Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken

ne also bitte nich ... mich schüttelts schon bei dem Gedanken *crazy*
also..
ich stehe total darauf! *ggg*
****m10 Mann
21 Beiträge
warum ich...
warum ich das schön finde weiss ich...
aber was ist für die spenderin der kick??? *hm*
Ich könnte mir das schon vorstellen. Allerdings sollte Sie schön glatt rasiert sein.
Ich frag mich grad wie andere das machen? Im Bett? Hab ja keine Lust nachher auf ner patschnassen Matratze zu schlafen.
In der Dusche oder Wanne wo man auch nachher abspülen kann, könnte ich mir das schon ehr vorstellen.
ha ja
das ist eine nette spielart die richtig sexy ist und spaß bringt *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich w hatte es noch nie
meinem mann ist so was schon passiert war aber eher unbeabsichtigt *ggg*
*oh*
stell ich mir nicht gerade prickelnd vor... *hae*
@haribofan
Du hast es genau getroffen,

das Gefühl, der noch leichte Geruch, nicht zuviel, nicht zu wenig, eben keine Devotheit ( das empfinden wir beide dabei nicht!!).

Auch das Gefühl danach, der Geruch, die Einigkeit. Gott, es ist herrlich!!

Rasiert sollte schon bei Beiden sein. *g*

Der Frau bringt es eben auch was, weil es der Mann mag, auch mal was aufzunehmen. So ein kleiner Ausgleich für Spermaaufnahme? Und es ist Intimität pur. Vertrauen, ja eben auch wegen der geringen allgemeinen Akzeptanz, vielleicht, sich miteinander zu verbünden und zu " versündigen".
Ist herrlich:-)

Ja wir suchen auch ein anderes Paar für Fun together, aber NS verlangen wir von denen gar nicht und würden uns das gerne auch nur aus der erfreulichen Distanz ansehen wollen. Bei einer einzelnen Bi-Frau wären wir noch unbestimmt:-)
Mich macht es nicht an ihn anzupinkeln, absolut nicht, was mich anmacht, ist zu erleben, wie es IHN geil macht. Schlecht schmecken kann mein Pipi nicht, ich trinke 5 Liter täglich, esse viel Obst und Gemüse und rauche nicht. Ich weiß zwar nicht genau was IHN anmacht, er kann es nicht erklären, aber ich kann auch nicht erklären warum ich gerne sein Sperma schlucke. *schleck*
******000 Mann
228 Beiträge
Hier kann man wirklich sagen: Da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich selbst hab dabei keinerlei Problem (passiv), aber leider ist es bisher nur ganz selten vorgekommen. jemanden zu finden der da genauso denkt ist schwierig.
*******aer Mann
119 Beiträge
Wenig Erfahrung
Leider hatte ich erst eine Partnerin, die für NS überhaupt zu haben war. Wenns schon ziemlich drückt und ich sie noch davon abhalten konnte, das hat mich wahnsinnig gemacht. ? Kleiner Sado ?
Beim pissen griff ich dann in den Strahl, aber mehr nicht.
Lecken danach war für sie dann wieder tierisch und auch für mich.
Der Geshcmack ! Meist sollte ich dann pissen und sie hielt mein Teil. (Hat natürlich am Anfang nicht geklappt, aber dan ging es).
Was wir dann gemacht haben, kann sich jeder selbst ausmalen.
Die Wahrscheinlichkeit dass ihr Frauen findet die darauf stehen sind nicht sehr groß. Ich stehe auch nicht darauf, aber ich stehe darauf dass es ihn anmacht und ich könnte nicht damit leben dass er eine Vorliebe hat die er meinetwegen nicht ausleben kann. Lieber wär mir natürlich ein Fußfetischist, der mir jeden Abend beim fernsehen die Füsse massiert *baeh*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mein Fall ist das auch nicht
[b]DirdieFüßemassier[/b]
Danke, aber hatte ich heute schon, ich war bei der Fußpflege *g*
Nee,...
dass müssen wir beide nicht haben!
Aber jedem das Seine...!
Habs noch nie probiert , aber vielleicht probier ich es einmal .
*****iek Paar
14 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh
das gehört ins Klo und nicht in den Mund!!!!!
Ich stell mir das echt eklig vor und kann mir nicht vorstellen, dass mich das anmachen könnte.
LG *wc*
immer wieder ein Erlebnis ....
Ja das hab ich schon oft gemacht und mach es immer wieder gerne. Das erste mal bei meiner Freundin damals in Australien am Strand. Ihr machten NS Spiele richtig Spaß und sie hat sich oft am Strand auf mich gesetzt und auf meine Badehose gepinkelt, man konnte ja nichts sehen. Eine nasse Badehose sieht halt nass aus. Und eines Tages, wir waren ganz alleine am Strand, haben ein paar Fosters Bierchen getrunken, und sie musste pipi machen. Ich hab sie gebeten es mir ab Quelle zu geben und ich hab geschleckt und geschleckt ...... Sie wurde ganz geil darauf und es wurde ein herrlicher Abend. Wir machten es von da ab öfters, auch im Schlauchboot auf dem Meer oder in der Dusche. Aber solche Frauen sind glaube ich sehr rar, oder täusche ich mich ?? *lol*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Ja, solche Frauen sind rar.
Ich habe das Glück eine solche geheiratet zu haben *ggg* .
Aber es ist wirklich nicht jedermanns Sache. Ich hatte ja auch schon ein paar Frauen vor meiner Ehe und sie einige Männer. Aber die wenigsten Frauen davor (2) Und bei ihr nur einer der Männer waren für solche Spielchen zu begeistern.
Wir finden es einfach nur geil. Es sit bei uns absolut kein must have bei jedem mal. Aber wenn es sich ergibt - gern und beide. *ggg*
LG EngelchenChucky
********ntin Frau
46 Beiträge
mmhhhhhhh
es gibt Frauen, die darauf abfahren...
hmmm
ist sicher nicht schön...
also wir können uns das nicht vorstellen, das das reizend ist.

LG
**********hucky Paar
151 Beiträge
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Das ist vollkommen in Ordnung.
Niemand sollte sich zu irgendetwas zwingen lassen - Schon gar nicht beim Sex. Aber was andere machen o. nicht sollte man auch respektieren können. Einfach etwas mehr toleranz zeigen - Gerade und ganz besonders hier. Anderenfalls muss man sich auch einmal fragen lassen "warum klappe ich diesen Thread überhaupt auf". Ich klicke nur die Themen an die mich so sehr interessieren das ich evt. auch meine Meinung dazu abgeben möchte.
Lg Chucky

PS: An Patientin. Du bist ganz bestimmt nicht lang allein *g*
****m10 Mann
21 Beiträge
ein aplaus und volle zustimmung
das ist mit schon bei anderen themen aufgefallen.
da hat sich wohl der ein oder andere hier her verirrt, der für seine vorlieben tolleranz einfordert und andere für die ihren verurteilt...

da fällt mir nur ein *spassbremse*

eigentlich noch mehr....


tolleranz bitte !!!!!!!!
Manchmal passieren "solche Sachen"
ohne dass man vorher darüber nachgedacht hat - oder es vielleicht sogar immer verabscheuert hat! Ich will Euch erzählen: Mein Ex-Mann und ich, damals, als wir uns mit unserer ganzen Seele geliebt haben... Damals, in diesem wunderschönem Hotelzimmer an einem See in Italien... Wir waren eins... Es war nicht geplant, wir haben uns geliebt, so innig! Wir haben damals alles gemacht, was ich mit dem Verstand heute nicht ankreuzen würde. Das nenne ich Ekstase, Verschmelzung. Also bitte, nicht kritisieren, nicht den Stein schmeissen, Du könntest der Nächste sein... Und ich sage Euch: es war traumhaft schön!!! Schade, dass unsere Liebe nicht ewig war... (aber das Thema haben wir in einem anderen thread...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.