Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (03.11.2017)

★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
LIVIN'ROOM - Wuppertal (03.11.2017)
MY ROOM - MY RULES
[h4]LIVIN'ROOM[/h4]

AUFREGEND ANDERS
im LIVIN'ROOM steht die FREUDE am TANZEN, FLIRTEN, FEIERN und HEISS MACHEN im Vordergrund..
verrückt & ausgelassen feiern ist erwünscht !!


★ Das ehemalige Bahnhofsgebäude ist einer der schönsten CLUBS in Deutschland, wo schon lange die Nächte durchgetanzt werden, doch endlich verwandelt sich der BARMER BAHNHOF alle 2 Monate in den LIVIN'ROOM für alle, die diese besondere Atmosphäre erleben wollen oder längst lieben.


★ Lasst euch von der traumhaften LOCATION und der etwas andern EROTIK-FETISCH-PARTY überraschen und feiert mit Freunden wie im eigenen Wohnzimmer.
Zur Begrüssung bekommt jeder einen "WarmUmsHerz-SHOT" - soft, hart oder ganz hart !?


LIVIN'ROMM DJ's:
diesmal haben wir wieder einen DJ gebucht, der einen ganz besonderen Stil hat und damit nicht nur die Meute in St.Moritz mitreisst, sondern auch die LIVIN'ROOM Party-People zum ausflippen bringen wird.

FELIX NEUBAUER (St.Moritz / CH)
KAJ MARX (LIVIN'ROOM / Formatik Rec.)


MUSIK: DEEP HOUSE & ELEKTRONISCHE BEATS


ROOM'ACT:
bereits zur 1.LIVIN'ROOM hat er uns schwer begeistert und wir konnten ihn nochmal für uns gewinnen:
der beste Saxophon-Live-Act im CLUB-Bereich (international)!

DIMITRJI MEN (Russland)


PHOTO ROOM BOX:
wir stellen eine PHOTO'BOX auf - drückt auf den Selbstauslöser und nehmt euer Bild sofort mit.
Später findet ihr die Bilder auch auf der LIVIN'ROOM Seite in einem extra Ordner!


★ Es gibt einen SMOKER'sROOM & Süsses, Saures oder Fruchtiges zwischendurch.
★ NATÜRLICH haben wir einen EXTRA'ROOM, wo ihr euch umziehen könnt !!


★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


LIVIN'ROOM
MY ROOM - MY RULES

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
LIVIN'ROOM



★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
Verwirrung !?
SORRY, da hat sich bei den Eintrittspreisen der Fehlerteufel eingeschlichen.
Wir konnten wir ihn verjagen *g*
Dies betrifft Paare.
Pro Person sind es 20,- (Joy-Premium) / 25,- (nicht Joy-Premium).
Also für Paare natürlich 40,- (Joy-Premium) / 50,- (nicht Joy-Premium).

Danke für eure Verständnis*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Dann
Eröffne ich wenn ich darf die *freu* mich jetzt schon *party*
Nun .....Schließlich auch mein Dörfchen somit Heimspiel *dafuer*


Auf all die Freude *stoesschen*
Huch ....
.... Extremer Frauenüberschuss bis jetzt, wo sind die interessanten attraktiven Männer?

Traut Ihr Euch nicht?
Och
Och, wir würden uns freuen auf ein nettes aufgeschlossenes Mädel. *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
**********nsual:
Extremer Frauenüberschuss

Habe nichts dagegen *g* , mal eine interessante Konstellation *gg*
Dame oder Paar gesucht als begleitung
Hallo Ich suche Damen oder paaren für ein Verabredung in der Abend und richtig zu Feier. Ich bin ein Party Mensch attraktiv und suche Leute das fetisch Bereich Interesse hat auf bdsm .bondage . Würde mich freue neue Leute zu kennen lernen. Für paaren oder Damen ausserhalb von Wuppertal bitte ich ein bdsm Appartement zu übernachten oder after Party. .freue mich auf eure Kontakt.Dom Anjuss
*****omo Mann
13 Beiträge
Vorglühen
vörglühen wäre super
Bin offen für alle Vorschläge und gespannt ob was zustande kommt

Grüße aus Wutal
Kann ich anbieten ..ob paaren Damen oder solo Herr wie Grosse. Ist der vor Runde. Besser ist das.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Zum Zeitüberbrücken !!!

@ elegant_sensual
Ein Frauenüberschuss ist doch das beste was uns männern passieren kann. Gönn uns doch auch mal was 😉

Freu mich schon wieder riesig auf die 2te Veranstaltungen der livin'room.

Mit enduromattes in ruhe ne cola zerro schlürfen.

Und vielleicht findet sich ja noch eine nette Frau die mich gern begleiten möchte, um einen noch schöneren Abend zu verbringen.
Vorfreude
Mein erstes Mal auf dieser(!) Veranstaltung und ich bin schon sehr gespannt.
Die "Gästeliste" sieht ja schonmal top aus *ja*!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Stimmt ,
da war doch was beim letzten mal mit der "Zero"und mit Eis !?
Freue mich auf jeden Fall auf stimmungsvolle und
geile Party im Barmer Bahnhof
Das eis war für den kollegen dessen gemüt hier im forum etwas überhitzt war. Wollten es ihm gerne überlassen um sich abzukühlen. 😏
Wer hat interess e sich vorher Tu treffen und verabreden und gemeisam. Zum den Party zu. Gehen. ?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Der Saxophon-Spieler
Ich freue mich schon jetzt auf den Saxophon-Spieler. Der war klasse und hat ne super Stimmung auf die Tanzfläche gezaubert.
*dance*


Gibt es eigentlich wieder eine Fotobox? Man, was hatten wir letztes Mal Spässken damit.
*knips* *knicks*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Smile
Das war lustig mit der Fotobox.. *ja*
*********rris Mann
980 Beiträge
Ohne jetzt irgendwie, also
so uneigennützig, also irgendwem irgendwie Druck aufzubauen *haumichwech* die Fotobox *foto* also .... ja... das ist doch ein muss. *lach*

Ich freu mich auf die Fortsetzung ..... die Gäste..... den Sound ...... die Location *freu*
*****616 Mann
134 Beiträge
Fotobox....???? 😀

Wird auch meine erste livingroom....

Bin sehr gespannt.... 😁
*******d_Xl Paar
78 Beiträge
Fotobox (:-0)
Jaaaaaa bloss die Fotobox holen...... was ein Gaudi.....viel besser als ein Fotograf (nur wegen des Spasses *zwinker* )
Und na klar Partyyyy und Beats *dance* alte und neue Friends finden *hochleb*
Tanni und Volker *cheers*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was heißt hier alte Freunde ???
Bin erst in den 70ern gebohren !!!
*haumichwech*
Du hast auch junge Freunde
*smile*

Die Box ist toll , sehr schöne Erinnerungen an eine super Party !!!
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
PHOTOBOX
HEY FREUNDE..

natürlich gibt's die Photobox wieder *g*

und wir haben noch eine kleine Überraschung..
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Jääääää !!!!
Die Fotobox ist safe !!!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Darauf ein "Lied"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.