Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs?3
Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVIN'ROOM - Wuppertal (03.11.2017)

Ich durfte zum ersten Mal dabei sein ...
... und kann nur sagen "FETTES DANKESCHÖN" *top2*

Eine Veranstaltung mit Herz!!

Die Location ist super, das Team super höflich und engagiert!!

Die Acts einfach großartig!!!

Ein Abend, der mir auf jeden Fall mega gefallenhat und in sehr guter Erinnerung bleiben wird ... mit einem breiten Grinsen im Gesicht!!

Vielen Dank an alle, die einen solchen Abend möglich machen ... natürlich auch an die Gäste!

Ich bin sicher wieder dabei!!!

*kuss2*
@ Team LOVIN ROOM
Gestern in unserer Bewertung nach dem Event, noch als neue Stammgäste geoutet, weil es in der Summe einfach eine MEGA geile Party war.

Heute müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns doch distanzieren werden !!!

Der Kommentarverlauf vereinzelt schon vor dem Event grenzwertig steigert sich leider danach ins unermessliche.
Ausgehend von vermutlichen ..... die sich anscheinend nicht richtig wahrgenommen, beachtet bzw. toleriert fühlen und das geht uns doch deutlich gegen den Strich.
Mit solch primitiven Individuen möchten wir nichts zu tun haben !!!

*schock* *panik* *gleichplatz*
Einen.......
.........letzten Kommentar muss ich hier dann leider doch wohl noch hinzufügen.

Ihr redet alle immer so viel von Respekt und Toleranz,
und wieviel man davon haben sollte.
Ich hab hier heute sehr sehr wenig davon gesürt und gelesen.

Für mich verhält sich das wie mit dem lieben Geld.
Wer nichts oder nur wenig hat redet darüber.
Wer es hat braucht nicht darüber zu reden.


Dann habt sie doch einfach,
und auch den Anstand sie zu gebrauchen,
ist gar nicht so schwer.
Best of Comedy!
Habe mir jetzt alle Kommentare bis hierher durchgelesen! Die Veranstaltung fand ich perfekt umgesetzt, aber die Diskussion hier ist Comedy in ihrer Vollendung! Noch 3 Tage - und "Chippendales" (sorry, ich kannte den Ausdruck bislang nur vom gleichnamigen Möbelstil aus dem 18. Jahrhundert...) tragen die Schuld am Untergang des hedonistischen Abendlandes! *baeh* Dem Veranstalter dieser Party möchte ich nur eins auf den Weg geben: "Never touch a running system!" - Alles gut so! Toll! Super! Nix ändern... NIX!!!
Ach ganz locker bleiben
so ein Rumgemoser-Sperrfeuer gibt es fast immer wenn was neu aus der Taufe gehoben wird. Mit völlig absurden Kommentaren, Forderungen und Beschreibungen treten die in der Nachlese auf. Dass diese sich nur produzieren wollen kann man zwischen jeder Zeile lesen.

Einfach nüchtern bleiben und die unqualifizierten Motztanten/onkels in Zukunft nicht mehr reinlassen. Das haben andere so gemacht und es hat sich bewährt. Sind immer die Selben. Dann wirds ruhig und gut. So Partys müssen wachsen, das läuft nicht vom Fleck weg rund. Und hier ist es schon ziemlich rund gelaufen.

Einfach weiter machen.
★★
*******OOM
61 Beiträge
Themenersteller 
OH YEEES !!
UPS, wir tun es wieder:

LIVIN'ROOM

allen einen schönen sonnigen Tag *g*

DEIN LIVIN'ROOM
*********rris Mann
980 Beiträge
Fotobox ?
Wird es ein Album geben ?

Das wäre sensationell.... *freu2*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Ein Album????
Hey Skinny, meinst du ein Album hier im Joy mit den Fotos aus der Fotobox? *schock*

Ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos, die in der Fotobox gemacht wurden, auch nur als Foto aus dem "Automaten" kommen und von jedem selbst rausgenommen werden und dort NICHT gespeichert werden. Ich möchte meine Fotos ehrlich gesagt nicht hier irgendwo im Joy wiederfinden.
*********rris Mann
980 Beiträge
Ja klar....
Auf gar keinen Fall will das einer. Daher kann man verschlossene Alben machen.

War ja auch nur ein Idee... die ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Wir haben das Problem das wir eigentlich jeweils 2 Abzüge gebraucht.... *grins*, aber das bekommen wir dann auch noch anders hin.
*********rris Mann
980 Beiträge
... somit ist es ja klar
Ich Doofmann hätte ja auch nur lesen müssen...... ohhhhhh Skinny tztztztz..... *haumichwech*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Danke...
dass ich auch nach einer ganz spontanen Anmeldung noch zugelassen wurde und eine schöne Party haben durfte.

Die Location hat mir sehr gefallen, die Umkleide war groß genug und bot Stühle und Tische zur Ablage, eine gute Tanzfläche, auf oder neben der man sich den Beats hingeben konnte, die Galerie lud zum Ausruhen, Tanzen und mehr ein und auch der Raucherbereich hatte seine Vorzüge, da man bei den Temperaturen nicht mit schlotternden Knien in der Kälte stand

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei hohem Aufkommen an der Theke und beim Abräumen an den Tischen, waren alle im Serviceteam so schnell es ihnen eben möglich war zur Stelle und hatten immer ein Lächeln über und das hat man nicht überall...
Danke dafür!! *top*

Die Dj´s richtig gut, die Beats füllten die Tanzfläche, man konnte kaum stillstehen und der Saxophonist war noch das Sahnehäubchen oben drauf... klasse *top* aua Füsse am nächsten Morgen

Eine klasse Stimmung und altbekannte und neue Leute, die ich wiedergetroffen oder neu kennenlernen durfte, und auf und neben den Tanzflächen den Abend geniessen konnten

Fazit:
Ich fand es war eine klasse Nacht in einem stylischen Wohnzimmer *zwinker*
mit tollem Sound, lieben neunen und alten Freigeistern, und einer guten Orga.
Ich werde auch im Januar für eine Nacht mein Wohnzimmer tauschen und mach es mir in Wuppertal "bequem" *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.