Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

plumpe Tastereien
@********ival,
Bei mir liegt es auch daran, dass ich nie mit meinem üppigen Busen glücklich war....
Ich beneidete immer die anderen...
sie vielen nicht so auf...
sie konnten sich besser kleiden...
sie mussten nicht mit dummen Sprüchen leben...
und haben keine Rückenschmerzen.

Ich benutze sie aber...meine Brüste...weil ich ihre Wirkung kenne....
Männer sind in diesem Punkt egoistisch....
Sie kneten und drücken und glauben es gefällt der Frau..
Sie haben es in Filmen gesehen....gelesen.......und glauben nun, das gehört unbedingt zum Vorspiel..
Irrtum, meine Herren....

Ich hätte lieber eine Nummer kleiner....
Und ich bin mir sicher, meine Gefühle zu den Beiden wären andere....
Es ist schon möglich, dass ich dann das Berühren genießen könnte..
Aber nicht diese plumpen Tastereien....
Es kommt ja immer auf das wie an
Es gibt Männer die Beißen Zwicken,kneten Pizzateig...
dann gibt es Männer die einen so zaghaft kitzel,das "frau" glaubt ne Fliege erschlagen zu müssen...
Die beiden Partner müssen sich aufeinander abstimmen *zwinker*
Zum Thema
Gerade im Playboy gelesen...:

„Liebling“, flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau,
„früher hast du an unserem Hochzeitstag immer zärtlich meine Hand gehalten.“
Er nimmt ihre Hand.
„Und dann hast du mich immer geküsst, Liebling“.
Er küsst sie..
„und dann hast du mir immer ganz zart in den Busen gebissen...“
Blitzartig wirft er die Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer.
„Liebling, wohin willst du?“
„Ins Bad, meine Zähne holen.....“
Pro Brüste...
... denn ich wurde ja schließlich monatelang damit großgezogen. Heute bin ich das, was ich von diesen "Kraftnahrungspaketen" bekommen habe. Ein hoch diesen nicht nur von Männern gern gesehenen Sexsymbolen. Diese mütterlichen Instinkte wurden uns über die Muttermilch eingeflößt.

Den weiblichen Säuglingen natürlich auch, deshalb ja der natürliche Umgang mit diesen "Dingern". Es gibt nichts schöneres nach dem Popo... *zwinker*
Also ich finde es schön bei den Damen an die Brüste zu fassen und zu streicheln und auhc zu lecken und so.Es steckt schon bischen wärme und die geilheit auch dahinter da es ja auch ein Körperteil ist was ein mann nicht hat.Naja wenn man eine freundin oder eine Frau hat dann spielt man ja gerne an den Brüsten und Brustwarzen herum und verwönt sie auch gerne da es auch bsichen von Früher an erinnert wie man auch noch ein kleiner Kind war das noch von der Mama gestillt worden ist. *ggg* *mrgreen* *spassbremse*
Also das meine ich zumindest aber jeder denkt anders.
Gruss
Christian
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****eau:
bei mir ist es einfach schlichtweg so, dass ich nicht sonderlich erregt werde, wenn man mir an den brustwarzen ( denn das sind doch die erogenen zonen, nicht das fettgewebe drumrum) rumstreichelt oder leckt, egal wie.
es kitzelt mich höchstens.
un es nervt tierisch, wenn mann bei unpassenden gelegenheiten dran rumtatscht. z.b. wnen ich auf dem sofa sitze und ein buch lese....

@********ival:
männer sind aber generell von großen begeistert und für die kleinbrüstigen haben die meisten nur mitleid oder hohn übrig, daher bezweifle ich, dass mann meine toll findet (ausnahmen bestätigen die regel)
Finde ebenso keine erogene Zone
bei mir.....
was mir natürlich keiner abnimmt...

Jeder hat bisher gedacht, dass, wenn er knetet Mama regelrecht zerfließt...
Mir ist es unangenehm, dieses , wie Thrashfan richtig bemerkte, kitzeln. Und dieses Kitzeln brauche ich einfach nicht...
Ein angenehmes Gefühl hatte ich, das muss ich zugeben, als ich meinen Sohn gestillt habe.....
Und ich bin sicher, das dieses Gefühl von der Narur gewollt ist...
Nicht die Männer sollen saugen..., sondern der Nachwuchs...
@****eau.... dann lass sie kleiner machen. Und sag jetzt nicht, dass geht nicht und bla bla wegen geld... Ich hab 5 Jahre gespart um mir meine Nase richten zu lassen. Wenn du deinen Körper als solchen wie ihn dir die natur gegeben hat nicht akzeptieren magst, dann gib aber bitte nicht den anderen oder gar dem anderen Geschlecht die Schuld daran...

Also auch wenns dir nix bringt, aber ich find dich trotzdem supersexy *g*

@******fan... überlass doch anderen was sie schön finden oder nicht. Du wirst auf der Welt ganz viele menschen finden die das nicht toll finden, die anderen finden wieder etwas anderes toll... ich kann dir genauso viele Männer bringen, die finden kleine Brüste schön. Schau dich doch mal im Forum um... Gibt doch wirklich genug die einen kleinen Busen toll finden
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Komisch..
Ich selbst habe kleine Brüste 75 A.
Und bisher hat sich noch keiner meiner Partner über die Größe beschwert. Und wenn ich richtig Lust habe, dann kann ich allein durch das Streicheln, Kneten und auch mal härtere Anfassen meiner Brüste einen Höhepunkt bekommen.

Ich würde sagen, es liegt bei den meisten Frauen, die das nicht geniessen können an der Akzeptanz gegenüber ihrem Körper.
...ich danke dir *rotwerd*
Du sagst es
@h alt_er_los
Das sehe ich auch so...
Ich liebe meine Brüste nicht....
und sie lieben mich halt auch nicht...
Ich glaube auch eine Verkleinerung würde das Problem nicht lösen..
Die Operation hinterlässt Narben...
Und dann wwerde ich sie auch nicht lieben können...
Meine Brüste sind und bleiben eine Belastung...für mich.

Für die Männer sind sie ein Augenschmauß...
und der Grund für heiße Träume, die vielleicht feucht enden werden....
Also ich finde jede dame schön,denn man muss einen Menschen nehmen wie er von der Natur erschaffen worden ist.

Ich finde auch kleine Brüste schön sowie auch große nur silikon darf nicht enthalten sein.Naja warum an den brustwarzen und Busen kitzeln?Naja wenn man sie knetten und auch lecken kann das es nicht kitzelt dann kann man es hald und der dame tut es sicher gut denke ich als Mann.Naja wie schon gesagt die wärme und so weiter zählt doch und nicht wie groß oder klein er ist oder?
Also bis bald
Christian
nicht fummeln
Die Brüste sind doch etwas Schönes am schönen weiblichen Körper. Da wird doch nicht einfach daran herum gefummelt. Doch beim Liebesspiel sind sie doch ebenso wie die anderen erogenen Zonen der Frau zum Eregen der Lust mit eingebunden, finde ich jedenfalls. Und bis jetzt hat sich bei mir jedenfalls noch keine Frau darüber beschwert...
Also bei mir hat sich bis jetzt auch noch keine Dame beschwert wenn mans ie an den Brüsten verwönnt hatte.Also da muss ich dir schon recht geben.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@**r parzival:
das ist kein trost.
wie ich rausgefunden habe, mögen männer,de auf kleine brüste stehen, meist schlanke, zierliche oder sportlich-durchtrainierte frauen (nicht nur in diesem forum) . diejenigen, die etwas pummeligere bevorzugen, mögen auch große brüste (eben immer passend zum gesamtkörper). und darin liegt das problem, da das verhältnis bei mir absolut nicht stimmt (wäre ich schlanker, würde ich auch meine brüste toller finden ) und deswegen kann ich das auch nicht glauben. es mag sein, dass es von 1000 vielleicht eine ausnahme gibt...aber was ist das schon.

jedenfalls bleibt es aber dabei, dass ich es nicht erregend finde, wen man an den brüsten rumstreichelt...da gibt es aber andere stellen.
Nicht die Männer sollen saugen..., sondern der Nachwuchs...

Alle Männer waren einmal "Nachwuchs." *zwinker*

Es ist ein Urinstinkt, wenn Mann an den Brüsten einer Frau saugt. Nachvollziehen kann ich aber schon, daß es nicht jede Frau mag. Meine Wenigkeit findet es auch nicht prickelnd, wenn Frau das bei mir macht. *zwinker*
Rollentausch
Ach @******fan, deine Worte schmerzen....
Wenn ich deine Fotos betrachte, sehe ich eine Frau, die keine Probleme haben dürfte...
Ein schönes Gesicht und auch der Körper ist, so weit es die Fotos beurteilen lassen, OK. Das Bild am Fenster verdeutlicht einen schönen Körper...und dein Po müsste Männer oder Frauen zum Rasen bringen.....knackig rund.
Auch Dein Busen scheint die richtige Größe zu haben....
Du wirkst mit diesen, deinen letzten Worten unglücklich und verletzt...und das solltest du nicht sein...

Das mit den Herumfummeln ist eine ganz andere Sache...Männer müssen endlich begreifen, das Frauen nicht das Eigentum ihrer Blicke und Hände sind...
Sie sollten sensibel prüfen, ob Frau eine Berührung an dieser Stelle wünscht und genießen möchte....
Aber Männer sind halt anders....
überwiegend extrem triebgesteuert....
Wenn ein weibliches Sexualmerkmal auftaucht, .fällt die Schranke der Vernunft...
Ich möchte zu gern wissen, wie es wäre, Frau würde immer an Mann herumzupfen......
Sein edles Teil in die Länge ziehen...daran kneifen ...und das ohne Unterlass.....
Die erste Reaktion auf diese Frage wird sicherlich sein...“Oh ja, dass war schon immer mein Wunsch...“
aber auf Dauer würde Mann sich zurückziehen...gesättigt und abgestumpft von dem ewigen Gegrabbel.....
Um dann irgendwann wie wir zu reagieren.....
mit dem Aufschrei......“Fummelt bitte nicht immer an mir herum...“
Aber Männer sind halt anders....
überwiegend extrem triebgesteuert....

Und Frauen sind das nicht? *zwinker* Sie verbergen es nur einfach besser. *baeh*

Ich stelle mir nun gerade ein Paar vor, das nur mechanischen Sex hat: Rein und raus und fertig, sich dabei aber sonst nicht anfasst. Kann das der Wunsch von beiden Partnern sein? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Es liegt aber auch oft an der mangelhaften Kommunikation, wenn Frau sich von Mann falsch behandelt fühlt. Umgekehrt gibt es auch Frauen, die den Penis des Mannes, mit dem Schaltknüppel eines Autos verwechseln. *zwinker* Wichtig ist es offen und ehrlich miteinander zu reden und eben nicht darauf zu hoffen oder zu vertrauen, daß der Partner die Wünsche und Vorlieben seines Gegenübers, erraten kann. Das geht nämlich meist schief und endet in Frust und Enttäuschung.
@Isabeau
....na ich hoff ganz so schlimm ist es nicht, aber deine Einstellung beweisst mit wiedereinmal eines:

..Männer sind Schweine - Frauen aber auch...
@ Sir-P...du sagst es
ich stimme Dir zu...

wenn ich hier durch die Seiten rausche.....
muss einfach festgestellt werden...
beide Seiten nehmen sich nicht viel...

und vielleicht ist es auch gut so...

aber man sollte die Wünsche des Partners erkennen...
um dann richtig zu handeln
...Du hast völlig recht Isabeau. Wenn eine Frau das eben nicht mag, dann muss Man(n) das auch akzeptieren...

Gehört jetzt zwar nicht hier her, mir sind aber an einer Frau sowieso drei andere Dinge wichtig:

1. Die Augen
2. Die Schuhe
3. Ihre Art zu artikulieren
aber man sollte die Wünsche des Partners erkennen...
um dann richtig zu handeln

Und genau daran scheitert es wenn man nicht miteinander redet.
ich muss dir zum Teil widersprechen Unartiger:

Manche Dinge (und dazu gehört dieses Thema) merkt man als mann auch ohne ein gespräch (oder sollte mann zumindest)

Wer sowas ignoriert, kann zwar ein guter "stecher" sein, aber hats noch lang bis zu einem guten Liebhaber *fiesgrins*
Also ich bin anderer Meinung denn Brüste sind was schönes und auf die Figur und die Größe der Brüste kommt es nicht drauf an.Sicher wollen Männer schlanke Damen aber ic h kenne auch eine Dame die ist mit mir in dei Schule gegangen und war sehr schlank und hatte auch eine Busen größe von 90 C und da willst du der Meihnung sein das schlanke Dame kleine Brüste haben?Nee mit sicher heit auch nicht aber naja.
Ich finde die Brüste geil und erregend und kitzel tun sie bei den Damen nie die ich schon in bearbeitung hatte.Da hat sich noch keine beschwerd das es weh tat oder ltzeln würde.
@Isabeau
Bitte nicht überall was reininterpretieren..., Danke!

Erogene Zonen sind vielfältig und es gibt einige davon. Aber offensichtlich gibt es Frauen, aus welchen Gründen auch immer (!), die die Wahrnehmung der sinnlichen Berührung ihrer Brüste (wohlgemerkt sinnlich!) als unangenehm empfinden, vorsichtig ausgedrückt. Vom wilden kneten und kneifen der Brüste will ich gar nicht reden. Also bitte, es gibt andere Stellen, wo man den Sender einstellen kann - jedem wie es beliebt. *zwinker*

Wo ist das Problem? Große Brüste, kleine Brüste - kleine Ohrläppchen, große Ohrläppchen - die Natur wollte es so und das ist auch gut so. Alles im grünen Bereich und kein Anlaß zur übergroßen Besorgnis. Man kann sich auch was einreden...


Und, Sexualität ist vielfältig Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.