Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Wie herausfinden ob ich schwul oder Bi bin?2
Ich stehe eigentlich auf Frauen also bin Hetero aber ich mag es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen

Schwimmbad duschen
wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?stört es euch nicht wenn da andere männer nackt sind?guckt ihr extra weg oder guckt ihr auch mal was andere Männer da so haben?Ich bin nicht schwul falls das einer denkt, mich intressiert das nur!
ich dusche ..
welch überraschung nackt!
warum auch nicht? ich denke, ich habe nix, was andere kerle interessieren würde und sie haben auch nix, wasmich in einer solchen situation anmachen könnte ... in einer umgebung, in der chlor, geschrei und fusspilz die szene bestimmt ...

und es hat auch sicherlich nix mit homosexuell oder nicht zu tun ... brauchst dir also keine sorgen zu machen, wenn du doch mal ein auge riskierst *zwinker*
Nackt duschen
Na klar dusche ich nackt. Sonst braucht man sich auch nicht duschen, weil man ja sonst nicht richig sauber wird..... *fiesgrins*
Und da ich gerne in die Sauna gehe und in einer Mannschaft Sport mache, ist das nichts ungewöhnliches andere Menschen nackt zu sehen. Deshalb bin ich auch nicht schwul. Ausserdem finde ich , dass jeder so leben kann wie er will ob schwul oder nicht. Hat auf jeden Fall nichts mit dem Duschen zu tun.
LG Quincy
natürlich auch nackt, ich stell mich zwar nicht so hin dass jeder gleich meine nudel sieht wenn er in meiner umgebung ist und ich bin auch nicht fixiert anderen in den schritt zu kucken aber ich hab keine probs damit nackt in der sauna rumzulaufen oder im schwimmbad zu duschen...ausser es ist zu kalt...dann is es bissl böd *zwinker*
Elche duschen immer nackt!
auch ich bekenne mich zum nackt duschen! Jawoll! Was auch sonst? Die Badehose kommt in die Waschmaschine - ich unter die Dusche.
Das mit dem Schwanzvergleich habe ich mir erst gar nicht angewöhnt.
Das überlasse ich den anderen. Aber ich sehe sicherlich auch andere Männer nackt duschen. Und das trotz abgesetzter Brille. Zumindest die Umrisse sind erkennbar. *ggg*
Jetzt würde mich aber interessieren, ob Du es tatsächlich als Indiz des "schwulseins" ansiehst, andere Männer unter der Dusche mal zu beäugen? *roll*
Selbstverständlich dusche ich ohne Badehose und natürlich gucke ich auch mal in die Runde - warum auch nicht.
@ hERr29_BS: nein. Warum auch? Ist eine Frau nur weil Sie beim duschen eine andere Frau sieht lesbisch? - Ich betrachte mir die Männer nicht stundenlang oder suchen Augenkontakt. Ich denke es ist eher schwer in einer Dusche voll von Menschen KEINE Menschen zu sehen, oder?
******_sh Paar
20 Beiträge
Natürlich
dusche ich auch nackt.Dabei schaut man auch schon mal was der andere so hat.Aber erotisch ist das nicht sondern wichtig für die Sau berkeit.
Leider muß man feststellen das manche gar nicht oder nur ein wenig duschen bevor sie ins becken hüpfen. *schock*
LG Stefan
Natürlich nackt!
Warum sollte ich verbergen was ich habe. Mit so einem Teil ist doch jeder Mann ausgestattet (hoffe ich).

Ich glaube auch nicht das Dir jemand was wegschauen kann!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
nackt!
Wie soll man sonst duschen? *g*

Nach dem Planschen dusche ich noch mal (auch nackt), weil das Chlorwasser herunter soll. Die Badehose wird auch gleich ausgespült.
**********disch Paar
555 Beiträge
nackt
ich glaube ich bin so auf die welt gekommen - also; natuerlich nackt.
da man vom duschen nicht blind wird - sieht man auch das eine oder andere.


lg
m
*******ebe Paar
234 Beiträge
gute frage, wie sonst oder soll ich
meine badehose gleich mitwaschen. meistens bin ich aber der einzige in der dusche der die badehose auszieht und sofort überraschte verwunderte blicke zugeworfen bekomme ( da ich auch noch von oben bis ganz unten haarfrei bin). stört mich aber nicht. bei manchen männern kommt es mir so vor, als würden sie am liebste noch in langen unterhosen duschen.
lustiges thema, bin gespannt auf die anderen antworten
micha
Klar doch
es wird bei mir immer nackt im schwimmbad geduscht.
zwar schauen mir manche dann immer auf mein rasiertes teil, aber was solls.
*******eins Mann
994 Beiträge
..logo..
..NACKT !! *ggg*
Ich habe auch noch nie jemanden im Schwimmbad gesehen der in Badehose "nach dem Baden" geduscht hat !!
*geheimtipp* ....vielleicht gibt es dafür die getrennten Duschen ??
Sorry "HomeBoy20", aber kann das sein, das du noch nie einen Mannschaftssport betrieben hast ?? Stelle dir mal vor, da würden z.Bsp. nach einem Handball- oder Fussballspiel alle vor Scharm (*rotwerd*) in ihren Shorts duschen ?? *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Da ich auch nicht im Bademantel in der Sauna sitze werde ich wahrscheinlich auch nackt duschen.
*hae*
Was ist das denn für eine Frage?
Die hätte 1980 vielleicht noch ins Forum gepasst aber doch heutzutage nicht mehr!
Schauen was andere so haben?
Ja gelegentlich aber ich stell immer wieder fest das es das Selbe ist!

LG
Paarsued
*******ick Mann
158 Beiträge
ich muss zugeben, dass mich die frage auch verwirrt: natürlich dusche ich nackt (zugegebenermaßen allerdings nicht im schwimmbad - weil ich da schon lange nicht mehr war - sondern immer nach dem badminton).

und ich fand es bisher mehr als peinlich, als bisher 2x jemand in seinen shorts geduscht hat (also peinlich für ihn)... so erregt man doch erst aufsehen...

und ob ich bei anderen mal hinschaue? klar, sonst weiß ich doch gar nicht, ob die auch rasiert sind - bei besagter dusche verhält sich das so 50/50. und auf die idee, dass ich deswegen schwul wäre, bin selbst ich noch nicht gekommen und ich kann mir schon viel vorstellen *zwinker*
Also ihr habt mich da falsch verstanden!Klar dusche ich auch nackt und schäme mich nicht!Ich schaue auch gerne mal kurz wie andere Männer so bestückt sind usw. , stimmt die meisten Männer sind unrasiert (bin immer der einzigste der rasiert ist)!Ich meinte halt nur weil mir mal aufgefallen ist das manche Männer einen ziemlich lange und genau anstarren, anstatt nur kurz zusehn!Weiß nicht ob das am rasierten liegt oder so!
Ist euch schonmal peinliches beim öffentlichen Duschen passiert?
@*********elch: oh, sorry, mein post war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf den urheber des threads. ich bin da völlig deiner meinung *roll*
Nachschlag
@ hERr29_BS: *g* - da war ich wohl zu übereifrig, hmm?
kein Problem. Ebenfalls t´schuldigung.
merke die letzte zeit irgendwie das es mir immer mehr spaß macht wenn mich jemand nackt sieht oder beobachtete!Find das irgendwie richtig geil!Kennt das vielleicht selbst jemand?wenn ja wo geht ihr hin um euch nackt zu zeigen im winter?komme aus nähe köln
Kein Problem...
bin sicher nicht das Modell und freue mich zu sehen das andere auch nur Normalos sind...
Schn zu sehen das viele dicke sind, manche weniger oder mehr haben...man(n) also auch nur ganz normal´ist...
ja stimmt!manchmal ist es schon ineresant zusehn wie andere Männer so bestückt sind.Mir ist auch aufgefallen das viele männer beim duschen eine leichte Errektion haben und versuchen das zu verstecken
Nein Danke..
die Badehose kann beim Duschen ruhig runter...
Auch wenn man mit anderen Männern mehr sieht als bei einem selber? Who cares!!! *grins*
Ich bin zufrieden und um mal wieder die Größe/Technik Diskussion zu starten muss ich sagen das ich auch viele kenne, die einen Truck haben, aber wenige können ihn lenken..! *zwinker*
******que Mann
78 Beiträge
Also ich fusche auch nackt.. ist doch nichts dabei... und abfallen wird da schon nichts, wenn da jemand was sieht *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
na, mit badehose duschen wäre ja wohl ziemlich albern, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.