Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für High Heels?

****707 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorliebe für High Heels?
Hallo,

mich würde interessieren:

Wer steht auf high heels?
Was gefällt eich daran besonders gut?
Was mir daran gefällt? Sie verlängern optisch das Bein, und geben der Frau eine Haltung und einen Gang, die/der (zumindest auf mich) um einiges anziehender ist. Ausserdem wirkt es durch den Absatz, und die Räume dazwischen filigraner, weiblicher. Weswegen mir riesige Plateaus auch nicht gefallen.
Und zum anderen kommen die meisten Frauen dann endlich mal in eine Höhe, in der ich mich zum Küssen nicht bücken müsste *zwinker*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
****707:
Vorliebe für High Heels?

Mir gefallen diese Dinger total, wenn sie von Frauen getragen werden, die auch ordentlich drin laufen können. Sie machen die Beine schöner bzw. schlanker.

Ich persönlich würde mir darin die Beine brechen. Also lass ich es lieber.
**********Heels Frau
2.963 Beiträge
High Heels
Für mich ein Muss ! Gehört einfach dazu..
Vorausgesetzt man kann wie gesagt darin laufen und klar, wenn gesundheitliche Probleme dagegen sprechen, muss halt leider darauf verzichtet werden
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein muss, denn sie machen die frau erst völlig zu einem
wirklich erotischen wesen, oder sind es die nylons, der rock, die transparente bluse und die tittenhebe...
******aus Frau
96 Beiträge
für mich ..........
nicht mehr wegzudenken......... nicht nur, dass es gesund ist, und die Rückenmuskulatur trainiert wird, wenn Frau oder auch Mann darin laufen können.......... ist es total erotisch. Der Gang, wenn man es kann, die Körperhaltung, da man Spannung halten muss...... die Beine, die optisch wesentlich schöner aussehen........ es ist immer Geschmacksache......., doch mein Geschmack ist es auf jedem Fall.
******aus Frau
96 Beiträge
was neues.........
ganz elegant
schlicht aber schön
*******711 Mann
46 Beiträge
@ Heelsmaus
nicht nur elegant, sondern auch verdmmt sexy, einfach ein Traum *top*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wunderschöne Sache
Kompliment Heelsmaus. Tolle Schuhe. Sicher nicht ganz einfach, darauf zu laufen.

Was passt besser zum feinbestrumpften Bein der Dame als ein Paar schöne High Heels. Das Bein wird verlängert und der Gang wirkt einfach eleganter.

Aber High Heels oder Pumps müssen nicht den Damen vorbehalten bleiben. Für den Mann sind Heels oder Pumps eine nette Abwechslung zum Einerlei der Herrenschuhe. Und es macht einfach Spaß, auf Absätzen zu gehen. Ich liebe das Geräusch der Absätze beim Spazierengehen. Leider gibt es einige Vorbehalte gegenüber Heels bei Männern.
*********lieb Frau
19 Beiträge
High Heels sind was schickes .... >10 Paar *smile*
******aus Frau
96 Beiträge
@ strumpffan
ja leider gibt es immer noch Vorurteile, wenn Männer Heels tragen. Ich habe auch einen Mann an meiner Seite der ab und wann Heels trägt....... und ganz ehrlich? Manchmal läuft er besser wie ich........
Also Männer......... Kopf hoch und warum denn keine Heels tragen? Klar werden die Menschen erstmal schauen und lachen, aber.......... das war doch schon immer so. Man errinnere sich an die Schwulen...... es war nicht anders, heute sind sie völlig akzeptiert und normal geworden.......
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Heelsmaus
Toll, dass der Mann an deiner Seite deine Leidenschaft teilt. Ist sicher eine schöne Sache, gemeinsam zu stöckeln. Was trägt er dazu?
******aus Frau
96 Beiträge
....
ganz normale Kleidung, jeans und Hemd.....
*****ath Mann
850 Beiträge
Halol Heelsmaus

Ich würde mich extrem freuen, wenn wir mal zum Thema High Heels ins Gespräck kommen würden. Deine Heels sind der Hammer. Mega geile Stiletto Heels!

Gruß Silk
******aus Frau
96 Beiträge
@ silk
schreib mir einfach in einer Clubmail........ ich beiß ja nicht......... *grins*
Also Männer......... Kopf hoch und warum denn keine Heels tragen?

Mach ich auf jeden Fall.

Ich trage gerne High Heels, weils sie das Bein noch länger machen, weil sie den nackten Fuß schön ins Szene setzen und dadurch die feinen Muskeln am Fuß sichtbar werden. Ich finde es auch erotisch darin zu laufen und die Hüften dabei schwingen zu lassen und ausserdem wirkt der Hintern dadurch auch knackiger ... es sieht geil aus und fühlt sich auch so an sie zu tragen.
*******able Mann
6 Beiträge
Keep your Heels, Head and Standards high. Alles gesagt.
******aus Frau
96 Beiträge
noch ein paar Bilder gefunden....
in Sachen High Heels.........
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kompliment, hübsche Schuhe. Die Plateaus finde ich nicht so toll. Aber die Schuhe auf dem 2. Bild sind super.
******aus Frau
96 Beiträge
dabei..........
sie die letzten so sau bequem......... grins
High Heels gehören definitiv an die Füsse der Ladys.
Ich liebe es und jaaaa....ich kann auch darin laufen.
*****610 Mann
24 Beiträge
Zum Wochenende ...
... ein kleiner visueller Beitrag von mir!
Clavin Klein Keilpeeptoes mit passendem Cabrio ...
Mit diesem Anblick hat mir eine Kollegin heute den Tag versüßt, ....
******aus Frau
96 Beiträge
wünsche euch..........
.............. ein schönes Wochenende.....
*****610 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank!
You made my day, und vielleicht sogar das ganze Wochenende, liebe Heelsmaus *zwinker*
Für
uns gehört es einfach dazu, im Alltag, im Haushalt, im Bett, auf der Couch, im Job... Sie trägt nahezu täglich Heels und mag das genauso wie er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.