Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?

Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen. Immer mehr User bekennen sich zumindest anonym dazu. Man wird als Liebhaber dieser Spielchen aber auch oft kritisiert und sieht auch immer wieder, dass von Unerfahrenen NS mit KV auf eine Schiene gestellt wird.

Warum ist das so?

*pfeil* Was den Boykott von NS angeht: Ich denke das liegt einfach daran, dass es die Gesellschaft verbietet den feuchten Spaß zu genießen. Ich glaube auch, dass doch fast Jeder von uns als Kind eingetrichtert bekommen hat, dass ES so schmutzig ist. Daher befassen sich viele nicht mit diesem Thema und akzeptieren einfach diese vermeintliche Schmutzigkeit. Wer sich jedoch etwas damit befasst weiß, dass es um ein vielfaches unhygienischer ist angespuckt zu werden als angepinkelt zu werden, von KV ganz zu schweigen. Nun werden viele Leute denken: "Ich lass mich ja auch nicht anspucken!" Ich persönlich lasse mich auch nicht anspucken... aber küssen, das tun doch alle die sich lieben, oder? Sich an der Quelle bedienen, wenn es der oder die Liebste laufen lässt, selbst ohne zu schlucken, dass machen dann doch die Wenigsten. Aber was ist nun hygienischer? Urin lässt sich bis ins unermessliche verdünnen und steril ist er auch noch. Ergo - Vorurteile bekommt man eben nur schwer weg selbst, wenn sie unbegründet sind. Denkt mal darüber nach. *achtung*

Also nochmal die konkrete Frage: Woher kommt eure Scheu vor den nassen Spielchen? Ist es nicht eine Art vertrauliche Intensivierung einer sexuellen Beziehung? Wenn Ihr meint das es pervers o.ä. ist - Warum? *frage* Man muss es ja nicht gleich in den Mund nehmen oder gar schlucken - wer will darf natürlich! *ggg*
Örks...
Naja,ich find's halt einfach nur eklig.Ich verurteile ja keinen,der drauf steht,aber bitte ohne mich,echt... *umpf*
Denken das
es daran liegt, dass viele es nicht mal ausprobiert haben.
Wobei es halt kein großer Unterschied zu Sperma oder so ist....
Gehört schon Vertrauen dazu, aber wir finden man kann erst dann was kritisieren wenn man es probiert hat....
0.o
Das weiß ich auch so.Ich werde nicht alles ausprobieren müssen,um zu wissen,was ich mag und was nicht.Aber jeder,wie er will.Nix für mich jedenfalls... *umpf*
...
Gegenfrage...warum nicht?? *gg*

..aber mal ernsthaft...ich finde man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen das man es nicht mag!
Erotik und Sexualität hört für mich definitiv an der Toilettentür auf!
Ich möchte weder angepinkelt werden noch möchte ich dies mit einem Partner tun!
Warum...DARUM!!

Urin lässt sich bis ins unermessliche verdünnen und steril ist er auch noch.
...das mag sein....aber im Normalfall wird die gelbe flüssigkeit durchs klo gejagt um sie loszuwerden und einer reinigung zu unterziehen...daher eignet sie sich in meinen augen nicht sonderlich... dem mensch den ich mag/liebe ins gesicht zu "schütten" oder sonst wie zu "verwerten"...

..ich persönlich kann die dinge liebe/sex nicht mit dem wort urin zusammenbringen.... die wortfolge ergibt fürmich keinen sinn...

...jetzt mögen einige sagen so einfach könne man das nicht abtun.... ich halte mich für einen offenen mensch...und ich akzeptiere das andere das toll finden.... ich selber hingegen will und kann es mir nicht vorstellen....
...der gang aufs klo oder an urin lösst in mir eher ekel als lustgefühle aus... vielleicht kommt mir noch das wort erleichterung in den sinn...aber die möchte ich nicht auf meinem partner finden.... *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Es liegt wohl wirklich daran,
daß die meisten es sich einfach nicht vorstellen können, obwohl sie es nie ausprobiert haben. Ist wohl einfach ein Tabu, das von Kindesbeinen an fest verankert ist.

Was da unten passiert, ist einfach "Bah"!

Wollte auch nie etwas damit zu tun haben bis ich eines Besseren belehrt wurde. *zwinker*

Liebe Grüsse

Glyxkind
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
eigentlich kann ich zu dem thema nicht viel sagen hab es noch nicht ausprobiert und kann eigentlich nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht. muss aber einfach sagen das ich es mir unschwer vorstellen kann. gibt einfach gewisse tabu sachen und da gehört dies immoment einfach noch dazu.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Ja,
wir arbeiten dran. Probieren geht nun mal über studieren.

Meine Maus ist nicht so unbedingt dafür , aber was nicht
ist kann ja noch werden, jedenfalls zeigt Sie diesbezüglich
positive Tendenzen. *roll*

Ich selbst hatte schon einige Erfahrungen mit früheren
Partnerinnen und fand es doch manches mal sehr erregend.*zwinker*

C'est la vie




*bussi* an alle
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?

weil es für die meisten einfach eine eklige Sache ist.
PUNKT

Die Tante
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
mich ekelt es ebenfalls, wobei Ekel schon zu viel wäre, aber mir fällt gerade kein passendes Wort dafür ein. Besser gesagt ist es so, dass es mich in meinen Gedanken überhaupt nicht anmacht, es lässt mich völlig kalt und hat eben nichts mit meiner Vorstellung von Sex und Erotik zu tun. Würde ich alles testen, was es da so gibt, wäre ich ja mit nichts anderem mehr beschäftigt ( Fetisch jeder Art, und auch Analspiele). Jeder steht eben auf andere Dinge, das ist doch ganz normal *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich persönlich kritisiere es nicht wirklich...
...jedoch kann ich diese Neigungen einfach nicht nachvollziehen. NS ist ein Abfallprodukt und hat ganz und gar nichts mit Erotik zu tun. Erotik soll die Sinne ansprechen..naja, und NS spricht meine Sinne jedenfalls nicht positiv an... *roll*

...und mit Sperma kann man es wohl überhaupt nicht vergleichen...
*********er77 Mann
20 Beiträge
Schwieriges Thema!
Ich glaube die Lust am NS rührt auch daher, dass es ein seeehr intimer Bereich ist, den man eigentlich mit niemanden teilt. Wer hat schon gerne wen mit dabei beim pinkeln?

Aber, die Pisse kommt ja auch da raus, wo das Sperma rauskommt. Und Sperma ist was anderes als Pipi.

Bei der Frau kommt der NS ja auch gleich so quasi aus der Pussy raus, was auch eine gewisse Geilheit mit sich bringt.

Da Urin nicht bakterienverseucht ist oder sonst wie schädlich, kann die Abscheu im Prinzip nur anerzogen sein. Als Baby hat man sich jahrelang angepinkelt und sogar angek...
Wenn man eine Wunde hat und nichts zum säubern in der Nähe ist, kann man drüberstrullern, weil Urin quasi steril ist.
Und das Abfallprodukt, was ganz hinten rauskommt, ist sicher nicht gesund und kein Vergleich mit Urin!

NS ist was ganz besonderes, ein heißes Thema und man sollte, wenn man es partout nicht mag, auch nicht zwanghaft versuchen. Aber wer auf Doktorspielchen steht, Badewannenspaß, in die Dusche pinkelt oder ins Waschbecken, der kanns ja mal kosten, wie es schmeckt. Vielleicht erstmal im Suff nach ein paar Gläschen *zwinker*

So gings mir, ich habs mal gekostet und mich gewundert, dass es garnicht ekelig schmeckt, sondern nur das Salzige ist mir aufgefallen. Ich könnte mir vorstellen, von meiner angebeteten zu trinken, das ist für mich kein Tabu mehr.

MFG
Warum werden die kritisiert...
... die klar sagen "Nix für mich!"? Da kommen dann Sprüche wie "Ihr wißt nicht, was ihr verpaßt", "Ihr müßt es erst mal ausprobieren, ehe ihr es kritisiert" oder es wird in irgendwelchen frühkindlichen Erziehungsansätzen rumgestochert. Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, daß es eben recht viele Leute gibt, die NS schlichtweg unerotisch finden? Genauso, wie es Leute gibt, die große/kleine Brüste/Schamlippen/Lippen, Bungeespringen, Monstertrucks oder George Clooney (beliebig ergänzbar) unerotisch finden. So ist es halt, freut euch doch, daß die Konkurrenz auf dem Feld nicht so groß ist *g*

Und das hier: "Bei der Frau kommt der NS ja auch gleich so quasi aus der Pussy raus, was auch eine gewisse Geilheit mit sich bringt." bezieht sich vermutlich nur auf NS-Voyeure, denn als Frau mit lebenslanger Pinkelerfahrung kann ich dir versichern, daß die "gewisse Geilheit" beim Pinkeln mir noch nicht untergekommen ist.
Ich habe es vor langer Zeit mal ausprobiert und musste feststellen, dass es ein Wahnsinnsgefühl ist diese Dusche zu bekommen. Habe dann auch probiert wie`s schmeckt und auch hier war ich total überrascht.
Ob man es macht oder eben passiv mitmacht kann nur wirklich jedem selbst überlassen werden. Ich werde auch nie jemand animieren es mal auszuprobieren. Es kann anregend sein für die einen und eklig für die anderen. Wir sind eben alle verschieden, na Gott sei dank!
*****_nw Mann
3 Beiträge
Zu Galadriel:.....weil es ein Abfallprodukt ist.....
zugegeben, ich habe es auch noch nicht probiert, allerdings entpricht es doch dem allgemeinen Kodex: Erlaubt ist was gefällt! Das es, wie Galadriel sagt, ein Abfallprodukt ist bringt die Sache doch auf dem Punkt. Hinter dem Akt und den Variationen des Aktes steht eigentlich die Zeugung neuen Lebens, zumindestens aus Sicht der Evolution. Dann ist Sex allgemein als das Abfallprodukt zu sehen. Und ich habe für mich festgestellt, dass es schön ist auf dieser Müllkippe zu schaffen! Ob ekelig oder nicht, ob Sperma besser schmeckt als Urin, ob die Erde eine Kugel ist, all dass erscheint doch nur wahr oder unwahr aus der Sicht des Betrachters. Und aus diesem Grund gibt es in der Pizzeria auch verschiedene Sorten Pizzen, die den verschiedenen Geschmäckern der Gäste wohl tun soll! So sei es und das muss für heute reichen!
weil es ein tabu ist
und das ist doch auch gut so... jeder darf doch für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht... auch ohne es ausprobiert zu haben!

ich für meinen teil mag natursekt, finde es aufregend, gerade weil es ein tabu ist und nicht von jedermann praktiziert wird. das macht es doch besonders intim und reizvoll...
Tabu? ekelig? geil?
was denn nun?
Wenn ich mir die Beitäge zu diesem Thema ansehe, wir eines ganz klar deutlich.
Die Meinungen sind sehr unterschiedlich, ja sogar gegensätzlich zu NS.
Ich bin davon überzeugt, das hängt mit der persönlichen Entwicklung jedes Einzelnen zusammen und die ist nun mal sehr unterschiedlich.

Das ist mit vielen anderen Dingen vergleichbar.
Z.B. ist das Geschmacksempfinden beim Essen und Trinken verschieden.
Die Hobbys sind sehr unteschiedlich ausgeprägt.
Die Empfindungen für Musikrichtungen laufen extrem auseinander.
Die Menschen haben im Allgemeinen höchst unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und somit natürlich auch zu sexuellen Neigungen.
Was die Einen gut finden, mögen die Anderen nicht.
So ist es auch bei den sexuellen Praktiken.

Meint ihr nicht auch, das es ganz normal ist, wenn Menschen unterschiedliche sexuelle Neigungen haben?
Natürlich ist das normal, nur weil die eine gruppe der user nicht in das Raster der anderen Gruppe fast, wird hier schon mit ziemlich harten Bandagen gekämft, solange es Beide möchten ist die sache doch voll okay.
Weil jeder anders ist
Also nochmal die konkrete Frage: Woher kommt eure Scheu vor den nassen Spielchen? Ist es nicht eine Art vertrauliche Intensivierung einer sexuellen Beziehung? Wenn Ihr meint das es pervers o.ä. ist - Warum? Man muss es ja nicht gleich in den Mund nehmen oder gar schlucken - wer will darf natürlich!

Ich denke die Antwort liegt einfach darin, dass jeder anders ist. Der eine mag Artischocken, einem anderen wird bloß beim Geruch schlecht, sodaß er sie garnicht erst probiert. Der eine schläft gern lang, der andere steht früh auf. Der eine mag NS, der andere findet's widerlich, also probiert auch er's nicht (natürlich auch oder sie... *g* )

Man sollte jedenfalls niemanden zu irgendetwas drängen. Die Aussage, dass man es wahrscheinlich nicht mag, weil man's nocht nicht probiert hat, ergibt keinen Sinn. Man kann sich auch schon vor etwas ekeln, wenn man bloß dran denkt. Also wieso etwas probieren, von dem man von vornherein WEIß, dass man sich davor ekelt? *roll*

Ich würde zum Beispiel auch keine Spinne anpacken, obwohl ich weiß, dass sie nicht beißt. Ich ekel mich halt, deshalb muss ich's auch nicht probieren.

Naja, meine Freundin und ich machen es ganz selten mal. Dann ist es aber immer was besonderes. Aber auch hierbei gibt es bei uns ganz klar Momente, in denen wir es nicht wollten und uns auch davor ekeln würden.
...ich kann vor anderen Menschen nicht pinkeln.
Punkt.
das gibt es öfter
daran ist nichts zu kritisieren.
Wieso, wieso, ....
...wieso kann nicht es so hingenommen werden, wie es ist? Manche erregt der gedanke selbst daran schon, manche sind neutral und unentschlossen und anderen stellen sich halt die nackenhaare dabei hoch, wenn sie dran denken wen anzupinkeln und angepinkelt zu werden.
Jeder hat andere geschmäcker, der eine mag schnitzel, der andere selerie. Lasst den leuten ihre Meinung, ob sie Positiv, Neutral oder Negativ ist.
ist doch normal,
für die meisten ist der urin ein abfallproduckt des körpers und damit ekelig, dreckig und was weis ich nicht alles.

aber es gibt halt auch die menschen die das nicht so sehen.
die das als ganz normale körperflüssigkeit ansehen die auch wahnsinnig anmachen kann.
zähle mich selbst auch dazu.
es ist einfach eine sache der vorstellung. der eine kann sich es vorstellen und möchte es gern probieren und beim anderen stellen sich bei dem gedanken sofort die nackenhaare hoch und er denkt sich wie ekelig!

doch das macht doch uns menschen aus :

Wir sind individuell ....
@Bloodless
Natürlich lassen wir Jedem seine Meinung, aber wenn wir nicht drüber diskutieren können wir das Forum hier zumachen.
@sehtmal
Es geht nicht ums diskutieren über ein Thema an sich, sondern um solche Threads wie diesen, wo über Meinungen hinterfragt werden. Man könnte genauso darüber diskutieren wieso ich nicht gerne Rosenkohl esse, andere es aber als leibspeise haben, und woher das bei mir rühren würde.
Jeder mensch hat halt ein anderes Empfinden, sei es Positive wie auch Negative. Die einen werden scharf wenn sie gestreichelt werden, andere wenn sie geschlagen werden - umgekehrt geht es auch, das beides ein abturner ist.
Und wie du sagst, man sollte darüber diskutieren - dazu gehören pro und contra, und genau das contra natursekt stellt der Threadersteller in frage, bzw. lässt sich darüber aus.

Lg Christian *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.