Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

*******sten Paar
316 Beiträge
Wir sehen das so...
Ob wir lange Sex haben wollen oder nicht, hängt ganz von der Stimmung ab. Wir haben Lust drauf, also geht's langsam los "Das Anheizen" , beim Quickie natürlich nicht. Danach genießt man den Sex, in verschiedenen Stellungen Geschwindigkeiten und Techniken. Jetzt kommt auch die Kommunikation ins Spiel. Irgendwann kann sie nicht mehr, sie will zum Höhepunkt. Sie gibt es mir zu verstehen und ich weiß, was ich machen muss, mit ihr zusammen. Endlos geil,wenn ich sehe, wenn eine Dame ihren Orgasmus bekommt. Meine Süße sogar zwei bis drei Mal hintereinander, ein Traum.
Erst dann, bewege ich mich zu meinem Endstadium *lach*

Für mich (m) muss die Dame als erstes ihr Glücksgefühl erreichen, dann der Mann. Meine Einstellung.
Jedoch gibt es auch schöne Momente, wo ich einfach nur benutzt werde, weil sie gerade vor Geilheit ausläuft. Ich find's heiß l, wenn ich geschnappt und einfach nur benutzt werde *top2* Meistens komme ich dann auch, da nymphomanisch veranlagt, aber auch sehr schön wenn nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Orgasmus ist nicht immer das Ziel und die Länge abhängig von der Lust. Das Zusammenspiel ist das A und O für ein tolles Sex-Erlebnis.Ein Zusammenspiel funktioniert nur über Kommunikation gepaart mit Dirty-Talk. Einfach geil *schleck*

PS: Ich darf sie natürlich auch benutzen, wenn ich gerade das Bedürfnis hab. *bussi* Das findet sie auch einfach toll.

LG EndlessLove
Genau 32,52 min.
Regelmäßig auf die Uhr schauen nicht vergessen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich mag die Formulierung schon nicht: Durchhalten... das klingt, als müsse der Mann etwas aushalten, was er nicht mag.

Und das würde mir sehr befremdlich vorkommen.


Mir ist der Höhepunkt des Mannes wichtiger als meiner - also MUSS er schon mal gar nichts, außer kommen. Und das soll er tun, wann er möchte/kann/muss. Wenn er sich nicht mehr zurückhalten kann und ich merke das, das ist mein absoluter Lustgewinn.
*****016 Mann
8 Beiträge
Dauer....
Hey..
Aufgrund verschiedener Anlauf Zeiten bei Frau und Mann...meine ich, dass die Dauer des ganzen auch davon abhängig ist, wie gut die Frau sich fallen lassen kann.
Männer sind ja oft schnell zu begeistern....danach kommt die Entspannung.
Bei Frauen muss erst die Entspannung.da sein, dass Sie sich fallen lassen können.
Also Frau zuerst verwöhnen, entspannen lassen.
Oft ist es ja so, dass die Frau nach ihrem Höhepunkt erst so richtig Heiss wird ...dann ist sie entspannt...und will oft keinen *kuschel*Sex mehr. ...f.. mich.... dreckig, hart, tief....
Aber dazu erst Mal auf die Plateau Phase kommen lassen, dann geht was.😉
@ Seelverschenkt
hab ich auch immer propagiert und in Gesprächen mit den jeweiligen Gespielen geäußert, wurde aber oft ziemlich verdattert angeschaut.
Es kratzt doch sehr am männlichen Ego, wenn Männer das Gefühl haben, sie können einer Frau nicht in der erwarteten Zeit zum Höhepunkt bringen.
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Ich bin da sehr einfach gestrickt ...
und fühle mich mit meiner Sicht zudem sehr wohl: Alles ist gut, wenn man als Paar zum Schluß zusammen das Gefühl hat, dass es sich gelohnt hat und beide glücklich sind ... und das hat mal nur ganz am Rande mit Zahlen zu tun ...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich brauche schon ein wenig länger um zu Abschluss zu kommen. Ich finde das auch gut, da ich diese Zeit der Penetration ganz entspannt genießen kann.
********Adri Frau
5.782 Beiträge
Solange,bis die Frau komplett zufrieden ist...
An die Frauen
02. September 2017 

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Liebe Frauen,

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?


An die Frauen...
Liebe Frauen ... für euch wenn er ...




Tja, liebe Frauen, so ist das halt.

Offenbar wißt ihr nicht ausreichend Bescheid, da ist es doch gut, wenn euch Hilfe angeboten wird.
*hutab*




*ironie* Ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Eigentlich
liebe Frauen, so ist das halt.

Offenbar wißt ihr nicht ausreichend Bescheid ...

Ist es doch ganz einfach!
Er sollte durchhalten bis er vor Entkräftung *umfall* und dann beißen wir ihm den Kopf ab - wir bösen schwarzen Witwen, wir *fiesgrins*
******836 Mann
1.360 Beiträge
durchhalten???
Liebe Leute

es geht letztendlich doch nicht darum, wielang er durchhaltet oder gar durchhalten muss, wichtig ist doch, was "die zwei" miteinander an dem Moment wollen.
Klar, des ist mal ruckzuck durch und ab, dann aber mal ziehen bis zum letzten Ende (also sowas wie 2min-2std).
Bei mir (Mann) ist alles drin, aber auch bei mir (Frau) von wenige Minuten (Quicky) bis irgendwielange.
Hängt alles von der zufällige Lage ab.
Allerdings gibt es Tage wo er oder sie schnell will, oder auch eben langsam. Des ist dann ne Sache von "reden miteinand". Oft (bei uns fast immer) klappt des wunderbar. Aber so ab und zu paßt es nicht zusammen. Dann ist nun mal ab und zu der/die eine im Vorteil. Tags darauf sieht die Welt schon wieder anders aus.
Aber bei uns (50+) klappt des so seit Jahren wunderbar!

Es ist unseres erachtens aber totaler schmarrn zu behaupten/verlangen, daß er solange rammeln soll bis sie fertig ist.
Er ist ja kein Dildo von ihr!!
Da haben dann (unserer Meinung) beiden irgendetwas gar nicht verstanden wie erotische partnerschaft funktioniert!
@******836
Es ist unseres erachtens aber totaler schmarrn zu behaupten/verlangen, daß er solange rammeln soll bis sie fertig ist.
Er ist ja kein Dildo von ihr!!

Nein, er ist keine Dildo, aber wenn der Sex für mich nicht befriedigend ist, sieht er mich nie wieder. *zwinker*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Wenn
Mann wieder kommen darf, hat er lange genug durchgehalten. *zwinker*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Wenn
Ich versteh es nicht warum sich so viele Frauen, über die Männer beschweren. Denke das sich manche Männer keine Mühe geben; und nur an sich denken. Ich selbst kenne mich mit Frauen nicht aus, erwische nur zufällig manche Punkte bei der Frau. *ja*
Natürlich ist länger besser als kürzer.
Also der reine Sex gerne so 10-20 Minuten und nicht so wie gestern 2 Min. *lach*
*oh*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Verstehe das ganze Problem echt nicht.

Ich sage ja nicht : Jeder Mann muss lange Penetrieren... *nono*

NEIN; ich sagte: Mein Mann sollte dazu schon in der Lage sein.
Das ist ein Unterschied.

Also müssten sich alle Herren, die sich angegriffen fühlen , weil sie selber dazu nicht in der Lage sind, sich NICHT angegriffen fühlen .

Jeder wie er mag und kann, müssen sich nur die richtigen Partner zusammen finden und alles ist chic, auch im Schritt.

Wie wir hier schon lesen konnten, gibt es nämlich auch Frauen denen 5 - 10 Minuten reichen.

Wo bitte, ist also das Problem? *nachdenk*
man sollte sich Zeit lassen!
Ich habe sehr oft Sex (Freundschaftplus) oder auch ONS.

Wenn man es richtig macht, dann braucht es seine Zeit und man darf die Frau nicht drängen. Man muss ihr Zeit geben, damit sie sich fallen lassen kann.

Ich bekomme sehr oft Komplimente, dass ich es sehr gut mache. Wenn ich mit einer Freundin im Bett liege, dann küsse ich sie nicht direkt auf dem Mund, sondern erstmal auf die Stirn und Wange und reibe meine Nasenspitze an ihre. Wenig später küssen wir leidenschaftlich und halten dabei auch gegenseitig unsere Hände.

Ich flüstere ihr auch oft ins Ohr, dass ich sie mag und ich sie als Frau sehr schätze und jeden Moment mit ihr genieße, dabei knabbere ich ihr auch gern sanft an den Ohren. Langsam fangen wir dann an uns auszuziehen. Oft lasse ich sie dann noch kurz zappeln und gehe dann ins Wohnzimmer und hole 2-3 Kerzen und zünde sie an. Das ist oft ganz romantisch zwischen uns dann! *g*

Danach kommt das lange ausgiebige Vorspiel! Ich bin sehr gut mit der Zunge und auch mit den Fingern. Wenn man sich Zeit lässt und der Frau das Gefühl gibt, dass da keine Hektik im Spiel ist, dann sind die Frauen viel entspannter. Viele Männer lecken der Frau an der Scheide auch immer nur an der ein und dieselbe Stelle. Das ist komplett falsch. Man muss abwechslungsreich sein und variieren. Ab und zu auch mal die Schamlippen spreizen und leicht pusten, damit sie den Hauch spürt und gelegentlich tief mit der Zunge stoßen und wieder anfangen zu lecken. Ab und zu muss man auch an den Schamlippen saugen und dabei 2 Finger langsam einführen. Wenn man dann merkt, dass sie scharf geworden ist, sollte man NUR mit der Zungenspitze um den Kitzler kreisen und danach schön dran saugen! Eure Frauen würden an die Decke springen und explodieren!

Dieses Vorspiel sollte schon mindestens 15 Minuten dauern. Danach ist sie an der Reihe und fängt an meinen Penis in den Mund zu nehmen. Danach sind wir beide sehr heiß aufeinander und dann kann der Sex beginnen. Der Sex dauert gute 20 Minuten und oft kommen die Frauen bei mir dann auch zum Orgasmus!

Ich bin danach zwar sehr müde, aber ich liege oft noch oben auf sie drauf und wir küssen uns und kuscheln noch miteinander.
********e001 Paar
618 Beiträge
Wieviele Punkte bekommt denn der Vorschreiber in Sachen Eigenwerbung?
....
volle Punktzahl und ein *

*popcorn*
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Zwecklos
Diese Diskussion ist genauso wenig zielführend wie die Endlosdebatte bzgl. BD versus normaler Schw... Selbst die Argumentationen klingen sehr ähnlich, und man könnte sogar meinen sie kommen von denselben Personen 😊 Aber irgendwie spannend
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*******eman:
Dieses Vorspiel sollte schon mindestens 15 Minuten dauern. Danach ist sie an der Reihe und fängt an meinen Penis in den Mund zu nehmen. Danach sind wir beide sehr heiß aufeinander und dann kann der Sex beginnen. Der Sex dauert gute 20 Minuten und oft kommen die Frauen bei mir dann auch zum Orgasmus!

Abgesehen davon, dass sich das Ganze extrem nach "Schema F" anhört (klappt es bei einer, funktionierts auch bei allen anderen?), ist dann inkl. BJ und Kerzen holen auch nach spätestens einer Stunde Schicht im Schacht... *nachdenk*
@SweetPimppi
Also ich habe mehrere Freundinnen als Freundschaftplus, um genau zu sein 4 Freundinnen, die ich seit der Kindheit kenne. Wir verstehen uns sehr gut. Und es klappt bei allen 4 Frauen, aber auch bei meinen ONS, wenn ich im Urlaub bin.

Natürlich sind Frauen unterschiedlich, aber meine persönliche Erfahrung ist, dass keine Frau Hektik im Bett haben möchte. Alle Frauen mit denen ich bisher Sex gehabt hatte wollen es langsam angehen und das alles eine angenehme Atmosphäre hat und sie sich entspannen können.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
mmh ach was, also ich bin schon mal geil wenn ich im Auto zum Lover fahre, braucht dann dieser noch 15 Minuten um an meinem Ohr zu knabbern , bin ich eingeschlafen.
Wir reißen uns die Klamotten schon im Flur vom Leib und springen für frivole , feuchte Spiele unter die Dusche .

Und an Schamlippen zutzeln? Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter , wie schrecklich .
Fehlt die Zeit zum AV , die Zeit um mit Spielzeug den AV vorzubereiten, die Zeit Bilder davon zu machen.....
Alles in Allem , wäre mir das zu kurz.

Lasst doch bitte die Frauen selber bestimmen , wie sie was wie lange haben und machen wollen .
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
@Bluelibelle
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.