Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für High Heels?

******_AS Mann
9.027 Beiträge
@******lgi

Sehr gut, Birkenstock sind wirklich sehr unerotisch ...... *nein*
High heels sehen nicht nur super sexy aus, sondern dürfen im Bett auch sehr gerne anbleiben... Und dann liebe ich es sie überall zu spüren...😍🤤
*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Im Alltag geben sie außerdem noch dem Bein eine schöne schlanke Form.

Die Beine wirken einfach schöner.
Zitat von *****ajo:
Im Alltag geben sie außerdem noch dem Bein eine schöne schlanke Form.

Die Beine wirken einfach schöner.

Definitiv. Und mit der richtigen Hose, wird auch der Hintern richtig schön betont...
******ker Mann
2 Beiträge
Ich hab für das klackern einfach keine Sicherung. Der Kopf ruckt rum und schaut.
Für mich sind High Heels mindesten Pumps ein muss.
Seit meinem 14 Lebensjahr trage ich nichts anderes und kann mir es auch nicht anders vorstellen.
Sport in der Schule war ein Horror, wegen tragen von Turnschuhen.

Ich kann mir Schuhe ohne Absatz gar nicht vorstellen.
*********over Mann
68 Beiträge
...nicht nur High Heels....
Ich steh total drauf wenn Sie hohe Schuhe oder Stiefel trägt.....und im Bett auch gerne mal Ballet-Heels als Fickschläppchen.....und das tolle daran ist, dass sie mit den Teilen NICHT laufen kann......
Nylons & Ballet-Heels.....
*********over Mann
68 Beiträge
....auch eine schöne Kombi.....einfach schwarz und schön hoch.....
*********over Mann
68 Beiträge
....meine Sie liebt ihre Heels auch und trägt sie sehr oft...egal wann...auch wenn das Bein (Knie) mal lädiert ist....hoffe es gefällt....
...ich stehe total auf High Heels *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.