Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2039 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
*taetschel* *knuddel*
**********94_91 Paar
18 Beiträge
Warten und Genießen
für viele Wünsche müssen äußere Umstände passen, um sie umsetzten zu können. Sei es das Setting, die Stimmung oder einfach dritte Personen die man dafür "finden" muss. Man steckt halt nicht in allem drin und erzwingen kann man schon gar nichts. Bei vielem heißt es dann einfach warten bis es sich ergibt.

Wir als Paar reden sehr offen über unsere Wünsche egal ob meine, seine oder unsere. Noch nicht erfüllt Wünsch "benutzten" wir sogar oft um uns gegenseitig beim Sex aufzuheizen und genießen so die Phantasie solange sie noch nicht umgesetzt werden kann. Also warten, das Kopfkino genießen und evtl zwischenzeitlich etwas anderes in die Tat umsetzten ;D
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
**********94_91:
für viele Wünsche müssen äußere Umstände passen, um sie umsetzten zu können

DANKE *top*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Ein sehr schwieriges Thema, vielleicht eines der Schwierigsten in einer Partnerschaft.
Auch, weil zwischen noch nicht erfüllten, aber unter bestimmten Voraussetzungen erfüllbaren Fantasien und Unerfüllbaren, aus welchen Gründen auch immer, unterschieden werden muss.
Und hinzu kommt, dass das keine "statischen Zustände" sind, sondern das Leben im Fluss ist.
Und was Sieger und Verlierer angeht - es ist immer beides. Denn beide, der "Verzichter" und der "Verweigerer" , verlieren, weil sie dem Anderen nicht gut tun, können aber auch beide Gewinner sein, weil solch ein erfolgreich, gemeinsam gelöstes Problem auch die Zusammengehörigkeit stärken kann.
schmunzeln...
.
was man nicht haben kann, wird dadurch erst interessant .. man sieht es an den Profilbesuchern *gg*

Stimmt.
Deswegen kümmern mich meine Besucher genauso nicht.
Man liest hier auch zu viel Träume, die geäussert werden, nur, um Leute anzulocken.
Von daher trifft Dein Thema auch genau das richtige Thema *zwinker*
Wie passend.
Ich habe auch Fantasien, die ich niemals umsetzen werde....so etwas gehört fast zum Alltag.
Sie kommen und gehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
so schöne Sprüche wie Kommt Zeit, kommt Rat oder Die Zeit heilt alle Wunden (so eine unerfüllte Fantasie ist durchaus einer offenen Wunde vergleichbar). Ich weiß, dass es tatsächlich so ist, dass unerfüllte Fantasien von der Zeit gedeckelt werden, aber ich weiß auch, dass zu gegebener Zeit der Deckel aufbricht und die Fantasie endlich Wirklichkeit wird.

Solange man das Risiko eingehen muss, einen geliebten Partner vor den Kopf zu stoßen, bleibt nur das Deckeln.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Manchmal muß man halt warten, bis der Hauptfilm losgeht.
Und manchmal ist der Vorfilm ja am Ende sogar besser gewesen. Hol Dir also noch ne Tüte Popcorn und Machs Dir bequem, bis es irgendwann doch losgeht.

Ob ich das kann?
Nö.
Aber muß ja.
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

Eine meiner Lebensweisheiten ist: Man kann nicht alles haben.
Ich mach mir einfach keinen Kopp um irgendwelchen unerfüllten Wünsche oder Träume. Entweder es passiert noch oder eben nicht.
Ein wenig anschubsen darf man doch Oder?
Obwohl das Gras wächst ja auch nicht schneller wenn man daran zieht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man darf
aber auch Dinge fantasieren, von denen man annimmt, dass sie nie realisiert werden. Ich habe von Zwillingen als Subs geträumt.
Ein wenig anschubsen darf man doch Oder?

Ja logisch, ein wenig anschubsen geht. *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@fesselnd
Und wenn Du dann noch schielst, hast Du gleich einen Harem!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann kann ich
endlich meinen allergeheimsten Wunsch verwirklichen und die "Reise nach Jerusalem " in der Damenrunde auf Saugdildos verschiedener Größe spielen lassen.
uii... dann kannst du ja echt froh sein, dass nicht andere kinder-gesellschaftsspiel wie "eierlaufen" oder "sackhüpfen" zu deinen phantasien gehören...

uffff
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du wirst es nicht glauben,
ich habe schon einige Gesellschaftsspiele in Partys übertragen, das macht höllisch Spaß. Aber weil es alle machen, noch nie Flaschendrehen . Besonders schön war das Schokoladewürfelspiel.
******ghi Mann
30 Beiträge
Joyclub
Für mich war es unter anderem ein Grund mich im jc anzumelden. Ich fociere es nicht zwingend und es hat auch keinen Einfluss auf mein inneres Gleichgewicht wenn sich nicht alle meine sexuellen Wünsche erfüllen, da für mich der Weg zur Erfüllung meiner Wünsche am Ende spannender und erlebnisreicher ist, als das Ziel immer sofort zu erreichen.

LG
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@fesselnd
O.k., das mit dem Schokoladewürfelspiel will ich jetzt wissen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na gut
Ich zitiere aus meiner Homepage Spielball der Lüste 2:

Der Herr sagt „Kennt ihr das Kinderspiel mit der Schokolade? Ich mache es ohne Handschuhe, Mantel, Schal, Messer und Gabel, aber mit Würfel. Der geht reihum und jeder der eine Sechs hat darf sie befingern, in der nächsten Runde abgreifen, in der nächsten Runde die Fesseln lösen, dann den Knebel raus tun, die Maske wegnehmen, direkt abgreifen, dafür befehle ich sie an die Stäbe. Habt ihr alles verstanden? Das mit dem Schloss verrate ich später. Hier ist der Würfel, Michael. Moment noch. Sklavin du bist zurück aus dem Bad? Hol mal den Gong her , setz dich in die Ecke auf den Stuhl, damit du nicht sehen kannst, wer gerade dran ist. Nach ein paar Minuten jeweils läutest du die nächste Runde ein.“

Jetzt bin ich total nass, nachdem ich das gehört habe. Dieses Wochenende wird in mir wohl ewig nachklingen. Jeder Sechser wird durch Jubel begleitet, jeder der Männer beeilt sich, um möglichst viel spüren zu können, auch wenn sie erst noch den Arm lang machen müssen. Dafür bin ich zunächst ganz ausgeliefert in den ersten beiden Runden. Und wie das wirkt, schon das Befingern ist trotz Kleidung überdeutlich. Der Gong ertönt, fast gleichzeitig der nächste Sechserjubel, die sind tatsächlich wie große Kinder, aber abgreifen tun sie ganz anders. Ich keuche nur noch, wie wird das erst sein, wenn sie in mir stecken? Der Gong ertönt, der erste beginnt mit der Nackenleine, löst sie, zieht sie hoch, kann noch an dem Knoten der Fesselleine am Gitter nesteln, dann kommt schon der nächste Mann. Nach und nach werde ich entfesselt. In anderer Hinsicht bin ich es schon lange, geil, hemmungslos geil. Und je länger sie würfeln, desto geiler werde ich noch.

„Tom, das Spiel ist ja hundsgemein, das macht einen ja wahnsinnig, bis man in die reinkommt“. Der Herr sagt: „Wäre es dir lieber, wir hören auf, und keiner kommt rein? Den Schlüssel habe ja ich. Guck mal ihre Hose an im Schritt und an den Schenkeln, wie nass die ist, meinst du, für sie wäre das Warten einfacher?“ –„Nee, natürlich nicht, aber wenn ich dann drin bin, gnade ihr“.

Wichteln wie an Weihnachten war auch schon dran. Tastkim, Blinde Kuh. usw sind ohnehin selbstverständlich.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ach so.
Nun ist der Groschen gefallen.
Danke!
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ja was für ein Wunsch ist es denn???....Grundsätzlich sollte versucht werden, das umzusetzen-warum nicht?....habe ich bisher auch gemacht und bereue nichts...das Leben ist zu kurz....

LG Jimi
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
HolladieWaldfee ............. Jungs, ihr seid ja süß .. mal kurz in eine andere Richtung abgedriftet .. das Schoko-Spiel ist schon heiß .. aber Schoki essen durfte sie dann nicht .. wie doof *rotfl*

jimi100
mein Wunsch wird ja auch irgendwann real .. wenn alles passt ..
Das Warten darauf macht mich nur etwas kirre, weil ich es so dringend will. *rotwerd*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach mal Zwischenbilanz und kann euch mitteilen, dass ihr mir schon sehr geholfen habt .. *ja*

Durch intensives Nachdenken und dem Gespräch mit einer lieben Freundin hier aus dem Joy *knuddel* konnte ich teilweise herausfinden, warum ich so ungeduldig bin und es mich so kirre macht, den Wunsch nicht sofort erfüllen zu können.

Es ist zwar noch nicht optimal, aber ich komm besser damit klar. *danke*

Allerdings möchte ich den Thread hier damit nicht beenden .. ich bin sehr neugierig, wer sich hier noch meldet und seine Erfahrungen schreibt .. gerne dürft ihr auch weiter über eure Fantasien schreiben, wenn sie noch nicht umgesetzt wurden ..

Aber beachtet .. das Thema ist immer noch:
"Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?"

*les* *tipp* *idee* *fluester*
Wünsche;
sind Wünsche nicht realisierte Fantasien, Vorstellungen wie was sein könnte...

oder konkreter...

Ich beziehe mich jetzt auf den Bereich des Erleben von Sexualität und Neigungen...

Sollen wir dies oder jenes tun, erregt mich schon die Vorstellung möchte ich das auch erleben...Offenheit dem Partner gegenüber ist gefragt....oooh, es ist auf seiner Tabuliste..
ansprechen? Oder verschweigen und " zurückstecken"

Das Thema ist interessant und ich müsste und würde mich hier jetzt weiter entblössen, als ich das meiner Spielgefährtin gegenüber tue...Mit der ich eine wirklich intime Verbindung habe..
Wir....Sie und ich rücken uns unbewusst näher...und bislang haben wir uns schon Wünsche erfüllt, von denen der der diese Wünsche erfüllt bekam nicht wusste das das sein Wunsch war..

Einfach in der Situation das getan, was gerade dann im Kopf war...so entwickeln sie und ich
gemeinsam
*********ings Paar
395 Beiträge
Phantasie, Traum oder Realität?
Ich kenne das Thema. Phantasien und Wünsche zu haben die man in die Realität umsetzen möchte. Weil man denkt und es vielleicht auch genauso sein wird. Mega bombastisch einfach erfüllend!? Ich stelle mir diese Frage oft, ob ich meine Phantasien, die so zauberhaft Bunt, geil und extrem erotisch in meinem Köpfchen herumschwirren in die Tat umsetzen will. Wir reden darüber und haben auch meistens die gleichen oder ähnlichen Phantasien.
Ich bin der Meinung wenn man diese hat und sie unbedingt ausleben will, dann los auf geht's.
Ich für meinen Teil denke mir aber entweder sie erfüllen sich einfach so spontan aus dem nichts heraus und man kann nicht glauben was passiert ist aber geplant sicher eher weniger. Wenn diese Phanatasien geplant umgesetzt werden und dann das Ergebnis daraus nicht dem Gedankengut entspricht, dann belasse ich die farbenfrohe geile wunderbare Erotik in meinem Kopf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Liegt
vielleicht an meinem Alter, aber wenn klar ist, dass eine Fantasie wieder umgesetzt werden kann, beschäftigt mich das oft nicht nur tagelang. Und diese Zeit ist sehr erregend. Irgendwie ist das ähnlich wie beim Kochen. Da stehe ich eine Stunde und mehr in der Küche und versuche, den bestmöglichen Geschmack zu zaubern, und gegessen hat man dann in wenigen Minuten. Aber spannend ist beides. Bei Fantasien um Sex wie beim Kochen zählt bei mir die Überraschung.

Wenn die Frau "die Schokolade" ist, muss es nicht bedauerlich sein, wenn sie keine bekommt im Moment. Danach steht dem nichts entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.