scharf das meinen Schatz macht (und nicht nur ihn) *g*
Uns gefällt es
Unsere Sie läst oft den BH und den Slip weg. Ist doch einfach Prickelnt.
Am Freitag ware Sie mit einen sehr kurzen Rock ohne Slip in der Statt. Die reaktionen waren sehr unterschiedlich. Von den Männern eigentlich sehr positiv, nur die Frauen wahren sehr zickig. War wohl die eifersucht das Ihre Männer nicht weg schauen konnten und vieleicht der neid weil Ihnen der Mut fehlt. *g*
muss ja nicht jeder sehen
aber Frage an die Damen: Ist es nicht gerade geil mit einer Jeans oder engen Hose ohne Slip zu gehen. Wenn die Naht bei jedem Schritt reibt...?! *rotwerd*
also ohns slip kann scho mal passieren im sommer *zwinker* ob rock oder hose kommt immer drauf an was gerade im schrank hängt *ggg* oder auch wie warm es ist. normalerweise sieht das aber keine da ich es auch nicht rausvordern tue. aber man selbt weiss ja was man trägt und was nicht und das eigene gefühl dabei zählt ja [b]fg[/b] *rotwerd*
ein frisches schönes gefühl wenn man einen mehr oder weniger kurzen rock ohen höschen trägt.. es ist sehr angenehm den sommerwind zwischend en beinen zu spüren [b]lächel[/b]
*********p_rp Paar
203 Beiträge
schönes Spiel.....
wenn wir in der Stadt bummeln und uns im Eiscafe in die Sonne setzen und sie dann auf meine Bitte ihr Höschen im Sitzen auszieht und mir als Trophäe überreicht. Wenn es dann einer der anderen Gäste mitbekommt, um so reizvoller.....
*******bea Frau
60 Beiträge
nicht immer,
da es ja jammerschade wäre, die raffinierten Dessous aus Seide und Spitze im Schrank vermodern zu lassen. Aber so als kleine "Überraschung" unter dem "kleinen Schwarzen" kommt es immer gut! Besonders, wenn man es seinem Süssen dann wärend des Essens im Restaurant so ganz beiläufig steckt.....
Ich hab es einmal mit Hose ohne Slip porbiert und nieeee wieder.
Scheuert, und allein die Vorstellung dass einmal ein paar Tropfen mal aus Schreck oder so aus der Mumu kommen peinlich und sichtbar.

Ist alles unter dem Minirock kein Problem.
Außerdem ist ein zarter Sommerwind soooo erotisierend und die Spannung, das es jemand entdecken könnte kaum auszuhalten.

Aber provozieren, dass es jeder sehen muss mach ich glaube ich nichtmehr.
Hab das nur einmal an einer Rolltreppe gemacht. Die Reaktionen waren schon geil, aber mir irgendwie auch wieder unangenehm, weil ich es wohl zusehr herausgefordert habe und die Annäherungen schon in Richtung Nutte/Gangbang gingen.
Ist nicht mein Ding, aber machen (nicht zu offensichtlich) werde ich es bestimmt wieder.
Also
mit String..immer... und bei passender Kleidung..gerne mal ohne BH.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
zu 95% immer ohne BH nur zur Zeit geht das sehr schlecht und ab und zu auch ohne Höschen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.