Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?

****80 Mann
150 Beiträge
Brüste / Nippel reizen...
... nicht nur die Frau selbst (wenn er's richtig macht) sondern natürlich auch den Mann (liegt wohl in der Genen der Männer). Es wurde da ja schon viel drüber berichtet und geschrieben.

Also mich macht es absolut an, gerade wenn SIE mich damit reizt *zwinker*. Langes Streicheln und massieren sind bei mir da immer all incl.

Man man Chateau das hätte ich jetzt nicht gedacht!
*********radde Paar
907 Beiträge
na jogi....
...könntest mich ruhig mal trösten... *lol*

nein, mal im ernst..ich habe 2 sorten von männern kennengelernt:
die, welche auf den po fixiert sind und jene, deren augenmerk dem busen gilt...

evolutionstechnisch soll der busen ja der ersatz für den po sein (laut bbc-bericht)...also hat sich das männliche augenmerk nur eine stufe weiter nach oben begeben..und mein süßer scheint halt noch den ursprünglichen trieben unterlegen zu sein... *schock*

liebe grüße...und *kuss* für dich, jogi

chateau_gradde (w)
*********radde Paar
907 Beiträge
na jogi....
...könntest mich ruhig mal trösten... *lol*

nein, mal im ernst..ich habe 2 sorten von männern kennengelernt:
die, welche auf den po fixiert sind und jene, deren augenmerk dem busen gilt...

evolutionstechnisch soll der busen ja der ersatz für den po sein (laut bbc-bericht)...also hat sich das männliche augenmerk nur eine stufe weiter nach oben begeben..und mein süßer scheint halt noch den ursprünglichen trieben unterlegen zu sein... *schock*

liebe grüße...und *kuss* für dich, jogi

chateau_gradde (w)
allso man fängt doch erst oben an und kann dann doch zum po wandern
ist doch beides schön und möchte verwöhnt werden *zwinker*
Tja, ich glaube da man ja uns Männern nachsagt, dass wir technikverliebt sind, dass wir Männer die Kugeln der Frau als dreidimensionalen Kreis betrachten! *spitze*
Nee, ernsthaft schätze ich mal, dass es schon die Form ist, die uns dazu veranlasst gerne zuzugreifen. So eine Brust passt doch meistens sehr gut in die Hand und die Handfläche. Die Hand scheint nur dazu gemacht zu sein, diese wunderbaren, zarten, geschmeidigen Kugeln zu umschliessen und zu liebkosen. Brüste haben wohl was magisches an sich, oder sind verhext! Sonst würden sie uns Männer auch nicht so dermassen verzaubern! *hexe*
Ich werde es nie satt, damit zu spielen! *ggg*
Sorry
aber ich habe die Hand zu 99% an ihrem Arsch. Sind ja auch zwei Kugeln (bestenfalls) *ggg*
Sorry
aber ich habe die Hand zu 99% an ihrem Arsch. Sind ja auch zwei Kugeln (bestenfalls) *ggg*
spielen?
.......in jedem Mann steckt ein Kind..... *ja*


LG *zwinker*
In jeder Frau steckt ein Mann und dann auch ein Kind *ggg*
Die weiblichen Brüste
sind doch was ganz Besonderes, sie sind schön,weich und und und...
Da spielt Mann doch gerne mit. Ich (M) denke mal weil wir keine haben?

der Delfin
Bei mir hängt es vor allem mit dem Spieltrieb zusammen, ich fasse gerne an, es fühlt sich einfach besonders an, eine der weichsten Stellen des Körpers. Es gefällt mir, mit ihnen spielen zu dürfen und ich möchte ihr auch das Gefühl geben, dass mir ihre Brüste gefallen. Irgendwie haben sie eine magnetische Wirkung auf Männerhände, mag aber auch andere Stellen. *zwinker*
in jedem Mann steckt ein Kind.... wie wahr
Hallo,

ja, an dem Satz " in jedem Mann steckt ein Kind " ist was dran, wobei... in jeder Frau ja zum Glück auch.

Wir denken - und es läßt sich mithilfe der Psychologie auch beweisen - dass der Zug zur Weiblichkeit ( hier besonders die Brüste ) auf der Kindheit beruht.
Die Brüste waren oft Ruhepol oder Nahrungsquelle. Entweder gab es an der Brust was zu Naschen oder aber es gab Genuß ( was ja das Naschen auch ist ) . IdR gab es jedenfalls bei der Mutter wärme, Beruhigung, Zärtlichkeit, Essen etc etc .

Egal ob 10, 20, 40 Jahre später und eine brutale Pubertät später, das Synonym ist gleich ( wie beim Hund die Klingel ) : Brust = Genuß oder Frau= Genuß .

Wieso nun jedoch in der Regel die Frauen die Brust weniger anziehend finden beruht darauf das jemand der immer was zu Essen hat selten Hunger bekommt : Frau hat die Brüste ja schließlich ständig bei sich, die Notwendigkeit ist also mit der Pubertät gesunken, da die Brüste ja nun Teil des Körpers wurden.

Ausnahmen bestätigen grundsätzlich jede Regel, auch in der Psychologie gibt es viele Bücher über diese Ausnahmen; der Hintern, die Schwulen, die Mumu.... etc als Reizpunkt der Damen bzw konträrer Reizpunkt ( Mann - Mann ) sagen nichts über eine schlechte Erziehung aus sondern stellen nur eine zusätzliche Ergänzung da.

Aber.. jetzt sind wir mal gespannt welche "Ergänzungen" es noch gibt , neben dem Hintern und dem Mann.

Liebe Grüße aus Oberbayern, MucUlmPaar
******fan Frau
1.119 Beiträge
sie sind weich, rund, weiblich..na und? ein po erfüllt all das doch auch, oder? spielen kann man damit auch.
finde diese geilheit auf brüste wirklich übertrieben und nervig.
@******fan: Auf Deinen Bildern ist zu sehen, dass Du ja anscheinend selber sehr schöne Brüste hast. Ich finde, sie sollten von Dir schon ein wenig mehr geachtet werden. Aber es gibt natürlich auch Ladys, die es nicht mögen, wenn man(n) ihre Hinterbacken knetet. Geschmäcker sind halt verschieden! Fürmich wäre es eine Bestrafung, wenn ich als Dein Lover nicht mit Deinen Brüsten spielen dürfte. Der restliche Körper würde dadurch bestimmt nicht zu kurz kommen. *zwinker*
Weil wir Männer ja leider nicht so große, runde und weiche Brüste haben! Ist villeicht auch ganz gut so, denn sonst würde ich den ganzen Tag daran rumspielen.... *idee* *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Auf Deinen Bildern ist zu sehen, dass Du ja anscheinend selber sehr schöne Brüste hast.
seh ich anders.
aber wenn man oder aktuell mein freund hinfassen will, dann verbiet ich ihm das ja auch nicht .. *ggg*
die situation muss halt passen. aber dieses ständige rumgefummle kann ich nich haben (als ob man geradezu süchtig danach wär) , wen wir z.b. eifnach nur nebeneinander sitzen und ich etwas lese..-_-

ich glaub übrigens auch nicht, dass männer nur an ihren titten spielen würden, hätten sie welche- machen ja auch schließlich frauen meist auch nicht...
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
warum männer gerne an den brüsten spielen...
...weil es ihr erstes spielzeug war
und wer behält sich nicht gerne was aus seiner kindheit,
was ihn bis ins hohe alter bekleidet
nunja ich mag es sehr wenn man an meinen herumspielt...




lg,kajetana
@kajetana
...wer würde das wohl nicht gern.....süüüüüsss...*smile*
Warum fummeln Männer, gerne an den Brüsten der Frauen rum?
*rotwerd* *roll* *lol* Eine sehr gute Frage, da sollte man auch eine gute Antwort drauf geben.
Was haben wir als wir noch ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel hatten, als über Frauen gelästert die eine imposante Oberweite spazieren trugen. Heute sind wir froh, dass wir unseren Kopf, zwischen diese vollen Brüste stecken dürfen, wenn nicht würden wir den beneiden, der es kann. *idee* Ist es nicht in der Natur so bestimmt, dass wenn Essenszeit ist, an der Brust gefummelt wird, und damit dann der Milchfluss einsetzt. Schaut euch doch die Babies an, wie die suchend an der Brust hängen, und den Nippel suchen, weil es dann happihappi gibt. Aber Spass beiseite, wir Männer sind irgendwie auf die Brust fixiert *liebhab* Ist doch die Brust das Sexsymbol schlechthin, bei meiner Freundin ist das der Einschalter, für die Muschi. Je intensiver ich ihe die Brust massiere und knete, umso verrückter wird sie, und möchte nur noch einlochen, aber gleich und sofort. *wiegeil* ist das, und so habe ich noch nicht den Dreh gefunden, warum wir so gerne an den Dingern spielen wollen, mit allem was wir haben.
******fan Frau
1.119 Beiträge
das ist aber auch möglich, wenn die brust nicht so üppig ist, wie in deinem obigen absatz geschildert und man den kopf nicht dazwischen stecken kann?
wieso sollte man neidisch sein?
sorry, wenn das mein 20394. post zu dem thema ist aber wenn ich sowas lese.. *roll*
********irty Paar
415 Beiträge
nana ich mach das weil sich die Brüste meiner Freundin geil anfühlen.. und auch immer beim Einschlafen von Hinten ankuscheln und vorn festhalten *ggg*
frauen brüste
meine meinung zu diesem thema ist das die brüste das absoulute symbol der weiblichkeit sind. ausserdem sind sie schön weich anschmiegsam und und sehen sehr schön aus .

zum vergleich denkt hier wirklich einer man(n) würde nur fettgewebe anfassen wollen? das denke ich nicht sonst würde ich nämlich andauernd schmachtende leute an schönheitskliniken sehen die den biomüll nach den beuteln mit fettgewebe durch stöbern .

ich finde die brust ansich mit der verpakung der form des gefühls und vor allem anderen der frau an der sie hängt unfassbar schön und noch besser finde ich es das wenn ich die brüste meiner frau anfasse und sie stimuliere,was ich sehr sehr gerne und oft mache, das ich ihr damit sehr viel freude bereite und ihr das sehr gefällt. eine brust ist nicht nur einfaches weiches fettgewebe sie ist ein sinnbild der frau die beiden spass macht

entschuldigt die rechtschreibfehler und die fehlende interpunktion
Brüste sind evolutionstechnisch gesehen ein Po-Ersatz *zwinker* Durch den aufrechten Gang verlagerte sich die position der weiblichen geschlechtsorgane bzw -öffnung, so dass sie nicht mehr, wie bei säugetieren üblich, so leicht von hinten "begehbar" war (mh, obwohl ... geht doch ;)) Damit die männer auch noch weiterhin ws rundes weiches zum spielen hatten, wuchs den frauen vorne eben noch ein "zweiter po", der sich dann für viele zum sexsymbol nr 1 entwickeln.

Wir männer fühlen uns zu frauen hingezogen, eben weil sie anders sind als wir. und brüste sind eines der offensichtlichsten unterschiede zwischen mann und frau. Abgesehen davon sind sie einfach schön *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
tatsache ist aber, dass brüste neben den milchdrüsen eben fettgewebe sind . daran kann man nichts ändern, dass es nur fett ist.

außerdem, kann man frau und mann nicht auch durch das gesicht unterscheiden? *hae*

übrigens, es gibt glaub ich keinen, der die enstehungsgeschichte der brüste noch nich weiß [b]schnarch[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.