Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für High Heels?

Für mich sind High Heels nicht gleich High Heels.

Ich mag wenn dann nur High Heels mit Pfennigabsätzen um die 10-13cm, nichts klobiges oder dickes, wobei Plateau Heels die Ausnahme sind.

Aber zu einem schönem High Heel gehört für mich auch ein schöner Fuss, mit gelackten Nägeln und vielleicht einem Zehenring. Schön glänzend lackiert. Auch tolle Nails finde ich einfach passend dazu.

Ja ich bin bei diesem Thema, schon etwas anspruchsvoller, ich weiß *baeh*

High Heels, Nylons, Füsse, Strapse das ganze Paket ist auch richtig scharf. Wie nennt man eigentlich diese Strümpfe mit mehreren Strumpfhaltern und nicht nur zwei pro Bein? Wißt ihr was ich meine? Das finde ich megageil..auch zu Heels *g*
****69 Mann
245 Beiträge
Auch ich liebe High Heels....
... aber lange nicht alle, und auch nicht jeder/jedem stehen sie.Vom Laufen mal ganz zu schweigen.

Heels sind für mich ein sexueller Trigger. Kein Fetisch - ich kann auch gut ohne sie, aber sie reizen mich ungemein. Wenn ich eine Frau in der Öffentlichkeit in entsprechenden Schuhen sehe, muss ich mich tatsächlich kurz selbst kneifen, um der Objektivierung des Motifs Einhalt zu gebieten. Aber der Trigger ist gesetzt.

Als Bettschuhe finde ich sie auch mega, in Kombi mit z.B. Halterlosen ist es für mich immer wieder ein Erlebnis. Vielleicht auch, weil meine Frau sie für mich anzieht, was auch eine Wertschätzung ausdrückt. Wegen Hallux ist das aber nix für den Alltag.

Übrigens ziehe ich selbst auch sehr gerne Heels an, und freue mich, wenn ich meinen Körper darin so ganz anders empfinde, tue das aber nur heimlich, mangels Akzeptanz in der Gesellschaft und bei meiner Frau. Feigheit oder Risikomanagement - das kann jeder für sich selbst bewerten. Von Bildern verschone ich euch...
*****610 Mann
24 Beiträge
Da schon lange nichts mehr in dem Thread war, ein Versuch des Wiederbelebens. Schönes Wochenende
Da werden auch müde Männer wieder munter :-)
****STD Paar
179 Beiträge
Es geht...
... nach oben!
High Heels und Strümpfe - finde ich auch beim Sex sehr erotisch.
High Heeels machen einfach eine schöne Beinform….
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich sehe es gerne wenn Frau High Heels trägt.
Die Körperhaltung ist eine ganz andere und der Gang auch vorausgesetzt die Frau beherrscht das laufen darin, meine Frau kann damit auch rennen wenn es sein muss und Auto fahren geht auch.
Aber wichtig ist doch das die Frau sich auch wohl fühlt.
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Schrankordnung
farbsortiert
1. Fach
2. Fach
Unser Beitrag
********er80 Mann
8 Beiträge
Der Thread ist zwar schon älter, aber allein aufgrund meines Nicks muss ich ja schon fast darauf antworten *g*

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Heels machen lange Beine, straffen Po, Schenkel und Waden und sehen einfach nur supergeil aus. Ich finde es tatsächlich erstaunlich: Im Grunde nur ein Kleidungsstück, das aber auf Knopfdruck aus einer durchschnittlichen Optik einen supersexy Hingucker machen kann. Ich jedenfalls kann einfach nicht wegsehen, wenn sie Heels trägt.

@******aus Wow! Superschöne Bilder, und genau das, was ich mit meinen vorherigen Ausführungen meine *g*

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass durchweg alle Partnerinnen seeeehr positiv reagieren, wenn man ihnen Heels schenkt - und zwar nicht die "normalen", alltagstauglichen Heels, sondern eher den Pleaser-Style mit 15cm+
@*******alf Von genau diesem Style rede ich *g* Das sind sogar Pleaser, vermute ich, oder?

Last but not least gibt einige seeeeeeehr erotische Stellungen, die die Heels an der Partnerin derart betonen, dass man sich zusammenreißen muss, nicht sofort zu kommen *ggg*

lg,
Daniel
Zitat von ********er80:
Der Thread ist zwar schon älter, aber allein aufgrund meines Nicks muss ich ja schon fast darauf antworten *g*

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Heels machen lange Beine, straffen Po, Schenkel und Waden und sehen einfach nur supergeil aus. Ich finde es tatsächlich erstaunlich: Im Grunde nur ein Kleidungsstück, das aber auf Knopfdruck aus einer durchschnittlichen Optik einen supersexy Hingucker machen kann. Ich jedenfalls kann einfach nicht wegsehen, wenn sie Heels trägt.

@******aus Wow! Superschöne Bilder, und genau das, was ich mit meinen vorherigen Ausführungen meine *g*

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass durchweg alle Partnerinnen seeeehr positiv reagieren, wenn man ihnen Heels schenkt - und zwar nicht die "normalen", alltagstauglichen Heels, sondern eher den Pleaser-Style mit 15cm+
@*******alf Von genau diesem Style rede ich *g* Das sind sogar Pleaser, vermute ich, oder?

Last but not least gibt einige seeeeeeehr erotische Stellungen, die die Heels an der Partnerin derart betonen, dass man sich zusammenreißen muss, nicht sofort zu kommen *ggg*

lg,
Daniel


Plateau-Pumps. So steht es in der Beschreibung. Ich, Ralf, habe sie bei Eis.de entdeckt. Hanna steht da eigentlich nicht so drauf.

Mir gefielen sie sofort. Und da sie von 129.00 Euro auf 30.00 Euro runtergesetzt waren, habe ich sie nach ihrer Größe gefragt. Entweder sie zieht sie an oder es wird Deko.

Also, sie sind super bequem. Ich habe sie einfach ohne sie zu fragen bestellt.

Das Foto habe ich auch selbst gemacht. Das Bild ist Titelgeber einer Geschichte von uns.

„Hanna in der Villa. Das grüne Klavier“

Ich schreibe als Hobby Geschichten über und mit uns. Hier ist eine zu lesen.

Hanna und der reiche Peter. Eine CMFN Geschichte. Sie war Auslöser das wir zusammen in den Club EyS gingen. „Zu so etwas will ich mal hin“

Hanna hat diese Plateaus dort getragen
********w_he Mann
25 Beiträge
hammer
skyheels
********llas Mann
8 Beiträge
Die passenden Heels zum Outfit oder einfach nur die Heels.
Die Schuhe sehen einfach sexy aus und beflügeln die Pfantasie.
*******ich Mann
91 Beiträge
Warum sollten wir Männer nicht auch mal Heels tragen...
****ock Mann
24 Beiträge
Also ich stehe total auf High Heels. Besonders in Kombination mit halterlosen Strümpfen.
Ich finde sie machen wahnsinnig schöne Beine und der Po bekommt auch eine andere Form.
*******els Paar
108 Beiträge
Ich liebe meine HighHeels
HighHeels sind der schönste Fuss-Schmuck
****s6 Mann
454 Beiträge
nicht nur du liebst High Heels ich steh darau wenn ich ein Frauenbeine damit sehe
Sexy
sind immer wieder eine Augenweide
Bild ist FSK18
*****5_1 Mann
5 Beiträge
Absolut! Allein die Haltung die eine Frau mit High Heels einnimmt, strahlt Dominanz und Sexappeal aus! Außerdem machen sie eine schöne Figur.


Eine Frau mit High Heels stich defintiv heraus und hebt sich von den anderen ab
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
High Heels trage ich gerne.

Seit ich 12 Jahre alt war trage ich Schuhe mit sogenannten Bleistiftabsätzen. Damals waren sie zwar nur 5-7 cm hoch, aber hochaktuell. Seitdem kann liebe ich diese Schuhe und trage sie nur noch, auch im Alltag.
*****ath Mann
850 Beiträge
Welche Höhen haben denn deine Heels zur Zeit ?
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Unterschiedlich so um die 8 cm und einige etwas mehr
*****412 Mann
37 Beiträge
Ich steh extremst drauf wenn Frau High Heels trägt, am liebsten offene und lackierte Nägel ❤
****_R Paar
467 Beiträge
Präsentation
In HH wird ihr Fuss in unglaublich erotischer Form für mich präsentiert. Völlig unmöglich nicht darauf zu reagieren.

Gegen diese magische Anziehungskraft, wie immer auch noch zart bestrumpft, kann ich nur sehr selten widerstehen. Ich muss ihren Fuss bei nächster Gelegenheit einfach berühren, liebkosen und verwöhnen.

Cord
wenn die Riemchen leicht einschneiden - absolute Fusserotik für mich
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Wanderschuhe
... manchmal geht es nicht so extrem high (weite Wege laufen), aber Birkenstock bleiben immer verpönt bei uns
Ausflug in den Tierpark
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Ich liebe High Heels und trage sie immer. Die Höhe wechselt je nach Schuh und aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.