Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
288 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5651 Mitglieder
zum Thema
Gesucht in Andalusien: Clubs & Events für Latex und Fetisch
Ich bin auf der Suche nach Clubs, Events, Shops, Veranstaltungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (03.11.2017)

Tick
Tack...
Auf geht's gleich....
*freu* *dance*
****us Mann
391 Beiträge
Noch jemand...
... im Residenz-Hotel beim Vorglühen??? *liebguck* *zwinker*
Residenzhozel
Ja wir sind auch hierzu zweit
*****cgn Mann
170 Beiträge
Residenz
Eine Top-Absteige haben wir da *lol*
****us Mann
391 Beiträge
Kann man wohl sagen *haumichwech*
*********ents Paar
84 Beiträge
das Ibis ist ganz okay...
Hotel
Dann könnt ihr froh sein dass es bei euch besser ist wie bei uns viel ist eine reine Absteige...
So ihr lieben .......
..........leider mit ein bissel Verspätung *sorry*

Aber in ca.ner Viertelstunde schlagen meine Begleitung und ich bei euch auf. *fahr*
*juhu*
*dance*
*******Tom Mann
82 Beiträge
Pech
Super. Will rüber kommen fährt mir einer ins Auto..

Laune versaut. *schock*
******ick Paar
74 Beiträge
leider
Muss leider absagen habe Familie zu besuch gehabt ,wird zu spat ,,nächstes mal sicher dabei,,grüsse vom hollander brad
********Niro Mann
318 Beiträge
Sehr gute Party und Location, bitte wiederholen, auch der Freitag ist in Ordnung
na ich durfte nicht
lach aber das macht nichts

hatte auch so einen schönen abend

und wuppertal finde ich sowieso keinen schönen ort
Soooo.....
.....4.20 Uhr....auf dem Weg nach Hause, wo wir wohl gegen 5:00 Uhr aufschlagen werden.
Aber: Was war das denn?
Meine beiden Begleiterinnen und ich sind schier begeistert.
Toll organisiert, freundliche Veranstalter, sensationelle Musik und last not least niveauvolle Gäste....Es gab für uns aber auch gar nichts zu bemängeln.
Vielen Dank für diesen wundervollen Abend !!!
Krass
Sehr geil. Wir sind begeistert. Gerne wieder. 😍😍😍
Sensationell
*****cgn Mann
170 Beiträge
Es war eine richtig tolle Party, eine Hammer Location, eine gut organisierte und freundliche Crew und die Musik... Ui. Mega. Mehr von dem Saxophon bitte *grins*

Schade war, dass sich die Veranstaltung dann relativ schnell aufgelöst hat, was die DJs aber nicht davon abhielt, noch für eine Hand voll Gäste bis zum Schluss gegen 04:15 aufzulegen. *hutab*

Eine Bitte für die Zukunft: schlagt bitte nicht mehr das Hotel Residenz vor. Das ist kein Hotel sondern eine Absteige. Hat mich dazu bewogen, noch in der Nacht meine Sachen zu packen und zurück nach Köln zu fahren. Das Geld kann man sich getrost sparen oder legt die 20 Euro für das Ibis drauf.

Wir sehen uns wieder, keine Frage *lach*
Party generell cool, alles toll. Uncool hingegen, dass "open end" mit Angabe 5-6 uhr deklariert war, und man dann gegen 4 uhr herausbugsiert wurde. Mag ja sein, dass sich die Majorität noch die Perücken für die Samstagsmesse pudern muss, aber ein paar Leute haben sich auf diese Angaben verlassen, da sie auf die Öffis angewiesen waren. Ist halt dann nicht ganz so geil, wenn man ne Stunde in der verkackten Kälte steht, weil selbst McDoof schon zumacht. Nächstes mal dann bitte realistische Angaben.
Wieder Zuhause.......
.......nach einer mega Party *dance*
und mit aualmenden Socken *oha*

Ich kann die tollen Begegnungen gernicht alle aufzählen ,
so viele waren es.
Danke an alle die dazu beigetragen haben,
das ich so eine tolle Nacht hatte *danke*

Wünsche euch allen eine *gutenacht*
und erholsamen schlaf *heia*
Bis zum nächsten mal ,
ich hoffe ihr seid alle wieder dabei,
ich bin es ganz bestimmt *liebguck*
*********ueen Frau
410 Beiträge
fette party
alles bestens, musik, location sowieso, tolles team...

und durch den freitag waren wohl alle da, die sich sonst immer samstags auf viele veranstaltungen verteilen... ewig nicht so viele bekannte gesichter auf einmal gesehen. von mir aus kanns gerne so bleiben

noch ein lob an die allermeisten gäste, die mit viel phantasie und aufwand gekleidet kamen...ein paar einsteiger mit hose und fliege verkraftet man dann auch noch. sie outen sich dann selber als beginner und stehen ja meist auch nur als zuschauer herum
*********rris Mann
980 Beiträge
Grandioser Abend
Für uns war es ein perfekter Abend.

Auch wenn die Musik mich nur teilweise abgeholt hat, wurden mit der Feuershow & dem Saxophonisten Showacts gesetzt. Mir war der Sound nicht hart genug, aber genau das hat den Abend zu dem gemacht wie er war. Grandios anders.
Frei nach dem Motto, Livin'Room ist und bleibt anders und das ist auch gut so.Immer für eine Überraschung gut. *bravo*
Der erste DJ (sorry dafür) hätte wegen mir nicht auflegen müssen. Aber das ist ja subjektiv zu sehen.
Kaj war wie gewohnt in seinem Element und hat Freude, Leidenschaft und Spass an der Turntables gezeigt.

Zu sehen wie auch das Team Livin'Room motiviert alles perfekt gemeister hat, das war schon schön anzuschauen.
Schneller Service vor der Theke und super lieber Thekenservice hinter ihr, echt Klasse.
So sieht man dann Gäste zufrieden. Toll. *danke*


Danke an G & J, die mit der S8 aus Düsseldorf gekommen sind.
Für meine Freundin und mich, habt ihr diesen Abend perfektioniert. Wir waren sehr gern an eurer Seite. *freu2*


Somit war es für uns, gerade weil der Abend so anders war, Grandios.

Danke an das gesamte Team.



Falls bei der Inventur heute, Goldkonfetti beim einsammeln fehlt, ich habe versehentlich drei mitgenommen.

Das war doch pures Blattgold, oder ???


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Bilder sagen mehr als Worte...
Mega, super coole Party. Auch unsere zweite LIVIN'ROOM war wieder genial. *top2*

DJ's: unser Musikgeschmack von Anfang an mehr als getroffen *top2*
Organisation und Team: vorbildlich *top2*
Location: einfach genial

Wir wurden leider ausgebremst...die Schuhe von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...nach 3 Stunden auf der Tanzfläche haben sie leider aufgegeben... *rotfl*

Lieben Dank an KAJ und sein Team...
Ohne Kritik....
.... eine rundum schöne Party. Danke an Alle und Allen, die mir den Abend versüßt haben 😘
********e_78 Frau
99 Beiträge
MEGA!!!
Kaj's Sound war der Oberhammer!!

Aus jeder Öffnung meines Latexkleides lief es raus, so geil war es bei Euch!!!

Unbedingt weiter so!!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@ Voglia hättet ihr
was gesagt , ich hatte lange Schrauben und den Akkuschrauber dabei .
Schön , von oben bis in die dicke Sohle , das hätte gehalten.... *smile*

Es war ein total geiler Abend bei euch und auch meine Begleiterin war sehr geflasht von der Party , den Klamotten , der Musik und von den vielen netten Leuten.
Es war ihr "erstes mal" auf solch einer Veranstaltung und bestimmt ist sie beim nächsten mal wieder dabe .
*danke* *diegroessten* *danke*
Versüßt!!!
Auch mir wurde die schon so sehr coole Party versüßt!
Vielen Dank dafür!
*******ieee Frau
1 Beitrag
... ein ganz wunderbarer fantastischer Abend! Danke an all diejenigen, die ihn dazu gemacht haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.