Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken

Wir finden es toll
Vor einigen Jahren hätten wir beide auch Abstand von NS genommen. Dann kam aber eine wunderschöne Erfahrung. An anderer Stelle haben wir sie schon einmal geschreiben:

Es war ein schöner Abend. Sekt ist geflossen und das nicht nur in die Gläser *zwinker* Anschließend wollten wir uns duschen gehen. Na im leicht angetrunkenen Zustand konnte unsere Sie beim warmen Wasser nicht mehr halten und hat es laufen lassen. Er hat es bemerkt und sie dabei erst ein wenig gefingert und dann geleckt. Sie konnte sehen, wieviel Lust ihm das macht und wurde davon richtig geil. Als sie gekommen ist -und das ging sehr schnell ;-)-, kniete sie sich vor ihn und sagte, nun sei er dran. Und er hat es dann auch laufen lassen. Erst über die Brüste und zwischen ihre Beine. Sie fingerte dabei heftig an sich rum nahm dann seinen Schwanz in die Hand und lenkte den Strahl über ihr Gesicht und in ihren Mund. Sie war total erregt und ist schon wieder gekommen.
So kamen wir zu NS-Spielen.
Und mittlerweile bauen wir dies ab und an in unser Liebesspiel mit ein. Und es hat für beide nichts, aber auch rein garnichts mit Erniedrigung zu tun. Wir genießen beide sowohl den aktiven als auch den passiven Part.

Wer es nicht selbst erlebt hat, bei wem der Ekel vorhanden ist, wird wohl kaum an dieser Stelle mitsprechen können, wenn nach Erfahrungen gefragt wird *zwinker*

Man kann es nicht beschreiben, aber das Gefühl den warmen Sekt von seinem Liebsten / seiner Liebsten zu spüren ist unbeschreibbar. Es läuft herunter, man spürt die Wärme, wie die Klamotten langsam nass werden...alles glänzt, man wird stimuliert, wie soll man das Empfinden dabei in Worte fassen? Keine Ahnung. aber einige werden ja verstehen, was ich meine *g*

LG
ich habe es auch schon erlebt...es war alkohol im spiel und es war trotz allem sehr geil...ich mag es eh wenn sex feuchter ist, sei es der orgasmus der frau...eine sehr feuchte bis nasse frau...oder halt ns mittlerweile stehe ich auch ohne alkohol drauf...es gibt halt nur wenige die es sich trauen und es mögen... probieren geht über studieren *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ne ansichtssache. andersrum. blasen oder lecken beim urinieren des mannes.
wer es haben will sollte es machen. ist aber wegen verschluckgefahr nicht zu empfehlen.

ciao der graf
Mein Tipp an die Kritiker... mal probieren
Also ich habe es probiert sowohl aktiv wie auch passiv und es war bisher immer super geil. Aber nicht lange planen, und zerreden, einfach laufen lassen und genießen...
Hat schon etwas verbotenes und intimes an sich...
... aber ich kann nichts daran finden. Interessant ist nur, wieviele das Thema zu interessieren scheint.

Wenn es jemandem gefällt - und er auch noch jemanden findet, der bereit dazu ist - warum nicht?

So lange niemandem weh getan oder geschadet wird, sollte man Tolernaz üben *zwinker*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ich find auch, daß es super geil ist! Die Wärme und der Film im Kopf. Das es eklig sein könnte, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wenn man mit seinem eigenen Urin in Berührung kommt kriegt man ja auch nicht die Krise!
Pervers ist Relativ
Wenn wir alle das gleich wollten und tun würden wäre es doch langweilig.
Wir unterscheiden uns in unseren Bedürfnissen, wir Experementiern Porbieren und Respektieren und das ist entscheident.
Wer es Probieren will bitte wer nicht der soll es sein lassen.

Ich auf alle fälle mag es wenn es Nass ist.
Mir fällt es schwer zu Spenden aber empfangen wauuuuuuuuuu ist ein Ihres gefühl.
Es ist eben im warsten Sinne des Wortes " Geschmacksache".

Allso prost.
ne ne
des is nix für mich
ist nicht ganz...
so mein fall, allein die vorstellung meine ich. wie von anderen herren und damen schon gesagt wurde, gibt es auch für mich dinge die (meiner ansicht nach) nichts mit sex zutun haben.

aber wems gefällt - jedem das seine *lol*
Och,
so zwischendurch mal. *ggg*
Muß ja nicht gerade der Morgenurin sein ! *snief2*
Wurde Samstag auf ner Party gefragt, ob ich auf Natursekt stehe.....ich hab sofort abgelehnt, weil ichs mir nicht vorstellen kann, sowohl aktiv nicht, als auch passiv....vor allem wo?
Kann ja wohl nur im Bad stattfinden....

*hae*
Nein,
das ist uns eine klein wenig zu hart.
Natürlich sollte sich niemand davon abhalten lassen, wenn es einer mag.
*****ins Paar
377 Beiträge
*hypno*

Nee, das ist nix für uns. Wer macht denn sowas???
erstaunlich, hier dann doch von so vielen hemmungen zulesen - und wieviele leute sich tatsächlich ekeln. geschmacksache eben
ich persönlich find unheimlich geil mich von einer Frau anpinkeln zu lassen.
am geilsten ist es, wenns einfach so passiert, also so völlig unverhofft.

wenn das warme nass an mir runterläuft, könnt ich immer sofort abspritzen.
Finde ich super
Mir hat es gefallen,einfach in die Hocke gehen,die Maus ans Gesicht ziehen,und darauf los lecken,und sie,weitermachen.Danach küssen und wieder geilen Sex machen.ich finde es super.. *lol*
ne das muss nich sein
Ich halte es mit meinem Motto
Und manchmal, in der 69er, sie oben.......... nehme ich meiner Freundin den "goldenen Tropfen" ab. Sie zwingt sich dann zu 1 Tropfen, den nehme ich auf und werde erst so richtig geil.
1 Tropfen?
in der 69iger Stellung,dann nur einen Tropfen abzugewinnen.Das arme Mädel,Druck auf der Blase und nun erst Sex, wau.Und dann eeeeendlich PIPI.
psychologisch
gesehen - ist das normal???
für uns absolut *crazy*
****onn Paar
24 Beiträge
NS
Also wir finden Lecken zwar geil aber beim Urinieren, ne danke dann lieber die Pussy die ohne Urin feucht wird lecken. Schmeckt besser *zwinker*
...einfach nur geil!
ich hab das schon an anderen stellen gepostet und kann mich hier nur wiederholen:

ich trinke den nektar am liebsten direkt aus der quelle!

es gibt für mich nichts schöneres, als ausgiebigst an (rasierten) muschis zu lecken - und wenn mich dann noch ohne vorwarnung ein goldener strahl trifft, dann ist das für mich der himmel auf erden!

siehe auch meine anderen postings zum thema:
Wie gerne leckt Man(n)....Part II
Natursekt Part II


schöne grüße vom cowboy
Wirzwei 27
Habe ich nicht ganz verstanden?Psychologisch gesehen,--positiv oder-negativ??
****m10 Mann
21 Beiträge
auf jeden fall positiv
nun hab ich mich bisher nur als leser hervorgetan...
jetzt geb ich auch mal meien senf dazu
es kann nur positv sein!
*lol*
da es wenn es beide möchten ja wohl immer was schönes ist
*achtung* *achtung*
bin über einige beiträge unter dem motto "kann ich nicht verstehen" etwas irritiert was könnt ihr dann verstehen
*frage* *frage*
im übrigen ist für liebhaber von körpersäften natursekt wohl die höchste erfüllung da es der einzige saft ist den mann nicht selbstverständlich aufnimmt.
speichel,schweiß und scheidensaft nimmt jeder auf.

also mut beim überbordwerfen von alten sozialisierungshindernissen
******fan Mann
38 Beiträge
Das Sexualtonikum schlechthin
Ich kann mich dem Cowboy nur anschließen.
Neben Rosettenlecken das geilste was zwischen Mann und Frau möglich ist. Natürlich gibt es Unterschiede. Von Frau zu Frau. Und wieviel sie getrunken hat. Was sie gegessen hat.
Probieren würde ich im Prinzip jede Frau, die ich für geil halte und die mir sauber genug ist. Wobei mir "chemisch rein" schon wieder zu sauber ist. Sowohl die Muschi wie der Sekt darf ruhig noch etwas "Eigengeschmack" haben.
Und wenn der Sekt gut verdünnt ist, habe ich Spaß daran richtig viel davon zu trinken, einen Teil einer geilen Frau in mir zu haben und zu spüren. Ekelhaft finde ich das überhaupt nicht. Es ist nur (noch) nicht so sehr "gesellschaftsfähig". Aber Zungenküsse mit einer ungepflegten Frau sind das viel eher. Da würde ich dann eher von "pfui" reden. Und der attraktiven Frau trinke ich gerne die Blase leer, wenn sie mitmacht.
Wenn der Sekt der Frau mir dann versehentlich in die Augen läuft und ich das Empfinden habe, zuviel Tränenflüssigkeit im Auge zu haben, ist das für mich der "Beweis", daß die Konsistenz des Urins genau richtig ist, denn sonst würde es in den Augen unangenehm brennen.
Und schmecken ? Manchmal wie warmes Wasser. Manchmal schmeckt man(n) eine Nuance Harnstoff noch heraus. Ich finde es lecker und würde mir wünschen, daß viel mehr Frauen (als Spenderin) dafür offen wären.
Für mich hat das Ganze auch nur mit Genuß und potenzierter körperlichen Nähe zu tun. Nichts mit Wertigkeit oder Unterwürfigkeit. Ich "lasse mich nicht anpinkeln" (= passiv) sondern ich forciere es, von ihrem leckeren Strahl möglichst viel abzubekommen (=bin selbst aktiv).
Ich freue mich darüber, käme aber nie auf die Idee, der Frau meinen Sekt aufzudrängen, oder so was. Entweder sie mag das aus freier Entscheidung (oder entwickelt sich langsam dorthin), oder sie steht hat auf andere Praktiken. Ist doch ok so ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.