Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Ist doch bloß Fettgewebe!


Tja genau die Frage habe ich am Wochenende von einer Freundin gestellt
bekommen ... und naja ich konnte es ihr irgendwie nicht erklären.

Ich persönlich mag das nämlich auch, aber finde auch keine Erklärung
dafür.

-Wer von euch kann mir denn da mal ne befriedigende Antwort geben
bzw was haltet ihr davon?

-Steht ihr auch drauf oder eher nicht so ?

-Und an die Mädelz und Frauen hier, gefällt euch das oder lasst ihr das nur
über euch ergehen?

MFG
****two Paar
443 Beiträge
mein mann sagt immer, wenn er eine frau wäre, dann könnte er nie autofahren, weil er den ganzen tag an den titten rumspielen müßte und keine hand fürs lenkrad frei hätte. aber ICH fahre ja auch auto.....und spiel nicht den ganzen tag an mir rum.
ich denke, das ist irgendwie im unterbewußtsein des mannes drin, daß er brüste toll findet. jeder mann (sofern er nicht schwul ist) steht auf brüste...
ich selber mag es sehr gerne, wenn er damit "spielt". *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ich lass mich gerne daran verwöhnen! Bin dort auch sehr empfindlich!

Hab meine Sabberschnute auch schon mal gefragt, was er daran findet? Oder ob er als Säugling nicht lange genug bei Mama dran gehangen hat? Müsste er von daher doch auch schon kennen!

Konnte mir aber keine Anwort darauf geben!

Wenn er gerne daran spielt - bitte sehr - ich hab nichts dagegen! *wiegeil*

Lieben Gruß

Die weibliche Sabberschnute
****two:
mein mann sagt immer, wenn er eine frau wäre, dann könnte er nie autofahren, weil er den ganzen tag an den titten rumspielen müßte und keine hand fürs lenkrad frei hätte.

Ja genau meine Rede. Meine Freundin sieht das aber genauso... =)

Die liegt bisweilen beim Fernsehkuscheln in meinen Armen und legt ihre Brust in ihre Hände und spielt bissi rum. Dann drhet sie sich bissl zu mir mit den Worten: "Neidisch ? Ich kann das den ganzen Tag!"

Brüste sind einfach was wunderschönes. Sowas weiches finde ich kaum an meinem Körper und wenn dann nicht in der Grösse.. oder es ist nicht lange weich *g*

Dazu ihre Reaktion wenn ich ihren Kopf in meinen Schoss lege und ihren Oberkörper mal ein zwei Ewigkeiten streichele... wahnsinn...


Brüste 4 Bundeskanzler *g*
Mir gehts genauso
Hallo,

mir als Mann gehst genau gleich. Ich nutze auch jede Gelegenheit, da mal bisschen dran rum zu spielen.
Meine Theorie dabei: Menschen spielen alle gerne mit Sachen, die sie nicht immer haben können. Wie beim Spielzeug des kleinen Jungen, das der Freund auch immer zum spielen will.

Frauen spielen doch auch gerne an Männern rum...oder etwa nicht?
Es..
ist etwas, was Frau nicht einfach so zeigt und anfassen lässt. Es ist quasie schon etwas besonderes. Und zumal ist es ja ein schönes Gefühl *zwinker*

Aber Brüste stehen auch für die Fruchtbarkeit der Frau. Damit werden die Kinder genährt. Es gibt dazu noch einige andere Aspekte, warum der Busen der Frau einen starken Reiz ausübt. Es ist, wie so vieles aus Sexualität, mit unserer Natur verbunden.
Kurz: Weil es beiden Spass macht!

fummelnde Grüße aus *nrw*

k&h
Sorry Doppelposting! Bitte das hier löschen. Thx

k&h
Ich find es auch toll...
. . . wahrscheinlich finden wir Männer es so toll den Frauen an den Brüsten zu spielen, weil wir keine haben. Bei the way, ich mag es auch wenn an meinen Brustwarzen gespielt wird und was gibt es schöneres als richtig steife Brustwarzen, die durch die Kleidung der Frau schauen! *roll*
Was ist der Unterschied
zwischen einer Modelleisenbahn und Frauenbrüsten?

Da gibt es keinen. Ist beides für die Kinder gedacht, aber Männer spielen damit.

Also Männer, es lebe das Kind im Manne.
Also ..... dafür blicken wir mal in die Steinzeit zurück
Zu der Zeit als der Mann und die Frau noch auf allen vieren liefen, war der bei den Männern der Hintern das Objekt der Begierde (bei vielen ja immer noch *fiesgrins*), da dieser sich ja im direkten Blickfeld befand.
Im Wandel der Zeit und im Zuge der Evolution richtete sich die Menschheit auf um auf 2 Beinen zu stehen ...
Plötzlich stand der Mann verwirrt da und fragte sich ... WO ISN DER ARSCH ...
Damit der Mann nicht gar so doof im Regen steht gab die Mutter Natur der Frau die Brüste, die im groben ja eine ähnliche Form und Ausprägung haben wie das Gesäß.
Nun wusste der Mann wieder was er wollte und konnte mit ausgestreckten Händen und heraushängender Zunge der holden Weiblichkeit "in die Augen" schauen.

Genau so muss es gewesen sein .. *gg*
Das ist wirklich eine interessante Frage *mrgreen*

Bei jeder Gelegenheit wird die Hand darüber gelegt, geknetet, gezupft .... Beim Einshlafen wird sich daran festgehalten.
Sobald mindestens eine Hand ohne Tun ist, wird mindestens eine Brust fast beschützerisch umschlossen und das hinzu alles unter gierigem Betracht. *troest*
Welch Gefühl muss das für ein Mann sein, Brüste in der Hand zu halten?! *lol*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
tiefenpsychologisch.....
... das Kind im Manne.....

Aber letztendlich ist es einfach genau das weiche schöne Gefühl.... und wenn sich Frau noch dabei erwährmen kann, Gefühle zu haben....

Es ist halt eine erogene Zone, bei der einen mehr und bei der anderen weniger. Warum fassen Frauen gerne Schwänze an? Gerade wenn sie weich und schlaff sind?

Und eswegen kommt es auch nicht wirklich auf die Grösse an *g* Es ist immer wieder die Form und was nach dem Anfassen passiert......
Eigentlich möcht ich gar nicht wissen warum er das tut, hauptsache er macht das mit viel Ausdauer *zwinker*
Find das herrlich, ohne ist Sex nur halb so schön !
Außerdem seh ich es eher wenn er mir auf die Brust schaut als auf den Hintern.
von whitewolvesnrw
Kurz: Weil es beiden Spass macht!



Naja so ist es wohl dann auch
ich habe da auch immer meinen Spass bei *zwinker*


Warum auch ne Doktor-arbeit schreiben wenns so leicht ist *lol*

obwohl da wohl auch ein bisschen das Geheime, da darf nicht jeder ran, mitspielt *g*
und oder auch die Verbundenheit zwischen einander?!


@ Babe
es ist ein sehr schönes Gefühl, das wie wir gerade rausgefunden haben
Spass macht *ggg*
finde es geil
leider wurde die Brust jahrelang von meinem Mann vernachlässigt,leider nicht nur die Brust *snief* bei meinem jetzigen Freund ist es anders,geniesse es sehr wenn er die Brust verwöhnt.
********tute Paar
42 Beiträge
Hallo,
also ich genieße es, wenn meine stute mich reitet und ich ihre kleinen festen titten massieren kann...
LG
*******ebe Paar
234 Beiträge
warum nicht?
ich ( micha ) habe das glück bei meiner jetzigen partnerin das sie das sehr genießt. würde es aber nicht rumspielen sondern liebkosen nennen. hatte vorher ( leider ) auch partnerinnen die das gar nicht mochten, bekam zur antwort: ich würde sie nur auf die titten reduzieren. dabei war mir nur nach etwas austausch von zärtlichkeiten. heute ist das anders, wir streicheln und gerne gegenseitig und das überall.
micha
********eben Paar
248 Beiträge
einfach schön
ich finde es einfach schön, an den brüsten meiner frau zu spielen. obs wirklich das kind im manne ist? keine ahnung.

eine frauenbrust und besonders die nippel sind halt etwas sehr erotisches.

was ich wohl nicht glaube ist, dass dieser spass beim mann durch einen "brustneid" ausgelöst wird. ansonsten müsste die andere theorie vom "penisneid" ja auch stimmen.
lovin it
also ich finds klasse, weil
ich keine habe
*lol*
und sie sooo weiblich sind!
*schock*
und weil sie ihr gehören
*diegroessten*
spass halt!
lg
huuja
Also es ist doch einfach so, dass wenn ein Mann den ganzen Tag an den Brüsten einer Frau rumgespielt hat, dann war das kein verlorener Tag.
Ich könnte 24/7 an den supergeilen Brüsten meiner Freundin rumspielen. Da ich in einer Fernbeziehung lebe, und ich weiß, dass sie es nicht mag wenn ich ständig daran rumhänge, muss ich mir teilweise mehrfach den Satz vorsagen: NEIN GREIF JETZT MAL NICHT DRAN!!!
Aber das ist echt hart.
Was gibt es denn schöneres, sinnlicheres oder weicheres als eine weibliche Brust! Schlicht und einfach nichts!!!
brüste.....hmmmmmm
Die weiblichen Brüste sind nu mal eine der netten sachen die die frauen haben....und sie sind toll.....ob gross ob klein, ein mundvoll muss es immer sein... *lol*
Sie gehören zur frau, und das ist gut so!!
hmmm...
vielleicht weil wir keine haben und neidisch sind... *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
na also manchre machens sich ja ect einfach.."weils spaß macht"...ja so wiet war jeder schon..die frage ist ja die, wieso es spaß macht..

was an brüsten is schön, dass man ausgerechnet die immr anfassen muss?
es gibt ja sooviele andere stellen..und es gibt genug stellen an denen auch fett is-(woraus titten ja hauptsächlich bestehen)..also wieso?
zumal es auch genügend frauen mit weniger ausgeprägten brüsten gibt..bei denen gibt es ja trotzdem "was zum anfassen"-sind ja ned aus luft..

find es ehrlich gesagt super nervig, wenn ich mit meinem freund zusammen sitze und dann soforet der griff richtung brust geht..automatisch-als ob ich nichts anderes hätte...-_- in manchen situationen beim sex isses ja ok...aber die ganze zeit einfach so?!

das itneressiert mich echtr auch, wieso... ich spiel mir ja selbst auch nicht ständig dran rum..
*********radde Paar
907 Beiträge
meiner fummelt viel zu selten...und meist nur nach hinweis...*heul*

dabei ist es doch s000ooo schön.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.