Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

@Christian02
...nu hol mal tief luft *g*

es gibt eben Menschen die sich und ihren Körper so wie ihn ihr Mutter Natur gegeben hat, nicht akzeptieren können oder wollen.

Und genau das haben Menschen (auch du und ich) zu akzeptieren.

Wenn du sie auch so (optisch) toll findest wie ich, ist das doch schön für uns... *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
OT
Na ja... Sir_Parzival...

Das ist ja auch alles schön und gut. Sicher, es gibt immer jemanden, der absolut nicht in seinem Körper leben mag.
Aber deshalb gleich eine OP? Denkst Du das hilft?
Ich arbeite im medizinischen Bereich. Und ich kann Dir sagen, es hilft nicht, wenn sich ein Mensch seine Brüste verkleinern/vergrößern lässt. Oder auch andere OP's an sich vornehmen lässt.
Denn....wenn diese Problematik dann behoben wurde, entsteht wieder ein Ungleichgewicht und die nächste OP ist nicht weit. Leider sind dies Erfahrungswerte.

Darum denke ich, man sollte sich freimachen von irgendwelchen Standards. Niemand ist ohne Makel auf die Welt gekommen. Die Frage ist nur, wie kann ich trotz meines Makels schön sein. Und das geht halt eben nur, wenn man sich und seinen Körper selbst liebt. Da helfen auch keine OP's.

Und ich denke mit 44 Jahren und nach der Geburt von zwei Kindern weiss ich wovon ich rede
@halt_er_los
Wenn Deine Aussage zutrifft:

Denn....wenn diese Problematik dann behoben wurde, entsteht wieder ein Ungleichgewicht und die nächste OP ist nicht weit. Leider sind dies Erfahrungswerte.

...dann sind psychologisch gesehen nicht die betroffenen Körperteile/-regionen das Problem, sondern ein ganz anderes.... Und damit hab ich fast jeden Tag zu tun
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Eben... man hilft den meisten Personen, die eine Schönheits- OP in Betracht ziehen, nur für einen Moment. Denn wenn Du zB Trashfan nach einer Brust OP fragen würdest (oder egal auch eine andere) ob sie zufrieden ist, käme daß ihr Hintern zu dick, oder die Beine, oder der Bauch oder, oder, oder.... ist. Leider ist das so. Und darum bin ich der Meinung. Bevor man anfängt, sich unter das Messer zu legen, sollte man immer überdenken, ob es nicht vielleicht doch andere Ursachen haben könnte.
Und ich denke, da stimmt selbst Isabeau mit mir ein.
Die Ursachen für solch eine ablehnende Körperhaltung liegen doch meist viel tiefer, als nur in Äusserlichkeiten.

So, und nun wieder Back to Topic
ok Topic
..ich denke mal ganz unsexuell gesehen liegt es in der psyche der meisten Männer.

Die weiblich Brust ist der Körperteil der Mutter, die ein Neugeborenes entweder richtig intensiv, oder garnicht wahrnimmt. Das kann zur Folge haben, dass die Brust die weiblichkeit der Frau darstellt...

...und was männer schön finden, damit spielen sie gerne
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich denke, dass sie von unszweien einfach anders ist als ich... und es sieht einfach super aus und fühlt sich auch super an *g*
Also ich finde das die weibliche Brust etwas schönes ist am Menschen.Also cih finde auch das sich keiner wegen soetwas zu klein oder zu groß sein sollte unter das Messer zu legen ist nciht gut.Naja wie schon gesagt jeder muss sein leben so nehmen wie es die Mutter Natur erschaffen hat.Naja ich finde das die weibliche brust etwas schönes ist zum verwöhnen und auch im sexuellen zu vernaschen.Also so denke ich zu mindest.

Wie schon gesagt es hat sie ch bei mir noch keine Dame beschwerd das es nicht gut ist und so.Bis jetzt hat es jedem gefallen. und sehr gut getan.
ist schön
ganz einfach es ist geil PUNKT *roll*
zu euch beiden
@******exy
Also ich finde es super wie ihr beide geschrieben habt.so soll es ein ich bin genau eruere Meinung.
genau Erogenen Zonen zu verwöhnen,angrabschen,und so weiter
ist einfach hammer geil.................. *lol* *roll* und Punkt aus basta
...ihr solltet euch vielleicht mal treffen, dann könnt ihr zu viert fummeln *lol*
Was meinst du mit zu viert fummeln?
na eben

Chrisilxx22

+

WeAreSexy
Was du meinst wir mit WeAreSexy?
WARUM DENN DAS ?
Wer sagt das Sir_Parzival?
das war ein kleiner ironischer Vorschlag, weil ihr vier (Was brüste angeht) wohl die gleichen Interessen habt *G
Na und sei doch froh das es solche Leute auch noch gibt die die selben intgerressen vertreten.
Leider gibt es so viele
mit identischen Interessen....
daher hat das Gefummele nicht abgenommen sondern zugenommen..
Ich kann die Anzahl der Übergriffe...diese Kontrollgriffe....ob alles echt ist...nicht mehr zählen.
Es fing in der Zeit meiner Lehre an....und wollte später auch nicht aufhören.
Nur wußte ich mich dann zu wehren....

Also den Vorschlag von Sir P....dass sich die mit ähnlichen Vorlieben zum Fummeln treffen, finde ich nicht schlecht....
So bleiben sie unter sich...und keiner wird sich beklagen....
Nee nee so sit das nicht wir Männer fassen ja auch blos ran das man sich und die Frau daran aufgeilen kann und sonst hat das mit Fummeln nichts zu tun.
@Sir_Parzival
ich muss dir zum Teil widersprechen Unartiger:

Manche Dinge (und dazu gehört dieses Thema) merkt man als mann auch ohne ein gespräch (oder sollte mann zumindest)

Du solltest nicht davon ausgehen, was du oder ich bemerken würden *zwinker*

Ich wehre mich nur gegen die Pauschalverurteilung der Männer. Vielleicht bin ich aber auch eher die Ausnahme, da ich nicht zu den "Fummlern" gehöre. Ich wusste schon immer wann ich wo durfte. *g* Trotzdem ist es meiner Meinung nach oft auch ein Kommunikationsproblem. Frau sollte sich nicht scheuen genau zu sagen was sie möchte. Viele machen das nämlich nicht. Das bedeutet dann zwar nicht automatisch, dass Mann nun darf. Nur woher soll es ein eher minderbemittelter Grabscher wissen, dessen "männliche" Größe, vermutlich die seines Kleinhirns übersteigt. *fiesgrins*
Also Sir_Parzival da muss ich dir wieder helfen denn dies stimmt was du geschrieben hast.
Isabeau...genau an dich hab ich beim Verfassen gedacht *blume*
Sir_Parzival du kleiner verräter *haumichwech*
so klein bin ich garnicht *lol*
so so Sir_Parzival
Der Artige hat es doch schon gesagt: Wehret den Anfängen und den Vorverurteilungen, äh'm Pauschalverurteilungen. Männer sind alles Grabscher und Frauen gehören an den Kochtopf... *frage* *roll* *frage*

Sir, die Luft war heute ausgezeichnet, die Brüste auch... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.