Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Gesucht in Andalusien: Clubs & Events für Latex und Fetisch
Ich bin auf der Suche nach Clubs, Events, Shops, Veranstaltungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (03.11.2017)

So ihr Süßen.........
..........wollte das eigentlich nicht ,
muss mich an dieser stelle aber nun doch mal über so einiges geschriebenes äusseren,
vor allem was die von euch so betitelten "Pseudo Chippendales"angeht,
von denen halt nicht alle Neulinge oder dauer wixxsende Playroom Besetzer sind.

Auch meine Begleitung trug dieses Outfit ,
und gehört mit nichten zu einer der von euch beschriebenen Kategorie.
Er ist genau wie ich in dieser Fetischparty Szene schon recht lange und auch vielen gleichgesinnten wohl bekannt.

Das es immer mal wieder bei diversen Partys solch Ausfälle gibt wie von euch beschrieben,
weiß ich auch ,
gibt euch aber noch lange nicht das recht alle über einen Kamm zu scheren .
********row6 Mann
347 Beiträge
Sensationell!!
Auch wir möchten uns bedanken bei Kaj und sein Team für diese tolle Party!!
Wir sind begeistert von dieser einmaligen Location *top*
Von den Shows bis zu den *dj* war alles perfekt
Wir haben uns auch sehr gefreut so viele *friends* zu treffen !!

Die Party war ein voller Erfolg in unseren Augen weil wir uns sehr wohl gefühlt haben!!
Die eine oder andere ( kleine) Baustellen wurden wahr genommen und sicherlich bis zur nächsten Party beseitigt sein den es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!!
Wir freuen uns sehr darauf
Lg

Ps:
Kleine Kritik...... Die S4 an Gleis 5 hatte satte 6 Min Verspätung!!
Der Ausblick von der Raucher Terrasse.... unbezahlbar!!
*********rris Mann
980 Beiträge
Käsekuchen?
.. egal, Quatsch mit Soße.

Freue mich viel mehr über die witzigen Fotoboxfotos...... mmmmhhhhh was für ein Wort. *lach*

Sensationell.... *top*
★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
einmaliger KLARTEXT !!
DRESSCODE:
in der Beschreibung der LIVIN'ROOM steht, dass eine schwarze Anzughose mit z.B. schwarzer Fliege möglich ist !!

Der Dresscode wurde strikt eingehalten.. daher haben wir auch einigen den Einlass verwehrt.


PLAY'ROOM:
in der Beschreibung der LIVIN'ROOM steht, dass die Freunde am tanzen, feiern, flirten & heiss machen im Vordergrund steht !!

Daher haben wir den PLAY'ROOM dort gar nicht erwähnt. Aber natürlich haben wir einen, welcher auch genutzt wird !!

UND es geht nicht darum, dass nur Paare hinein dürfen, aber da die LIVIN'ROOM ist KEIN SwingerClub und auch KEINE SwingerParty, daher wird künftig am Eingang des PLAY'ROOMs darauf geachtet, dass nicht ZU VIELE Solo-Herren auf ein Paar treffen..
die Entscheidung darüber trifft die Special-DOOR'QUEEN !



MUSIK:
in der Beschreibung der LIVIN'ROOM steht, dass wir DEEP HOUSE und ELEKTRONISCHE BEATS spielen !!
Musik ist Geschmacksache und daher empfehle ich allen, denen unsere Musik nicht gefällt, bitte die LIVIN'ROOM künftig zu meiden !!


Mit diesem KLARTEXT wollen wir NIEMANDEN vor den Kopf stossen, aber scheinbar muss es nochmal DEUTLICH gesagt werden !!

Die LIVIN'ROOM ist besonders, weil DU es bist !!

YOUR next DATE: 12.JANUAR'18

we KISS you*

DEIN LIVIN'ROOM
**********73_nw Frau
5 Beiträge
Klartext
Vielen lieben Dank liebes Livin'Room Team. Ihr sprecht mir gerade aus der Seele.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Denke Ihr habt damit alles gesagt um was es sich bei dieser Veranstaltung geht.
Leider kann man es nicht jedem Recht machen
Definitiv wird aber dran gearbeitet , angemessene Kritik zu bearbeiten .
Das finde ich top,das sich der Veranstalter drum persönlich kümmert,damit der Abend für jeden in guter Erinnerung bleibt und er sich in einem tollem Ambiente wohlfühlt.
********na80 Paar
180 Beiträge
Doorqueen
.... also die Doorqueen fanden wir beide mal sehr sexy *zwinker*
@Livin Room Host & Team
Ihr lieben,
ich denke ihr wisst wie gern ich euch hab und schätze.

Da ich aus eigener langjähriger Groß Event Erfahrung (Events mit bis zu 15000 Personen) weiß was es bedeutet ein solches zu planen vorzubereiten und auszuführen,
sehe ich Dinge die so manch einem anderen verborgen bleiben.

Dies war" ERST" eure zweite Veranstaltung,
und ihr macht einen wirklich so verdammt großartigen Job,
das ihr Stolz auf euch und euer Baby sein könnt das ihr da geschaffen habt.

Natürlich hat so ein Baby auch die eine oder andere Kinderkrankheit,
das liegt halt einfach in der Natur der Sache,
davon kann ich bei euch aber nur ein paar ganz wenige sehen.

Was ich aber vorallem mit ganz großer Freude sehe ist ,
mit wieviel Herzblut, Leidenschaft und Spaß ihr alle dabei seit.

Das haben der Hausmeister und sein Team
(an dieser stelle einen lieben Gruß an die 4f's *love4* )
denke ich mal genau so gesehen,
wie man ja seinem post entnehmen kann *bussi*

Allen die hir keine konstruktive Kritik äusseren können,
den Dauernörglern und Motzköppen sei hier dies eine gesagt :

NÖRGELT UND MOTZ NUR
WENN IHR ES BESSER KÖNNT
ANSONSTEN HABT IHR KEINENERLEI GRUNDLAGE EUCH HIER NEGATIV ZU ÄUSSEREN


Livin Room Host &Team,
macht weiter so,
und bleibt bitte wie ihr seit,
denn so seit ihr genau richtig.



Liebevolle Grüße *herz3*
*******d_Xl Paar
78 Beiträge
Vögeln......Playroom
Wir verstehen etwas nicht......das ist doch eine frivole Tanzveranstaltung.
Warum muss immer gevögelt werden. Seit ihr alle so Notgeil?
Geht doch in einen Swinger Club da gibt es jede Menge Wichsemänchen!!!
Vieleicht hört das auf das die Solomänner auf einen kostenlosen Fick aus sind.
Sage jetzt nicht das alle so sind, nicht falsch verstehen......
Einfach mal Party machen und sich den geilen Beats hingeben.
Der Volker mit seiner Tanni
@ der lord.....
👍👍👍 manchmal denke ich es ist eine Frage der Reife
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Oder
des Samenstau's !!!
Ihr habt ......
......doch bestimmt *ja*
auf jeden Fall die meisten von euch ,
das Pärchen mit dem nic Voigla 15 auf der Tanzfläche gesehen.

Als die zwei das dass erste mal im Mudia Art gemacht haben,
sind sie von der kompletten 4friends Familie gefeiert worden. *top2*

Das nenne ich eine Huldigung an den Veranstalter einer frivolenTanz Party nebst Ritterschlag,
und sehr Niveau voll noch dazu *hutab*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Darf ich mal so ganz allgemein?

Wieso schließt das Eine das Andere aus?

Tanzen und beste Mucke und Sex passen perfekt zusammen und ist in der Kombination eigentlich nur auf solchen Partys zu finden.

Eine Party ist für Solo Männer kostenlos?

Wenn sie doch auch Eintritt bezahlen und die Getränke extra, wohingegen sie in diversen Clubs durchaus nicht mehr, manchmal sogar weniger all inclusive zahlen (Eintritt, Getränke und Essen)?
Sex ist auch in 99 Prozent aller Clubs nicht inklusive.

Wieso kriegen gerade Paare das offensichtlich oft nicht auf die Reihe, das vor Ort human zu regeln, wenn sie keine Zuschauer haben wollen
bzw
ERWARTEN vom Veranstalter, dass er eine ganze Gruppe ('die' Solomänner) im Vorfeld kontrolliert, selektiert, reduziert oder ganz ausschließt?

In fast 8 Jahren Joyclub kenne ich diese Diskussionen nach Partys und es waren immer EINZELNE Männer, denen sowas vorgeworfen wurde.

Aber dass es jetzt teilweise Wartelisten für 'Solomänner' für ganz normale Dance Partys gibt...das kenne ich nicht.

Allein die Bezeichnung 'Solomänner'...das ist eine Bezeichnung aus der SWINGER WELT.

Sorry, für mich sind es Männer...und Frauen...und Paare, die zusammen abfeiern.
*********rick Frau
36 Beiträge
Kritik..
Zitat: "NÖRGELT UND MOTZ NUR WENN IHR ES BESSER KÖNNT
ANSONSTEN HABT IHR KEINENERLEI GRUNDLAGE EUCH HIER NEGATIV ZU ÄUSSEREN"

Verstehe ich das jetzt richtig, dass "man" nur kritisieren soll/darf, wenn "man" es besser kann oder könnte. *nachdenk*
Geäußerte Kritiken (egal wo und bei welcher Gelegenheit) sind manchmal sehr subjektiv, und deshalb nicht für jeden nachvollziehbar. Aber man sollte Gästen einer Party keinen Maulkorb verpassen wollen, nur weil sie aus ihrem persönlichen Empfindungen heraus etwas negativ emfanden. Ich denke der Veranstalter weiß sehr genau, wie er mit welcher Kritik umgeht, um dann bei der nächsten Party den umsetzbaren Verbesserungswünschen seiner Gäste gerecht zu werden (hat er ja auch schon in seinem einmaligen KLARTEXT beschrieben)!
Mein Fazit: Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und insgesamt sehr stimmig. Deshalb kann ich auch hier an dieser Stelle nur ein großes Lob aussprechen. Weiter so.... *top2*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Als erstes mal an Velvet. Wie schreibst du es oft in anderen Foren wenn jemand gar nicht auf der Party war und seinen Senf dazu beisteuert?
Einfach mal die *schweig* wenn man nicht dort war und es persönlich beurteilen kann was los war.

Die hier angesprochene "Chippendales" Fraktion oder die mit den Westen sind wohl eher durch ihr Verhalten und zuviel *prost* *cocktail* aufgefallen als durch ihr Qutfit. Diese drei passten da wirklich nicht rein und wären normalerweise unter den vielen Feiernden und anderen Outfits gar nicht ins Gewicht gefallen.

Und nun zum Playroom in dem wir selbst auch waren ( anfangs ging es noch recht Entspannt).
Es hat niemand grundsätzlich etwas gegen Solomänner die zuschauen, einige Paare haben auch gerne mal einen oder zwei dabei, wenn ich das Profil von Nacht_Paar richtig deute ist das bei denen auch so. Nur wie sie geschrieben hatten wollten auch wir zu späterer Stunde den Raum auch nochmal nutzen.
Wenn dann aber auf jedem Möbel schon einer Sitz der den Schwanz in der Hand hat und nur darauf wartet das irgendjemand los legt vergeht einem die Lust darauf überhaupt anzufangen.
Und wir haben auch mehrfach reingeschaut. Mit dem gleichen Ergebnis.
Das hat nichts damit zu tun das man dann in einem abgeschossenem Kämmerchen oder zu Hause bleiben soll. Da geht es oft entspanter am Rande der Tanzfläche oder irgendwo im Gang was zu starten, denn dort hat "diese Art Männer" oft einfach zuviel Schiss und nicht den Arsch in der Hose mitzumachen oder vernünftig Kontakt aufzunehmen.
Und ich schreibe extra diese Art Männer und nicht die Männer, manche Wissen ja wie es geht *zwinker*. Also nicht nur moppern sondern auch mal das eigene Verhalten überdenken, dann klappt es auch mit den Nachbarn.

So und jetzt zum Wesendlichen.
Die Party war ansonsten einfach geil und wir werden bestimmt öfter erscheinen. Lokation *spitze* Musik größtenteils *spitze* und auch wenn es in den Spitzenzeiten manchmal unter an der Theke etwas haperte ein super Team. Speziell die vielen Helferlein die immer wieder die leere Gläser und Flaschen abräumten was auf anderen Partys manchmal nicht so gut läuft.

hr habt da eine etwas andere aber sehr gute Alternative zu den Kölner Partys geschaffen *top*
*******e69 Mann
372 Beiträge
Nörgelt alle
nicht soviel, sondern genießt das Leben und habt wilden und hemmungslosen Sex miteinander.
Das Wort zum Sonntag ;-).
*********rris Mann
980 Beiträge
...
... my Room - my Rules !!!

Für mich sagt das vieles aus.

Vor allem glaube ich, das der Veranstalter seine Party ein anderes Bild geben möchte und nicht das was jetzt gerade hier passiert. Weiss gerade nicht was das hier soll. Der Lord hat es doch auf den Punkt gebracht.

Ich bin sowohl ein Solokerl als auch Paar. Gehe somit allein raus als auch mit meinem Schatz, kann das also sehr gut empfinden.

In meinem Profil steht mittlerweile, das ich mich aus der Swingerszene rausgezogen habe und einfach keinen Bock mehr auf diese Karawanen habe.

Ich bin doch als Solokerl doch auch nicht so. Laufe weder den Mädels noch Paaren hinterher. So Notgeil kann ich gar nicht werden.

Das hier einige ihren Post abgeben und dennoch ihren Senf dazugeben, obwohl sie nicht mal da waren, wundert mich schon sehr. Gerade dann wenn man den ROTEN VIP hat.

Fakt ist, das am Freitagabend Solokerle wie notgeile Geier in den Playroom (den es ja offiziell ja gar nicht gibt) fiehlen. Denn ich saß auf dem Sofa und habe mit Freunden einfach nur chillig gequatscht.

Mich hat es nicht interessiert Wer da wen fickt oder was da passiert. Die ficker können das Rad auch nicht neu erfinden, hab alles gesehen was mir wichtig ist, was soll ich dann da noch hinterher rennen. Das wäre mir zu doof.

Die DOORQUEEN unterstütze ich sofort, um dieses Swingergehabe mal ein Ende zu setzen.
Wie sie auf großen Partys in Köln die Party zerreißen. Es geht mir auf den Sack.

Kann man nicht einmal feiern ohne seine wichsende Hand im Schritt zu haben und allen und jeden hinterherlaufen? Wie Notgeil muss man nur sein.?

Mir ist es auch jetzt egal was jetzt gedacht wird. Fakt ist, das mir die Solokerle (ich meine die Karawanenschieber) sowohl als Kerl als auch als Paar auf den Sender gehen. Ihr stellt euch selbst ins abaeits und meckert dann öffentlich im Forum, warum ihr nicht zum Event zugelassen werdet. Veranstalter merken sich sehr gut wer, was, wie, wo getan hat oder passiert.

Daher ganz klar nach dem Motto.

My Room - My Rules

Wem das nicht passt, es gibt genug Clubs / Events wo ihr besser reinpasst als auf eine Dance-/Fetishveranstaltung.

In diesem Sinne.... auf das alle meckern, kann der Skinny nicht mal sein Mund halten...... einen tolle Sonntag.

Ich bleibe authentisch ehrlich auch wenn es dir / euch gegen den Strich geht.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich kann die Krtiken zum Teil nicht nachvollziehen.
Wo bleibt denn die vielbeschworene Toleranz? Wenn ich in einem Playroom gehe und dort wichst einer neben mir und meiner Begleitung, dann mag ich das zwar nicht und mir entgeht dann eben ein Sexerlebnis, was soll?. Der neben uns Wichsende lebt seine Sexualität auch nur aus, genauso wie ich(wir) meine/unsere. Daß mich das in dem Moment stört, scheiß drauf. Nicht alles, was Andere tun, finde ich gut und umgekehrt. Also immer locker bleiben. Die Party war gigantisch!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danger_Minds und Skinny_Norris...deshalb schrieb ich 'so ganz allgemein'.

Und dass ich noch nie den Ausdruck ' Einfach mal die Fresse halten' gebraucht habe, solltet gerade ihr eigentlich wissen, dafür kennen wir drei uns lang genug.


Ich war angemeldet, hat nicht geklappt, tut aber nichts zur Sache, weil hier 1:1 Sachen kamen, die immer nach Partys kommen.


Und Skinny, du bist lang genug dabei, zu wissen, dass nur EIGENE Bilder eingestellt werden dürfen.
********inds Paar
1.543 Beiträge
Den Ausdruck habe ich auch nicht gebraucht, dann hätte ich es so geschrieben.
*popcorn* macht ruhig weiter ich finde es einfach nur amüsant hier.
Ist die Show hier im Eintritt enthalten gewesen ?
Ist der Fernseher bei euch kaputt oder habt ihr nix besseres zu tun ? Wird echt armselig hier !!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wer angemeldet war, kriegt immer Benachrichtigungen über neue Kommentare. So auch ich.

Leider sehe ich auch bei dieser neuen Party Reihe, bei der ich gerne dabei gewesen wäre, nur, dass es dem Veranstalter schwer gemacht wird.

Das Positive geht einfach unter, weil einige Wenige negativ aufgefallen sind.

Dafür ist aber kein Veranstalter dieser Welt verantwortlich.
**********73_nw Frau
5 Beiträge
Wäre jetzt mal dafür, daß ein Strich jetzt gezogen wird.
Ein Punkt gesetzt wird. Es wird sich dem allem angenommen, so wie es der Veranstalter in seinem persönlichen Kommentar mitgeteilt hat. Geniesst nun den Sonntag und habt euch alle lieb.
Ist ja auch .....
.......kein Wunder wenn Veranstalter auf sowas keinen Bock haben und noch strenger reglementieren oder gleich ganz aufhören.

Sorry aber ich muss mal kurz meine gute Kinderstube vergessen.

Wenn die meisten hier in diesem Forum teilweise so eine gequirlte Kacke von sich geben,
weil sie a. keine Ahnung von der Materie haben ,
b.mit zum teil völligst überzogenen Erwartungen daher kommen,
und c.einfach mal nur einen sau dämlichen Scheiß von sich geben,
nur um auch mal im Forum aufzutauchen.

Es gibt eine Funktion womit man die Benachritigungen ausschalten kann.
Nur mal so zur Info.

Seit ich früh morgens nach der Party meinen Beitrag hier rein gesetzt habe ,
kam zwischen den den nachfolgenden recht überschaubaren objektiven ,
auch der ganze Bullshit,
zu dem jeder Hans und Franz wieder seinen subjektiven idiotischen Kommentar da lassen musste,
weil das Rudel ja ins selbe Horn blasen muss.

So macht man Partyreihen kaputt.
Super Abend und tolle Leute!!!
>Die Lange Anreise hat sich wirklich gelohnt, bei Gelegenheit kommen wir wieder.
>Musik war auch klasse, super nette Bedienungen..... *top2*
****no Mann
47 Beiträge
Party
Tolle Location , geile Life Acts , super Abend , Danke an allen Mitwirkenden ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.