Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5734 Mitglieder
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so wenig Frauen auf NS?

Ist es wahr, dass so wenige Frauen auf Natursekt stehen? Dieser Thread soll Aufklärung schaffen! Deine Meinung ist gefragt, wie stehst du sexuellen Spielarten gegenüber, die Urin einbeziehen? Macht es dich an oder törnt es dich ab? Tausche dich mit anderen Mitgliedern im JOYclub aus und ergründe, welche Rolle Natursekt im Liebesleben deiner Mitmenschen spielt.

*****_32 Mann
19 Beiträge
bin nächste Woche im Hamburg *zwinker* *g*

boesezunge, ohne Bus und als fertig bezeichne ich mich auch nicht *ggg*
********y_92 Frau
24 Beiträge
Also...
ich mag das ja auch irgendwie. In den Mund zwar nicht unbedingt, aber auf den Körper finde ich teilweise schon ziemlich geil.
Ich mach das auch bei mir selber ab und zu, wenn ichs mir selber mache. So habe ich auch entdeckt, dass mir das gefällt. *ggg*
Allerdings ist das schon ein paar Jahre her, müsste so mit 15 gewesen sein. Auf den Rücken legen, Po hoch, Beine über den Kopf und laufen lassen. *g*
Schaut ein wenig wie ein Knoten aus, ich finds aber geil.
Ns
Natursekt oder Urin ist einfach was für die Toilette aber nicht um andere damit zu bespritzen oder es zu schlucken. Es mag für manche vlt lecker sein oder anturnend aber ich finde es widerlich !
@ sexymolly_92
ich mag das ja auch irgendwie. In den Mund zwar nicht unbedingt, aber auf den Körper finde ich teilweise schon ziemlich geil.
Ich mach das auch bei mir selber ab und zu, wenn ichs mir selber mache. So habe ich auch entdeckt, dass mir das gefällt. *ggg*

Und warum steht Natursekt in Deinem Profil dann unter "Geht gar nicht"?

C & V
An alle zukünftigen Freunde/Partner, ich will angepisst werden, nein, besser du pisst mir gleich in meinen Mund.

Ja, in den Mund pissen und dabei gegenseitig abtrinken und alles runterschlucken!
Richtige Situation finden..
Mein Freund steht auch drauf angepinkelt zu werden.. Ich finde es nicht abstoßend aber auch nicht sonderlich geil, habe dabei mehr ein ''egal'' gefühl. daher würde ich es gerne mal ausprobieren, finde aber irgendwie nicht den richtigen Moment.. Wenn wir Sex haben einfach zu sagen ''Ich will Dich jetzt anpinkeln'' kommt mir dann doch etwas..eigenartig vor.. *smile* Zumal man dafür ja den raum wechseln müsste -> Badewanne/Dusche. Kann mir nicht vorstellen das die Stimmung da bleibt..

Habt Ihr da n Tipp?
Und n Tipp wie es leicht ist ''laufen'' zu lassen?
Alltäglich ist es ja nicht jemanden anzupinkeln.. Für mich zumindet noch nicht *anmach* *g*
Treibt es im Bett! Alles mit Malerfolien abdecken und Handtücher bereitlegen, für danach. Nur bitte keine hauchdünne Folien verwenden und keine HD-Folien!

Dann braucht man auch nicht in einen anderen Raum wechseln......
NS im Bett
Ich würde auch sagen, probiert`s im Bett mit evtl. `nem Lacklaken unter euch (kann man, auch unters Bettlaken legen ;-)) sonst, wenn ihr euch im Bett nicht entspannen könnt, weil's "unnormal" im Bett ist, laufen zu lassen, dann geht duschen spielt an euch und dann wird es laufen *zwinker*
Viel Spaß!!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
@****blu :
Die Hemmschwelle, es im Bett laufen zu lassen, ist recht hoch, und für einen Erstversuch gleich alles abzudecken nicht gerade stimmungsvoll.
Vielleicht ist es einfacher, wenn Du Deinen Freund mal beim Duschen oder in der Badewanne überraschst.
Entweder drückst du ihn runter, etwa in die Hocke, und lässt es ihm z.B. über den Rücken laufen oder du nimmst seine Hände und führst sie so, dass er sie wie einen Kelch unter dich hält, während du breitbeinig darüber stehst.
Wenn dir das doch irgendwie zu heftig oder peinlich ist, dann piesel dir in eine Hand und schütte ihm das über die Haut an einer dir genehmen Stelle.
Wenns auch nur ein paar Tropfen sind, ist der Bann dann gebrochen.

Finde einfach, was für dich die geringste Hemmschwelle hat.
Und wenns nicht klappt, etwa weil sich das Bläschen schüchtern verweigert, dann lach einfach, sag "nee, das klappt jetzt nicht" und scheuche ihn, dir Tee zu kochen.
Damit gehts leichter. *zwinker*
Merke: Humor schadet nicht beim Sex. *lach*
*****350 Mann
12 Beiträge
Also,
Das Thema bracht eine meiner ersten Freundinnen ( damals 17 ) an mich ran. Zuerst hat es mich geschüttelt. Dann habe ich es ihr zuliebe mitgemacht. Zum Schluss fand ich es richtig geil.
Leider gibt es vie zu wenige Fans *smile*
*******1969 Frau
186 Beiträge
Also .. ich hatte auch mit der Idee meinen Freund anzupinkeln die grössten Schwierigkeiten ... es ist mir einfach passiert

Wir hatten Sex im Badezimmer, hatten zuvor ein wenig getrunken und ich saß auf der Waschmaschine .... und als mein Freund dann zu mir kam, und in diesem Moment auch die Waschmaschine zu Schleudern begann - passierte es, und es war einfach GEIL!

Ich persönlich mag es einfach nicht angepinkelt zu werden .... wenn aber dann ab und an dieser warme Strahl meinen erhitzten Kitzler kühlt ....
Ich mache das für meinen Mann oder anderen Personen den ich vertraue. Das Problem bei mir ist das gehen lassen und dann auch wirklich pinkeln können.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_32 Mann
19 Beiträge
einmal ne frau wie dich treffen... ich glaub ich nehme diesen wunsch das zu erleben mit ins grab
Warum sagt Du das?
Es gibt so viele Mädchen die es lieben angepisst zu werden.
*****_32 Mann
19 Beiträge
ich kein Kind von Traurigkeit. Aber jegliche Versuche irgendetwas in diese Richtung zu lenken scheiterten
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Auch wenn ich persönlich Natursekt aktiv wie passiv ablehne:

Aber jegliche Versuche irgendetwas in diese Richtung zu lenken scheiterten

Es kommt immer auf den Ton an, mit dem ein solcher Vorschlag gemacht wird.
*****_32 Mann
19 Beiträge
ach ?
ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt so wie ich es hier beschrieben habe *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Verständlich ist auch "ich will auf Dich pissen" .. aber vielleicht will frau das so nicht hören?
*********lfin Frau
59 Beiträge
Vielleicht ...
ist es albern ...aber ich sehe NS als Kennzeichnung eines Alpha_Wolfs auf sein Territorium. Ergo Besitzanspruchs.
NS stört mich nicht aber ich sehne es auch nicht herbei.

Eigentlich ist es dumm, denn es ist sehr einseitig und überheblich ... , denn, das gleiche verbale Versprechen könnte ich nicht grinsend wegduschen. *zwinker*
*****_32 Mann
19 Beiträge
Kitty, geht es hier jetzt noch um das Thema an sich oder darum wie du versuchst mir irgendwas in den Mund zu legen was so mit Sicherheit nicht gelaufen ist ? Hab ich irgendwo Anlass gegeben das du dir ein Bild über meine Ausdrucksweise machen kannst ?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nein, kevin_32 - überhaupt nicht! Es geht darum, warum so wenige Frauen NS mögen ... und ich kann mir gut vorstellen, dass der "Ton" des "lass uns das mal ausprobieren" sehr wichtig ist. Ist NICHT gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen!
*****350 Mann
12 Beiträge
Wenn
NS ein Zeichen für den Alpha-Wolf ist, gibt's ja wohl auch Alpha-Wölfinnen *zwinker*
****06 Mann
6 Beiträge
Für uns ist 'NS'...
ein Dominant-/Devotes- sexuelles Spiel. Wir machen uns dabei nichts aus , wie es im Vorpost erwähnt wurde: "Alpha-Wölfin/Alpha-Wolf"... Meine Frau mag es auch nicht, selbst angepinkelt zu werden aber umgekehrt hat sie auf meinen Wunsch, es von ihr zu bekommen, absolut nichts (mehr) dagegen. Wie es dazu kam, das war eine Geschichte eines Bekannten, die ich zufällig erfuhr, als seine Freundin sich damit verriet, das er vor dem sexuellen Akt '"vollgepisst" werden wolle, von ihr'.
Und meine Frau meinte, das sie davon schon öfter gehört habe und wollte wissen, wie ich dazu stehe. Da sie wegen der Geschichte nicht allzusehr "schockiert" war, sagte ich, Phantasien dahingehend zu haben. Schon allein deshalb, weil ich dominant-/-devote- Sexspielchen liebe. Und irgendwann probierten wir es dann aus, sie setzte sich auf mich, ich lag im Bad auf einem Handtuch und sie ließ es mal volle Ladung laufen, bewegte sich dabei bis zu meinem Hals hoch, mit dem Unterhörper. Und unser Sex war danach einfach Wahnsinn!
Sie meinte danach, es sich schlimmer vorgestellt zu haben und hat sich gefreut, irgendwie, aber noch zusehr erstaunt, das mir sowas WIRKLICH so gut gefällt. Seitdem machen wir es in besonderen Situationen gerne wieder. Ich habe auch schon von ihr getrunken. Und zwar ALLES. Sie sah das als sehr sehr sehr großen Beweis von absoluter Liebe, denn ohne "könnte man sowas NIIIIEEMALS!" Sie muss sich manchmal ein wenig überwinden dazu, denn auch wenn sie sehr gerne dominant ist, ihre Liebe zu mir und die Angst mich evtl. zu demütigen lässt sie 3-mal nachdenken als sofort loszulegen. Ich helfe ihr dabei, indem ich meinen Wunsch liebevoll wiederhole. Sie hat sozusagen nichts dagegen.
Ob es "anständig" ist?! - Ich zwinge sie zu nichts! Sie mich nicht! Es macht uns beiden Spaß und es ist jedesmal eine Erfüllung! Wir finden es beide falsch, solche speziellen Wünsche als "anstößiges verhalten", "unfein", nicht "gentlemenlike" usw. bzw. "abnormal und schmutzig" zu bezeichnen. Auch wenn man(n) oder frau nichts damit anfangen kann. Es gibt schon ganz andere "Fetishe" für die es dann nicht mal ein Wort zur beschreibung finden liesse, nennt man 'NS' bereits "pervers"... Nur unsere Meinung
*danke* , für deinen Beitrag!

solche speziellen Wünsche als "anstößiges verhalten", "unfein", nicht "gentlemenlike" usw. bzw. "abnormal und schmutzig" zu bezeichnen. Auch wenn man(n) oder frau nichts damit anfangen kann. Es gibt schon ganz andere "Fetishe" für die es dann nicht mal ein Wort zur beschreibung finden liesse, nennt man 'NS' bereits "pervers"... Nur unsere Meinung

Da ist überhaupt nichts pervers!

NS, der besondere Saft, ist im weitesten Sinne auch ein Heilmittel und stärkt das Immunsystem. X mal besser als mit Chemie!

Und geil ist es zu dem auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.