Human:II:NatureHuman:II:NatureHuman:II:Nature

kay_osterholz

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Lüneburg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Alles ist schonmal fotografiert worden - nur nicht von mir !!

Ich bin jahrgang '61,und seit 1988 verheiratet. So ca 2004 entdeckte ich die Fotografie für mich. Hauptthema hierbei : Erotik , Porn +Pornart , Fetisch.
Da meine Frau sehr gern vor der Kamera ist , hatte ich sehr viel Gelegenheit , meine Technik zu verbessern.

Biete Fotoshootings an . Diese auf TFP - Basis . Bei Interesse bitte PN o. Clubmail an mich .

Bilder in meinem Profil zeigen meine Frau und sollen als Beispiel für meine Arbeiten dienen .

Das mag ich

ich mag gute erotische fotos aus den bereichen SM , bikini (hier am liebsten bikinis von wicked weasel) auch sehr gern voyeurfotos

Das mag ich nicht

plumpe niveaulose anmache ,

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
182 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Fotoshooting in extremer BademodeLüneburgFoto-Job für: Modelle (w)

Fotoshooting in extremer Bademode

Bild zum Foto-Job
Ich suche im moment ein Model, das Lust auf ein oder auch mehrere Shootings in extrem sexy und knappster ( auch sehr viel zeigender ) Bademode hat.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 21337 - Lüneburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

3
Mini-Bikini-FansMini-Bikini-Fans

Mini-Bikini-Fans

188 Mitglieder
NiP ShootingsNiP Shootings

NiP Shootings

538 Mitglieder
Nude @ Lost PlacesNude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

293 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
133 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren