Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....Part II

sabber...
wenn ich nur dran denke, läuft mir das wasser im mund zusammen!

es gibt für mich nichts schöneres, als ausgiebigst an (rasierten) muschis zu lecken. ganz sanft von unten nach oben lecken, den druck leicht verstärken und mit der zunge langsam eindringen... sachte das döschen auseinander ziehen und tief mit der zunge durch gleiten... an der rosette anfangen und bis zur klit hochlecken... an den schamlippen kauen und mit den zähnen dran ziehen... fest an der klit saugen, bis sie ganz groß wird... und immer wieder von unten nach oben durch lecken und den ganzen geilen saft auflecken bis mein gesicht völlig verschmiert ist von ihrem köstlichen schleim... die lippen ganz weit auseinander ziehen und mit der zunge das pipiloch stimulieren - wenn mich dann noch ohne vorwarnung ein goldener strahl strifft, dann ist das für mich der himmel auf erden!


schöne grüße vom cowboy
********3_sh Mann
12 Beiträge
Also ich glaube auch dass 98 % der Männer das mögen bzw. liben *ggg*
Also ich öiebe es auf jeden Fall!Gehört immer dazu und ohne muss ich zugeben könnte ich nicht *zwinker*
gruss
schade nur...
... wenn Frau die Regel bekommt... Ist immer sehr ärgerlich, aber ich bin noch Jungfrau, habe aber gestern angefangen die Pille zu schlucken und nun wollen wir spielen und den Spieltrieb ausleben *zwinker* Geleckt hat er mich schon oft... Ist echt unglaublich geil... Und das beste Vorspiel, was man sich vorstellen kann...
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Lecken und Blasen ist das Schönste, was es auf Erden gibt!!! Allgemein, OV ist das Beste!!! Dazu noch, wenn jedem der Saft des anderen übers Gesicht läuft... Wie geil!
ist denn nicht alles schön? *zwinker*

natürlich ov ist schon was nettes ^^.. aber nur? ne, danke :)... bisschen dies, ein wenig das und perfekt ist das vorspiel *zwinker*
so, wie halt die triebe einen leiten ^^
... wenn die Muschi und der Po rasiert sind und sauber jederzeit.
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread mit über 11 Seiten!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir den Part II und eröffnen einen Part III!


hier gehts zum part III

*pfeil*
wie gerne leckt Man (n).... Part III

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.