Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

Sauna
also ich genieße Frauen immer und überall, ich genieße jeden Blick.

Ich genieße jedes Stück Haut das ich zu sehen bekommen kann und daher freue ich mich auf den Sommer.
Eine Frau muß nicht nackt sein, manchmal ist es sehr viel erotischer wenn eine Frau nicht komplett nackt ist und ich meine Fantasie einsetzen muß.

Natürlich genieße ich auch nackte Frauen in einer Sauna und auch wenn ein Blick zur Scheide möglich ist, das geb ich zu.
Gerne möchte ich Frauen sagen wie schön sie sind.
****_by Mann
464 Beiträge
Weibliche Freizügigkeit in der Sauna ?
Ich besuche oft eine Sauna. Finde es allerdings als Mann nicht passend, wenn eine Frau bei vielen anderen Anwesenden ihre Zeigefreudigkeit zum Ausdruck bringt. Hin und iweder kommt es mal vor, dass eine Frau ihre Beine mal etwas weiter auseinander stellt, das dürfte dann aber ohne jegliche Absicht sei.
Wenn aber nur zwei Personen, eine Frau und ein Mann in der Sauna sind, Blickkontakt entsteht und die Frau zeigefreudig ist, wäre das für mich kein Problem, so ich die Frau attraktiv finde.
Anstarren geht gar nicht. Jeder wirft mal einen Blick in sein Umfeld. Dabei sollte es aber auch bleiben. Eine Sauna ist keine Päärchenvermittlung, sondern dient alleine der Entspannung.
Einblick
Warum den weiblichen Reizen ausweichen, sondern eher sich diesen stellen. Was daraus wird, das wird sich zeigen?
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn die Frauen
gern einen großen Ausschitt in der Bluse haben, wollen sie zeigen, daß ordentlich Holz vor der Hütte ist.
Und wenn sie noch in der Sauna das feurige Loch zeigen, ist das auch normal.
Den Anblick kann doch jeder Mann genießen.
für mich ist die Sauna ein Ort der Rihe und Erholung. Da interessiert mich weniger wie groß ihre Schamlippen sind noch ob sie gepierced ist! Klar wird man schauen wer rein kommt und Gesicht, Brüste und Figur mustern wenn man drinnen sitzt aber das wars dann. Mich reizt Frau mit einem zarten verpackten Hauch mehr. sexy Dessous usw. Also so wirds in der Sauna nicht antanzen.

Kurz gesagt wie a Brettljause. wenn man sie bestellt ist man neugierig was man bekommt. wenns da ist, sattgegessen....
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Also wenn eine schöne Frau etwas freizügiger in der Sauna ist, was schon mal vorkommt, dann schaue ich gern mal mehr oder weniger unauffällig hin. Ist ja dann vermutlich auch so gewollt.
Man muss dabei halt nur seinen kleinen Freund beruhigen *g*
Freizügigkeit
Ich bin selber leidenschaftlicher Saunagänger.
Und ich gebe auch zu, dass ich ganz gerne mal nach einer Frau schaue. Aber nur so, dass sie es nicht merkt und sich wohl möglich belästigt fühlt. Ich finde, ein Frauenkörper ist doch durchaus ein esthetisch schöner Anblick.

Wenn sie jedoch bewusst freizügig ist, zeige ich ihr auch gerne meine Aufmerksamkeit.
Ich denke, wenn eine Frau mit ihren Reizen spielt, dann macht sie das ganz bewusst. Das heißt ja nicht direkt, dass sie mit jedem was anfangen will.

Mich stört es auf jeden Fall nicht, im Gegenteil.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Ich sehe eh nichts,
da ich meine Brille immer vorher abnehme. Und Kontaktlinsen einsetzen, nur um etwas nackte Haut zu sehen? ?? *gaehn*
Schöne Dinge wie einen gepflegten haarlosen Schritt einer Dame sehe ich auch ohne Brille. Würde mich wundern , wenn dies bei anderen nicht so wäre ....
********nCGN Mann
319 Beiträge
Wie nah dran muss etwas sein?
Schöne Dinge wie einen gepflegten haarlosen Schritt einer Dame sehe ich auch ohne Brille.
Bis 20 cm Entfernung kann ich auch noch alles sehr gut ohne Brille erkennen, ab da wirds schwierig. Stark Kurzsichtige kennen das, andere können es sich wohl eher nicht wirklich vorstellen.
Saunieren ...
... steht für mich in der Sauba an erster Stelle. Dennoch genieße ich wohl die schönen Momente zb. wenn Frauen das Handtuch an ihrem Körper hinabgleiten Lassen oder wenn es sich voller Entspannung abduschen.
Es gab mal eine Situation in unserer Stammsauna, da hat es eine Lady sichtlich zu genießen gewusst wenn sie merkte dass wir sie betrachten. Entsprechend hat sie auch ihre Kurven immer in Szene Gesetz wenn wir in der Nähe waren.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hab inner Sauna eh meistens die Augen zu. Insofern: Vergebliche Liebesmüh. *zwinker*
Ich wär doch krank, täte ich nicht hinsehen....
Also ich bin nicht krank, schaue aber sicher weg und zwar weil ich gesund bin, sonst fliege ich aus der Sauna wegen öffentlichen Ärgernis wenn die Reaktion kommt.
Also die Erektion *lach*
****di Mann
852 Beiträge
zur Frage ...
"Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?"

Ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und in den Ruheraum um zu relaxen. Dabei bin ich nackt, wenn der Ruheraum sehr warm ist, auch ohne Decke.

Alles was sich natürlich bewegt, empfinde ich als angenehm. Wenn sich jemand sehr geniert finde ich unnatürlicher als wenn jemand gemütlich sitzt oder liegt. Dabei gewährte Einblicke sind für erwachsene Menschen normalerweise nichts Neues und alles habe ich schon mal gesehen. Wegsehen werde ich nicht, aber auch nicht gierig hingucken. Ein dezentes Betrachten gefällt mir, ich freue mich auch, wenn die Damen meinen Körper betrachten oder einen anerkennenden Blick auf Penis und Hoden preisgeben.

Gibt es etwas schöneres, als die Schönheiten der Natur unverhüllt zu betrachten?

Ich finde es schön, nicht unangebracht und auch nicht aufdringlich.

Grüße vom Rudi
Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt?
Ich schau gerne hin...also meinetwegen zeig gern alles.
Besonders schön finde ich in Saunen, dass man auch viele schöne Intimbehaarungen sieht.
Ein klares...
nein. Erstens, ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen.
Zweites, ich sehe selten, was mir gefällt

mustard
ich glaube......
das jeder der in die Sauna geht, in erster Linie diesen Ort zur Erholung und Entspannung aufsucht.
Das der ein oder andere Blick zu den Anwesenden geht ist selbstverständlich und auch nachvollziehbar.
Doch jeder sollte sich an die " Etikette " beim Saunabesuch halten.
Und es sind doch nicht nur die Frauen freizügig in der Sauna, oder?
*********r2017 Mann
353 Beiträge
freizügig
...als Mann gebe ich gerne zu, dass ich mich freizügig zeige- aber nicht aufdringlich. Wer schauen will - gerne! wer nicht - auch gut. So halte ich es selbst bei Zuschauen auch. Ich habe meistens die Erfahrung gemacht, dass die, die freizügig sind auch gerne angeschaut werden wollen...
@borstel52
ich glaube......

Dem Kommentar können wir uns nur anschließen *bravo* sachlich und vollkommen korrekt beschrieben *spitze*
Mich triggert Nacktheit eines Fremden ( attraktiven Fremden ) garnicht. Ist nicht mehr als ein schöner Anblick für mich, wie ein schönes Bild, ein schöner Baum.
Deswegen ist es mir schnuppe, wer sich vermeintlich subtil präsentiert. Allerdings ist die Grenze des sich Zeigens und unangenehme Gefühle beim Gegenüber erregen oder angenehme Gefühle beim Gegenüber erregen, sehr individuell.
Ich empfinde es als zu anstrengend in der Sauna, dann taktieren zu müssen, wem könnte es ggf. gefallen, wem könnte ich ggf. vor den Kopf stoßen. Wie gehe ich damit um, wenn der provozierte Mann dann mich anspräche und was Trinken gehen will ?

Neeeee, ist mir zu anstrengend, ich sauniere und sauniere und sauniere einfach.
Situationsabhängig
Ich finde es toll, wenn Menschen natürlich mit ihrem Körper und Nacktheit, auch mit Sexualität, umgehen. Dabei ist es egal, ob Männlein oder Weiblein. Allerdings sollte das nie aufdringlich sein und in gegenseitigem Einverständnis! In der Sauna finde ich die beschriebene Freizügigkeit so lange okay, solange niemand Drittes damit behelligt wird und durch Blicke/ Gespräche vorher klar ist, dass eine gewisse Anziehung besteht.
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?
Hallo, ich genieße die weibliche und männliche Freizügigkeit in der Sauna.würde nur gerne mal wissen wer das auch so sichtbar genießt wie ich und wie sind Eure Erfahrungen damit. Als ich das erste mal nen Ständer in der Sauna bekam war ich noch peinlich berührt, im Laufe der Zeit wurde es leichter zu ertragen und beschimpft wurde ich auch schon öfter. Perverse Sau usw. waren da schon Liebkosungen.



Euer Zerberus
Frauen
ich genieße die Frauen und jetzt wo die Röcke kürzer sind und die Beine länger ist es ein wahrer Genuß für mich, wenn ich Frauen sehe
**af Mann
3.048 Beiträge
Nicht nur in der Sauna geniesse ich die Freizügigkeit von den paar Frauen die sich das noch trauen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.