Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?308
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken

Muschies während des Urinierens lecken
*baeh* hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau im Forum die es mag?
ui ui....
gibt es denn überhaupt frauen die darauf abfahren?! würde mich ja echt mal interessieren...wenn ja, was bitte schön reizt euch daran? ich könnte mir sowas ja gar nicht vorstellen,absolut nicht!
lg, nici
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bis jetzt habe ich das erst einmal gemacht bei ihr. Und sie wurde tierisch scharf davon und das in kürzester Zeit. So schnell habe ich das noch nie hinbekommen. DIe ist regelrecht über mich hergefallen.
also ich kanns mir nicht vorstellen, wir probieren zwar gerne viel aus aber es gibt sachen die ahebn für uns einfach nichts mit sex zu tun....pipi und a-a gehören eindeutig dazu *zwinker*
nee also....
ich mach ja schon viel und ich mag auch viel aber das, nein, sowas kann mich nicht reizen, sorry aber bei dem gedanken muß ich mich schütteln,vorher und hinterher, ja das ist ok aber dabei? nee bei aller liebe nicht *party* *wuerg2*
gibt es wirklich frauen die sowas mögen?
Also ich würde sagen, bevor ich dass mache pinkel ich mir lieber selber ins Gesicht *achtung*

sry aber ich denke dass ist dann echt nicht mehr schön. *schock*
Nun ja es gibt frauen die das anmacht *zwinker* Man sollte nicht gleich alles so negativ sehen und verurteilen!!Jeder hat eben so seine neigungen und solange er dabei niemanden schadet ist es doch ok oder?Wenn es beide geil finden warum also nicht!!!
ui nee nee das wäre nichts für uns...
****fan Paar
182 Beiträge
also jedem tierchen sein plaisierchen.........
ich finde es auf jeden fall geil,wenn meine freundin pinkeln war und ich sie danach lecke.....obwohl ich der dominante part bin....ein geiles gefühl,wenn ihre feuchtigkeit erst etwas bitter schmneckt und danach immer süßer wird..... *rotwerd*
wir wollten das schon mal probieren, aber so auf kommando pipi machen klappt halt ni so wirklich...

aber wenn wir es hinter uns haben, werden wir unsere erfahrungen gern hier niederschreiben...
NEIN!
Das kann ich (w) mir beim besten Willen nicht vorstellen. *hae*
Da würde bei mir gar nichts passieren.
Hallo allerseits

Scheit ja eine Intressante Sache zu sein,
aber nicht unbedungt mein Ding.

Naj ja aber jedem so wie er/sie es mag.

Gruss GG
*******r71 Mann
28 Beiträge
Noch nicht....
... aber ich habe neulich mit meiner Freundin mal darüber gesprochen und wir wollen das auch mal ausprobieren. Vielleicht ja schon dieses Wochenende. *ggg* Wenn wir es probiert haben, kann ich es euch gerne mitteilen. Irgendwie macht mich der Gedanke daran schon ein bisschen scharf. *rotwerd*

Also, jedem das Seine und so lange man niemanden damit verletzt ist doch erlaubt, was gefällt und Spaß macht! *baeh*
*******gwir Paar
94 Beiträge
genau, jeder sollte das tun was er mag - wenns allen beteiligten Spass
macht und niemand anderes Gestört wird ist ja auch nichts dran auszusetzen
ach
ach nee, muss wirklich nicht sein.

wenn sie vor geilheit nass ist und tropft, reicht mir völlig aus
Was gefällt Euch daran?
Ich kann mir das beim Besten willen nicht vorstellen, grundsätzlich nichts was in die Richtung NS geht.

Aber diejenigen die es schon mal getan haben oder tun möchten, was ist daran so toll?
wers mag ... *ggg*
igitt
für uns ist das auch nichts, tolerant hin und her, aber irgendwo gibts doch grenzen
*******gwir Paar
94 Beiträge
Aber diejenigen die es schon mal getan haben oder tun möchten, was ist daran so toll?
Was ist so toll an Telefonsex ?
Was ist so toll an Analsex ?
Was ist so toll an normalem Sex ?
Was ist so toll an SM ?
Was ist so toll an Partnertausch ?

Die Fragen direkt kann man wohl nicht so beantworten, dass sie jemand
versteht, ders nicht mag, jeder entwickelt seine eigene Sexualität, die er
toll findet.

So wie manch einer Nutella ekelhaft süß findet und dieses klebrige Zeug nie essen würde, so mag der andere diesen ekelhaft salzigen Heering nicht.
nein danke, mit besten willen nicht. nie und nimmer
********t_be Frau
78 Beiträge
nee,
das hat ja wohl gar nichts!


Hauchzart
ich finds scho interessant - aber sicher net mit jeder.

Kenn n paar maedls bei denen haett i spass dran - mit andern würd ichs nie wolln - kann auch net mal erklaeren wo die unterschiede liegn.


Naja - kommt immer auf die situation und geilheit an denk i *g*

Gruss
Exar
Was ist so toll an Telefonsex ?
Was ist so toll an Analsex ?
Was ist so toll an normalem Sex ?
Was ist so toll an SM ?
Was ist so toll an Partnertausch ?

Die Fragen direkt kann man wohl nicht so beantworten, dass sie jemand
versteht, ders nicht mag, jeder entwickelt seine eigene Sexualität, die er
toll findet.

Hmmm... ich glaub es ist schon ein Unterschied ob man mit jemanden Sex hat oder ob man das zu sich nimmt, was normalerweise im Klo landen sollte. Okay, die anderen "Körpersäfte" verinnerlicht man ja auch. Ach ich weiß auch nicht, ist wohl nicht meine Welt. Und deswegen habe ich ja gefragt.
auch wenn mich das Thema NS schon interessiert, so weiß ich nicht ob ich es so ausleben möchte.
Jedoch dieses oder auch anderes von vorn herein ablehnen oder gar verteufeln würde ich nicht, es kommt sicher auf die Situation an. Auch denke ich, das sich jeder in seiner Sexualität und in seinen Phantasieen weiter entwickelt .

Also sag niemals nie.
schüttel
also,nichts für uns..... *schock*

aber wer darauf steht....warum nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.