Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?308
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Muschies während des Urinierens lecken <<

Teil 1:
Muschies während des Urinierens lecken
Teil 2:
Muschies während des Urinierens lecken PART II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau im Forum die es mag?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Ich bin ja schon zu Teilen versaut, aber so was finde ich nich gut.
Ich lecke sie zwar gerne, wenn ich in sie gekommen bin (finde das so richtig geil, wenn das Sperma beim lecken raustropft), aber bei Urin habe ich ein Ekelgefühl...
*hae*
Dieses Thema scheint doch sehr viele zu interessieren.
Ich gebe alles was ich habe. Er geniesst es.

Ich mag es wenn es auf meine Haut und Muschie trifft. Aber nicht trinken.

Birgit
*******986 Frau
25 Beiträge
Hmmmm
Auch ich muss sagen, das ich dafür glaub ich nicht so zu haben bin.
Ich mein ich habs noch nicht ausprobiert...aber ich würds nicht gut finden.
Das gehört ins Klo.....

Aaber jedem das seine *roll*

Liegt vielleicht am Alter.
Da wird man "verdorbener".
Also wartet es mal ab.
na dann bin ich mal gespannt ob ich in 10 Jahren drauf steh *ggg* , aber jetzt find ich den Gedanken grad sehr .... mir fällt kein richtiges wiewort ein
Es muss nicht zwangsweise am Alter liegen!
Ich mit meinen 23 Lenzen hab schon viel probiert und erlebt und NS gehört für mich mit zu den geilsten Sachen dabei!

Aber wie schon so oft erwähnt ist das nun mal nicht jedermans Sache und das sollte man auch so akzeptieren!
Wäre ja schlimm wenn wir alle auf das gleich stehen würden!Wo wäre denn da noch der Reiz bei einem neuen Partner/in?
Mir ist das auch zu ekelhaft oder wäre mir zu ekelhaft...
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es Leute gibt die das anmacht...
Sorry, grenzt bei mir an perversität...
**C Mann
140 Beiträge
neee, igitt. wär echt nicht meins. auch wenn ich schon ziemlich viel mit mache und ausprobiere, darauf hab ich nun wirklich kein lust...
*********en_nw Paar
7 Beiträge
Liegt vielleicht am Alter.
Da wird man "verdorbener".
Also wartet es mal ab.
Das würde ich so nicht bestätigen wollen...

Es ist eigentlich kein bisschen ekelhaft, sondern einfach nur ziemlich nass und spaßig *zwinker*
******705 Paar
148 Beiträge
Muschi lecken
Ich gebe Paar McPom recht. Wir wurden im Alter auch versauter möchten es aber nicht mehr vermissen.
nein danke. das finde ich nicht gut
*******7286 Mann
2 Beiträge
ich finde es auch sehr anregend wenn ich meine Freundin zum Orgasmus lecke und sie dabei etwas Pisse mit raus läst, dabei werden wir sehr geil und haben noch viel spass *ggg* beim poppen.
Ich habe schon vieles versucht und bin für sehr viel offen, doch das läuft mir nicht rein.
Vorstellung
na ich kann mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden.
Habe es zwar noch nicht gehabt, aber sehe da auch kein Prob mit,
NS ist absolut OK.......

*fiesgrins*

Gruß Dunkel_Elf
also ich find es geil sie während dem urinieren zu lecken. Das törnt mich voll an.


LG BiPaar 2005
während des Urinierens lecken? das kann ich mir nicht vorstellen außerdem wo soll man das denn machen? im Bett doch ganz bestimmt nicht.... da wird ja alles nass und im Bad? naja ich weiss ja nicht... ich hab meine Freundin schon geleckt nachdem sie auf der Toilette war aber während dessen noch nicht...
hi coogan
also lecken während des urinierens, geht z.B. in der badewanne wenn sie über dir kniet.

Denk bitte an den Satz geht net, gibts ne


LG Bipaar 2005
Lecken und unrinieren
Hallo!
Auch in der Badewanne und es muss die Partnerin passen.

Ich habe erst gelrckt, als sie mit der Brause fertig war. einfach geil.
NEIN
auf sowas stehen wir gar nicht!!!
Das gehört einfach ins Klo....
@ erregte Paar
jedem sollte doch seine Vorlieben gegönnt sein, oder?


LG bipaar2005
@bipaar2005
ja klar das schon, aber wir mögen das halt nicht....

LG
hi erregtes paar
das ist halt eure Meunung. Jeder hat seine eigene Meinung.


LG bipaar2005
***21 Mann
120 Beiträge
inakzeptabel
für mich absolut inankzeptabel, da ich sowieso nicht auf NS stehe.
Während des Duschens kann ich es mir noch vorstellen, aber ansonsten absolut nicht.
Saugeil
Also , wir haben s schon oft gemacht , muss ja nicht jedesmal sein, iss aber so scharf das meine frau dann immer gleich kommt, da muss jeder selber sehen wie weit er gehen will, oder ob überhaupt , aber es macht halt tierisch spass , Sie trinkt meins auch nicht , lässt sich aber gerne in die muschi oder auf die möpse pieseln , wir könnens nur weiterempfehlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.