Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

*********yHHH Mann
17 Beiträge
Stoppuhr, nein danke.
Also ich sage mal ein Quickie ist ja sehr kurz, aber so "normaler" Sex, ab 30 Minuten aufwärts.
wielange ein Mann standhaft sein soll
Die Frage wieviel Minuten er standhaft sein muss, lässt sich nicht pauschal beantworten

Ziel ist es doch, dass beide einen tollen Orgasmus erleben.
Das dauert bei Frauen bekanntlich länger als bei Männern - aber während der ganzen Zeit ist ja nicht nur des Mannes bestes Stück im Einsatz, sondern auch seine flinke Zunge, seine Finger und sein Geist.

Je nach Situation kann ich auch sehr schnell kommen oder es auch länger zurückhalten.
Ganz geil ist es natürlich wenn man mehr als einen Orgasmus hat *kopfkino*
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@elis
schön für die frau, das ist sicher super
der Orgasmus der nicht enden soll
wo ist das Problem
wenn ein Mann nicht so langes Durchhaltevermögen hat,

für mich ist viel wichtiger, dass er zwei gesunde Hände, zärtliche Finger und eine ausdauernde Zunge hat und diese gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz richtig einzusetzen weiß
*****969 Mann
4.402 Beiträge
wenns für beide passt gibt's keine Probleme..........
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hey Angel-Wings
Du hast des besser beschrieben wie ich!
Aber egal. Letztendlich ist nur wichtig was "die Zwei" miteinander machen.
Des ist mal so, mal so und nochmal so. Hauptsach die beiden finden ein Weg.

Ob er dabei richtig lange durchhält ist in solch ein Fall zwar wichtig aber zweitrangig, weil dann andere Spiele längst gegriffen haben sollten wenn er zuvor schlapp gemacht haben sollt.
Des aber liegt an beiden, nicht nur an ihm!
****882 Mann
59 Beiträge
Danke an euch.
Guten Morgen zusammen *wink*

Also will mich erstmal bei der überwiegenden aus meiner Sicht positiven Beiträgen von euch Frauen
(und vereinzelt) Männern bedanken.
Hatte wo ich das Forum gefunden habe zuerst gedacht " Oje was wohl da die Mehrheitsmeinung bei diesem Thema ist?"
finde die Beiträge jedoch sehr sinnvoll und zielführend, habe wie gesagt sehr postiv vieles aufgenommen hier.
schließe mich der Meinung von "Angels_wings" überwiegend an, bis auf die Ausage
"Für mich ist nicht wichtig wie lange mein Partner durchhalten kann" .....
finde das eine gewisse Beständigkeit *zwinker* schon wichtig ist und natürlich jeder mehr mag als weniger *zwinker*

schönen Start in den Sonntag
lg Sebastian
Ganz einfach: Bis beide befriedigt sind, und das ist bei mir unterschiedlich. Manchmal geht das bei mir fix, und manchmal will ich ihn länger in mir spüren. Und dann darf sich mein Lover etwas ausruhen und dann wird der Schwanz wieder fit gemacht für die zweite Runde.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
das sehe ich genau so........
*******ser Mann
64 Beiträge
@Sexy Venus64
So ists recht *danke*
Durchhalten ..
Wie schon viele andere es schrieben hängt das doch von beiden ab .

Da mein Ex-Mann / wie auch Ex-Freund sehr lange konnten..

War ich manchmal genervt davon, muss ich zugeben..

Wenn es einfach zulange dauerte bis beide befriedigt waren ..

Aber es gab auch Momente da ging es mal recht fix ..

Es ist schon schön wenn der Mann potent ist lange kann .

Aber auch kein Makel ein schnellspritzer zu sein .

Um nach kurzer Pause sich weiter zuvergnügen ..
Mein Freund darf auch gerne mal schneller spritzen. Hauptsache, er ist danach bald wieder einsatzbereit.
****714 Mann
57 Beiträge
Meistens ist es besser nicht so viel zu reden sondern es zu tun und wenns nicht so gut war noch mal
Jo77104
zITAT::Meistens ist es besser nicht so viel zu reden sondern es zu tun und wenns nicht so gut war noch mal zu tun!

.....Boahhh so einfach kann es sein,,ich bin sprachlos 😮 ...soviel Weisheit in einem Satz ☹️
Aha das im Jahr 2017
Du machst es dir ja leicht ..


Reden ist wichtig ..

Wer nicht redet der kommt nie ans Ziel , welches er gemeinsam erreichen will .

Nur machen und probieren ?
Wer lässt sich auf Dauer sprachlos drauf ein ?
Fühlt man sich ja wie ein Versuchskarnickel ..

Ok deine Altersklasse hat das stehts so gehalten ..
Kein Wunder das die Frauen selten befriedigt wurden ..
@Glückskeks
wie meinst Du das ?
Die Altersklasse von jo ......

Da war es noch Gang und gebe das die Frau es hinzunehmen hatte wenn der Mann versagt krass gesagt .
Oder schnellspritzer war .
Das wurde gern auf die Frau ausgelegt .
Konnte er lange erwartete er Lob .
Kein Wunder wenn da auch heute noch so eine Antwort zurück kommt das er es wohl noch so hält im Alter .
Einfach machen wird Frau schon gefallen wie ich potent bin .
@**********s1967
Jo ist nur 12 Jahre älter als du, wieso redest du von Altersklasse?
Warum ich davon rede la lupa ?

Weil es in der Altersklasse einfach verbreitet war/ häufig so ist das Frau es so hinzunehmen hat .
Jupp und 12 Jahre bin ich Tatsache jünger und hatte Tatsache einen älteren Mann ..
Da erlaube ich mir diese Meinung zu haben . Welche natürlich nicht auf jeden zwingend passt .
Aber kommt auch kein Gegenargument ..
Und nein ich habe es bei meinen Ex Mann nicht so hingenommen .
Ich nehme es auch nicht so hin und suche mir von daher nur noch Jüngere.
*****l53 Mann
147 Beiträge
na bitte
die Jügend vorran die Alten bring's nicht mehr *haumichwech*
Hallo !

Jeder hat nee andere Einstellung und Erfahrung sich sexuell auszuleben ..
*****969 Mann
4.402 Beiträge
am alter kann ich das ganze nicht festmachen!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.