Schwieriges Thema!
Ich glaube die Lust am NS rührt auch daher, dass es ein seeehr intimer Bereich ist, den man eigentlich mit niemanden teilt. Wer hat schon gerne wen mit dabei beim pinkeln?
Aber, die Pisse kommt ja auch da raus, wo das Sperma rauskommt. Und Sperma ist was anderes als Pipi.
Bei der Frau kommt der NS ja auch gleich so quasi aus der Pussy raus, was auch eine gewisse Geilheit mit sich bringt.
Da Urin nicht bakterienverseucht ist oder sonst wie schädlich, kann die Abscheu im Prinzip nur anerzogen sein. Als Baby hat man sich jahrelang angepinkelt und sogar angek...
Wenn man eine Wunde hat und nichts zum säubern in der Nähe ist, kann man drüberstrullern, weil Urin quasi steril ist.
Und das Abfallprodukt, was ganz hinten rauskommt, ist sicher nicht gesund und kein Vergleich mit Urin!
NS ist was ganz besonderes, ein heißes Thema und man sollte, wenn man es partout nicht mag, auch nicht zwanghaft versuchen. Aber wer auf Doktorspielchen steht, Badewannenspaß, in die Dusche pinkelt oder ins Waschbecken, der kanns ja mal kosten, wie es schmeckt. Vielleicht erstmal im Suff nach ein paar Gläschen
So gings mir, ich habs mal gekostet und mich gewundert, dass es garnicht ekelig schmeckt, sondern nur das Salzige ist mir aufgefallen. Ich könnte mir vorstellen, von meiner angebeteten zu trinken, das ist für mich kein Tabu mehr.
MFG