Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5715 Mitglieder
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so wenig Frauen auf NS?

Ist es wahr, dass so wenige Frauen auf Natursekt stehen? Dieser Thread soll Aufklärung schaffen! Deine Meinung ist gefragt, wie stehst du sexuellen Spielarten gegenüber, die Urin einbeziehen? Macht es dich an oder törnt es dich ab? Tausche dich mit anderen Mitgliedern im JOYclub aus und ergründe, welche Rolle Natursekt im Liebesleben deiner Mitmenschen spielt.

Ja, irgendwie finde ich es schon ein bißchen abseits.

Vielleicht hängt es damit zusammen, daß Frauen beim Pinkeln mehr Intimität brauchen, bzw. es nur so gewohnt sind.
Männer und Jungen pinkeln generell viel öffentlicher, von klein auf.
Damit könnte es zusammenhängen, daß viele Frauen damit nichts anfangen können.

Genießen NS-Liebhaber eigentlich auch den Geruch, oder nehmen sie ihn nur als unvermeidbar hin?
*****350 Mann
12 Beiträge
Was ist schon pervers?
Das liegt wohl auch immer ein bisschen im Auge des Betrachters. Wie bereits erwähnt wurde ich mit dem NS-Thema erstmals von meiner damals 17Jährigen Freundin konfrontiert. Das ging auch stufenweise. Anfangs wollte sie nur immer, dass ich ihr beim pinkeln zuschaue, bzw. sie bei mir. Dann wollte sie, dass ich sie anschließend sauber lecke. Dass fand ich zuerst recht abstoßend, habe es dann aber einfach mal probiert und irgendwann gefiel es mir. Über gegenseitiges Anpinkeln ging es dann eben hin bis zum trinken. Was den Geschmack anbelangt, so habe ich mir nie Gedanken gemacht, es schmeckte halt mal so mal so. Aber wenn man richtig geil ist, spielt das wohl keine große Rolle. Geht mir zumindest so. Das ganze wurde mit der Zeit so selbstverständlich, dass ich mich später immer gewundert habe, wie wenige Frauen eigentlich für Pinkelspiele bereit waren.
Auch meine jetzige Frau will von dem Thema nix wissen. Ich hab's akzeptiert. Sie hat andere Qualitäten. *g*
Wir haben lange und reiche Erfahrung...
mit diesem speziellen nassen Lüsten und glauben nicht, dass die erotische Affektion durch Natursekt an das Geschlecht gebunden ist. Wir machen alle in der Kindheit (meist später vergessene und /oder verdrängte) Lusterfahrungen durch das Wasserlassen: die wohlig-weich in der Windel sich ausbreitende Wärme im Genitalbereich, die im Unterleib eintretende Entspannung etc. Einige von uns erleben dann in späterer Kindheit heitere oder auch stimulierende, meist "geheime" Pinkelspielchen mit Gleichaltrigen, die ihren Reiz auch dadurch erhalten, dass das gemeinschaftliche Urinieren bereits durch erzieherische Einwirkung intimisiert, gar tabuiert ist. So entsteht ein Potential für sogenannte "Kopfgeilheit", die dann ein wesentlicher Antrieb auch später im Erwachsenenalter ist. Dass Frauen weniger offensiv mit diesem Medium umgehen, dürfte an unterschiedlicher sozio-kultureller Rollenprägung liegen. Nach unseren Erfahrungen sind Frauen, die einmal "auf den Geschmack gekommen" sind, um nichts weniger durch Pinkelsex erregbar, "infiziert" und aktiv als Männer.

Was nun "den Geruch" betrifft: es gibt nicht den einen Geruch, zumindest nicht bei frischem Urin, wie er in der Regel bei Sex-Spielen zur Anwendung kommt, sondern unendlich viele feine Nuancen, die je nach Menge und Art von Nahrung und Getränken, Gesundheitszustand, Tageszeit und Geilheitsgrad sehr verschieden sein können. Für Natursektfans spielt der " geile Duft" eine wesentliche Rolle, wobei die erwünschte oder tolerierte Intensität individuell sehr verschieden ist. Was auch für den Geschmack zutrifft: wichtig für die nicht wenigen "Schluckspechte"!

Chlio
****06 Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Natürlich stimmt es, das "weibliche" Urinieren ist gesellschaftlich nicht so in dem Maße tabuisiert, wie, wenn eine Frau dasselbe tun würde.

?????
Chlio
Also ich als NS-Liebhaber ....
Hallo mad_and_lucky!

.... ich nehme den Geruch nicht einfach so hin, weil ich auch Geruchsfetischist bin. Mich macht der Geruch von NS richtig an.
Am liebsten mag ich die kräftigen Sorten: Morgen-NS, Spargel-NS und Blumenkohl-NS. Auch mag ich noch NS, was schon älter ist oder uralt ist. Ich mag den Geruch und den Geschmack gleichermaßen.
...
Ich habe nur die ersten paar Seiten gelesen, aber gleich zu Anfang in einem BDSM-Forum zu lesen, etwas sei "abartig" oder "nicht normal" ist doch recht traurig. Gerade hier sollte jeder eine gewisse Toleranz an den Tag legen, wo es doch so ein weites Feld ist.

Möchte nur anmerken, dass ich nicht glaube das Mann / oder eben Frau offener über ihre Fantasien sprechen können - sondern es eher von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, oft muss man erstmal lernen mit seinen Vorlieben umzugehen - zu ihnen zu stehen.

Ich pisse gerne jemanden an, habe das eher beiläufig entdeckt. Hatte noch nie Probleme damit vor anderen auf die Toilette zu gehen.. Wahrscheinlich ist es ein Unterschied ob man "von Natur aus" auf etwas steht oder ob man "herangeführt" wird und es mal "testen soll/testen will" . Da ist sicherlich die Hemmschwelle größer.

Also ich glaube es gibt viel mehr Weiber die auf NS stehen als du denkst, sie wissens nur nicht oder ähnliches. Wird uns ja auch schon von klein auf anerzogen, dass Urin ins Klo gehört und nicht auf andere Menschen *zwinker*
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?
... eine Antwort könnte sein wenn alle darauf stehen würden wäre der Reiz des "unanständigen Handelns" nicht so groß.

Was ist natürliches Verhalten?
Das Verhalten wie es unserer Natur entspricht? Hat die Natur/das Leben es vorgesehen dass wir uns anpinkeln um uns gut zu fühlen?
Ist es gesund ... leben wir länger wenn wir den Urin des anderen oder den eigenen trinken obwohl wir Wasser trinken könnten?
Alkohol ist ja auch Gift warum nicht Urin trinken?

Gibt es andere Lebewesen die sich gegenseitig anpissen?
Könnte ich mir vorstellen, vllt. zum Schutz/Abwehr/Reinigung. Vllt. ein Ritual. Müsste man mal eroieren.
*****m71 Mann
2 Beiträge
ich denk, das sie meinen das as unnatühlich ist
*****m71 Mann
2 Beiträge
ns bei frauen
ich mag es, wenn ich eine muschie lecke das mir die frauen in den mund pissen
gute Frage,
die eigentlich nur Frauen beantworten können,was aber hier nicht der Fall ist. Die Frauen halten sich mit Antworten zurück und das kann einmal bedeuten,sie gehören nicht zu den wenig darauf stehenden Frauen oder sie konnten bisher noch zu wenig davon erhaschen, um überhaupt eine Abneigung oder Zuwendung zu NS aufzubauen.
Bild ist FSK18
ns
Also ich habe meine Partnerin darauf im Rahmen unserer SM Aktivitäten angesprochen und nach einigen kurzen Nachdenken machte sie es, findet es sehr anregend und fordert dies auch oft in unserem Spiel ein. Ich kann nur sagen: es ist herrlich und auch herabwürdigend
Herrlich und
und auch fraulich ja, bei herabwürdigend wäre ich da nicht so sicher, weil ich das als Wasser auf die Mühlen derer sehen würde, die sich deshalb wieder abwenden und ihre Schotten dicht machen, statt endlich etwas ins Laufen zu bringen und die oben gestellte Frage so beantwortet werden kann, dass es gar nicht so wenige Frauen sind. Wer es aber als Herabwürdigung empfindet und dem was abverlangen kann für seine Geilheit, der soll das von mir aus auch so empfinden, sonst verläuft wohl alles noch im Sand.
Sauerei
Ich denke, es liegt daran, dass es auf rasierter Haut unangenehm werden kann und daran, dass es aufwendig ist, aufzupassen dass nichts daneben geht und alles zu reinigen, wenn man fertig ist. Das kann einem schnell die Lust nehmen.
hmmm
Ja ,frisch rasiert,das verstehe ich aber Aufpassen ist wie immer,wenn das nötig wird.Da geht überall viel Spaß verloren,den man danach selten wieder findet.
Es kann doch oder muß sogar einfach alles so arangiert werden,daß es nicht nötig ist. Da gibt es einen sehr lustigen Film,wo ein junger Mann Andeutungen über eine Begehrenswerte falsch auslegt,mit ihr in die Badewanne steigt,sie auffordert sich umzudrehen und als sie sein Näherkommen ersehnt, pinkelt er sie an- großes Entsetzen bei beiden. Sie mußten aber wenigstens hinterher nichts saubermachen und reinigen nach dem Duschen.
**********abaer Mann
719 Beiträge
@Sauerei
dann lässt man die haare eben mal wachsen und genießt den saft.
o.o
...bleibt trotzdem das Problem mit der Reinlichkeit....In meiner Wohnung ginge es jedenfalls nicht. Und in der Wanne find ichs doof. Meine ist vielleicht nicht groß genug und steht doof. *zwinker* In nem schönen großen Raum mit Fliesen wäre das sicher kein Thema.
**********abaer Mann
719 Beiträge
das ist ja kein neues problem
und lässt sich überbrücken, indem man den sommer nutzt und viel draußen pisst.
kann dann gern in der wäsche trocknen, und so begibt man sich dann nach hause.
ansonsten wasserfeste unterlage im bett. oder beheizte fliesen in der dusche.
Ich lach mich schlapp
*haumichwech* *rotfl* sorry Leute, das ist einfach zu witzig. Wer NS will macht das ,wo es gefällt und denkt nich daran,ob man Handtücher waschen muss oder lieber draußen strullt.

Nicht böse gemeint, für uns wäre das voll eine *spassbremse*

*smile* Ulla
...bleibt trotzdem das Problem mit der Reinlichkeit....In meiner Wohnung ginge es jedenfalls nicht. Und in der Wanne find ichs doof. Meine ist vielleicht nicht groß genug und steht doof. In nem schönen großen Raum mit Fliesen wäre das sicher kein Thema.

Warum nicht im Bett oder auf dem Fußboden, wenn vorher alles mit Plastikfolien geschützt ausgelegt ist???
Plastikfolien sind doch ein probates Mittel zum Schützen!

Unten eine kräftige Plane ausgelegt und darüber eine dünnere weiche Plane. Und ein paar Handtücher bereit legen.....
****ce Mann
13.766 Beiträge
Reinlichkeit
Wohin mit dem Urin?
Diese Frage stellt sich bereits beim Squirten, wo i.d.R. etwas weniger Flüssigkeit anfällt.

Ich lach mich schlapp
*haumichwech* *rotfl* sorry Leute, das ist einfach zu witzig. Wer NS will macht das ,wo es gefällt und denkt nich daran,ob man Handtücher waschen muss oder lieber draußen strullt.

Gibt es wirklich Menschen, die in unseren Breitengraden alles vollpinkeln?
Die Folie als Unterlage oder ausreichend Tücher sollten das Mindestmaß an Vorsorge sein.
Ich möchte nicht an den Geruch denken, wenn man mehrfach genetzte Fußböden oder Betten vorfindet. Das wiegt den spontanen Spaß und die Lust wohl nicht auf? *gruebel*

Das aber nur als Zwischenbemerkung das Thema lautet:
Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen, oder so entsetzt sind wenn man Sie darauf anspricht???
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?


LG Pierce
Lieber Mod Pierce
Also das kann ich schon als Beleidigung auffassen *schmoll* Wir pinkeln doch nicht alles voll *kopfklatsch* Handtücher und Möglichkeiten,wie Wanne und so,gibt es doch genug Und wer genau auf unsere Bilder schaut,sieht,dass wir nicht den Boden oder Matrazen bei uns vollpissen *pueh* kann jeder denken,was er will...

Das Thema: Warum stehen so wenig Frauen auf NS?

Es gibt mehr ,als man denkt...In unseren Freunden sieht man das ja auch! Desweiteren bekommen wir oft Anfragen von Paaren, die das gerne würden und sich nicht so richtig trauen. Also werden Sie bei Partys langsam in die Materie eingeführt.

Frauen trauen sich meist nicht darüber zu reden, weil es peinlich ist, als unnormal abgetan wird. So ging es mir früher und auch Vielen jetzt...

*smile* Ulla
****ce Mann
13.766 Beiträge
Interpretation
Mein Posting war eine ganz persönliche Frage.
Wenn ich moderierend etwas schreibe, sieht man das an der Unterschrift.

Meine Frage sollte nicht ganz unberechtigt sein, ich habe euer Statement 1 : 1 zitiert, nichts aus dem Zusammenhang gerissen.
Die Anmerkungen anderer User, wie man Vorsorge gerade bei NS-Spielen organisiert, waren korrekt und hilfreich.
Eure Aussage war da eher zweifelhaft, deshalb meine Frage.
Die war keineswegs beleidigend und die Bezeichnung "vollpissen" habt ihr gebraucht. *ja*

Weitere Unklarheiten sollten wir per CM klären, hier ging es um eine andere Frage.


LG Pierce
Gibt es wirklich Menschen, die in unseren Breitengraden alles vollpinkeln?
Die Folie als Unterlage oder ausreichend Tücher sollten das Mindestmaß an Vorsorge sein.
Ich möchte nicht an den Geruch denken, wenn man mehrfach genetzte Fußböden oder Betten vorfindet. Das wiegt den spontanen Spaß und die Lust wohl nicht auf? *gruebel*

Mich als Geruchsfetischist macht der Geruch von mehrfach benetzten Unterlagen, wie Folien und Handtücher, an. Dieser Geruch ist für mich reinstes Parfüm. Es darf gerne etwas strenger riechen. Wo andere die Nase rümpfen blühe ich auf.

In meinem kleinen Plastikkabinett, im Keller, befindet sich ein Bett, welches komplett mit Plastik bezogen ist. Darin ist es ausdrücklich erlaubt und es ist gewünscht, zu pinkeln. Danach trockenreiben ist noch erlaubt, jedoch nicht abwaschen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.