Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
223 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wollen immer und Frauen…?

Männer wollen immer und Frauen…?
Hier geht’s vor allem um Frauen, die in Partnerschaften / Beziehungen / Verhältnissen erlebt haben, dass SIE öfter Sex wollten als er. In irgendeinem Beitrag hier habe ich mal eine wunderbare Formulierung gelesen „…mein chronisches Untervögeltsein…“ von einer Frau. Liebe Autorin, ich habe mir Deinen Namen nicht gemerkt, nur Deine grandiose Formulierung ist mir im Kopf geblieben. Ein Dank und alle Ehre an Dich!!!

Welche Frau kennt das, dass nicht er derjenige ist, der dauernd will, sondern SIE. Welche Frau kennt es, abgespeist zu werden mit: „ nein, Schatz, ich habe Kopfschmerzen, ..heute nicht,…mir ist nicht danach, ..soviel auf der Arbeit,...“ oder einfach nur Rückzug, früher ins Bett gehen, Hände abwehren, Hosen wieder zuknöpfen, den Ausschnitt, das Dessous nicht beachten,……

Wie geht ihr damit um / seid ihr damit umgegangen? Habt ihr mögliche Lösungen erlebt, gelebt?

Nein, meine lieben Mit-Clubber, ich will NICHT von euch wissen, dass es bei euch nicht so ist, dass ihr in einer total tollen Partnerschaft lebt, dass ihr nicht die Frauen seid, die öfter wollen. Wie wunderbar für euch, eröffnet euren eigenen Thread, bitte, bitte.

Ich möchte die Frauen hören, die (Danke!) „chronisch untervögelt“ sind oder waren.

Liebe Frauen, wie geht ihr mit „untervögelt sein“ (Danke!) um?
Liebe Männer, wie geht mit einer Frau, die öfter Sex will wie ihr, um?

Es grüßt die neugierige
Eglantyne
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

In einer Beziehung ist meist einer der beiden untervögelt, es ist nach etwa zehn Jahren nur sehr sehr selten, das es noch immer genau passt!

Für mich war das extrem schwierig, ich hab mich zurückgewiesen gefühlt...nicht begehrt... unsere Gespräche wurden immer schlimmer, weil ich ungeduldiger wurde und er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Als er es als "Arbeit" bezeichnet hat, war der Nullpunkt erreicht-

Dann habe ich mich verliebt...das ist mir in unseren vielen Jahren öfter passiert, und ich habe es immer genossen und bin dennoch sexuell treu geblieben...
Diesmal nicht!
Weil ich hatte das Gefühl, ihm wirklich nichts wegzunehmen. Ohne Ironie, da gab es jemanden, der ihm nur zu gern und freudig die ARBEIT abgenommen hat! Und mir ging es wundervoll damit...
Es hat ihn nicht gefreut.
Es freut ihn noch immer nicht...
**********rgeil Mann
49 Beiträge
WAS? Soetwas gibt es tatsächlich?
Ich habe noch nie davon gehört und habe immer geglaubt, es wäre nur ein Mythos, dass Frauen chronisch untervögelt sein können... *g*

Immer sag ich zu einem Freund: Weißt du Alter, wieso sind wir Männer immer die, die nicht genug bekommen können?
Und er antwortet dann: Ganau das ist das Problem, Mann! Genau das ist das Problem!

Und jetzt lese ich auf einmal, dass es Frauen gibt, die nicht genug Sex von Männern bekommen können? (Lese ich tatsächlich richtig?) °oO

Ich kann es wirklich nicht verstehen, denn sonst wird uns Männern immer vorgeworfen, wir sind die Sexhungrigen. hehe

Also ich will mich ja nicht aufdrängen, aber bei Bedarf habt ihr hier schonmal meine ICQ Nummer, falls euch erneut das Leid klagen sollte, chronisch untervögelt zu sein: xxxxxxxxxxx

Lieben Gruß!

Nr entfernt - bitte die Forumsregeln beachten!
Kirschrot - Joyteam
ach ja
@*****ane: warst du es ?
@**********rgeil... nomen est omen.. das reicht halt nicht. es geht nicht um anonymes f... (mir nicht), ich rede von BEZIEHUNGEN, wie auch immer geartet. Und dazu muss man(n) erst mal beziehungsfähig sein,
was soll man machen?
wenn ich untervögelt bin,
mach ichs mir selbst oder ich bleibs
viel mehr möglichkeiten gibts nicht
und einfach nen mann nehmen, ist nicht so meine art
Liebe Männer, wie geht mit einer Frau, die öfter Sex will wie ihr, um?

Schade, aber mir ist bisher noch keine Frau begegnet die öfter Sex wollte als ich.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Frauen aber auch:-)
ich gebe Morigane recht, meist will eine(r) mehr als der andere

bei mir ist es ähnlich, irgendwann sucht man sich dann jemanden..

Dabei muss man immer das Gesamtpaket der Umstände im Auge haben, wie es "irgendwann" begann..
Wie und warum hat man sich im Sexuellen Bereich auseinander dividiert?
warum also soll es nicht Frauen geben die underfucked sind?Ist immer das 50:50 Problem.
ich kenne das auch sehr gut
also zumindest in meinem letzten beiden Beziehungen.
Ich hatte einfach nicht genug Sex für meinen Geschmack.
Beim ersten Mal war das auch der grund, fremdzugehen. Der Gute hatte mir sogar meinen Vib weg genommen, weil er eifersüchtig auf das Teil war...ohne weitere Worte.
Ich bin dann auch fremdgegangen, habe ihm das gesagt und aus war´s.

Bei der zweiten waren es viele Gründe mehr, es kam zur Trennung.

Mein Männe weiß, dass ich viel fremdgegangen bin, er kennt meine Geschichte und hat anfangs mal gefragt, ob ich überhaupt treu sein könnte. Ich konnte ihm das nicht beantworten, da ich bisher noch nicht treu war...

Heute ist er der Meinung, dass es gar nicht so dramatisch ist, sich jemand anderem zuzuwenden, da man ja halt einfach mal Lust auf fremde Haut haben könnte...so lang es der beziehung nicht schadet.

Bisher habe ich das noch nicht ausgenutzt...aber wer weiß...wenn ich mal zu wenig Sex mit ihm haben sollte...hab ich seine Worte definitiv im Hinterkopf *zwinker*

Komisch, dass die Frauen, die wirklich gerne Sex haben, oft an Kerle geraten, die nicht so viel Lust in sich tragen...
Komisch, dass die Frauen, die wirklich gerne Sex haben, oft an Kerle geraten, die nicht so viel Lust in sich tragen...

Das ist für mich immer noch das große Mysterium, das ich so gerne in diesem Thread gelöst hätte. *ja*
Oder stimmt die allgemeine Meinung, dass Männer immer öfter wollen in Wahrheit gar nicht?
also ich hab mehr männliche Kumpels und die klagen fast alle in einer Tour durch, dass sie nicht so das bekommen, was sie sich wünschen.

Deren Freundinnen kenne ich z.T. auch, und die haben einfach nicht so viel Lust, ihrer Aussage nach.


Ich denke, so grundverschieden sind Mann und Frau gar nicht, nur beide Seiten sprechen sich da oft vehement gegen aus, sich irgendwo zu ähneln...
wäre es wirklich so, dann hättest du diesen Thread hier nicht gestartet, liebe Eglantyne und dir hätten nicht auch schon ein paar Frauen geantwortet...

Diese gesallschaftlichen und gedanklichen Konventionen zu überwinden ist für einige eben sehr schwer und füreh immer wieder zwischen den Geschlechtern zu Missverständnissen...

leider...es könnte so viel einfacher sein *g*
********1901 Frau
69 Beiträge
ebenfalls untervögelt
Auch ich gehöre zu der seltenen Spezies der untervögelten Frauen. Ich kann auch ganz schwierig damit umgehen, denn jedes Mal, wenn ich mal wieder will und er nicht, komm ich mit der Abweisung nicht klar.
Immer ist er müde oder hat keine Zeit. Auch kam schonmal der Abwasch dazwischen. Wenn man schon am Fummeln ist, und er springt auf, weil er noch abwaschen muss, da weiß Frau nicht so recht, was sie noch machen soll.
Klar, ich könnts mir selbst machen, wenns mir einzig um die Befriedigung gehen würde, aber mir geht es einfach um diesen tollen Sex.

Ich glaube es ist nicht geschlechtsspezifisch, wenn einer mehr will, als der andere. Nur ist wohl einfach wie so oft in Sachen Sex, dass die Männer jedem davon erzählen müssen, auch wenn sie mehr wollen.
Vielen Frauen leiden ähnlich, nur hängen wir es nicht an die große Glocke

lieben untervögelten Gruß
*****ood Frau
247 Beiträge
Na ja, da wundert sich mein Kumpel, dass die Frau, die am Tag mehr Zeit auf ihr Make-Up, ihre Frisur und ihre Klamotten verwendet als normale Menschen in einer Woche es nicht leiden kann, wenn er ihr ins Gesicht spritzen will oder auch nur in den Mund und dass sie für nen Quickie am Wegesrand überhaupt nicht zu haben ist....
Oder jener Typ, der darüber heult, dass sich seine Freundin beim Sex nicht so richtig fallen lassen kann...er wußte vorher, dass die zu den Frauen gehört, die morgens eilig aus dem Bett hüpfen, damit Schatzi sie nicht ohne Make-Up und mit zerzaustem Haar sieht.
Noch Fragen?
Wenn man ne Beziehung mit einer Schaufensterpuppe anfängt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie sich auch genauso verhält *zwinker*
*****ood Frau
247 Beiträge
Und andersherum...ist mir noch nie passiert, dass mein Partner "Migräne" hatte, da kann ich also nicht zu sagen
@KateWood
...ich verstehe Dein post nicht, bin ich zu blond?*hae*
oder sollte ich mir keine Männer mehr raussuchen, die sich stundenlang schminken und sich dann nicht von mir ins Gesicht spritzen lassen wollen? *haumichwech*

Zur Erinnerung:
Liebe Frauen, wie geht ihr mit „untervögelt sein“ (Danke!) um?

Und genau deshalb...
...gibt es Menschen wie mich.

Gerade für untervögelte Frauen, wobei ich diesen Ausdruck persönlich nicht gut finde.

Frauen, die mich buchen leben in einer absolut tollen Partnerschaft und lieben ihren Partner über alles.

Was fehlt ist halt manchmal das Ausbrechen aus dem Alltag, ohne Konsequenzen.

Mal wieder begehrt zu werden, wilden Sex zu haben oder nur eine Schulter zum Anlehnen.

Nicht immer die Geile spielen wollen. Nicht alles mit dem eigenen Partner ausprobieren wollen.

Das habe ich oft. Erstmal mit mir probieren wollen und dann eventuell mit dem eigenen Partner nachmachen.

Also Mädels, scheut euch nicht, dem Verlangen nachzugehen und nachzugeben. Dafür gibt es Clubs und callboys.

Seid gegrüßt...
*****ood Frau
247 Beiträge
@******yne

Ich habs so herum nie erlebt, nur in der Richtung, dass sich Kumpels über ihre Migräne-geplagten Freundinnen beklagten und das fand ich eher immer putzig, weil ich es vorhersehbar fand. Vielleicht ist es andersherum auch ähnlich, aber da hab ich keinen Dunst *zwinker*
ich kenne das...
Mein Mann ist auch einer dieser "Spezies"!
Von ihm höre ich immer "ach ich habe Kopfweh", "neee ich habe keine Lust!", "ich bin sooo fertig", "die Arbeit" oder " mir tut .......weh".
Ganz schlimm bei ihm!
Und dabei hört man doch immer Frauen seien so!
Und immer, wenn ich will will er nicht!
Ich werde dann immer richtig sauer, weil ich es kaum aushalte. Später ärger ich mich wieder, dass er nicht will.
Da fühlt man sich als Frau auch ab und zu nicht geliebt, begehrt oder sonst was. Da kommen einem auch so Gedanken wie: "Ist er schwul?" oder "Hat er eine andere?".
Ich denke manche Frauen sehen dann keinen anderen Ausweg, als fremzugehen...
****ra Frau
2.916 Beiträge
während meiner Ehe, die zum Glück inzwischen Vergangenheit ist, gab es für mich immer zu wenig Sex.. das war schon ein Zeichen dafür, daß etwas nicht mehr stimmte.. nicht daß ich nun damit sagen will, nur wenn ausreichend Sex vorhanden wäre, ist eine Beziehung gut, doch gibt es auch Gründe für wenig oder keinen Sex.

dann hatte ich eine Beziehung, in der der Mann glaubte, er könne mich damit kontrollieren, indem er mir das, was ich körperlich brauchte, vorenthielt. Daran scheiterte, unter anderem, diese Beziehung, daß er mit meinen Gefühlen spielte. Denn irgendwann ist Schluß bei mir mit "Verständnis", wenn es ganz bewusst provoziert wird. Bei Impotenz oder anderen Hemmnissen, ist es selbstverständlich, sich anderweitig damit auseinanderzusetzen.

da für mich Sex sehr wichtig ist, auch ein körperliches Bedürfnis, wie wohl bei jedem Menschen, leide ich unter zuwenig.

Meine jetzige Beziehung hat aber ihren Reiz darin, daß wir uns meistens nur einmal die Woche sehen können und ich in dieser Zeit keusch gehalten werde.. doch, selbst wenn es mir manchmal verdammt schwer fällt, kann ich es aushalten, denn wenn es dann soweit ist, wird es seeeehr erfüllend..
dennoch weiß er, daß ich viel mehr brauche.. trotzdem fühle ich mich in dieser Beziehung auf jeden Fall verstanden und befriedigt.. auch wenn es widersprüchlich erscheint, doch dies spielt für mich die größte Rolle beim Verlangen nach Sex.
****sl Mann
2 Beiträge
Ne Frage an die vernachlässigten Ladies...
N´Abend zusammen.

Wer von den Damen verhütet denn mit Hormonen? Kann es sein, daß diese Art der Verhütungsmethode(n) die Libido verringert? Ich selber habe den Eindruck, daß das so ist.

Nachdenklich,
RnR
Ja, ohne Pille habe ich deutlich mehr Lust.

Allerdings kann ich mir persönlich keinen Sex mit einem Callboy vorstellen.

Ich möchte das Begehren spüren. Das ist für mich sehr wichtig. Ich möchte es für ihn sein. So wie er für mich.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wer von den Damen verhütet denn mit Hormonen? Kann es sein, daß diese Art der Verhütungsmethode(n) die Libido verringert? Ich selber habe den Eindruck, daß das so ist.

*roll*

ich verstehs nicht... Du meinst, wenn ich jetzt die Pille nähme, würde sich meine Lust so verringern, das sie sich der Libido meines Partners anpassen würde?
*ggg*

lies noch mal die Eingangsfrage...
****anz Frau
16 Beiträge
Pille !
hallo
Ich muß dazu sagen,habe jahrelang die pille genommen.
Hatte da regelrecht ein phase der lustlosigkeit,das ich von meinem mann gott weiß was anhören mußte.
Anfang des jahres mußte man mir die gebährmutter entfernen.
Seither habe ich mehr lust.
Aber(da haben wir´s)nun geht es mir auch so wie morigane.
Lieber vorm pc sitzen,hab kopfweh,keine lust e.c.t.
Das darf ja wohl nicht wahr sein oder?
Da fragt man sich doch was ist den nun los.

Hotpanz
Ich bin auch chronisch untervögelt...
Also bei meinem Schatz weiß ich zwar mittlerweile woran es liegt wenn er nciht will, und ansich möchte ichd ann auch gerne verständnisvoll sein und ihn nciht unter Druck setzen, aber das ist so schwer, weil ich nach einiger Zeit so frustriert bin und mich dann auch irgendwie abgelehnt fühle obwohl ich ja eigentlich weiß,d ass es nciht an mir liegt, und dann zicke ich ihn doch wieder an oder es gibt Streit deswegen, er fühlt sich noch mehr unter Druck gesetzt und dann klappts erst recht nicht, das ist wirklich ein Teufelskreis...
Und mir bringt es dann auch ncihts mich selbst zu befriedigen weild as für mich einfach überhaupt nciht dasselbe ist, ích will ja nciht einfac h nur sexuelle Befriedigung, sondern ich will ihn spüren...
Ich bin durchaus der Meinung, dass Frauen „genauso oft“ ihr Vergnügen haben wollen, aber schlicht nicht von jetzt auf gleich, als könne man einen Schalter umlegen, tatsächlich in der Stimmung sind.

Das bedeutet an sich aber lang noch nicht, dass nicht in jeder verdammten Sekunde das Potenzial schlummert eine Frau in exakt die Stimmung zu bringen, in der sie nichts anderes mehr möchte.

Bei Männern ist´s eben in der Regel nur die Arbeit den Lichtschalter umzulegen, wohingegen bei Frauen doch erst einmal nach den Streichhölzern gesucht werden muss, bevor „das Licht angeht“.
lol also bei mir ist das nicht so, bei mir gibt es diesen Schalter und der ist fast immer auf "an" gestellt^^
Dann brauch ich die Streichhölzer aber doch noch, für meinen Freund...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.