Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

Verzeh mir, werte trashfan, dass ich es gewagt habe, etwas von mir zu geben, was du bereits weißt [b]mea culpa[/b]

Und zu dem Fettgewebe ... ja, Brüste sind Fett- und Drüsengewebe (übrigens nehmen die Drüsen oft weit mehr platz ein als man häufig denkt) - ähm, ja, und?
Der Penis ist nur eine Röhre mit Schwellkörpern aus Binde- und Muskelgewebe außen rum, und trotzdem gibt es genug Frauen, die gerne dran rumspielen *zwinker*

diese Diskussion ist aber ohnehin müssig, da die Tatsache, dass wir Männer weibliche Brüste so toll finden, ja keine bewusste Entscheidung ist. Ein Mann macht sich beim Rumspielen weder Gedanken, wieso oder wozu sie da sind, noch woraus sie bestehen.
wir werden darauf geprägt, euch und eben auch eure Brüste zu mögen, ihr solltet euch darüber freuen *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
und wieso?



übrigens:
ich bin kein müll , auch wenn meine beiträge für manchen müllig sein mögen *roll*
Hab das mal gesehen....
...im TV. Das früher schon die Affen Männer auf die Affen Frauen Ärsche geschaut haben (damals noch keine aufrechter gang). Und jetzt wo die Menschenheit nach und nach aufrecht gehen konnte sind für die Po packen die Brüste da so zusagen ersatz, weil es genau in der Augen höhe liegt. Irgendwie so war das was ich da gehört habe *lol*

bye Julez
Weshalb ist Mann auf Brüste fixiert ? ==> Hängt mit dem Stillen der "kleinen Jungs" im Babyalter zusammen, ganz bestimmt. *zwinker* Im Umkehrschluß müßten dann Frauen auch auf (Frauen)Brüste stehen, oder so... Meine Theorie! *mrgreen*
Jedenfalls wurde uns Jung'ens mit der Muttermilch der Hang zur Brust "eingeimpft" und wir kommen davon nicht mehr los. Vielleicht ist oder wäre das eine Erklärung Thrashfan.

Eine Erklärung für diejenigen, die mit Milchpulver großgezogen wurden, habe ich jedoch nicht. *zwinker*
eben...
wenn männer an den brüsten herum-fummeln, dann tun die das bestimmt nicht gern... dann eher gedankenlos, uninspiriert, ohne gefühl. so als ob frau ständig den hintern nur getätschelt bekäme...

warum mögen männer brüste?
ist doch scheiß egal. wenn sie die "dinger" nicht mehr mögen...
dann sollte man sich vielleicht gedanken machen, finde ich.

herzlichst - der max
******fan Frau
1.119 Beiträge
@ christian02 : und da is die lücke in der theorie *baeh*

trotzdem ist es eine reduzierung und ich versteh da nicht, weswegen ich mich freuen sollte, dass kelrs drauf fixirt sind-schließlich ist das ja nicht alles, was es gibt. außerdem gibt es genügend, bei denen die brust nicht allzu ausgeprägt ist und ich empfinde diese fixierung einfach als ungerecht.
und es ist unnormal, wenn man nicht auf brüste fixiert ist. alles klar *roll*
*sorry* War keine Absicht, thrashfan *sorry*
Das passiert mir manchmal, dass ich buchstaben vergesse *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
...fummeln ist blöd!!!!
...also wenn ein mann tatsächlich nur rumfummelt, dann hat der keine ahnung....oder????
frau möchte gestreichelt werden, geliebkost werden und ihre brüste sind nun mal ihr schmuck (egal, welche ausmaße!!!!)
und da fummelt man nicht einfach nur dran um...mann kann sich glücklich schätzen, wenn mann sie berühren darf!!!!!!!!!
*roll* BROOKLYN
********irty Paar
415 Beiträge
@ brooklyn... sicher war nicht "fummeln" im wörtlichen Sinne gemeint, sondern eher "er beschäftigt sich viel mit meinen Brüsten"

@ trash ... auch an kleinen Brüsten spiel ich gern.. das hat doch so nichts mit der art/form/größe zu tun
*****LYN Mann
990 Beiträge
...aber du weißt...
...die wortwahl törnt uns an oder ab...und fummeln klingt so ein bissel nah extrem billig...das haben frauen nicht verdient, verstehst....?!
gruß BROOKLYN
******fan Frau
1.119 Beiträge
Das passiert mir manchmal, dass ich buchstaben vergesse

ja,aber bei thrash ist das verheerend. das bedeutet doch gleich was ganz anderes *hae*
ANTWORT
GANZ EINFACH......
STUDIEN BERICHTEN DAS EIN MANN FUMMEL GERNE AN BRUSTE AUS NATUR INKSTINT , DENN BRUSTEN ÜBERTRAGEN EIN GERUCH DER ERRINERT ALS BABY DER GERUCHT VON MUTTI !!!!!

DAS IST DER WAHRE ANTWORT....

UND NATÜRLICH WEIL BUSEN SIND GEIL!!!!!!!!!
Lust oder Zwanghaftigkeit
als Mann empfinde ich beim Streicheln und Küssen der Brüste etwas, was ich an meinem Körper so nicht empfinden kann, was mich einerseits sehr erregt, anderseits aber auch beruhigt (mögen die Freudianer denken, was sie wollen). Das genieße ich und teile es meiner Liebsten auch so mit - sie findet ihrerseits entsprechende Begehrlichkeiten bei mir. *lol*
Was mich bei manchen meiner Geschlechtsgenossen abtörnt ist allerdings das automatisierte und zwanghafte Kneten und Walken, wie ich es in einigen Clubs mitgekriegt habe. Das ist so wie in den 60er Kolle-Zeiten: man drückt auf den Nippel-Knopf und erwartet das bei der Partnerin lustvolles Stöhnen ausgelöste wird. *frage*
und Tschüß
2.schönste Sache die Gott erfunden hat
Ganz einfach. Brüste sind einfach schön weich und schön zu kneten und due Warzen erst.Einfach herlich. Bloß leider verstehn das die Frauen weniger als wir Männer. Aber so oft es geht wird gefummelt. Ein hoch auf die Brüste!!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also entweder sind männer neidisch [b]G[/b] nee scherz
oder aber es gibt ihnen geborgenheit (früher mami jetzt freundin) einfach nur die wärme zu fühlen. naja kann das eigentlich schlecht beurteilen bin zwar kein mann aber meine vermutungen sind halt mal so in die richtung.
ich (w) finde es erstens sehr schön an meinen busen verwöhnt gestreichelt und geküsst zu werden, außerdem warum denn nur männer ich tatsch mich auch selber gerne an meinen kleinen süßen.
@Paar aus R
...ich tatsch mich auch selber gerne an meinen kleinen süßen.
Ich (mich) auch... *mrgreen*
******_by Mann
8 Beiträge
Bezug auf Neidisch
Wenn ich ehrlich bin ja.
Schon ein bischen wenns ums spielen damit geht ums liebkosen
uns streicheln
aber den ganzen tag mit rumschleppen nein mein armer rücken
das könnte ich mir nicht vorstellen.

oftmals so denke ich glauben frauen weil sie dort ihre erogene zone (eine davon ) haben muss es auch bei uns so sein .
also ich persönlich nein,mich turnt das ab dafür sind meine brustwarzen als
mann nicht geschaffen.
nachdem männer eh einen besseren draht zu mama als zu papa
von natur aus haben denke ich das wir männer da irgenwo einen mama ersatz sehen wie bereits geschrieben wurde.
und nicht zu vergessen die weichheit und das schönste sich dort anzulehnen und den herzschlag zu hören fast wie im mutterleib.
Ist wirklich eine gute Frage. Das Gefühl kann man schwer beschreiben. Irgendwie treibt es mir einfach ein Grinsen in das Gesicht und ich bin glücklich wie ein Kind das ein Geschenk findet. *ggg*

Auf der anderen Seite ist es ja eine erogene Stelle der Frau und von daher ist der Instinkt sie anzufassen ja fast ein Muss.
Ich bin auch immer irgendwie fast traurig wenn ich beim ersten mal sehe das eine Frau flach wie ein Brett ist. Das ist fast wie kein Ketchup im Hamburger. *snief* *lol*

Schlimmer noch als der Drang anzufassen ist aber der Drang draufzustarren! Das bringt Mann immer wieder in peinliche Situationen. *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Warum alle Männer daran gern fummeln weiss ich nicht.
Ich für meinen Teil find es einfach nur herlich diese schöne Rundungen zu streicheln,zu kneten,zu Liebkosen.Allein diese süssen kleinen Knospen namens Nippel sind doch schon sehr erotisch und beflügeln zumindest meine Leidenschaft noch mehr.
Blöde Frage,
weil wir keine haben und das Spielzeug das man nicht besitzt ist das Interessantere!

*lol* *lol* *lol* *hotlady*
ist ja auch so das die Brüste ein Zeichen der Fruchtbarkeit sind, damals als man noch auf allen Vieren ging, war ja der Po ausschlaggebend doch seit dem aufrechten Gang ist der nicht mehr so krass betont, also hat die Natur gesagt machen wir die Brüste mal bisschen schöner...und ausserdem hat man wirklich seit dem stillen einen sehr engen bezug zu den brüsten *schock*

Chris
******fan Frau
1.119 Beiträge
fruchtbarkeitssymbol ist allerdings die hüfte bzw becken- denn durch das becken kommen kinder auf die welt und nicht durch die brüste. kinder können auch ohne brüste entstehen.

@*******eper: und was ist dann? kann denn eine frau was dafür, "flach" zu sein? ist sie dann wneiger weiblich?
****am Mann
3.150 Beiträge
Weil wir selber keine haben und somit nicht tagtäglich damit "spielen" können, ganz einfach *zwinker*
@ thrashfan
wir sind uns eigentlich sehr ähnlich..
auch ich mag nicht, wenn man mir dauernd an der Brust herum fummelt...

das liegt sicherlich an meiner zerrissenen Beziehung zu diesen beiden Dingern......

Beim Liebesspiel gehören meine Brüste nur bedingt dazu
Isabeau und thrashfan...

...warum stört es euch wenn Männer Eure Brüste so toll finden, seid doch frof drüber...

Schlimm wärs doch sie würden sie nicht anrühren, oder mit "ihnen" anstatt mit Euch reden *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.