Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
NS igitt für Frauen?268
Warum mögen Frauen nicht so gern NS geben, oder haben nicht den Mut…
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so wenig Frauen auf NS?

Ist es wahr, dass so wenige Frauen auf Natursekt stehen? Dieser Thread soll Aufklärung schaffen! Deine Meinung ist gefragt, wie stehst du sexuellen Spielarten gegenüber, die Urin einbeziehen? Macht es dich an oder törnt es dich ab? Tausche dich mit anderen Mitgliedern im JOYclub aus und ergründe, welche Rolle Natursekt im Liebesleben deiner Mitmenschen spielt.

und so wirds zerredet
Es kann ja jeder jedes für sich selbst definieren,sollte sich aber dann nicht wundern,wenn andere anders defffffinieren und zum Schluß keine Gemeinsamkeiten bleiben,die eigentlich zusammenführen. Der Begriff NS wird hier soweit gedehnt, daß es mich zumindest nicht verwundert,wie Frauen sich davon nicht nur abwenden sondern direkt verdrängt werden.
Wenn von Natursekt gesprochen wird,sollte es auch bei diese Wortbeziehung bleiben, im engeren Sinne und nicht mit CO2-versetzten Apfelwein verwechselt werden oder mit Sektbaden, sondern Genuß einer original Flaschengährung bleiben. Dann gewinnt man auch die Zuneigung der Frau , unabhängig von ihrem bis dahin gelebten Sexniveau.

Mit dem Angebot eines Glases oder einer ganzen Flasche Sekt zur rechten Zeit in der rechten Stimmung und Umgebung kann ich doch keine Frau herabwürdigen usw.?!
NS
kurze Antwort auf Deine Frage: ja, ich finde es nicht erregend. Und ja, es erinnert mich an Inkontinenz....Ausscheidungen sind in unserer Gesellschaft nicht positiv besetzt, das ist viell der Grund?!
LG
**********n2013 Paar
45 Beiträge
hallo
das ist ein sehr schweres thema und in unsere gesellschaft tabu

ich habe es vor längere zeit einmal erlebt und seit dem finde ist es sehr erregend

das problem ist das sich die meisten nicht damit auseinander setzten

ganz wichtig ist das man oder frau ganz viel wasser vorher trink...der urin muß klar sein

auch sollte vorher drüber gesprochen werden ob es nur der körper sein soll oder auch gesicht

für mich ist es ein absolut geiles und warmes gefühl

meine partnerin hatte auch bedenken und ich habe sie langsamm an die sache ran geführt

und siehe da aus einem no go wurde ein oh das gefällt mir

also nur mut es tut nicht weh .....ein versuch ist es wert

gruß der cgn dom
**********atien Mann
520 Beiträge
NS? Mit dem richtigen Partner geht alles...
Finde es sehr schön meine Freundin vollzupinkeln, weil es für sie eine Art Erniedrigung ist und für mich darin es zu sehen, wie sie das Nasse und die Wärme empfindet. Dazu gehört immer ein Partner dazu, der es ebenso mag! Wenn sie noch so schön nass ist, wäre es für mich ein doppeltes Lustempfinden dabei, auch ihre warme Pisse zu verspüren, weil es mehr als erregend für mich sein wird und sogar erneut wieder treibt, wenn sie so hockend oder stehend oder in welcher Lage sie sich gerade befindet, abstrullert. Schon traumhaft sows sehen zu können, es noch zu empfinden... viel mehr für mich dann. Man sollte wenn über das Thema NS ausgiebig reden, vielleicht mag der Partner es ja schon, nur nicht in allen Variationen darin!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Man mag manchmal ausführlich darüber reden wollen ... man sollte aber auch ein knappes "Nein" akzeptieren können.
**********atien Mann
520 Beiträge
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?
Ja natürlich kitty, darum haben ja Menschen ein Verstand und mit ihren Gefühl entscheiden sie ja darin was für sie gut oder nicht so gut ist. Und ein nein sollte und muss man repektieren wie auch akzeptieren können, kein Mensch ist besser als der Andere, egal welcher Neigung. Es geht hierbei um Menschen miteinander, die sich gern verbinden wollen, um das Höchste an Gefühlen sich gegenseitig zu schenken darin.

LG
**********91_bw Frau
1 Beitrag
Ich muss sagen ich stehe total darauf. Mein mann darf jeden abend von mir trinken und beim Sex lasse ich es einfach laufen wenn ich will. Er genauso. Wenn er in mir ist und es überkommt ihn dann werde ich gefüllt. Es macht einfach nur geil.
**********atien Mann
520 Beiträge
NS? Mit dem richtigen Partner geht alles...
Dies erfreut mich zu hören, sexyhexy1991 und ich gönne es euch Beiden sehr. Es hat gerade für dich noch besondere Gefühlsebenen denk ich mir mal, so soll es sein, erfüllt und ein glückliches Miteinander, damit jeder sein Ich gefühlsmässig ausleben kann. Ich wünsche euch Beiden weiterhin alles gute in euren Leben.
*******011 Paar
139 Beiträge
Er hat diesen NS Fetish schon ziemlich lange und ich (sie) kannte sowas vorher garnicht. War als wir uns kennenlernten noch ziemlich unerfahren, aber dann führte er mich langsam an dieses Thema heran, haben am Anfang öfters dann NS Pornos gesehen und auch mal öfters in der Dusche voreinander gepinkelt. Ich fand es garnicht mal so schlimm. Er war auch schon ganz oft dabei wenn ich auf Klo saß und dort gepinkelt habe und andersrum auch so. Irgendwann (weiß garnicht merh genau wie) hat er mich dann mal angepinkelt und es hat sich schon ziemlich gut angefühlt, aber als ich es dann bei ihm gemacht habe, hat es sich noch besser angefühlt. Ich habs nur ganz, ganz selten gerne das er mich anpinkelt, aber ich ihn jederzeit immer wieder gerne *g* Also ich finde es nicht ekelig oder ähnliches. Würde es aber mit keinem anderen Paar, Männchen oder Weibchen machen wollen, da es ein sehr intimer Moment für uns ist.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Unter
der Dusche ist es doch ganz nett.
Im Bett brauch ich es nicht mehr...
Das Ausprobieren war eher abtörnend.
Und mit dem Trinken is auch so ne Sache.
Ich habe meinem Partner gestattet,ich würde es niemals passiv wollen.
Ich glaube dennoch nicht,dass die meisten Frauen kategorisch dagegen sind.
Ein Spiel unter der Dusche,das lehnen ganz sicher nicht viele Frauen ab.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
... dann gehöre ich zu der Minderheit, die es ablehnt *zwinker*.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jeder
so,wie er will.
*******z_04 Paar
133 Beiträge
ja das tabuthema....aber geil
vorher schön trinken dann schmeckt es auch meist fg.
toller Nebeneffekt: hilft top gegen Sonnenbrand und glättet die Haut
****ce Mann
13.766 Beiträge
Vorurteil
*******z_04:

ja das tabuthema....

Ein Tabuthema ist das bestimmt nicht mehr. *nein*
Es mag halt nicht jede Frau den Blowjob, auch mit Sperma kann nicht jeder spontane Lust gewinnen.
Bei Körperflüssigkeiten, hier Urin, ist die Hemmschwelle einfach noch größer.

Letztlich diskutieren wir im Forum auch um derartige Themen und die Neugier weicht vielleicht der Abneigung?


LG Pierce
**********ayern Paar
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
Ich weiß nicht wieviel Frauen prozentual NICHT auf NS stehen..
Ich halte es für das Natürlichste was es gibt.
Körperflüssigkeiten auszutauschen in jeder Form.. da sehe ich daran nichts, was mir unangenehm wäre..
Ich habe viele " gekostet ", und mein Geschmacksrichtung längst gefunden.
Das Aussehen und Sympathie waren für mich und sind, keine entscheidende Faktoren, sonder Geschmack.
Und da merke ich schon beim ersten Treffen, bevor der Kennenlernen -Kaffee bestellt ist, ob jemand für mich alleine vom Körpergeruch her, interessant, - bzw., uninteressant ist.
Bei manchen Menschen.. " isst die Äuge mit... " 😉...bei mir sind es die Nase und Zunger..


O.
Wiklich schöner Beitrag zur Erklärung liebe http://www.joyclub.de/my/3312197.oldrie_o.html *top*

Bei mir spielen andere Gründe eine Rolle.
Als bekennende Sperma Liebhaberin war es für mich über lange Jahre ein an frühere Partner niemals ausgesprochener Wunsch Natursekt auf und in mir zu spüren. Wie viel mehr Gefühle und Reize würde DIESE Art Wärme wohl auf und in mir auslösen, ein Nass das im Verhältnis zum Sperma in nahezu unbegrenzten Mengen zur Verfügung steht?

Irgendwann 2008 wurde der Wunsch dann endlich erfüllt und die gefühlte Realität übertraf ausnahmsweise mal die Fantasie um ein Vielfaches.

Inzwischen hatte ich auch das eine oder andere *fans* Erlebnis mit Sektanteilen *zwinker*

Und genau deshalb wir neben Fisting und MMF die Natursekt-Gruppe eine von denen sein wo wir uns defenitiv wieder anmelden werden sobald unsere Verifizierung durch ist.

Na ja - falls uns Pierce wieder aufnimmt *knutsch*

*engel* Lisa
**********abaer Mann
719 Beiträge
ist das so?
kann mir da kein urteil erlauben. generell sind da eher wenig menschen interessiert, weil viele pisse eklig finden. nachvollziehbar.
nicht mein Ding
Nun ich denke mal das man keinen Menschen als Pervers beschimpfen solte wenn er auf NS steht sondern es für ein Fetisch halten solte den man ausleben will, es kommt dabei ja auch keiner zu schaden und wenn beide darauf stehen solten und es mit einverstänniss passiert warum dann nicht...Mein Ding ist es nicht , ich arbeite seid 24Jahren in der Pflege und schon aus dem Grund mag ich so was nicht mit ins Liebesspiel einbauen ..mit anderen Körpersäften zu spielen ist da wieder was anders..darauf mag ich nicht verzichten
Ansichtssache
Hi

ich finde, dass es halt so ne Ansichtssache ist. Der Urin wird uns als "ekelhaft" erzogen, vorallem Eltern rasten aus, wenn ihre kleinen Kinder auf dem Topf mit ihren "persönlichen Abfällen" spielen. Vorallem in der Damenwelt sind die meisten reinlich, gepflegt und sauber erzogen worden, daher denke ich, dass es vielen nicht in den Sinn kommt, sich überhaupt an NS ran zu tasten. Viele Männer benehmen sich mit ihrer Körperpflege und Manieren unsauber, ist halt Evolution, aber was man nicht vergessen sollte ist, dass mit der Zeit auch bei Frauen eine Experimentierfreudigkeit kommt. Die ein oder andere erklärt sich dann auch für NS, auch für KV, bereit. Es gibt ja viele, die diese Sachen als wiederlich empfinden, Erziehung halt, nur finde ich, dass man diese genauso wenig verurteilen sollte, wie Homo- oder Bisexualität. Es ist eben ne Sache, worauf die Person steht. Freilich ist es keine 08/15 Geschichte, zumal Urin einen angriffslustigen Geruch hat und jeder weiß, dass Urin Abfallstoffe des Körpers transportiert.

Solltest du eine Partnerin haben, wo du nicht weißt, ob sie darauf steht, dann rede mit ihr (ist ja allgemein Bekannt dass das Reden sinnvoll ist für das Sexleben). Sollte sie sagen, "NEIN, das mach ich nicht!", akzeptiere das auch. Auch wenn eine (un-)gewollte Aufnahme von frischem Urin mit dem Mund eher selten Gefährlich ist (Pfoten weg von gelagertem Urin!!!), übrigens bei AIDS/HIV+ ist die Ansteckungsgefahr gleich Null (gilt aber nicht für Herpes oder alltägliche Erkrankungen wie Magen-Darm oder Grippe. Tripper, Hepatitis oder sonstige Sachen kann ich nicht beurteilen), finden die Personen es schon wegen der Erziehung widerlich. Und das wird der Haupt- Grund sein. Allerdings kann man keine Statistiken darüber aufstellen, da genau aus diesem Grund sich kaum Menschen offen als Natursekt Liebhaber "outen".

Die Partnerin selbst sollte allerdings den NS-Fetischisten nicht als Krank, Gestört oder Widerlich verurteilen (ich weiß, dass das bei dem Thema nicht leicht ist), aber Krank bzw Gestört sind Pädophile, Nekrophile und Zoophile. NS ist auch keine neumodische Geschichte, sondern so alt wie die Menschheit selbst. Und wenn der Partner darauf steht, warum nicht, wenn man diesen Fetisch aber nicht ausüben will, dann sollte man mit dem betroffenen reden, das macht es für beide einfacher. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass man sich die sexuelle Orientierung nicht aussuchen kann, die sind so individuell wie der Mensch selbst.

Ich bin selbst ein NS-Fetischist und weiß, wovon ich rede.

Grüße

Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.