Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3254 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH ?161
Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH? - Teil 2 -

**ke Mann
56.876 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

ohne Höschen und BH ?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz (wenn sie sich kokett andeutungsweise zeigend) -also auch privat- stets ohne Höschen und BH gehen? Wer hat Erfahrungen? Welche Reaktionen in der Öffentlichkeit?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
naja solange man zeigen kann was man hat wieso nicht ich laufe auch manchmal mit tops oder t-shirt rum ohne das ich einen BH trage
damit meine ich natürlich auch das die oberweite eine rolle spielt und was man für kleidung trägt viel spass noch
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Unten Ohne
schon eher, für die Möglichkeit, ohne BH rauszugehen, ist meine Oberweite leider ein bisschen zu gross, da mag ich es nicht so gerne leiden, aber who cares, so ein BH ist ja nicht störend.
*********nheit Paar
61 Beiträge
Einblick
also meine Lady trägt im Sommer ebenso nichts drunter, warum auch.

Wenn es ein luftiges Sommerkleid ist muss man/frau ja nicht BH oder Slip auf der Haut spüren.

Außerdem sind die Blicke der anderen um so schöner. *ggg*

Gruss der Magic
*******wing Paar
124 Beiträge
des Menschen Wille
ist sein Königreich
wenn Mann/Frau ohne Unterwäsche zu tragen gehen will warum nicht ?!
Es gibt kein Gesetz dagegen!
Solange man die Oberbekleidung angemessen hat und niemand sich sexuell belästigt fühlen muss ! Bei Frauen mag das ja noch als nicht so schlimm gelten aber mal ehrlich wer will schon in der Fußgängerzone beim Eisessen am Nachbartisch das Gemächt eines Fremden sehen . Dann ist es deplatziert .
Doch als kleines Geheimnis unter Paaren /Freunden = Toll
Grüße D&O
*****ire Paar
336 Beiträge
ich (w) bin erklärter Unterwäscheverweigerer. BH's trage ich nur äußerst selten und Höschen nur wenn ich meine Tage habe.

Mag es besonderst dünnere Oberteile zu tragen, bei denen sich die Nippel durchdrücken. Da ich recht kleine und Brüste habe, denke ich das ich es mir erlauben kann.
Also bei mir ist es einmal aufgefallen, dass ich nicht drunter getrage habe. Das war im Sommer und ich kam vom schwimmen. Ich hatte natürlich meine Unterwäsche zu hause vergessen, fand es aber nicht so schlimm unter meinem Rock nichts zu tragen. Dennoch ist es Freunden von mir aufgefallen, und sie waren etwas entsetzt. Dabei glaube ich, dass die meistens das echt geil gefunden haben und sich wohl wünschten ihre Freundin würde auchmal etwas offener sein... *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde es ist doch ganz normal wenn eine frau im sommer nur mit ein kleit bekleidet ausgeht. mein schatz liebt es so. auch ohne slip nur mit jeans und t-shirt bekleidet geht sie aus dem haus. ob es andere merken oder nicht ist uns wurscht. und im biergarten zu sitzen und zu wissen nichts unter dem kleit zu haben erregt mein schatz und mich sehr. auch ist es schon vorgekommen das der wind halt nachgeholfen hat und mein schatz stand halt unten ohne sichtbar da. hat so gemacht als wäre nichts weiter gewesen und ende.
mir ist das bei frauen total egal...
wenn es warm ist...trage ich kilt..und habe ebenfalls nichts drunter...
Also, ich weiss nicht... *kopfkratz*. Ohne BH rumzulaufen ist für mich nix besonderes und würde mir auch nicht auffallen, je nachdem ist es einfach bequemer. Ich hab' aber an sich keine Lust dass das jemand sieht und mich für eine notgeile Schlampe hält oder sich sonst was einbildet. - Die Menschen sind da doch ziemlich intolerant.

Ohne Slip wäre gar nix für mich, da würd' ich alles schmutzig machen, und bequem fände ich es auch nicht... ich wurde allerdings auch schon dazu genötigt ^^.

Tatsächlich interessiert mich auch, wie das so bei Männern ist.
Ein Exfreund von mir trug öfter keine Unterwäsche, aber ich glaube, er war einfach nur zu faul sie zu waschen ^^.


• Ravens ash
ich trage im sommer selten kleider und wenn,dann immer brav mit unterwäsche weil ich mich so wohler fühle.....kann aber auch am alter liegen^^
Meine Liebste hat auch im Winter unter der Jeans kein Höschen an. Ist einfach nicht Ihr Ding - mittlerweile.
Aber ohne BH geht sie dann doch nicht aus den Haus......na ja, bei 85D vielleicht auch kein Wunder.
****01 Frau
307 Beiträge
Also für mich ist es sehr angenehm, wenn ich am Abend mein Hauskleidchen anziehen kann, ohne etwas darunter.
Am Wochenende sieht man mich oftmals den ganzen Tag so.
LG kara

*blume*
Harrrr...
Oh das muss so schön sein, wenn SIE mal ohne Höschen raus geht. Ich glaube im nächsten Sommer werde ich ihr mal kurz bevor wir die Wohnung verlassen ihren Slip klauen und sie dann so mitnehmen. Ein geiler Gedanke, dass ich es dann weiss und kein anderer es sieht. BH wird wohl anbleiben, dafür sind ihr Brüste zu groß.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
zu 90 %
geht sie ohne Höschen aus, wenn sie besonders viel zeigen will auch mal mit nem kurzen Mini und halterlosen. Finde es sehr erregend, wenn sie die Blicke auf sich zieht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann dazu wieder nur sagen ohne ist einfach geiler im sommer und mein schatz versucht wenn immer möglich ohne zu sein, ich auch.
2007 auch ohne BH
Also den Slip lasse ich schon lange weg, aber nach meiner Brust-OP von B auf D werde ich wohl nächste Saison auch den BH weglassen können, nicht nur zur Freude meines Freundes. LG Tina
****58 Mann
1.297 Beiträge
hast eine gute figur daher sehe ich bei dir kein problem es nicht zu machen was den bh betrifft. ohne slip ist es was anderes da muß es jeder selber wissen was er macht.
Im Sommer am liebsten auch nur kurze Kleidchen, dazu noch was an die Füße, mehr schlepp ich bei schönem Wetter nicht rum.
********2007 Paar
203 Beiträge
Aber gerne
Sobald die Sonne scheint ist bei mir sehr oft drunter nichts Zeit das macht meinen süßen irre und die fremden Blicke *schock*
die versuchen meine dünne Kleidung zu durchbohren um darunter etwas zu erkennen machen mich ganz wild das endet dann fast immer damit das wir übereinander herfallen *zwinker*
oh ja, ab und an ...mach ich dass auch mal...
aber öfters auch einfach nur ohne slip.... *zwinker* *zwinker*
mich macht das auch immer total spitz wenn ich weiß das sie nix drunter trägt. trage im sommer allerdings auch gerne nix drunter *g*
********imba Paar
105 Beiträge
hin und wieder
ist es schön ohne slip auszugehen,aber warm muss es sein
also momentan...
ist da mal gar nicht dran zu denken. Da ich eine 1a Frostbeule bin. Im Sommer lasse ich aber schon mal öfter beides weg. Da ich auch nicht den größten Busen habe, halten enge Tops alles zusammen.
Mein Frauchen
geht auch öfter unten ohne aus dem Haus und es gefällt uns beiden. Was ich aber noch erotischer find, wenn Sie den BH weglässt und sich dann bei
einer dünen Bluse die Nippel abzeichnen. *crazy*
Die Blicke der anderen sind dann umwerfend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.