Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Ich bin eh in 10 Minuten fertig..😊
*****981 Frau
21 Beiträge
Kein Stress
Gibt es nicht Tage / Nächte, wo man stundenlang.., andere eher Quickie...
An den TE: Kein Leistungsdruck...., alles ist im "Fluß", heute so, morgen anders...
Und eine Stoppuhr hat dabei generell nichts zu suchen !
******836 Mann
1.360 Beiträge
die Beiträgen gehen zuletzt zum Teil echt ins (nennen wir's mal so) ironischen.

Aber wie wäre es z.B. mal damit, daß nicht NUR er für die Höhepunkte von ihr zuständig ist, sondern sie auch selber mal etwas dazu beitragen könnte?!?! Natürlich zusammen mit ihm, aber ganz gewiss nicht ohne sie!!
@******836
Aber wie wäre es z.B. mal damit, daß nicht NUR er für die Höhepunkte von ihr zuständig ist, sondern sie auch selber mal etwas dazu beitragen könnte?!?!

Ähm... es geht gar nicht um die Höhepunkte - die kriege ich auch ganz alleine, dafür brauche ich keinen Mann. *nixweiss*
Es kommt ja nicht nur auf den Mann an
...sondern auch auf die Frau. Ich liebe es z.B. wenn es über "mehrere Runden" geht. Dabei bin ich kein Super-Rammler, der stundenlange zu Gange ist und dann nach 3h auf den "Abspritz-Knopf" drückt.

Aber ich finde es total erregend, wenn man gegenseitig darauf achtet, eben nicht zu kommen. Sich gegenseitig so stark aufgeilt, dass es für beide zum explosionsartigen Orgasmus kommt. Oder auch wenn man mehrmals kommt. In der Zeit, in der ich dann eine Erholung brauche, kümmere ich mich dann auch gerne um ihren nächsten Orgasmus *zwinker*

Allerdings habe ich es nun auch schon häufig erlebt, dass SIE fertig ist, wenn sie einmal gekommen ist und auch keine Lust hatte, es noch weiter hinauszuzögern.

Also alles eher eine Sache der Vorliebe als des Stehvermögens - zumindest aus meiner Sicht.
Ausdauer
Also ich für meinen teil möchte gern das der Mann sehr ausdauern ist, da ich sex liebe und umso länger umso besser^^ Wenn der Mann öfters beim Sex kommt macht mich das noch viel schärfer xD
Wie lange
Ich finde das ist eine wirklich gute Frage, die ich für mich gar nicht beantworten kann.
Es gibt Tage, da reicht es mir kurz und knackig.
An anderen Tagen dagegen möchte ich gerne lange und intensiv verwöhnt werden.
Wobei auch hier wieder es nicht immer gleich ist.
Mal ist der Wunsch nach einem langem Vorspiel, mal möchte ich ihn lange und tief in mir spüren. Gerne mehrere Runden.
Manchmal geht es ums f***en, manchmal um Nähe, miteinander vertraut sein.
Je nachdem wie meine Gefühlslage ist, so ist meine Bedürfigkeit nach Sex, Dauer, Intensität.
*****one Frau
13.323 Beiträge
wie lange...
mädels, ich bin echt erstaunt über euer vermögen, die penetration über 1 stunde oder länger am stück als lustvoll zu empfinden.
ohne pause, ohne mal tief durchatmen...respekt.
ich wäre bei einem guten lover schon x mal gekommen und müsste mich mal erholen.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Lange!?
Im Leben mag der Weg das Ziel sein, beim Sex geht es mir um den Orgasmus. Dafür brauch ich keinen Marathon. Das kann ziemlich fix sein, wenn das Köpfchen zuvor gut bedient wurde. Alles andere ist nervig, langweilig und unangenehm.
*****962 Mann
81 Beiträge
Das ganze erinnert mich ...
... an einen Witz *witz*

Unterhalten sich zwei Frauen:

"Rauchst du nach dem Sex?"

"Keine Ahnung, hab noch nie nachgeschaut ... "
*****uel Frau
1.403 Beiträge
Bergwandern.
Ist wie beim genussvollen Bergwandern, was schön ist, ist das Plateau-Erlebnis zu zweit oder Verweilen auf einem Höhenkamm, schneller, leichter Aufstieg und dann die Aussicht genießen, sich immer wieder gegenseitig hochziehen, picknicken, Geschichten erzählen, lachen, lustvoll genießerisch oben bleiben halt, daher lieber einmal Tafelberg als dreimal Zugspitze ;)))

Hab da mal meine optimale Lustkurve aufgemalt (es geht auch anders, nur so mag ich's am liebsten) ... was wir zu zweit währenddessen mit uns anstellen, ist etwas zwischen uns, aber doch nicht nur harte Dauer-Penetration (so lese ich auch nicht die Frage des TE), wenn es ihm dabei mehrmals rausspritzt, lässt sich damit genauso Schönes anfangen, einfach spielerisch sich weiter angeilen, wäre nur schön, wenn er mit mir weiter oben bleiben möchte und für ihn auch in der Dauer Genuss liegt ...

Ist jetzt aber kein manuel, nur so eine Idee halt, ... mit Zwanzig sah die Kurve auch anders aus, lieber junger TE

Ach, wie lange?
Solange, bis man die Zeit vergisst und ich liebe es, sie zu vergessen ;))


Solange es
für beide angenehm ist *g*

Wenn ER fertig ist, kann er SIE ja immernoch mit Hand, Mund, Dildo etc beglücken, sollte ER nicht viel geschafft haben. Sex bedeutet ja nicht nur Rein-Raus sondern alles drum herum.
Außerdem kann man auch ganz einfach zwischendurch sog. Hand-Joby einlegen, wenn ER kurz davor ist.. *g*

Abwechlung ist die Devise.
Wobei nen Kerl, der ewig hämmert auch nicht das Wahre ist.. Für mich xD (Sie) *ggg*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
Wie lange sollte der Mann durchhalten?
Genau 6min 13sek !!
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Ich wäre aber lieber für 33 Minuten und 40 Sekunden *zwinker*

Also in 6 Minuten bin ich noch nicht mal warm gelaufen *zwinker*
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Ich galube das kommt ganz auf die Größe an ;-)
Größe * Dauer = Befriedigung
*******9_40:
Größe * Dauer = Befriedigung

Ähh... nein.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
lol, aus männlicher Sicht vlt schon *zwinker*

Lasst euch das doch mal von den betroffenen Frauen sagen.
Ich habe einen Lover mit big dick, der ist beschnitten und kann sehr lange. Gestoppt habe ich die Zeit auch noch nie. Bin ich dem Moment zu sehr herrlich beschäftigt.

Weil ich selber aber nie nach 5 Minuten komme, kommt mir sein Durchhaltevermögen sehr entgegen.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
Größe * Dauer = Befriedigung
Durchmesser * Dauer / Länge² + 2 * Tempo - Wurzel aus Gleitwiderstand³ + Stellung
= Vergnügen (Rohwert)

Nee nee, lassen wir das mit den Zahlen lieber und berufen uns auf die (vorwiegend auf den ersten Seiten) genannten Beiträge *g*
Durchmesser * Dauer / Länge² + 2 * Tempo - Wurzel aus Gleitwiderstand³ + Stellung
= Vergnügen (Rohwert)

endlich bekommt der Thread Sinn......danke!
So lange wie es beiden Spaß macht
Ich finde es blödsinnig zu sagen ein Mann muss mindestens 2 Min., 20 Min. oder sogar 2 Stunden durchhalten.

Ein Quickie kann mindestens genauso schön sein wie langer, leidenschaftlicher Sex.

Ich mag langen, ausgiebigen Sex wegen der Nähe und Verbundenheit zum Sexpartner und natürlich weil mir die Befriedigung meines Gegenübers auch wichtig ist.

Allerdings komme ich durch normalen GV nur sehr selten zum Orgasmus, daher ist mir persönlich das Durchhaltevermögen in diesem Bereich fast egal. Ich komme anders auf meine Kosten *ggg*
*****l53 Mann
148 Beiträge
Oh
es tut mir wirklich leid ob Männlein oder Weiblein einige Stunden brauchen, um ein langes Hämmer oder auch
das Pänetrieren brauchen um zum Glück zu kommen. Ist das wirklich so? Gut ok ich bin nicht gerade der schnelle Spritzer, aber ich hatte wirklich noch keine Frau die über so lange Zeit bräuchte um zum Ziel zu kommen.
Sorry kann ich nicht mitreden oder nach vollziehen.
*nixweiss*
Das ist der
falsche Grundgedanke

, aber ich hatte wirklich noch keine Frau die über so lange Zeit bräuchte um zum Ziel zu kommen.

Es gibt auch Frauen, die kommen gerne immer wieder

und wieder
und wieder
und wieder

*lolli*

*zwinker*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
nein, nein und nochmals nein,
nach einem Mal hat sie fertig zu sein , Basta *rotfl*

Da hatte ich ja Glück, immer den passenden Mann gefunden zu haben *zwinker* *lolli*
wieso
sind hier manche eigentlich so begriffsstutzig???

Ich lese hier immer wieder, dass die Dauer mit Penetration einhergehen soll, und dass "Mann" (warum auch? *fiesgrins* ) sich gar nicht vorstellen kann, dass Frau länger braucht oder vielleicht sogar gar nicht kommt (?)...
Tja, die Welt ist bunt, und es gibt hier kein Standardprogramm, die Herren...
Es lässt sich auch nicht jede Frau an den Haaren ziehen oder ist zum DT bereit.

Was ich hier lese, lässt immer und immer und immer wieder die Standard-Abhak-Denke durchklingen.
Auf DIE Art Ausdauer kann ich echt verzichten - laaaangweilig!
@*****l53
Gut ok ich bin nicht gerade der schnelle Spritzer, aber ich hatte wirklich noch keine Frau die über so lange Zeit bräuchte um zum Ziel zu kommen.

Nicht allen geht es beim Sex darum, ein Zeil möglichst schnell zu erreichen. Viele genießen den Akt der Penetration an sich - deswegen möchten sie, dass die Penetration möglichst lange dauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.