Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für High Heels?

@*******n67

Stimmt - Kompliment!
Die Waffen der Frauen...
Für mich sind Highheels einfach die genialsten Waffen der Frau... Sie gehören in meinen täglichen Gebrauch und es ist schon eine nicht unerhebliche Sammlung entstanden...Für meinen Partner sind sie an mir einfach nicht wegzudenken, er findet hohe, spitze Schuhe super Klasse an meinen Beinen ...Einige sind jedoch wirklich ausschließlich als "Bettschuhe" geeignet und werden von mir auch so ausgewählt... *spitze*
Pause ...
Setzkasten
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Vorliebe
für uns Beide auf alle Fälle
Heels, Nylons, Strapse .... gehören einfach für uns zur Erotik
Ich liebe Sie einfach...
Meine Vorliebe für High Heels hat sich schon mit 18 entwickelt. Da habe ich meine ersten hohen Sandalen gekauft... seitdem laufe ich eben gerne in High Heels rum. Sie machen nicht nur ein schönes Bein, ich finde die Haltung ändert sich dadurch enorm. Auch mollige können die Dinger tragen... bin ein Beispiel dafür *lol* Dreiviertel meines Schuhschrankes ist voll mit High Heels.. *oh* *ggg*
meine Lieblings High Heels
die sind auch total genial... ^^
Ich liebe Heels....
...einfach, schauen geil aus, ich mag das Klackern der Absätze und wie ich mich in Heels bewege.

Außerdem lassen sie meine Beine noch länger erscheinen *wolke7*
Die Waffen der Frauen...

... nicht nur!! Männer an die Waffen! *zwinker*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Ladylike
deutsche auf amerikanischer Lady in geilen Motorradstiefeln *freu2*
sexy vorverlegt
******eZH Mann
7 Beiträge
...unbedingt ein Hingucker
Je filigraner desto mehr unterstreicht der Absatz die Silhouette des Beins. Ihr merkt ich bin kein Fan von Plateaus, das sieht für mich dann eher nach Klumpfuss aus.
Edle Teile seh ich auch gern am Fuss im Bett, dann leidet manchmal einfach die Bettwäsche etwas.
Meine zweiten Heels .... von vielen 😎

Und ja ich kann darauf laufen!
Meine zweiten geilen High Heels
Neon Pink 😎
@********as76: Ein absolut heißes Modell *bravo*

Worin genau meine persönliche Vorliebe für derartiges Schuhwerk begründet liegt, kann ich nicht genau sagen. Habe aber schon drauf gestanden, noch bevor ich geschlechtsreif wurde. Als ich 18 wurde führte mich einer meiner ersten Wege in den lokalen Novum-Markt, wo ich meinen halben Lehrlingslohn für die Roten auf den Tisch geblättert habe. Die waren aber doch ne Nummer zu hoch und so mußte ich kurz darauf wieder los, um mir die Schwarzen zu holen, in denen ich dann auch das Laufen neu gelernt habe. Beide Paare stehen noch in meiner Sammlung und die Bilder sind auch noch recht aktuell.
Ich trage sie nicht nur leidenschafltich, ich liebe es auch, darin zu baden *xd*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
ich habe einen kleinen Fetisch für hohe Schuhe
Guten Abend zusammen,

ich liebe es High Heels zu tragen. Gerne auch sehr hohe Schuhe mit Plateau. Es liegt einmal daran, dass ich das Gefühl mag mich in ihnen zu bewegen. Ich muss vorsichtiger laufen, mein Gang verändert sich und ich bin tatsächlich größer. Da ich meist große Meanner >1.85 als Sexualpartner gewählt habe, war dies beim Sex auch hilfreich. Jedenfalls, wenn ich dabei stand.

Allerdings müssen meine Schuhe bequem sein und (meist) qualitativ hochwertig. Ich kann im übrigen sogar auf High Heels schnell über eine Straße laufen, alles eine Übungssache .-).

Interessanterweise teilt mein geliebter Gatte diese Vorliebe nicht. Ich habe in den letzten Jahren vermehrt diese Sätze gehört: Hättest du mal flache Schuhe angezogen, wären wir nun schneller oder ...auf das Kleid passen auch Turnschuhe*lol* .

Liebe Grüße M
****s67 Mann
29 Beiträge
Meine Lieblinge
Knallrot-sehr erotisch finde ich
passend für schöne Frauenfüße...
finde ich halt *hotlady*
**********ntsCR Paar
130 Beiträge
ich liebe sie
sind ja auch super am Fuß
**********ntsCR Paar
130 Beiträge
bilder
dazu
*******292 Mann
15 Beiträge
Ich finde es ist ein muss
Hy,
für mich sind jegliche Art von High Heels, Pumps, Stiefel, Stilettos usw. ein muss bei jeder Frau diese hin und wieder zu tragen. Sie sehen nicht nur Erotisch aus, sondern lassen die Frauen auch in ein ganz anderes Licht erscheinen.
Sie wirken weiblicher, machen ein sehr schönes Bein und ich finde auch den gang sehr erotisch.
Das passende Outfit dazu Rundet das Bild noch weiter auf.
Selbstverständlich ist es für mich auch OK wenn sie andere Schuhe tragen, aber hin und wieder finde ich High Heels usw. toll *zwinker* .
Es ist ein Fetisch von mir.

LG
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Sehr geil .....
...... bei mir ist es letzte Woche passiert, ich habe vor einer Haustüre schwarze High Heels stehen sehen, plötzlich wurde ich so geil, ich ging hin und habe daran mehrmals intensiv gerochen, dieser Duft war so geil, dass ich noch schärfer wurde - bin ich nun Fetischist und brauche das ???
*******292 Mann
15 Beiträge
ich kenne das gefühl
Mister_AS ich kenne genau das Gefühl.
Ich mag es auch dann gerne an den Frauen Füssen zu riechen und sie sehr zu Liebkosen. Besonders wenn sie dazu Nylons tragen.
Leider ist es nicht so einfach über das Thema und den Fetisch zu sprechen, besonders im waren leben.
Ich habe schon so einige Male versucht den Fetisch sehr sehr vorsichtig und mit durchdachten überlegten Worten anzusprechen um zu schauen wie die Leute drauf reagieren, besonders in meiner Beziehung.
Leider verstehen mich die meisten das nicht und Zeigen bei kleinster Anspielung Unverständnis, oder verziehen Ihr Gesicht.
Ich habe auch mein Fetisch leider noch nicht ausleben können, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
*zwinker*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
..... dieser Duft .....
Diese Duftmischung war so unglaublich, die Mischung aus Nylon, Leder und Fußduft, unglaublich .....
.. es sieht elegant aus... es sieht sexy aus (wenn Frau darin laufen kann), es sieht weiblich aus. Es ist einfach ein Hingucker und Anturner. Traumhaft!

Gruss!
********rs_B Paar
117 Beiträge
Der Klang der Stilettos am Asphalt
Was gibt es schöneres als den Klang von High Heels auf der Straße, da muss man einfach nachsehen.
Und wenn die Dame noch damit gehen kann ist es die Krönung.
**********ntsCR Paar
130 Beiträge
"im Hotel"
vor dem ...
********rs_B Paar
117 Beiträge
Bi Colour
Sommerlich
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn Frau darauf laufen kann ... liest man immer
Wieso nur Frauen? Es gibt eine ganze Reihe Männer, die auch gern mal High Heels tragen. Es müssen ja nicht sofort turmhohe Stilettos sein. Es ist schon ein Erlebnis. Kann sicher jeder Mann bestätigen, der es schon einmal probiert hat.
Ich liebe High Heels, weil sie einen schlanken Fuß und lange Beine machen, weil der Gang in Heels sich mir ein tolles Körpergefühl gibt ... und ... und ... und ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.