Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen

ne schämen tue ich mich auch nicht wenn ein anderer mehr hat!Ist ja irgendwie klar das es Männer gibt die mehr haben!Ich bin mit meinem zufrieden. Sehe aber lieber größere als kleinere ausgestattete Männer
teils=teils
also ich spiele in meiner freizeit im verein auch fussball und da ist es normal das man nackt duscht. wenn ich im schwimmbad bin dusche ich; wenn ich reinkomme mit hose und nachher beim verlassen ohne, damit der ganze chlor von meinem körper und meinen sachen kommt.
gruß sim
im verein stelle ich mir das schon ganzschön komisch vor oder nicht?
*********oothy Mann
281 Beiträge
Unter der Dusche immer nackt
Ich wundere mich immer über Männer die es schaffen sich im Schwimmbad mit Badehose zu duschen. Es sollte doch nichts normaler sein als sich zu entkleiden, zu duschen und die Badehose danach wieder anzuziehen ( entfällt natürlich zur FKK Zeit ).
Beim Sport duscht doch auch niemand mit Short. Mir ist in der ganzen Zeit in der ich Squash oder Badminton gespielt habe noch niemand aufgefalen, der mit Short geduscht hat.

Aber scheinbar gibt es da unterschiede.
ich persönlich und alle anderen haben keine probleme damit sich nach dem sport, wenn man verschwizt ist, zusammen zu duschen. oder wer geht den stinkent nach hause?
Natürlich nackt.
Richtig waschen geht ja auch nur, wenn man ganz nackt ist.
In der Sauna oder beim FKK ist man ja auch nackt.

Neulich wurde in der Therme Erding ein Mann rausgeworfen, weil er sich in der Sauna nicht die Badehose auszziehen wollte.
Bavaria
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich dusche dann nackt.
Und zum Wettbewerb: Sagen wir mal, ich schaue nicht absichtlich weg.
eintlich schon eine komische frage
ich dusche natürlich auch nackt und manchmal sogar als mann in der frauendusche
Also mal ehrlich wer ist den so doof das er in der Sauna die Badehose anlassen will! Sauna=nackt, das weiß doch jeder und wenn er das nicht will, sollte er nicht hingehen oder?
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde es schön nackt zu sein. wieso sollte man auch angst haben davor. den jeder weiß doch wie mann oder frau nackt aussieht. ich hoffe es jedenfalls
ich habe kein prolem damit,
dass andere, seien es männer oder frauen, meine männlichkeit
sehen können.
weder in der dusche, noch in der sauna und
auch nicht am fkk-badesee.

ich gucke auch nicht angestrengt in eine andere richtung,
wenn jemand anderes sich mir nackt an einem der o.g.
orte präsentiert.

lg
bernd
*******ate Mann
647 Beiträge
gebe zu wenn dann schaue ich lieber bei frauen. aber nie wie ein spanner. nur mal zufällig. kann nur sein, dass es in der gemischtensauna ein zeichen meiner erregung wächst. kann peinlich sein. aber stehe dazu
natürlich NACKT
Ich kenne das nicht anderst.
Zuhause dusche ich ja auch nackt und nicht in der Badehose.
*******a_he Frau
226 Beiträge
bin zwar weiblich aber was solls *zwinker*
ich war letztens in der Therme... und als ich mich dann am ende geduscht habe, natürlich nackt, sonst kommt ja die seife net überalle hin... haben die kleinen mädchen ganz beschämt weggeschaut [b]G[/b] das fand ich eher noch amüsant.. liegt ja am Alter.... was ich aber auch noch beobachten konnte ist, dass selbst die meisten erwachsenen frauen mit badeanzug unter der Dusche standen....
Und dann denkt man, ab einen gewissem Alter werden Menschen erwachsen *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
@***pp

gutes Argument.
geduscht wird selbstverständlich nackt, ansonsten wird man ja gar nicht richtig sauber. Außerdem haben wir kein Problem damit nackt zu sein. Und das nackte duschen ist für uns genauso selbstverständlich wie nackt in die Sauna zu gehen.
Gestern beim duschen konnte man sehen, das ein Mann ein Errektion hatte.Er hat das die ganze zeit versucht zu verdecken,ihm wars peinlich weil in der Dusche waren noch so 3 bis 4 andere!es gab zwar unauffällige Blicke von anderen aber niemand hat etwas gesagt oder so.
*******_bu Mann
24 Beiträge
Nackt-Nackt Nackt
Wie viele von euch, dusche auch ich nackt. Ist doch viel besser so!! Man kann sich überall gründlich waschen. Also mir wäre im schwimmbad noch nie jemand aufgefallen der eine Badehose beim Duschen getragen hätte. Natürlich riskiert man auch einen Blick zum Nachbarn - finde nichts dabei! Aber es kann doch jeder machen wie er es will, mit oder ohne Badehose!! Ciao Jonas
@ Homeboy20:

Melde Dich doch bitte mal bei mir. *g*
natürlich nackt
ich dusche in sauna oder schwimmbad immer nackt auch weil ich mich gerne zeige und schauhe auch ganz gerne mal hin natürlich ist doch normal denke ich also keine scheu
Habe jetzt auch endlich eine Webcam!
Meld Dich mal...
*******over Mann
59 Beiträge
Reinemachefrauen
Also ich habe bei der Gelegenheit vor langer Zeit meine exhibitionistische Neigung entdeckt. Aber nicht, weil mich andere Männer nackt sehen konnten, das war eher eine unvermeidliche Begleiterscheinung. Wichtiger war, dass gegen Ende der Badezeit die Reinemachefrauen hereinkommen.

Da ich seinerzeit noch sehr jung war, reagierte mein Körper sehr schnell auf alle möglichen Reize. Einige Schwule versuchten mich seinerzeit immer anzumachen, indem sie sich in der gegenüberliegenden Kabine die Badehose auszogen und an sich herumfummelten. Aus Neugier zog ich mir auch die Badehose aus, und obwohl ich nicht schwul bin, kam es gleich zur vollen Reaktion.

Derart erigiert stand ich dann oft in der Kabine, wenn die Reinemachefrauen kamen. Die Schwulen verschwanden dann, weil das nicht ihre Baustelle war. Aber ich blieb und stand so manches mal nackt und in voller Erregung vor einer der Reinemachefrauen. Da ich noch ziemlich jung war, quittierten die das meist mit einem verständnisvollen lächeln, hinter dem sich nicht selten ein vergnügtes Schmunzeln verbarg. Das war irgendwie eine schöne Zeit.

Gruß
Euer Tenderlover
Nätürlich im...
... Skianzug. *ggg*

Spaß bei Seite.

Ich dusche immer nackt im Schwimmbad. Warum auch nicht?
******tgt Mann
141 Beiträge
nur nackt
denn ich wil mich ja auch im Intimbereich waschen. Und wenns stört, dass cih rasiert bin soll wegschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.