Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (03.11.2017)

Megageiler Abend fanden wir. Nette Leute von jung bis älter, also bunt gemischt wie es sein soll. Absolut geile Mucke mit Feuertänzerin und Saxophon.

Auch der Playroom lut diesmal zum Spielen wirklich ein, danke an die Veranstalter, die die Kritik vom letzten Mal wurde beherzigt haben.

Nach der zweiten Party müssen wir sagen, in Wuppertal gibts nun eine Party wo man hinfahren kann. Da müssen renomierte Partys in Köln aufpassen den Rang nicht abgelaufen zu bekommen.

Macht weiter so, der Living Room wird für uns nun unsere Stammparty werden.

Wir hoffen natürlich auch das wir mit unseren Outfits etwas Farbe auf die Party gebracht haben. Und keine Angst Mädels ihr dürft das nächste mal ruhig anfanssen.

Andre und Sonja
Bunt und bunter
@Goldmarieee
Du herrlich entzückendes Wesen *liebguck*
danke für die traumhafte Begegnung auf der Tanzfläche,
*bussi*
*******Typ Mann
151 Beiträge
oh ja ... Goldmarieee (chen)
das war Lebensfreude pur *happy*
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
WIEDER GÄNSEHAUT
und IHR ALLE seid Schuld daran - WTF !! *g*

Wir sind wirklich überwältigt von eurem ZUSPRUCH und DABEI SEIN !!
Ein MEGA-DANKE, dass IHR die LIVIN'ROOM sooo supported !!

UNFUCKINGFASSBAR !! *g*

Schon jetzt arbeiten wir an der nächste LIVIN'ROOM und wieder wird es eine Überraschung geben *wow*


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

*achtung* PLEASE SAVE THE DATE: 12. JANUAR 2018 // BARMER BAHNHOF // WUPPERTAL

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


VIELEN DANK an das gesamte LIVIN'ROOM TEAM und Helfer, die vollen Einsatz zeigen !
UND die MACHER der LOCATION - 100% *g*
BARMER BAHNHOH + LIVIN'ROOM = DREAMTEAM !!


Wir entschuldigen uns für das Hotel "Residenz". Wir haben es vorgeschlagen, ohne vorher einen Location-Check zu machen.. lediglich Nähe zur LIVIN'ROOM und Preis war ausschlaggebend.
Natürlich fliegt es von der Liste. SORRY!

PLAY'TIME
da wir selbst nicht abschätzen konnten, wie lange wohl gefeiert wird, haben wir auf Anfrage Open End, bzw. 5h oder 6h angegeben.
Da die LIVIN'ROOM an einem Freitag stattfindet und wir bereits um 21h starten und tatsächlich einige LIVIN'ROOM PEOPLE um 20:30 an der Tür standen, ist es zu erklären, dass das ENDE etwas früher ist, als 5h.. immerhin haben wir 7 Stunden gefeiert *g*
dennoch gilt auch künftig OPEN END !!


WIR WÜNSCHEN ALLE EIN SUPER REST-WOCHENENDE *g* und hoffen sehr, dass wir uns ALLE
am 12. JANUAR wieder sehen und wieder WILD feiern !!


EUER LIVIN'ROOM *herz2*

p.s. das EVENT in Kürze ONLINE - bitte anmelden nicht vergessen *g* *g* *g*
*****rad Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für diese absolut geniale Party! Ich bin immer noch total geflasht und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächste.

Die Musik war top, mir war es unmöglich dabei länger als 5 Minuten still zu halten. Sehr tolles und wunderschön anzusehendes Publikum. Dresscode super eingehalten, die leichte Uniformierung durch die Anzughose-Fliege Kombi für Neulinge fand ich persönlich witzig und hat mich null gestört. Personal war auch klasse (nochmal Danke an die liebe Dame, die sich nach meinem Wohlbefinden erkundete, als ich dank Nackenmassage im Sabbermodus in der Ecke saß und wohl etwas lediert aussah. *lach* ). Die Location ist der absolute Knaller, ich liebe den Balkon!

Und außerdem: Ich finde man merkt, wie unglaublich viel Liebe hier ins Detail gesteckt wird. Es ist einfach alles von vorne bis hinten durchdacht und stimmig. Bitte, bitte weiter so!
Profilbild
********BEES
1.108 Beiträge
Auch wir...
....bedanken uns für den tollen Abend.
Schön auch einige von euch mal persönlich kennengelernt zu haben *g*

Lg Svenja & Micha
********uete Frau
17.629 Beiträge
Ich bin der Empfehlung.....
..... einiger Freundinnen gefolgt, welche mir den Living-Room als "eine andere Tanzveranstaltung" beschrieben.
Und, ja sie haben recht gehabt, es hat mir sehr gut gefallen,
beim betreten der Dancehall war ich angenehm überrascht das ich mich noch unterhalten konnte,
da die Lautstärke das noch zuliess *top*
Zudem mal für mich frische Sounds kombiniert mit guten Beats, haben mich oft genug mitgerissen.
Auch die Auswahl der Gäste, viele mir brkannte Gesichter und Körper *floet* war gut getroffen.
Pers. Anmerkung die Herren könnten mal was anderes als Swingerclub-Shorts anziehen, es gab zwar ausnahmen, fand aber das die Frauen sich durchweg mehr mühe gegeben haben.
Da es meine erste LR war kann ich keinen Vergleich zum letzten mal ziehen, Fotobox, Playroom und Service alles *top2*
Mein Dank an das Orga-Team, Mitarbeiter und den *dj*´s
Wenn es passt bin ich wieder dabei *ggg*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Heimspiel
Zu der letzten Party 100% Steigerung auch bezüglich der Anmeldungen
mehr geht nicht *knicks*
Es hat mich so gefreut viele Wiederzusehen *knuddel*
Meine Füße muss ich heute doch noch etwas schonen *dance*
Bis zur nächsten Feier *freu*
*******aar Paar
765 Beiträge
Was für ein geiler Abend!

Wir waren schon bei der ersten Party dabei - die uns gut gefiel - aber jetzt noch mal besser:

• geiles Team
• top Location
• super Orga
• und mega Publikum

Noch ein weiteres Lob und eine Anregung:

Der Playroom war diesmal wirklich mit Auge für's Detail hergerichtet (kleiner Ofen) und eigentlich ein guter Ort um "kinky" zu sein - aber...

Es ging nicht nur uns so, sondern vielen Paaren, mit denen wir gesprochen haben: Der Playroom und seine Atmosphäre ist nicht einladend, wenn er fast den gesamten Abend von mehreren Single-Männern in Beschlag genommen wird, die z.T. mit dem Schwanz in der Hand darauf warten, das ein Paar kommt und etwas "veranstaltet". Das törnt ab und entspricht auch nicht dem Niveau Eurer tollen Party! Wäre es nicht eine Idee, den Playroom nur für Paare zu öffnen - eine Doorbitch regelt den Einlass - und wenn nötig eine weitere - für alle zugängliche Spielfläche im hinteren Teil der oberen Galerie zu haben?

Ansonsten wird der Playroom weitestgehend ungenutzt bleiben - was schade ist!

Liebe Grüsse und Danke für den tollen Abend
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
PLAY'ROOM
genau DAS ist mir ebenfalls aufgefallen und entspricht überhaupt nicht dem Niveau, welches wir mit der LIVIN'ROOM verkörpern wollen..
daher wird es am 12. JANUAR eine DOOR'QUEEN (so nenne ich sie gerne) geben !

YEAH !!
bitte nur ein PLAY'PAIR'ROOM
.. das sagen Paare die sich mit Paaren paaren wollen … wir haben ja schließlich paarlich gezahlt … also lasst nur Paare in den PLAY'ROOM… zugegebener weise ist das sogar verständlich für die Paare die sich paarrieren wollen.. aber auch nur für die.. die Solitos wie Frau oder Mann müßen sich erstmal paaren, um hineinzukommen, dann steht ihnen kein mürrischer paarenblick entgegen … ist doch total einfach … oder Losnummern ziehen? Wer hat noch andere Niveauvolle-Schmunzel-Ideen?.. alles Paarletti oder was?
*******aar Paar
765 Beiträge
Danke! *hutab* *freu2* *juhu* *freu* *top*
*******aar Paar
765 Beiträge
Danke für die DOORQUEEN!
*********moser Mann
501 Beiträge
Tolle Location
Sehr feine Location und super nettes Barpersonal. Was nicht so toll war, dass der Dresscode nicht konsequent umgesetzt wurde. Die vielen "Chippendales" mit Fliege/Hosenträger und Stoff(unter)hose fand ich nicht so prickelnd. Wer sich in Schale wirft und auch entsprechendes Geld ausgibt, muss sich da ein wenig veralbert vorkommen. Ich hoffe nur , dass es dieser Veranstaltung nicht wie der Kinky Beats ergeht, die anfänglich auch stark gestartet ist und die dann mit der Zeit zur reinem Swingerveranstaltung ohne konsequent durchgesetzen Dresscode verkommen ist.

Vielleicht wäre es besser, auf Klasse als auf Masse zu setzen. Dann bezahle ich auch gerne einen Zehner mehr Eintritt. Denn - wie gesagt -die Location ist schon mördermässig gut. Fehlt nur noch das (teilweise) entsprechende Publikum.
*********7977 Paar
1 Beitrag
Musik
nach den vielen positiven Beiträgen hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, mein Unverständnis ob der musikalischen Monotonie zu äußern.

Die Musik wird dem vielfältigen Geschmack der Gäste nicht gerecht, wenn unabläßlich ElektroMusik gespielt wird.
Obgleich das Programm diese Musikrichtung ausdrücklich nennt, bezweifel ich dennoch, daß ein Großteil der Gäste eine ausschließliche Beschallung mit Elektro Beats favorisiert.

Ich wünsche mir, daß ein Veranstalter den Mut aufbringt, seine Gäste mit musikalischer Abwechslung zu erfreuen und glaube, daß die Grenzen der Toleranz sich auch dann nicht erschöpfen, sollte sich ein Gast unbedingt einen Song von Helene Fischer wünschen müssen.

Dank an den tollen Saxophonisten - you made the sound
*********moser Mann
501 Beiträge
Der Saphonist
war der Hammer. Hat mich an das Gray in Frankfurt erinnert.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Alsooooooo....
... ich hab das anders empfunden, als ich morgens den Raum zum etwas Chillen besucht habe,
es war reichlich Action, und die anwesenden Paare haben sich schon verständlich gemacht wenn jemand zu aufdringlich war.
*klugscheisser* Dann müsste im Gegenzug ein "Open"-Playroom für alle vorhanden sein, und wenn Pärchen eben nicht beobachtet/"gestört" werden wollen, sollten sie doch besser zu Hause den eigenen Playroom nutzen.
Wo ist da der Sinn eines "öffentlichen" playrooms ??? *nixweiss*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Doorqueen?

Werde ich gerufen *peitsche**lach*?

Bei mir dürften nur Solos rein *lach*



Und Helene Fischer beim nächsten Mal *panik*?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Chippendales
Also, meine Freundin und ich fanden die Jungs mit freiem Oberkörper und Fliege wirklich schnuckelig, womöglich weil es sich annähernd um Sixpacks handelte und nicht um Onepack-Waschbären.

Komisch, dass sich hier nur Männner über diese Jungs beklagen *zwinker*

Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass sich schonmal über barbusige Frauen beschwert wurde.

Nun ja, gut dass die Geschmäcker verschieden sind und wir hier unter toleranten, hedonistischen Leuten sind.
*********moser Mann
501 Beiträge
@whynot
es gibt nun mal einen Dresscode, der auch eingehalten werden sollte. Ansonsten ist es halt einfach eine stinknormale Swingerveranstaltung, wo diese Herren dann aber mehr Eintritt zahlen müssten.
So langsam nervt es....
.....das jeder hier seinen Senf abgibt. Über Geschmack lässt sich nun mal streiten, das ist eine alte Weisheit. Ich geniesse einfach die reichlich vorhandenen positiven Dinge....da fallen kleine Schwächen überhaupt nicht ins Gewicht.
Sorry, aber diese ganze kleinkarierte Meckerei geht mir persönlich echt auf die Nerven.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
So wie ich das beim Veranstalter gelesen habe,ist dieses Chippendale Outfit im Rahmen des Dresscodes.

Überlege gerade, ob man tatsächlich unterstellen sollte, dass es sich bei diesen "Chippendale" Jungs zwangsläufig um Swinger handelt.
Diejenigen, die ich kenne, wären sicher nicht erfreut über eine solche Unterstellung.

Aber jedem seine Meinung.

*keinproblem*
********Yeah Mann
40 Beiträge
PseudoChippendales = NoGo!
Zwei von denen lauerten vor dem Umkleidebereich und wollten offensichtlich zum Spannen rein als sich gerade zwei Mädels dort umziehen wollten. Habe dezent darauf hingewiesen, daß dies kein Spass- und Spielbereich ist, sondern ausschließlich ein Umkleidebereich. Danach haben die mich schräg angemacht und sogar beleidigt. Habe mir beide an die Seite genommen und denen - hoffentlich auch im Interesse des Veranstalters - eine letzte Verwarnung ausgesprochen. Waren zwar dann etwas ruhiger, aber immer noch uneinsichtig! Wäre ich der Veranstalter, würde ich diese PseudoChippendales gar nicht erst reinlassen. Werde dem Kai das auch noch mal persönlich mitteilen!

P.S. falls die Pfeifen sich hier angesprochen fühlen, dann sehen wir uns beim nächsten mal hoffentlich nicht mehr! Ich denke, daß die ohnehin hier gar nicht vertreten sind, sondern nur über Umwege Zugang zu diesen Veranstaltungen suchen!
*******aar Paar
765 Beiträge
@ saphirbluete

Wir haben durchaus nichts dagegen beobachtet zu werden - und auch noch mehr! Der Playroom war aber über weite Strecken des Abends in der Hand einiger weniger Herren, die z.T. onanierend auf Paare gewartet haben. Und wenn das den Großteil der anderen Teilnehmer der Veranstaltung davon abhält den Playroom zu nutzen - obwohl man es eigentlich möchte - dann sollte man das doch von Deiner Seite einfach zur Kenntnis nehmen und nicht sagen, wir sollten uns nicht anstellen oder zu hause bleiben!
Davon ab bin ich glücklich darüber, das die Veranstalter dies genauso sehen - was sehr für den Veranstalter und das Niveau des Events spricht! *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wer MIR leid tut, sind die Veranstalter.

Egal welcher Party.

Egal in welcher Stadt.

In deren Haut möchte ich nicht stecken.

Kein menschliches Wesen kann es ALLEN anderen menschlichen Wesen gleichzeitig recht machen.

Egal wieviel Positives bejubelt wird, das Negative lässt nicht locker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.