Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?

**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?
Hallo zusammen,

ich habe einen sehr intensiven Wunsch, was mein Sexleben betrifft. Leider konnte dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gehen .. dafür gibt es verschiedenen Gründe .. aber er ist gut realisierbar, daran liegt es nicht. Für meine Frage ist es auch unerheblich, welcher Wunsch und welche Gründe dies sind.

Meine Frage an euch wäre:

* Habt ihr Erfahrungen mit unerfüllten sexuellen Wünschen/Fantasien und wie geht ihr damit um bzw. seid ihr damit umgegangen?

Mich interessiert, ob ihr unter allen Umständen versucht, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen oder ob ihr damit umgehen könnt, dass sich der Wunsch evtl. nie erfüllt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen .. ich rede nicht davon, dass mir in meiner Ehe was fehlt oder dass ich mir die richtigen Sexpartner suchen soll ..

es geht nur um diesen starken Wunsch und dass ich schlecht damit klar komme .. ich will so sehr, dass sich mein Wunsch erfüllt, dass mich das ganz kirre macht.

LG Mausi
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Also, mein Herr möchte sogar das ich meine Wünsche und Fantasien äußere. Doch wann und ob er diese umsetzt liegt in seiner Hand. Wir reden auf jeden Fall über solche Dinge, das möchte mein Herr auch von mir wissen.

Liebe Grüße

SubiCat
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Liebe SubiCat
vielen Dank für deine Antwort.

Aber lassen wir mal die Sub außen vor .. wenn die Sub in dir Wünsche äußert und dein Herr sie dir nicht (oder noch nicht) erfüllt, wie gehst du als Frau denn damit um?

Oder bist du durch und durch Sub? Denkst du nicht mehr als Frau?

Bitte nicht negativ auffassen .. ich habe selbst eine devote Veranlagung .. aber ich bin ja auch eine Frau mit Bedürfnissen und Wünschen .. nicht nur Sub/Slavin .. und darum geht es in meiner Frage.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich weiß das mein Herr immer an mein Wohlbefinden denkt. Auch wenn ich seine Sklavin bin will mein Herr das es mir gut geht. Und es wird dann auch irgendwann um gesetzt bis her gab es nichts was mein Herr nicht umgesetzt hat ich muss halt nur geduldig sein*zwinker*

Bis her habe ich über dieses Thema noch nie weiter gedacht, klar bin ich eine Frau die auch Ihre Bedürfnisse hat. Doch muss ich sagen das ich mich sehr als die Sub/Sklavin meines Herrn sehe, da ich mir schon lange nach einem Herrn gesehnt habe um es endlich ausleben zu dürfen so wie ich es brauche..

Dann werde ich jetzt auch nichts weiter zu diesen Thema schreiben*zwinker*

*my2cents*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich super schön und freue mich, dass du das so ausleben kannst .. und ein Herr sollte eh immer auf das Wohlbefinden seiner Sub achten ..

Danke für deine weitere Antwort und alles Liebe für dich/euch.

Natürlich darfst du weiter schreiben .. ich habe ja jetzt deine Erfahrung gelesen .. du hast damit noch keine .. und das ist doch prima. *knuddel*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Früher konnte ich es nicht:
REDEN

Ich hatte bisher keinen Partner, mit dem ich über sowas hätte reden können.

Erst seit 1,5 Jahren, seitdem ich mit meinem Partner zusammen bin, kann ich es. Denn sexuell liegen wir auf gleicher Wellenlänge.

Ich teile ihm meine Wünsche und Fantasien mit. So wie gestern Abend.

Entweder er erfüllt sie mir gleich, so wie gestern, oder es muss die passende Situation, Stimmung etc sein. Und dann heißt es also für mich: warten bis es eben passt.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt, du hast keine Erfahrung mit unerfüllten Wünschen? LadyZaynep
Deine Wünsche werden immer erfüllt?

Nochmal zum Verständnis .. es hat nichts mit meinem Partner zu tun .. es gibt Wünsche, die sind personenunabhängig.
****06 Paar
42 Beiträge
Mach einfach
Eigentlich hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Du willst deinen Wunsch unbedingt in die Tat umsetzen. Also was spricht dann noch dagegen? Natürlich ist es schwierig etwas zu raten, wenn man nicht weiß, um welchen Wunsch es sich handelt. Ich finde sehr wohl, dass es auf den Wunsch ankommt. Solange es nichts illegales ist oder deine Beziehung gefährdet, sehe ich keinen Grund, die eigenen Bedürfnisse nicht auszuleben. Sind wir nicht deshalb alle hier?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wenn meine Frau sich etwas soooo sehr wünscht....
dann würde ich alles dransetzen,
dass sie es erlebt.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
st2106
Ganz lieben Dank für euren Beitrag.

Nein, der Wunsch ist unerheblich .. ich möchte ja keinen Rat, wie ich damit umgehen soll oder wie ich meinen Wunsch in die Tat umsetze .. ich möchte wissen, ob ihr schon mal in der gleichen Situation ward und wie ihr damit umgegangen seid.

Diese Frage hatte ich eigentlich im Bereich 'Frage in die Runde' gestellt, aber Joy hat es hierhin verschoben.

Also: keinen Rat, sondern eure Erfahrungen
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Doch. Klar hab ich damit Erfahrung. Die hat doch jeder irgendwo.

Ich lebe nach dem Motto: Fantasien sind wie Hoffnungen, Wünsche, Träume. Nein, es gibt Wünsche und Fantasien die unerfüllt sind und bleiben.

Sexuell erfüllt sich mir jeder Wunsch wenn dies machbar ist.

Andere Wünsche und Fantasien lassen mich leben.

Mein Gott, wieviele Jahre hatte ich den Wunsch nach DEM PARTNER. Nach Jahren habe ich ihn gefunden. Aber dieser Wunsch mit all den Fantasien hat mich leben gelassen gerade dann, wenn es mir mal schlecht ging.

Ich genieße die Gefühle Fantasien, Wünsche, Träume, Hoffnungen zu haben. Dies ist ein kleiner Ort, an dem ich mich zurück lehnen und entspannen kann. Denn auch wenn sie nie in Erfüllung gehen (sollten), so kann ich davon Träumen und mich in meine Welt zurück ziehen.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
ok .. hab ich verstanden .. genau anders als ich damit umgehe ..
Danke dir *g*
****06 Paar
42 Beiträge
Ach soooo
Sorry, ich hatte dein Anliegen falsch verstanden.
Wir sind noch nicht so lange im joyclub. Davor hatten wir viele unerfüllte Wünsche. Wir sind seit 27 Jahren glücklich zusammen, davon 16 Jahre verheiratet. Da häufen sich doch sehr viele sexuelle Phantasien an. Wir vertrauen uns total und haben ganz offen, ohne Eifersucht darüber gesprochen. Ein unerfüllter Wunsch war beispielsweise das Swingern auszuprobieren. Wie du siehst, wir sind hier. Unsere Wünsche waren bisher nur Erfahrungen, die wir gemeinsam erleben wollen. Wir sprechen darüber, was wir ausprobieren wollen und tun es. Wenn es einem von uns dabei nicht gut geht, wiederholen wir es halt nicht. Bisher hatte ich noch nie das Gefühl, dass ein Wunsch unerfüllt bleibt. Insofern kann ich dir auch nicht schreiben, wie ich dann reagieren würde. Ich bin mir aber sicher, ein "Nein" meines Mannes und meine Ehe wird immer wichtiger sein, als ein unerfüllter Wunsch. Dann würden wir wohl was ausprobieren, was beiden Spaß macht.
LG Sandra
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön .. wenn alles wunderbar ist, dann gibt es keine offenen Wünsche mehr .. das bedeutet aber auch, dass ihr alles nur gemeinsam macht, Sandra .. richtig? Ich habe euer Profil noch nicht gelesen ..

Wer unser Profil nicht gelesen hat, hier ein Hinweis .. ich habe verschiedene Leidenschaften .. manche lebe ich mit meinem Mann aus und manche alleine .. mein Mann akzeptiert das .. es gibt eben Vorlieben von mir, die mein Mann nicht teilt, die er mich aber ausleben lässt und dafür liebe ich ihn noch mehr.

Und dieser eine Wunsch .. es liegt eben nicht in den Händen meines Mannes, mir diesen Wunsch zu erfüllen und es gestaltet sich auch schwierig, weil ich nicht einfach so losziehe, um meine sexuelle Lust zu befriedigen .. da müssen schon ein paar Faktoren zusammen passen .. und die Zeit dafür muss da sein ..

Mein Mann ist durchaus in der Lage, meine Wünsche zu erfüllen .. aber eben diesen einen nicht. Und mehr möchte ich dazu nicht sagen .. tut mir leid .. ich möchte nur nicht, dass ein schlechtes Licht auf meinen Mann fällt, weil ich mal wieder chaotisch schreibe *schaem*
Hallo Mausi
ja ich hatte und habe noch unerfüllte Wünsche und ich befürchte ich weiß was du meinst *floet*
Unerfüllte Wünsche kreisen leider zu oft in meinem Hirn und beschäftigen mich manchmal mehr als mir lieb ist.
Gut damit umgehen ist denke ich anders *augenzu*
Nun, ich bin der Typ der weiterhin keine Ruhe gibt, bis sich dieser Wunsch erfüllt.
An der Umsetzung arbeite ich mal mehr und mal weniger, weiß aber, je mehr ich mich darauf fixiere je ungeduldiger werde ich und je geringer die Chance es zu leben.
Also gebe ich der Sache Zeit und weiß, mein Karma wird es schon irgendwann für mich richten *happy*
Also...
...wenn es dir nur darum geht zu erfahren, was wir anderen in so einem Fall machen würden...Kann ich dir sagen : Wenn es MEIN Wunsch ist, dann erfülle ich ihn mir. Unabhängig von einem eventuellen Partner, der dies nicht will (falls das dein Problem sein sollte, denn sonst WÄRE dein Wunsch wohl schon erfüllt).
Manchmal sollte "man" ein wenig egoistisch sein und einfach machen *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html

*knuddel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
********ilde:
Unabhängig von einem eventuellen Partner, der dies nicht will (falls das dein Problem sein sollte, denn sonst WÄRE dein Wunsch wohl schon erfüllt).

nein, das hast du falsch verstanden

Und wenn du dir jeden Wunsch erfüllen kannst, dann ist es doch gut .. das freut mich ehrlich.

**********Mausi:
es gibt eben Vorlieben von mir, die mein Mann nicht teilt, die er mich aber ausleben lässt und dafür liebe ich ihn noch mehr.
**********Mausi:
Mein Mann ist durchaus in der Lage, meine Wünsche zu erfüllen .. aber eben diesen einen nicht.

Es geht hier auch nicht darum, ob er mir das bieten kann, was ich will .. warum wird im Forum immer alles falsch verstanden? Ich muss hier nichts genauer erklären .. ich möchte wissen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr unerfüllte Wünsche habt .. egal ob mit oder ohne Partner .. mein Wunsch ist absolut personenunabhängig .. den kann ich mir nur selbst erfüllen .. und DAS ist eben im Moment aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

**********Mausi:
ich möchte nur nicht, dass ein schlechtes Licht auf meinen Mann fällt

das ist mir echt wichtig .. bitte genau lesen, bevor ihr antwortet .. das tut mir nämlich weh, wenn mein Mann hier zu unrecht angegriffen wird ..

Bitte tut mir den Gefallen und lasst meinen Mann einfach aus dem Spiel .. es gibt echt nicht viele Männer, die ihren Frauen das Ausleben anderer Fantasien mit fremden Männern erlauben.

Bitte nur auf meine Eingangsfrage antworten .. Danke
****06 Paar
42 Beiträge
Anders
Leider kam mein letzter Beitrag hier nicht an. Wahrscheinlich hab ich irgendwas falsch gedrückt *schaem* . Also noch Mal:
Keine Sorge. Bei mir kam nix an, was deinen Mann in einem schlechten Licht erscheinen lassen könnte. Inzwischen habe ich auch euer Profil besucht. Ihr scheint sehr glücklich zu sein.
Du hast Recht. Alleingänge sind bei uns ein No-Go. Bei uns beiden. Wenn ich was ausprobieren will, wo er nicht aktiv dran teilhaben kann, ist er zumindest als Zuschauer dabei. So wie wir es ausleben, ist es für uns richtig und erfüllend. Ich hoffe für dich, du bekommst noch Antworten, die besser zu deinem Anliegen passen. Viel Spaß noch im joyclub.
Liebe Grüße
Sandra
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
alles gut Sandra .. jeder lebt ja so, wie er damit leben kann

Ich wollte das nur einfach nochmal allgemein betonen .. wenn mein Mann das hier liest, denkt er noch, ich mache ihn hier schlecht .. das ist ja definitiv NICHT der Fall .. er kann ja nix dafür, dass ich so bin *tuete*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja, ich hab unerfüllte Wünsche - obwohl mir die meisten meiner erotischen Wünsche bisher erfüllt wurden. Manche davon werden mir sicher noch erfüllt, andere vielleicht auch nicht. Na und?

Die Rolling Stones sangen so treffend: "You can't always get what you want". Ich lebe da nach der Devise: "Hab ich Wünsche? Oder haben die Wünsche mich?" Oder anders ausgedrückt: Ich freue mich, wenn mir Wünsche erfüllt werden, und ich tue auch einiges dafür. Aber mir geht's auch nicht schlecht, wenn der eine oder andere Wunsch mir niemals erfüllt wird.

Die Antagharin
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen mit unerfüllten sexuellen Wünschen/Fantasien und wie geht ihr damit um bzw. seid ihr damit umgegangen?

Ja, leider habe ich Erfahrung mit unerfüllten Wünschen. *zwinker*
Den Umgang damit lässt sich in meinen Augen nicht pauschaliesieren, es hängt davon ab wie "ungewöhnlich" der Wunsch und, viel wichtiger, wie intensiv mein Verlangen ist ihn zu erfüllen, bzw. erfüllt zu bekommen.
Danach richtet sich meine emotionale Reaktion auf den unerfüllten Wunsch/Reaktion.
Fällt es in die Kategorie "man könnte doch mal..." ist es mir fast gleichgültig ob ich es erlebe oder nicht, war dann eh nur ein Gedankenspiel. Geht es in Richtung "muss unbedingt mal erlebt werden." kann ich die Wünsche schlecht vergessen, höchstens in den Hinterkopf verdrängen. Von wo sie immer wieder hervorkommen und meine Gedanken beherrschen. *g*

Der beste Umgang mit Fantasien und Wünschen ist immer noch eine Möglichkeit finden sie wahr werden zu lassen. Der geistige Druck ist weg, ich bin viel entspannter und der Blick ist wieder klar für den Alltag.
Ausserdem lässt sich feststellen das manche Fantasien zwar ein tolles Kopfkino abgeben, aber ausgelebt dann doch nicht so kicken wie man sich das erhofft hat.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
*****har:
"You can't always get what you want"

schon wahr .. aber dieser Wunsch ist schon sehr groß

PixelDog
Ja, wie du die Sichtweise beschreibst, ist treffend .. da gibt es einen Unterschied ..
Warten und Geduld!
Ich warte bis eine geeignete Dame (gelenkig, willig und nicht all zu schwer) dazu bereit und da ist!
*g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3945655.von_s_lande.html

gelenkig? Was das wohl für ein Wunsch ist .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.