Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie herausfinden ob ich schwul oder Bi bin?

Wie herausfinden ob ich schwul oder Bi bin?
Ich stehe eigentlich auf Frauen also bin Hetero aber ich mag es gerne auf Schwänze zu gucken und in der Schwimmbad Dusche guck ich immer bei anderen rüber oder beim pinkeln oder in der Sauna.

Wie habt ihr herausgefunden ob ihr schwul oder bist seid?
Wie sind eure Erfahrungen?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Stell' Dir doch einfach mal...
...eigene erotische Handlungen am bzw. mit dem Schwanz eines anderen Mannes vor (Wichsen, Blasen etc.). Erregt Dich diese Vorstellung? Dann bist Du wahrscheinlich zumindest bi. Törnt sie Dich eher ab? Dann bist Du absolut hetero...
Alternativ kannst Du Dir das natürlich auch umgekehrt vorstellen: Würdest Du einen Steifen bekommen, wenn Dich ein anderer Mann am Schwanz berührt oder ihn bläst? Antworten siehe oben...
***xa Frau
577 Beiträge
Deine Frage beantwortet sich von selber. Wenn du (auch) auf Frauen stehst, bist du schon mal nicht schwul.

lg
Xerxa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.